Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

TOKIO HOTEL GEBEN GRATIS KONZERT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

TOKIO HOTEL GEBEN GRATIS KONZERT
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Forenarchiv

Autor

Nachricht

amrei 1993

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 19:57    Titel:

ich bin au - noch- ruhig^^
jeder hat schließlich seine meinung, wobei ich ein paar kommis hier echt unangebracht finde.
kinder können schließlich nichts für faule eltern, und angenommen ein kind weiß, das es bald strirbt wegen irgendeiner krankheit, da sagt man doch nicht einfach, ´ja, das leben is eh nicht mehrlöange, da braucht man sih nicht drum zu kümmern´ sondern eher das gegenteil. dieses kurze leben kann man wohl noch bestmöglich verschönern.

und an die die keine kinder mögen, denkt immer daran:ihr wart selber mal eins! es hat euch keiner aufgetragen mal welche zu bekommen, nur verdenen kinder genausoviel respekt, wie alle anderen menschen, wenn nicht sogar in manchen fällen noch mehr...

°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 20:52    Titel:

eben...........also ich hoffe nur das diese konzi karten an die richtigen gehen.... Crying or Very sad Exclamation Exclamation
BabyGirlTina

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 22:32    Titel:

kate ich vermiss dich auch so sehr *wein* Crying or Very sad
aber wir sehen eeens an krone oke???
ich hass es man immer die liebsten menschen wohnen so weit weg von mir... Sad

@3...2...1...Tom is MEINS
ja weist du denn schon das hotel???
also ich geh auch dann sehen wir uns *g*
kannst mir im icq mal dein handynumeregeben dann bleiben wir in kontakt. oka maus? *g*

naja und zu dem komie von Lucifers Angel sag ich am besten nix mehr.
was du laberst ist einfach nur bulshit und ich hab andere probleme als mich mit dir zu streßen...
jeder hat seine meihung, aber dein meihung ist einfach beschissen....
nur eins muss ich sagen.

du sagst dase totkrank kinder sowieso sterben und daa würds nix bringen ihre lieblingsband nochmal zu sehen!

also ich glaube das kannst du überhaupt nicht beurteilen!!!
kennst du jemand wo so krank ist??
wenn ja dann tuts mir leid aber wenn nicht dann kann ich sagen das du über sowas überhaupt nicht mitreden kannst....
diese meinschen haben verdient nochmal etwas schönes in ihrem leben zu sehen.... ich weis wovon ich red oke, also halt dich zurück über sowas.... und man sagt nicht sie werden sowieso sterben, so nach dem motto scheiß doch auf die leute... und wenn keiner von den kreischies mitmacht dann werden die sicher nid umkkippen weil die sich bestimmt zurückhalten können und dann wird es ein ruhigeres konzert...
naja egal ...

oOo*NeVeR_FoRgeT*oOo :

>05.02.06<>19.08.06<>03.09.06<
>09.09.06<>10.09.06<>17.09.06<
>07.10.06<>07.12.06<>28.12.06<
>27.01.07<>24.02.07<>02.03.07<
>15.04.07<>28.04.07<>13.05.07<
>14.05.07<>07.09.07<>22.09.07<
>23.09.07<>29.10.07<>04.11.07<
>05.02.08<>06.02.08<>06.03.08<
>27.11.08<>27.08.09<>03.10.09<
>06.11.09<>28.02.10<>31.03.10<
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 22:43    Titel:

nur das unsere jungs dann nicht abheben, ich mein die sinds gewohnt das alle rumkreischen...

aba gut, zu dem mit den kranken kindern äußer ich mich mal nich mehr...

°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Lenchen

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 23:03    Titel:

TINAAAAAA........im ernst ......ich liebe deien beiträge....ich liebe sie einfach....du drückst das find ich immer so voll gut und genau aus.......MAN ICH LIEBE DAS.....sry tut mir leid das musste jetzt sein....sry Embarassed
BabyGirlTina

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 23:08    Titel:

ohhjööööööö danke lenchen Embarassed
*kizz* :D

oOo*NeVeR_FoRgeT*oOo :

>05.02.06<>19.08.06<>03.09.06<
>09.09.06<>10.09.06<>17.09.06<
>07.10.06<>07.12.06<>28.12.06<
>27.01.07<>24.02.07<>02.03.07<
>15.04.07<>28.04.07<>13.05.07<
>14.05.07<>07.09.07<>22.09.07<
>23.09.07<>29.10.07<>04.11.07<
>05.02.08<>06.02.08<>06.03.08<
>27.11.08<>27.08.09<>03.10.09<
>06.11.09<>28.02.10<>31.03.10<
Lucifers Angel

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 14:55    Titel:

Zitat:
Nur weil deine mum da mit der sache da arbeitet ne heißt des net das es so iss ne!Ich hatte ne freundin die hatte auch hartz 4 ne und sie hatt ne arbeitsangebot hinter hornbach bekommen na was sagste ma dazu???Würdest du hornbach gehen ?????

wenn ich mit 345€ im monat leben würde, dann würde ich ihn annehmen. Das war jetzt das typische beispiel für leute, die am abgrund leben und denen die jobs die sie angeboten bekommen nicht gut genug sind.

Zitat:
und an die die keine kinder mögen, denkt immer daran:ihr wart selber mal eins!

ich würds anders machen wenn ich könnte, aber die natur hats eben so eingerichtet.

Zitat:
aber dein meihung ist einfach beschissen....

soviel zu "jeder hat seine eigene meinung" & "respektieren der meinung anderer leute" Rolling Eyes

Zitat:
du sagst dase totkrank kinder sowieso sterben und daa würds nix bringen ihre lieblingsband nochmal zu sehen!

ganz genau. und würdest du verstehen was ich schreibe wüsstest du auch den grund dafür den ärzte dir genauso sagen würden.
WENN TOTKRANKE KIEDDIES AUF EIN KONZI GEHEN,BEI DENEN VORHER SCHON GESUNDE MÄDELS REIHENWEISE UMGEKIPPT SIND,WAS MACHEN DANN DIE KRANKEN KINDER???die werden umgebracht in der menge!! deren kreislauf ist sowieso schon so schwach, das wäre das todesurteil für solche kinder, die mit 5000 anderen in nen raum zu stecken und zerquetschen zu lassen.
und ich kenne kein krankes kind, aber meine tante arbeitet im hosbiez und die weiß wie's totkranken kinder geht (hosbiez->krankenhaus wo leute liegen die in absebarer zeit sterben)

Zitat:
ich weis wovon ich red oke, also halt dich zurück über sowas.... und man sagt nicht sie werden sowieso sterben, so nach dem motto scheiß doch auf die leute... und wenn keiner von den kreischies mitmacht dann werden die sicher nid umkkippen weil die sich bestimmt zurückhalten können und dann wird es ein ruhigeres konzert...

sag du mir nicht was ich zu tun hab ja? du wiederholst dich nähmlich mit deinen befehlen dermaßen dreist, das is schon bald nicht mehr normal eh -.-*
ja, ich weiß ich bin ja auch nicht normal *haha* zum glück bin ich's gerne

das sie sterben wenn sie totkrank sind is ne tatsache -.- das kannst sogar du nicht verdrängen -.- mein gott, wenn sie krank sind ist es doch ne erleichterung für das kind wenns stirbt!

nur weil das forum hier nicht vor hat mitzumachen heißt es noch lange nciht das überhauptkeine kreschies mitmachen, denn auch mittellose kinder können kreischies sein -.- aber soweit denkt man ja nicht, warum auch -.-
außerdem war niemals die rede davon das kranke kieddies auf das konzi sollen, was war bis jetzt immer nur die rede von armen kindern (im sinne von: KEIN GELD) die sich ne karte nicht leisten können. also werden kranke kinder da mit sicherheit überhaupt nicht hinkommen -.-
das thema was du da angebracht hast mit den kranken kiddies gehört nicht wirklich dazu also is es im grunde genommen scheiß egal ob du krankenbetten in die konzerthalle stellen willst oder nicht -.-
versteh erstmal den sinn der aktion und bring dann deine kommis wieder an -.-
ach und... schreib dich nicht ab -> lern lesen und schreiben -> alfa telefon münster: (0251) 534 69 40
oder nehm ma schülerhilfe in anspruch deine rechtschreibung is nämlich auch echt hilfebedürftig -.-

Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein

♥ .: (× ×) :. ♥

.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'

I'm a Sunkissed-Cutie ♥

27.o5.2oo7 ~ Nevada Tan | Köln <33

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 15:10    Titel:

könnt ihr net ma mit dem rumgezicke aufhörn?? Rolling Eyes
billssusi

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 15:31    Titel:

boh ey echt schlimm hier !!!!

ihr mit euren totkranken kindern so ein scheiß die können gar nich zu einem konzert und wer sagt bitteschön das totokranke kinder arm sein müssen ?

die aktion bezieht sich nur auf so hartz4 kindern wo die 19 euro auch noch zusammen kriegen würden die eltern kriegen nähmlcih genug geld erst mal kindergeld hartz4 (345euro) mietzuschuss und und und ....
jaja sollen sie ihr blödes konzi geben dann is es gut Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 15:39    Titel:

ich find das immer so faszinierend......wie aus einer kleinen diskusion ein riesen streit werden kann........ Laughing ....sry fidn ich geil.... Laughing
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 15:40    Titel:

ebn^^
Lenchen

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 15:42    Titel:

eigentlich könnte man den threada uch schließen......sonnst gibts noch tote^^ Laughing
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 15:54    Titel:

lol stimmt....^^
Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 16:49    Titel:

so, dass Thema ist hier mit beendet! jeder behält seine Meinung für sich und damit BASTA!!! Ok? Ich hab keinen bock dass hier jetzt alles außer rand und band gerät nur weil eine person, ich hoffe die jenige weiß wer gemeint ist, so n bullshit(sry für diese wortwahl) über Leute/Familien/Kindern erzählt, die ziemlich arm sind und sich bestimmte sachen nicht leisten können!

-closed-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.