Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

TOKIO HOTEL VS. US5

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 

   TOKIO HOTEL VS. US5
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel - Interviews und Co.
 
Autor

Nachricht

Elisaber



Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 14:22    Titel:


tachen erstemal! :D
ja also ich bin TH+ US5- fan in einer person Wink
ja und ich kann zu diesem thema nur eines sagen:
wie kann man die 2 Bands bitteschön vergleichen wollen??? das geht doch garnicht!
sie machen doch total unterschiedliche musik. und sind schon alleine in ihren konzertshows übelst unterschiedlich! ( beide schon gesehn*freu* )
und dieser fankrieg zwischen den bands is doch auch ... ( nicht lieb Wink )
_________________
TokiO HoteL 4-EVER!!!!!

6.306 !! MEGA!!!!!
GUSTAV+BILL!!! =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*drinni*



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 14:27    Titel:


is auch unsere meinung!
_________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Danimaus



Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Stockelsdorf

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 17:28    Titel:


also ich finde tokio hotel zwar viel besser als US5, aber ich habe nichts gegen US5. ehrlich gesagt finde ich die musik ganz gut. naja aber trotzdem liebe ich tokio hotel, wei:
sie haben ihren eigenen style, vor allem bill :D,
sie schreiben einige texte auch selber und das ziemlich gut,
bills stimme ist der hammer *dahin schmelz*,
und die sind auch alle in meinem alter.

US5 dagegen sehen aus wie durchschnittstypen oder sunnyboys, also eher langweilig find ich...

Bill i love you :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*drinni*



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 06.12.2006 16:10    Titel:


was das aussehen angeht geb ich dir vollkommen recht. außerdem is die musik mal was neues. die musik die us5 machen haben wir vorher auch schon gehört bei den backstreetboys und allen anderen boygroups. tokio hotel is eben einfach keine gruppe sondern die geilste band die es überhaupt gibt und die sind auch noch super jung!! sie haben es geschafft und wurden net gecastet wie us5!
_________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanja P.



Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 1076
Wohnort: NRW son Kaff namens Menden

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 11:37    Titel:


So also erstmal ich finde beide Bands gut, ich war ja auch mal US5 Fan^^ Aber bin dann zum Tokio Hotel Fan mutiert! Hier die Gründe:

1. US5 ist gecastet!
2. Bei US5 ist alles erlogen und betrogen!
3. Bill und Tom sehen besser aus^^
4. TH machen ihr Ding und haben sich kaum verändert. Bei US5 würden die voll aufgemotzt!
5. TH singen auch mal über andere Themen und nicht immer nur über sex und son geblaber wie: "ooh baby you´re so sweet", "oooh i like you" usw. ... xD
6. US5 ist so ne typische Boyband

Joaaaah des woars... aber ich würde nicht sagen dass TH besser singen können...
_________________

*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~

BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Jeany*



Anmeldungsdatum: 28.12.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 13:39    Titel:


Bill singt wenigstens so gut wie immer live.
US5 machen IMMER nur Playback!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
babychen



Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 73
Wohnort: nähe Mainz

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 00:45    Titel:


und bill und tom bekommen kein "hausarest" Laughing wie richie..sry aber das musste sein... Very Happy
_________________
6.5.2006>geilster Tag in meinem LEBEN
Mancher Schmerz ist so groß,
dass das Auge keine Tränen
mehr weinen kann,
sondern nur das Herz still und leise Blut weint..

Das schlimmste Leid ist,wenn es über 6 Milliarden Menschen gibt und ich genau DICH liebe...

...Warum lachen? Wenn man nicht glücklich ist..Warum leben? Wenn es keinen Sinn gibt..Warum hoffen? Wenn es keine Hoffnung gibt..Warum weinen? Wenn es danach immernoch wehtut..Warum träumen? Wenn alles umsonst ist..Warum leben wenn man nicht leben will...

Die Ewigkeit ist sehr lang,besonders zum Ende hin-Achte auf deine Gedanken,denn sie werden deine Worte.Achte auf deine Worte,denn sie werden deine Handlungen.Achte auf deine Handlungen,denn sie werden deine Gewohnheiten.Achte auf deine Gewohnheiten,denn sie werden dein Charakter.Achte auf deinen Charakter,denn er wird dein Schicksal..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goblin



Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 21:38    Titel:


Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
eui müettere eui müettere eui müettere eui müettere eui müettere eui müettereeui müettereeui müettereeui müettereeui müettereeui müettereeui müettereeui müettereeui müettereeui müettereeui müettereeui müettereeui müettereeui müettereeui müettereeui müettereeui müettere eui müettere eui müettere eui müettere eui müettere eui müettere eui müettere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXTom-girlXx



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 190
Wohnort: Reutlingen [nähe Stuttgart]

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 21:56    Titel:


Also ich war mal US5 Fan!
Und damals fand ich TH auch nicht so gut!
Halt wegen der Musik eigendlich eher!
Und als dann Rette mich rauskam war ich auch TH Fan weil des Lied so schöööööön ist.
Naja und dann war ich halt von beiden Bands Fan und jetzt bin ich eher TH Fan!
Aber ich mag US5 immer noch und so und ich find voll viele Lieder von denen voll geil und war auch schon auf 'm Konzi
Ich mein es gibt viele gecastete Bands und ich find des jetzt auch nicht soooo schlimm.
Und US5 können genauso singen...also von wegen TH singen besser und so...
wollt ich nur mal so sagen xD
Aber ich find eh der ganze Fankrieg bringts einfach gar nichts!
Nur weil die beiden Bands etwa zur gleichen Zeit ihre erste Single draußen hatten muss man die doch nicht immer so vergleichen ich find des so ätzend auch von den ganzen Zeitschriften und so...
Weil die meisten US5 und TH-Fans die ich kenne sind eh gegen den Fankrieg.
Die Fans der beiden Bands solln sich einfach in Ruhe lassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
*unforgetable*



Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 17:38    Titel:


also ich bin auch th und us5 fan! wobei ich sagen muss, dass us5 in letzter zeit echt einige probleme haben und mir ihr ständiges herumgerede (wofür die jungs im übrigen NICHTS können) auf die nerven geht!
aber die bands kann man wie schon so oft gesagt überhaupt nicht vergleichen!!!
es würde ja auch niemand auf die idee kommen Take That und die Ärzte zu vergleichen oder so...einfach mal als beispiel!
th machen total ihr eigenes ding und das finde ich gut, weil ich echt denke, dass die eher so bleiben wie sie waren als us5, aber gleich sind sie trotzdem nicht mehr.
aber das wichtigste is sowieso die musik und die ist echt bie beiden gut finde ich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 03.03.2007 10:22    Titel:


Also.....ich finde das musik eine reine geschmackache ist aber ich finde persöhnlich US 5 auch net gut!!aber meine ABF ist US 5 fan und sie respektiert TH und uns Fans genauso wie ich US 5 und ihre Fans respektiere!!!!!!!!ich war auch mit ihr schon au einem US 5 konzi genauso wie sie mit auf einem TH konzi war!!!!!!!!!!Allerdings war das mein erst und letztes US 5 konzi weil ich da dermaßen gedisst wurde da ich TH schuhe anhatte!!!!!!!!!!!!!!!Die haben mich echt ALLE da voll fertig gemacht,bis ich dann auch einmal voll ausgerastet bin....... Mad
Aber ich respektiere US 5 und ihre Fans abre wenn i-ein US 5 Fan meint TH pcer uns TH Fans beleidigen zu müssen sitz ich nicht doof rum und guck zu sondern reagiere dementsprechend!!!!!!!!
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mohnmaus



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 14:11    Titel:


ist euch das ncih klar dass wenn ihr hier diese frage stellt wird jeder für th sein udn wenn ihr die frage ins us5 forum stellt dann werden alle für us5 sein
_________________


http://www.mohnmaus.piczo.com <~~tragt euch mal büdde in die shout box ein...danke =)

BiLl I <3 UuUuUuUu :-*



vali und ich im partnerlook Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Laura Kaulitz



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 5192
Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 18:54    Titel:


Ach Iri *schluchz* das hassu schön gesagt Laughing
aber stimmt schon Rolling Eyes jedes Forum bevorzugt natürlich "ihre" Band deswegen sind solche diskusionen einfach nur nervig und unangebracht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
th-alexandra



Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 53
Wohnort: hamburg :P

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 23:12    Titel:





Shocked Tokio Hotel !!!!!

Tokio Hotel !!!!!

Tokio Hotel !!!!!
Tokio Hotel !!!!!

Tokio Hotel !!!!!

Tokio Hotel !!!!!


TOKIO HOTEL !!!!!


Cool
_________________
Gu$Tiiiiii G€OoOo0o ToOo°0oOoM BiiilL <3 ICH LIEBE EUCH FÜR IMMAAAAAAA <3 4 sterne' glänzen in unendlichkeit (a)

Tokio Hotel * * * * konzerte^^ :D

zürich : 29.11.2005
Köln : 8.12.2005
München : 10/12/05
Köln : 12.12.05
Frankfurt : 14.02.06
Trier : 16.02
Zürich : 19
Freiburg : 22.02
Stuttgart : 25.02.06
München, Zenith : 26.02
Dresden, Messe : 15.03.06
______________________________
Paris : 14 und 15.06.06
Paris : 28.09.06
Paris : 26.11.06
Lyon : 28.11.06
Cannes : 20.01.07
Paris : 20 und 21 03.07

>>>> 483 TOUR*_______________
Zürich : 15.04.07
Paris : 17.04.07
Nancy : 18.04.07

+++++++++++++++++++++
PART 2

LYON 11.10
PARIS 16.10
MONPELLIER 20.10
TOULOUSE 22.10
NICE 28.10
MILAN 30.10
ESSEN 4.11
MüNICH ......?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BillSh0ney



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 22:53    Titel:


joaa is ziemlich überflüssig die meisten, wenn nicht alle xD die hier sind finden th gut Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group