| |
| Autor |
Nachricht
|
BillIsCute
|
Verfasst am: 31.03.2006 13:30 Titel: TOKIO HOTEL UNCOOL
|
|
|
laut einer umfrage sind nur noch 45% aller fans fans.ich finds heftig weiß aber woran das liegt.wenn ich mir mal das lied ddm und dem video mit dem lied schrei und dem video vergleich langweilt mich das schrei video total und das ddm video immer noch nicht.das ist scheiße.mensch die jungs sollen mal wieder richtige lieder schreiben.die band ist so hammer begabt...und mit bills stimme könnte man mal richtige songs machen!also live hat er zumindest in pahlen 1 von 1000000000000000 tönen versämmelt.so gut war wirklich noch kein star aufm konzi.ich hoffe das sie bald bessere lieder rausbringen.rette mich hätt ich auch total anders gemacht das bill in klein da streit mit seiner freundin hat und dann der grosse bill daneben steht und sich das anschaut und der kleine bill dann halt an die stellen geht wo er sonst nur mit seiner freundin war.das video finde ich so wie es ist total langweilig.naja aber jeder hat ne andere meinung!  |
|
| Nach oben |
|
 |
IloveJutschel
|
Verfasst am: 31.03.2006 13:35 Titel:
|
|
|
stimmt vanessa! müssten wir denen mal unter die arme greifen *lach* hmm naja aber stimmt wirklich...tokio hotel is langsam wieder "out".... und grade jetzt wo sie auch international durchstarten wollen!? das kann ja nich gutgehen....ich würds nich machen...sie machen alles nur schlimmer....sorry!!!! bei rette mich wollten sie auch einfach ma wieder n video haben...!so schnell wie möglich!hauptsache irgendwas!bei ddm haben sie alles genau geplant und so...besser überlegt... _________________ LO\/€ K!LL$ |
|
| Nach oben |
|
 |
BillIsCute
|
Verfasst am: 31.03.2006 13:53 Titel:
|
|
|
stimmt rieke!nee aber mal im ernst die gehen ja irgendwann in diesem jahr auf tour in deutschland+international und wenn se fertig mit der tour sind dann komm se wieder und keiner glotzt sie mehr mit dem *SPAM* Automatische Zensur an...aber wenn sie es so wollen!hab halt nur angst das sie das alles auf die nase gebunden bekommen vom manager und so ich würds aber echt nicht machen.ich mag th au net mehr besonders.ich glaub aber das sie mit englisc hen texten besser ankommen aber wenn bill das nicht will soll er es lassen.mal sehen was das 2. album bringt....
Bill lass dich nicht unterkriegen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bill-love-girl
|
Verfasst am: 31.03.2006 14:09 Titel:
|
|
|
öhm....xDD also ich find überhaupt nicht das die langsam langweilig werden ich weiß gar net was ihr alle habt ^^
ich mein jetzt kenn wa die schon n jahr und so aber die lösen immer noch voll den hype aus ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Pendejos

|
Verfasst am: 31.03.2006 16:31 Titel:
|
|
|
| Zitat: | | tokio hotel is langsam wieder "out".... |
Ach ne... Ich hätte ich dir schon zu dem Zeitpunkt sagen können, zu dem immer "ich muss durch den Monsun..." bei Viva geträllert wurde, dass sie spätestes ein paar Monate später out werden, wie es bei nun einmal so Boybands üblich ist!
| Zitat: | | das video finde ich so wie es ist total langweilig |
Denkst du echt, dass es sehr dolle am Video liegt?
"Durch den Monsun" war ein Ohrwurm für manche, und daher diese sehr ansprechend. Jede Künstler nimmt für seine erste Single sein bestes Stück. Ich bezweifel, dass wir hier in dieses Forum schreiben würden, wenn Tokio Hotel als ihre erste Single "Schrei" gewählt hätten.
| Zitat: | | bei rette mich wollten sie auch einfach ma wieder n video haben...!so schnell wie möglich! |
Standart... Würden sie sich so viel Zeit nehmen, wie es andere Künstler tun, dann verflüchtigte ihre Fangemeinde sich noch schneller, als bei schlecht produzierten Videos oder einfallslosen Liedern.
| Zitat: |
ich glaub aber das sie mit englisc hen texten besser ankommen |
Dann können sie ja gleich Avril Lavigne bei sich aufnehmen  _________________ Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann
Für Dich, für mich, für jeden irgendwann
Die Stunde des Siegers
Nutze sie und zeig’ ihnen wer du bist
Spuck’ ihnen ins Gesicht, ins Gesicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 01.04.2006 17:10 Titel:
|
|
|
ähm... also ich für meinen Teil bin immer noch genauso Fan wie am Anfang, wenn nich sogar noch schlimmer^^
Finde zwar das Video von Durch den Monsun besser als Schrei, aber Rette mich is doch wohl auch hamma!
Nee, also ich find überhaupt net dass die out werden *koppschüttel*
LG
da Moonshine _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 01.04.2006 17:57 Titel:
|
|
|
Es ist klar, dass die irgendwann mal nicht mehr sooo oft gezeigt werden.
Dieser "Boom" geht auch irgendwann mal vorbei.
Aber die sollten sich trotzdem bemühen, eine Band zu bleiben und sich nicht gleich auflösen, sobald sich die Medien nicht mehr so für sie interessieren.
Es gibt genug Künstler, die sau gut sind, die man aber nicht ständig im Fernseher oder in Zeitschriften sieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 01.04.2006 18:10 Titel:
|
|
|
also ich will mal hier eins klar stellen:
TOKIO HOTEL SIND HAMMER GEIL UND NICHT OUT!!
was habt ihr denn für probleme?ok durch den monsun das video ist vielleicht wirklich geiler als schrei aber rette mich toppt alles,das die das neu aufgenommen haben,die stimme,einfach alles eindfach nur HAMMERGEIL!!
und erzählt mir hier nicht das die out sind,ok ok das gelaber um die ist vielleicht nicht mehr so extrem und die werden ziemlich hart gedisst aber ich meine die waren ein halbes jahr gesprächsthema nr.1
also was wollt ihr eigentlich mehr?Ich bleib th fan ich bin schon seid sommerferien 2005 fan und ich werde immer mehr fan.also hört mal auf so was zu labern....
TH SIND UND BLEIBEN EINFACH NUR GEIL!!!
lg
bye _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 01.04.2006 23:00 Titel:
|
|
|
WAS????? Tokio Hotel sind OUT???????????? mso n scheiß th sind die GEILSTE BAND DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also für mich sind die garantiert net out und ich bin imma noch voll der megafan genauso wie ganz am anfang...und wenn ein paar "fans" meinen th jetzt als out zu bezeichenen dannw aren die au nie richtige fans...denn die steh imma zu 100000000000000000% hinter th(so wie ich und bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaanz viele aus diesem forum au)....ich bin und bleibe TH FAN UND DIESE BAND IS NET UNCOOL ODA OUT SONDERN EINFACH NUR ENDGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
IloveJutschel
|
Verfasst am: 02.04.2006 00:26 Titel:
|
|
|
| ~>Bill's RedBullDose&l hat Folgendes geschrieben: | also ich will mal hier eins klar stellen:
TOKIO HOTEL SIND HAMMER GEIL UND NICHT OUT!!
was habt ihr denn für probleme?ok durch den monsun das video ist vielleicht wirklich geiler als schrei aber rette mich toppt alles,das die das neu aufgenommen haben,die stimme,einfach alles eindfach nur HAMMERGEIL!!
und erzählt mir hier nicht das die out sind,ok ok das gelaber um die ist vielleicht nicht mehr so extrem und die werden ziemlich hart gedisst aber ich meine die waren ein halbes jahr gesprächsthema nr.1
also was wollt ihr eigentlich mehr?Ich bleib th fan ich bin schon seid sommerferien 2005 fan und ich werde immer mehr fan.also hört mal auf so was zu labern....
TH SIND UND BLEIBEN EINFACH NUR GEIL!!!
lg
bye |
ääähm...halloooohooo?mädel komm mal klar ey! wie gehst du denn ab? *lach* traurig....naja...ich mein is ja geschmackssache und wenn eine umfrage das ergibt stimmt es wohl näää? kann ja sein dass du zu den 45 prozent gehörst dagegen haben wir doch gar nix gesagt! du musst ja nich gleich rumkacken! oh neee das hasse ich ja an diesen hyperaktiven hysterischen th-fans! ääääähm VANYYYY???? erinnert dich das(also dieses zitat) auch an einen gewissen abend am 4.6!? pahlen hintereingang und so`??? scheiße ich muss lachen xD hdggdl@vany _________________ LO\/€ K!LL$ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 02.04.2006 12:40 Titel:
|
|
|
irgendwie artet(schreibt man das so?) der Thread langsan aus und darum schließ ich ihn besser -closed- _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|