| |
| Autor |
Nachricht
|
amrei 1993
|
Verfasst am: 23.11.2006 19:57 Titel:
|
|
|
ich bin au - noch- ruhig^^
jeder hat schließlich seine meinung, wobei ich ein paar kommis hier echt unangebracht finde.
kinder können schließlich nichts für faule eltern, und angenommen ein kind weiß, das es bald strirbt wegen irgendeiner krankheit, da sagt man doch nicht einfach, ´ja, das leben is eh nicht mehrlöange, da braucht man sih nicht drum zu kümmern´ sondern eher das gegenteil. dieses kurze leben kann man wohl noch bestmöglich verschönern.
und an die die keine kinder mögen, denkt immer daran:ihr wart selber mal eins! es hat euch keiner aufgetragen mal welche zu bekommen, nur verdenen kinder genausoviel respekt, wie alle anderen menschen, wenn nicht sogar in manchen fällen noch mehr... _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
°~~Bill-Kaulitz~~°
Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
BabyGirlTina

|
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
Verfasst am: 23.11.2006 22:43 Titel:
|
|
|
nur das unsere jungs dann nicht abheben, ich mein die sinds gewohnt das alle rumkreischen...
aba gut, zu dem mit den kranken kindern äußer ich mich mal nich mehr... _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
°~~Bill-Kaulitz~~°
Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
BabyGirlTina

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
Verfasst am: 24.11.2006 14:55 Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Nur weil deine mum da mit der sache da arbeitet ne heißt des net das es so iss ne!Ich hatte ne freundin die hatte auch hartz 4 ne und sie hatt ne arbeitsangebot hinter hornbach bekommen na was sagste ma dazu???Würdest du hornbach gehen ????? |
wenn ich mit 345€ im monat leben würde, dann würde ich ihn annehmen. Das war jetzt das typische beispiel für leute, die am abgrund leben und denen die jobs die sie angeboten bekommen nicht gut genug sind.
| Zitat: | | und an die die keine kinder mögen, denkt immer daran:ihr wart selber mal eins! |
ich würds anders machen wenn ich könnte, aber die natur hats eben so eingerichtet.
| Zitat: | | aber dein meihung ist einfach beschissen.... |
soviel zu "jeder hat seine eigene meinung" & "respektieren der meinung anderer leute"
| Zitat: | | du sagst dase totkrank kinder sowieso sterben und daa würds nix bringen ihre lieblingsband nochmal zu sehen! |
ganz genau. und würdest du verstehen was ich schreibe wüsstest du auch den grund dafür den ärzte dir genauso sagen würden.
WENN TOTKRANKE KIEDDIES AUF EIN KONZI GEHEN,BEI DENEN VORHER SCHON GESUNDE MÄDELS REIHENWEISE UMGEKIPPT SIND,WAS MACHEN DANN DIE KRANKEN KINDER???die werden umgebracht in der menge!! deren kreislauf ist sowieso schon so schwach, das wäre das todesurteil für solche kinder, die mit 5000 anderen in nen raum zu stecken und zerquetschen zu lassen.
und ich kenne kein krankes kind, aber meine tante arbeitet im hosbiez und die weiß wie's totkranken kinder geht (hosbiez->krankenhaus wo leute liegen die in absebarer zeit sterben)
| Zitat: | | ich weis wovon ich red oke, also halt dich zurück über sowas.... und man sagt nicht sie werden sowieso sterben, so nach dem motto scheiß doch auf die leute... und wenn keiner von den kreischies mitmacht dann werden die sicher nid umkkippen weil die sich bestimmt zurückhalten können und dann wird es ein ruhigeres konzert... |
sag du mir nicht was ich zu tun hab ja? du wiederholst dich nähmlich mit deinen befehlen dermaßen dreist, das is schon bald nicht mehr normal eh -.-*
ja, ich weiß ich bin ja auch nicht normal *haha* zum glück bin ich's gerne
das sie sterben wenn sie totkrank sind is ne tatsache -.- das kannst sogar du nicht verdrängen -.- mein gott, wenn sie krank sind ist es doch ne erleichterung für das kind wenns stirbt!
nur weil das forum hier nicht vor hat mitzumachen heißt es noch lange nciht das überhauptkeine kreschies mitmachen, denn auch mittellose kinder können kreischies sein -.- aber soweit denkt man ja nicht, warum auch -.-
außerdem war niemals die rede davon das kranke kieddies auf das konzi sollen, was war bis jetzt immer nur die rede von armen kindern (im sinne von: KEIN GELD) die sich ne karte nicht leisten können. also werden kranke kinder da mit sicherheit überhaupt nicht hinkommen -.-
das thema was du da angebracht hast mit den kranken kiddies gehört nicht wirklich dazu also is es im grunde genommen scheiß egal ob du krankenbetten in die konzerthalle stellen willst oder nicht -.-
versteh erstmal den sinn der aktion und bring dann deine kommis wieder an -.-
ach und... schreib dich nicht ab -> lern lesen und schreiben -> alfa telefon münster: (0251) 534 69 40
oder nehm ma schülerhilfe in anspruch deine rechtschreibung is nämlich auch echt hilfebedürftig -.- _________________
Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein
♥ .: (× ×) :. ♥
.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'
I'm a Sunkissed-Cutie ♥
27.o5.2oo7 ~ Nevada Tan | Köln <33
 |
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 24.11.2006 15:10 Titel:
|
|
|
könnt ihr net ma mit dem rumgezicke aufhörn??  |
|
| Nach oben |
|
 |
billssusi

Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 461 Wohnort: beim Papa Georg ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2006 15:40 Titel:
|
|
|
| ebn^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2006 15:54 Titel:
|
|
|
| lol stimmt....^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 24.11.2006 16:49 Titel:
|
|
|
so, dass Thema ist hier mit beendet! jeder behält seine Meinung für sich und damit BASTA!!! Ok? Ich hab keinen bock dass hier jetzt alles außer rand und band gerät nur weil eine person, ich hoffe die jenige weiß wer gemeint ist, so n bullshit(sry für diese wortwahl) über Leute/Familien/Kindern erzählt, die ziemlich arm sind und sich bestimmte sachen nicht leisten können!
-closed- _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
|