Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

TOKIO HOTEL VS. US5

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 

   TOKIO HOTEL VS. US5
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel - Interviews und Co.
 
Autor

Nachricht

roy-makaay



Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: österreich

BeitragVerfasst am: 28.04.2006 20:13    Titel:


also, ihr könnt doch net die amis mit TOKIO HOTEL vergleichen
pfui
_________________
was is 4-mal geil: TOKIO HOTEL
http://www.passiontec.de/img/fc-bayern-muenchen-mauspad.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokihotelistsogeiloder



Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 63
Wohnort: yo bayern aber ich bin türke

BeitragVerfasst am: 28.04.2006 20:44    Titel:


ey alda da hatter recht der klenee össi th is welten besser
_________________
türkei is die best



TH FOREVER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
*drinni*



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 29.04.2006 08:22    Titel:


TOKIIO HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die sind einfach am besten,machen die bessere musik.
sind gute freunde und behaupten nicht so wie us5 die einfach zusammengewürfelt wurden sie wären beste freunde.
die machen schon ewig zusammen musik.
wurden nicht bei so ner schwachsinns casting sendung zusammen gebracht,sondern haben sich selbst gefunden.
sehen viel besser aus.
haben kein *piep* grinsen wie richie drauf
sprechen deutsch (nichts gegen ausländer)
sind einfach überall geil!!!!!!!sie sind und bleiben die deutsche nr 1!!!!gegen th hat us5 einfach keine chance. Laughing Laughing
soo...jetzt zu us5:emmmmm........die gehen einem aufn keks.....sind dumm....mehr fällt mir da nicht ein.kann auch nichts gutes sagen,weil es nichts gibt Laughing Laughing ich mag us5 nicht Cool
_________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ToMsChIc



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 282
Wohnort: münchen *kotz*

BeitragVerfasst am: 03.05.2006 20:50    Titel:


Ich finde Tokio Hotel auf jeden Fall mal besser wie Us5 Smile
aber Us5 sind auch total cool +g+ sie tanzen geilo und sehen
alle süzz aus +ggg+ also wenn richie seh wird mir auch ganz heiß +g+
was mich voll nervt ist der fan krieg Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
hoffe mal das alle wieder vernünftig werden und sich akzeptieren ...
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*drinni*



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 12:37    Titel:


ich hab kein problem mit us5 fans.sind ja auch so wie wir th fans.man muss sich ja nicht umbedingt über die bands unterhalten Wink
der fankrieg ist echt verdammt großer schwachsinn,der durch zeitschriften und so hochgepuscht und entfacht wird.muss doch nicht sein oder????wieso sollten sich gerade us5 und th fans bekriegen?andere fans machen es doch auch nicht. also hört auf mit der scheiße!!!!!!!!!
_________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rock_on_jules06



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 419
Wohnort: L-town (near cologne) :D

BeitragVerfasst am: 14.05.2006 21:09    Titel:


ist das nicht ein bisschen unsinnig zu diksutieren wer besser ist?
ich mein jeder hat n anderen geschmack, un ich denke us5 un th kann man garnicht vergleichen weil das zwei verschiedene welten sind! das geht nicht! un stellt mal vor jeder hätte den gleichen geschmack...wär doch öde!
außerdem find ich den fankrieg eh schwachsinnig...
ich persönlich mag us5 auch genauso wie th, ich finde man kann auch beide mögen, un nur weil man th bzw. us5 fan is muss man nich die konkurrentenband hassen!
ich war auf 2 us5 konzerten bis jetzt un live haben die auch ordentlich war drauf, war alles live!
wie gesagt, ich find man kann sie nicht vergleichen, das sin zwei verschiedene bands un wenn einer th mehr mag is das in ordnung un wenn einer us5 mehr mag auch...also whatever?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*drinni*



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 13:31    Titel:


das is doch mal schön gesagt :D
_________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cappuccino-junkie



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 722
Wohnort: BrounTown-Ciddy

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 22:28    Titel:


rock_on_jules06 hat Folgendes geschrieben:
ist das nicht ein bisschen unsinnig zu diksutieren wer besser ist?
ich mein jeder hat n anderen geschmack, un ich denke us5 un th kann man garnicht vergleichen weil das zwei verschiedene welten sind! das geht nicht! un stellt mal vor jeder hätte den gleichen geschmack...wär doch öde!
außerdem find ich den fankrieg eh schwachsinnig...
ich persönlich mag us5 auch genauso wie th, ich finde man kann auch beide mögen, un nur weil man th bzw. us5 fan is muss man nich die konkurrentenband hassen!
ich war auf 2 us5 konzerten bis jetzt un live haben die auch ordentlich war drauf, war alles live!
wie gesagt, ich find man kann sie nicht vergleichen, das sin zwei verschiedene bands un wenn einer th mehr mag is das in ordnung un wenn einer us5 mehr mag auch...also whatever?

U got it baby!
Jedem seine Meinung...
ach ja, ich wollt nur nochmal was loswerden.
es wissen zwar schon eininge hier, aba mich kotz die einstellung von manchen von euch an!
Lasst die Us5fans US5 mögen...Ich lass euch doch auch in Ruhe oda?
Ich könnte hier auch nur rumspammen, aber ich mach es nicht weil ich eure meinung respektiere!
Wisst ihr was das ist: Respekt? ich denke schon, also respektiert doch mal US5 und ihre fans!
Was soll den der Bullshit immer mit diesen Vergleichen?
es bringt doch einfach nix! Rafft es doch auch mal!

langsam platzt mir echt der kragen!
Ist doch scheiß egal, ob gecastete milchbubis oder pubertierende, nasebohrende Möchtegernrocken!
Sry den ausdruck, aber es ist doch die Wahrheit.
sonst sag ich es nicht, aba das ist nun mal meine eigentliche meinung über th...
ich habe mich hier nur angemeldet, um den Th fans mal zu zeigen, dass US5 fans nicht nur ablästern, sondern auch nett sein können...
deshalb habe ich mich bisher immer zurückgehalten.

Wenn Ich Modi wär, dann hätte ich schon längst diese threads gelöscht!
Aber ich bin es nunmal nicht und kann es auch nicht ändern!

lasst doch bitte einfach diesen dummen fankrieg und die vergleiche sein!!
Tut mir und alle den gefallen und hört auf mit der scheiße!

LG, Cappu
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
*drinni*



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 20:05    Titel:


ich find du bist zu hart zu uns th fans. schließlich sind es nicht nur th fans sondern auch viele us5.
oft zetteln auch us5 fans die kriege an. obwohl diese voll umsonst sind weil du sowieso keine person jedenfalls keinen fan, von seiner meinung über die jeweilige band abbringen kannst.
meist sind es aber auch die medien die die fan kriege anzetteln.
wenn man die band nicht mag sollte man sich, meiner meinung nach, auch nicht mit dieser abgeben.
durch fankriege wird doch auch nichts besser.

ach ja.... us5 fans sind genauso wie th fans. nämlich hacken diese auch auf th rum. hier muss ich uns th fans mal in schutz nehmen!!!!

naja.....ich find aber auch dämlich sich als us5 fan in ein th forum einzuloggenwenn man die band nicht mag. sorry aber das is meine meinung.

außerdem sind wir th fans auch der meinung das fankrieg scheiße is. da biste nicht die erste!!!!!
_________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rock_on_jules06



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 419
Wohnort: L-town (near cologne) :D

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 20:49    Titel:


ja der beitrag von cappuccino-junkie war wirklich ein bisschen übertrieben, meist is es so das us5 fans hierhin kommen und stänkern aba es gibt genauso viele th fans die in us5 foren stänkern...aba das ist ja nich auf alle bezogen...es gibt halt ausnahmen die stress anzetteln!
ich finds auch unsinnig sich wo anzumelden obwohl man die bad net mag...was bringt das Confused
un ich würd nich sagen das eine seite besser is...die hacken gegenseitig auf sich rum...was ich total schwachsinnig finde...
es sin halt nich alle die das machen aba hier und da gibts leider welche die das machen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*drinni*



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 13:35    Titel:


seh ich auch so.mit der ausrede zu kommen " ich wollte den th fans zeigen das es auch nette us5 fans gibt!" Confused nichts gegen dich,aber mal ehrlich!!!!das hört sich so an als würden th fans us5 fans abstempeln nur weil sie us5 fans sind udn us5 fans das nicht machen würden. die eine fanseite is nicht besser als die andere!!!fan krieg is das schwachsinnigste was es gibt.vor allem noch,weil th und us5 ganz verschiedene mucke machen und man sie auch insgesamt nicht vergleichen kann.was man so halbwegs mit th vergleichen könnte wären die killerpilze.die sind genauso jung wie th und haben sich auch selbst gefunden und spielen instrumente. aber trotzdem könnte man die beiden nicht vergleichen weil th es nach ganz oben geschafft hat und killerpilze noch einen weiten weg vor sich haben....
_________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
amrei 1993



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 16:50    Titel:


man es ist doch immer wieder das selbe... Rolling Eyes Rolling Eyes
egal wie oft man das sagt irgendwo bricht der berühmtberüchtigte fankrieg ja doch wieder aus.

aber was ich echt peinlich und einfach nur saudoof finde ist, wenn man die band dann mit gerüchten beleidigt, obwohls über die andere band mindestens genausoviele gerüchte gibt.

und mal so nebenbei, keiner kann mir erzählen das bill(oder irgendjemand anders von th) noch nie auf irgendwas ausgerutscht und hingeflogen is (man muss sich ja nich immer irgendwie verletzen) und th waren sicher auch schon mal mit irgendnem kumpel auf dem klo, nur hat sich da halt noch keiner für fotos interessiert.
th schreiben auch nich alle ihre texte selber und woher wollt ihr eigentlich wissen, dass alles das was sie euch verzapfen richtig ist? Wer weiß wie´s bei th wirklich abgeht, oder sagen wir, abgehen würde, wenn sie keine fans hätten, die negative eigenschaten an ihnen nicht sehen wollen.

letzteres trifft allerdings auch (ganz besonders) auf us5 zu.

ich will hier jetzt keine band für "besser" erklären, schließlich strengen sich beide an, den erwartungen der fans gerecht zu werden und es hilft weder band noch fans, wenn die anderen runtergemacht werden.

puh, dass musste ich loswerden
_________________
Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht


°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*drinni*



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 18:46    Titel:


is ja auch richtig.
es hat doch aber auch nie jemand behauptet (soweit ich das weiß) das alles was th sagen richtig ist?! beide bands haben bestimmt schon den fans i-welchen quatsch untergejubelt.
da hätten wir das beispiel tom. das mit den 25 mädchen is doch völliger humbug. ich glaubs jedenfalls nicht. wers glaubt is ja ok. schließlich kann man es ja niemanden verbieten. ich denke das man sich einfach nicht mit der anderen band beschäftigen sollte wenn man sie nicht mag.
ich mag us5 nicht. das ist meine eigende meinung. das hat allesdings nichts mit fankrieg zu tun. schließlich akzeptier ich sie ja. wenn meine sister (diedie eig ganz gut findet) was über die sehen will guck ich mir das danna uch mit ihr an. genausowie sie es mit th macht. wenn man die andere band nicht mag sollte man sich einfach nicht weiter mit dieser beschäftigen. auf ihr rumzuhacken wie hater ist einfach totaler schwachsinn. schließlich wollt ihr ja auch nicht dads man auf th rumhackt!
_________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black



Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 21:19    Titel:


Ich selbst finde Tokio Hotel besser als US5, obwohl ich einige Lieder von denen ziemlich gut finde. Aber diese zwei Bands kann man echt null mit einander vergleichen.

Bescheuert finde ich allerdings den Fankrieg oder zum beispiel, wenn jemand was gegen TH sagt, wird diese Person gleich als Idiot benannt, aber das sind immer diese Leute, die dann US5 und KPals Arschlöscher bezeichnen.
_________________

<3

Stoppt die Kreischies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*drinni*



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 14:07    Titel:


nicht immer.... da gibs n unterschied zwischen den iditoten und den leuten die nur ihre meinung sagen. idioten sind nämlich hater,leute die einen abstoßen nur weil man th fan is, leute die auf einen mobben,leute die so weit gehen und einen nur wegen seiner lieblingsband (hier beispiel th) verprügeln, etc.. solche leute sind idioten.
die leute die hingegen nur ihre meinung sagen,nämlich das sie th nicht mögen,das sind keine idioten.das sind leute die ledigtlich ihre persönliche meinung vertreten,dies jedoch nicht auf verletzende weise.
wenn es nämlich verletzend wird ist das ungerecht,da es viele gibt die nicht so ein großes selbstbewusstsein wie andere fans haben und sich daher nciht trauen sich zu wehren.
wenn man seine meinung vertritt ohne andere zu verletzten seh ich da gar kein problem. schließlich übt man selbst ja auch kritik zu anderen bands etc. aus.
_________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group