Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
Verfasst am: 04.02.2007 14:04 Titel:
äh... ich glaub das schreibt hier niemand hin.
also, das is glaub ich nicht erlaubt or so.
aba, ich hab null plan.
ich dachte die pennen im nightliner. _________________
And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?
japp des schreibt hier keiner so öffendlich rein... nadine wie war des nochma mit bremen?! jaha die pennen im nightliner *augenlid runterzieh* _________________ Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!
1. Wieso sollte das verboten sein ?
2. Warum schreibt es denn hier keiner hin ?
3. Nightliner??
4 Woher wissen denn die ganzen Fans immer die bei den Hotels stehen in welches Hotel die gehen ?
5. Wie kann ich TH denn sonst noch treffen ich mein... N meet & greet zu gewinnen is seeehr unwarscheinlich !!
zu 1. hast du die aktion in mannheim gesehn..na aj so direkt verboten is das nicht aba manche fans möchten nicht das sowas wie in mannheim nochmal passiert. hab dir jez ma ein vid rausgesucht
zu3. ja ina bravo stand das sie jez im nightliner penen
zu4.also manche haben verwandte oder bekannte die in nem hotel arbeiten und haben so ihre connactions und joa sonst getsht man halt früher ausm konzi und klappert alle hotels ab...
zu5. na ja eig kann man die halt nur am hotel oder bei nem meet & greet treffen..wenne die beim shoppen siehst ist das echtes glück, aber ich glaub ich würde die dann nicht ansprechen weil sie dann ja privat unterwegs sind... oder am flugi, des geht auch^^ _________________ Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!
jaa tol am flugi wann weiß ich denn wann die da sind ?
is das nightliner in köln
ich denke nicht das das nochma passieren würde was in mannheim passiert ist
nein danke das vidoe kenne ich schon !!!!!!!!!
ich weiß ja nciht ob du weiß was ein nightliner is aba ich erklär dirs tdem ma: nightliner sind busse für musik-acts wie jez zum beispiel th, ide bei ner tour drinnen pennen können, damit sie nicht ständig in hotels sind... und ich denk mir mal das sie auch wenn sie in kölle sind, gleich weiterfahren zur nächsten stadt und gleizeitig im bus pennen...
das mti dem fludi meinte ich allgemein... zum beispiel wenn die zu ner preisverleihung fliegen sind die ja am flugi oder nicht?! _________________ Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!
Könnt ihr net einfach tourbus schreiben ! aber beid er letzten tour ham die auch nei im TOURBUS übernachtet ! ! sondern immer im Hotel ! Warum diese Tour nicht ?
ja sorry das weiß ich nu auch nicht....ich weiß generll nicht was dein problem is ich hab th noch nie getroffen aba bin voll relext... na ja is nicht mein problem ich geh ja auch nciht aufs köln konzi sondern nach bremen _________________ Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!
hotelmitarbeiter dürfen keine auskunft darüber geben ob TH in dem und dem hotel sind..manche verraten sich halt selbst *an 27.1. köln hotel denk* hotel ist privatsphäre und die sollte jeder fan den jungs mal gönnen und in der bravo steht schon zum 2. mal das sie mitm nightliner unterwegs sind...also NIX mit hotel! _________________ 15.4. Frankfurt Backstage war geil!!
Bill, danke für das Autogramm auf meinem Schuh *gg* <33
Bill & Gusti danke für die 5 Minuten am Flughafen in Köln/Bonn am 26.1.07 <3333
Goldene Stimmgabel 2007 -> Backstage
Nijmwegen, 14.06.2008 -> Backstage geparkt neben dem Nightliner *___*
ich glaub das wurde schon klargestellt... aba schön das dus nochmal untermauerst, damit auch jeder des versteht _________________ Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!
ja is auch verständlich... also wenn ich jez zum beispiel bill wäre, dann hätte ich auch kein bock den kreischenden-kiddies ein autogramm zu geben und dagenegn anbrüllen zu müssen, wenn eine eine widmung haben will und man ihren namen nicht versteht.. also des geht dann ma garnicht _________________ Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!
autogramme hab ich bekommen, in dem ich die jungs schon einige male getroffen hab und zu backstage sag ich nix...da es sonst wieder neidische fans gibt! _________________ 15.4. Frankfurt Backstage war geil!!
Bill, danke für das Autogramm auf meinem Schuh *gg* <33
Bill & Gusti danke für die 5 Minuten am Flughafen in Köln/Bonn am 26.1.07 <3333
Goldene Stimmgabel 2007 -> Backstage
Nijmwegen, 14.06.2008 -> Backstage geparkt neben dem Nightliner *___*
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.