Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

TOKIO HOTEL bei doktor sommer XD

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 

   TOKIO HOTEL bei doktor sommer XD
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel - Interviews und Co.
 
Autor

Nachricht

Zicke277



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 737
Wohnort: Schöppingen

BeitragVerfasst am: 31.07.2006 21:20    Titel:


so sieht die sache nackig aus :D :D :D

die neue farbe is aber schäbbig


GrEeTz Zickäää
_________________


Tokio Hotel sind einfach nur meeeeeegageilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karamelli



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 9436
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 31.07.2006 22:39    Titel:


Zitat:
die neue farbe is aber schäbbig


sagtest du bereits... lol
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zicke277



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 737
Wohnort: Schöppingen

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 12:34    Titel:


ich weiß.wenn du überall da antwortest wo ich bin is klar das du´s scho gelesen hast :D :D :D


GrEeTz Zickäää
_________________


Tokio Hotel sind einfach nur meeeeeegageilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
D.I.O.R.Babe
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2006 21:05    Titel:


toms_babygirl hat Folgendes geschrieben:
hey leute
ich hab auch so eine ausgedachte Story SELBSTGEMACHT Laughing
hoffe sie gefällt euch!!!!!!!
ich find sie klasse *sich selbst auf die schultern klopf :D *

Babysitting

Gustav: *gehetzt an Haustür der Kaulitz klopf*
Tom: *Tür öffnet*… „Hei Gustav, was’n los…*merkwürdiges, rosa Bündel mit Knopfaugen in Gustav Arm sieht*
Gustav: „Hei, ich hab n riesiges Problem…sollte auf meine kleine Cousine aufpassen, aber muss ganz dringend weg! Hier“ *merkwürdiges, rosa Bündel Tom in die Arme drück*
Tom: „He…hei!“
Gustav: „In einer Stunde braucht sie ihr Fläschchen. Ist alles hier drin *Babytasche ins Haus stell*…Danke! Ich komm ca. in zwei Stunden wieder!“ *davonsaus*
Tom: „SAG MAL SPINNST DU??? DAFÜR WIRST DU BÜSSEN!“ …
Rosa Bündel: „Quiiick“
Tom: *verschreckt Bündel in Arm anstarrr*….//des Teil spricht ja…//…*überleg*….. „BIIILLLL!!!!“
Bill: *kommt Treppen runtergeflogen, da seinen Bruder noch nie zuvor so jämmerlich nach ihm schreien gehört hat*…. „Was ist los?“
Tom: *dumm dasteh mit Baby im Arm*
Bill: *seufz*….. „Ok…wem hast du nen Braten in den Ofen geschoben?“
Tom: * imaginäre Feuerpfeile nach Bill schmeiß*…. „Die gehört Gustav!“
Bill: „Gustav ist Papi geworden? Komisch, Ronney hat gar nicht so einen großen Bauch gehabt, als ich sie letztes mal sah *am Kopf kratz*
Tom: „Oh Gott, du siehst zuviel Teletubbies! Hilf mir jetzt!“ …*Bill das rosa Bündel entgegenstreck*
Bill: „Neee…*sich wieder umdreh und Treppen hochgeh*….wieso sollte ich das tun, wenn du…“
Tom: „AHHH!!!“
Bill: „Was?“
Tom: „Das Monster will meine Haare fressen!“
Bill: „Ach…wie der Staubsauger?“
Tom: „Siehst du einen großen Unterschied zwischen den Beiden?!? Nimm es endlich!!!“
Bill: *seufz*…//na ja…bevor er es noch fallen lässt//….*Baby nehm*…

Bill: „Und was jetzt?“
Tom: „Woher soll ich das wissen?“
Bill: „Ist es ein Er oder eine Sie?“
Tom: „Weiss ich doch nicht man.“
Bill: „Naja…wir werden es wohl bald wissen…“
Tom: „Wieso?“
Bill: *hält Tom Babyarsch vor die Nase*
Tom: „UAHHHHH!!!!!“ ….*nach hinten wegkipp*
Bill: „Das darfst dann du machen…“….*Baby wieder Tom reich*
Tom: „WAHHH? WIESO???“
Bill: „Weil du sie, ihn, es….was auch immer…. überhaupt erst angenommen hast!“
Tom: „Was hätt’ ich sonst tun sollen? Ihm das Ding nachschmeißen oder was?....*nachdenk*….eigentlich keine schlechte Idee…“
Bill: *Tom hau*….. „Mach jetzt! Wir vergasen hier noch!“
Tom: „Wieso zum Teufel ich? DU bist doch der weibliche Typ von uns!“
Bill: „Aber du bist älter!“
Tom: „Ganze ZEHN MINUTEN! Neun, wenn sie dich nicht auch noch auf den Kopf hätten fallen lassen!“
Bill: „Hei!....*mahnend Finger heb*…. Unterschätze nie den Wert dieser 10 Minuten! In 10 Minuten kann man 5 Babys nacheinander zeugen. In 10 Minuten kann man so ein Ding auf die Welt bringen. In zehn Minuten kann man ne Menge bei seiner Lieblingsserie verpassen, wenn der Bus wieder mal ZEHN MINUTEN Verspätung hatte! In zehn Minuten…“
Tom: „Schon gut, schon gut….*krepiert fast vom Geruch in seinen Armen*…wo soll ich sie hinlegen?“
Bill: *suchend um sich guck*….. „Hier!“ *Sofa von Kissen befrei*

Während Bill in die Küche rennt um das Fläschchen bereit zu machen (bis er verstanden hat, wie das geht, kann es sich um Stunden handeln, darum fängt er schon mal an) stellt sich Tom der wohl schlimmsten und schrecklichsten Erfahrung seines jungen Lebens….das Wechseln einer verschissenen Babywindel!
Tom: *vorsichtig auspack*
Baby: „Guuuu….llluiiii….uiii….“
Tom: „Kannst du mal die Klappe halten? Du nervst!“…. „BOAH!!!...*Nase zuheb*….was hast du bloss gegessen Alter?“
Baby: *lächel*…. „Guman….niii…..gulliiiiiii…..Mama!“
Tom: „Hei!...*mahnend mit Finger vor Babynase wedelt*….Nenn mich noch einmal ‚Mama’ und ich furz’dir auch mal in DEIN Gesicht! Capische?“
Baby: „Gullli….Ma…..MAMA!“
Tom: „Sag mal…willste krach, Alter?“….*Windel mit langer Kaminzange aufmach*…. „ähh…oder besser….willste Probleme Mädel?“ *drop*…..*alles mit Alkohol desinfizier*

Baby: *wieder trocken und sauber gelegt*….*GRINS*….. „Mama…“
Tom: „Hörst du schlecht? Das ist verboten!“
Baby: *lächel*….*Ärmchen ausstreck*
Tom: „Nene…musst jetzt nicht versuchen zu schleimen!“
Baby: „Guch…“….*lächel*….*mit Ärmchen nach Tom greifen will*
Tom: *langsam schwach wird*… „Und hör auf mit deinem zahnlosem Maul zu grinsen!“
Baby: „Ma…MAMI!!!“
Tom: *schwach ist*….*zu Baby beug*…. „Ja mein Süßes kleines Gutschiguuu???“

-Zwei Stunden später-
Gustav ist an der Tür. Bill öffnet.
Gustav: „Hei Bill! Danke vielmals fürs Einspringen…ich weiß, ich sollte euch nicht meine Probleme aufhalsen….“
Bill: „Tja….würd’ sagen; wir sind quitt!“
Gustav: „Wieso?“ *nixpeil*
Bill: „Weil DU jetzt ein Problem hast….*Tür ganz öffnet und auf Wohnzimmerboden deut*….“
Gustav: „Tom?“
Am Boden sitzen Tom und das Baby.
Bill: „Er will sie nicht mehr hergeben….hat wohl seine mütterliche Seite in sich entdeckt….“

Tom: „Guuuutschi guuuu…..tititititii….“
Baby: „Hihihihi….*giggel*….Mama! *mit Toms Dreadlocks spiellt*
Tom: „Guutschi mein kleiner süßer Hase…..gulli guuu….*kinn kitzel*….“

Gustav: wie wird das erst wenn’s mit seinem EIGENEN Kind soweit ist? *smile*

Bill: ich wills gar nich wissen…
Gustav und Bill: *SEUFZ*

Laughing Laughing Laughing



LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Nach oben
Zicke277



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 737
Wohnort: Schöppingen

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 11:41    Titel:


saugeil :D :D :D die story is hammergeil...



GrEeTz Zickäää
_________________


Tokio Hotel sind einfach nur meeeeeegageilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bill´s Maus



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 159
Wohnort: Bitburg

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 16:23    Titel:


LoooooooooooL ^^
_________________
KLICK MICH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anonym
Gast





BeitragVerfasst am: 03.08.2006 01:45    Titel:


toms_babygirl hat Folgendes geschrieben:
hey leute
ich hab auch so eine ausgedachte Story SELBSTGEMACHT Laughing
hoffe sie gefällt euch!!!!!!!
ich find sie klasse *sich selbst auf die schultern klopf :D *

Babysitting

Gustav: *gehetzt an Haustür der Kaulitz klopf*
Tom: *Tür öffnet*… „Hei Gustav, was’n los…*merkwürdiges, rosa Bündel mit Knopfaugen in Gustav Arm sieht*
Gustav: „Hei, ich hab n riesiges Problem…sollte auf meine kleine Cousine aufpassen, aber muss ganz dringend weg! Hier“ *merkwürdiges, rosa Bündel Tom in die Arme drück*
Tom: „He…hei!“
Gustav: „In einer Stunde braucht sie ihr Fläschchen. Ist alles hier drin *Babytasche ins Haus stell*…Danke! Ich komm ca. in zwei Stunden wieder!“ *davonsaus*
Tom: „SAG MAL SPINNST DU??? DAFÜR WIRST DU BÜSSEN!“ …
Rosa Bündel: „Quiiick“
Tom: *verschreckt Bündel in Arm anstarrr*….//des Teil spricht ja…//…*überleg*….. „BIIILLLL!!!!“
Bill: *kommt Treppen runtergeflogen, da seinen Bruder noch nie zuvor so jämmerlich nach ihm schreien gehört hat*…. „Was ist los?“
Tom: *dumm dasteh mit Baby im Arm*
Bill: *seufz*….. „Ok…wem hast du nen Braten in den Ofen geschoben?“
Tom: * imaginäre Feuerpfeile nach Bill schmeiß*…. „Die gehört Gustav!“
Bill: „Gustav ist Papi geworden? Komisch, Ronney hat gar nicht so einen großen Bauch gehabt, als ich sie letztes mal sah *am Kopf kratz*
Tom: „Oh Gott, du siehst zuviel Teletubbies! Hilf mir jetzt!“ …*Bill das rosa Bündel entgegenstreck*
Bill: „Neee…*sich wieder umdreh und Treppen hochgeh*….wieso sollte ich das tun, wenn du…“
Tom: „AHHH!!!“
Bill: „Was?“
Tom: „Das Monster will meine Haare fressen!“
Bill: „Ach…wie der Staubsauger?“
Tom: „Siehst du einen großen Unterschied zwischen den Beiden?!? Nimm es endlich!!!“
Bill: *seufz*…//na ja…bevor er es noch fallen lässt//….*Baby nehm*…

Bill: „Und was jetzt?“
Tom: „Woher soll ich das wissen?“
Bill: „Ist es ein Er oder eine Sie?“
Tom: „Weiss ich doch nicht man.“
Bill: „Naja…wir werden es wohl bald wissen…“
Tom: „Wieso?“
Bill: *hält Tom Babyarsch vor die Nase*
Tom: „UAHHHHH!!!!!“ ….*nach hinten wegkipp*
Bill: „Das darfst dann du machen…“….*Baby wieder Tom reich*
Tom: „WAHHH? WIESO???“
Bill: „Weil du sie, ihn, es….was auch immer…. überhaupt erst angenommen hast!“
Tom: „Was hätt’ ich sonst tun sollen? Ihm das Ding nachschmeißen oder was?....*nachdenk*….eigentlich keine schlechte Idee…“
Bill: *Tom hau*….. „Mach jetzt! Wir vergasen hier noch!“
Tom: „Wieso zum Teufel ich? DU bist doch der weibliche Typ von uns!“
Bill: „Aber du bist älter!“
Tom: „Ganze ZEHN MINUTEN! Neun, wenn sie dich nicht auch noch auf den Kopf hätten fallen lassen!“
Bill: „Hei!....*mahnend Finger heb*…. Unterschätze nie den Wert dieser 10 Minuten! In 10 Minuten kann man 5 Babys nacheinander zeugen. In 10 Minuten kann man so ein Ding auf die Welt bringen. In zehn Minuten kann man ne Menge bei seiner Lieblingsserie verpassen, wenn der Bus wieder mal ZEHN MINUTEN Verspätung hatte! In zehn Minuten…“
Tom: „Schon gut, schon gut….*krepiert fast vom Geruch in seinen Armen*…wo soll ich sie hinlegen?“
Bill: *suchend um sich guck*….. „Hier!“ *Sofa von Kissen befrei*

Während Bill in die Küche rennt um das Fläschchen bereit zu machen (bis er verstanden hat, wie das geht, kann es sich um Stunden handeln, darum fängt er schon mal an) stellt sich Tom der wohl schlimmsten und schrecklichsten Erfahrung seines jungen Lebens….das Wechseln einer verschissenen Babywindel!
Tom: *vorsichtig auspack*
Baby: „Guuuu….llluiiii….uiii….“
Tom: „Kannst du mal die Klappe halten? Du nervst!“…. „BOAH!!!...*Nase zuheb*….was hast du bloss gegessen Alter?“
Baby: *lächel*…. „Guman….niii…..gulliiiiiii…..Mama!“
Tom: „Hei!...*mahnend mit Finger vor Babynase wedelt*….Nenn mich noch einmal ‚Mama’ und ich furz’dir auch mal in DEIN Gesicht! Capische?“
Baby: „Gullli….Ma…..MAMA!“
Tom: „Sag mal…willste krach, Alter?“….*Windel mit langer Kaminzange aufmach*…. „ähh…oder besser….willste Probleme Mädel?“ *drop*…..*alles mit Alkohol desinfizier*

Baby: *wieder trocken und sauber gelegt*….*GRINS*….. „Mama…“
Tom: „Hörst du schlecht? Das ist verboten!“
Baby: *lächel*….*Ärmchen ausstreck*
Tom: „Nene…musst jetzt nicht versuchen zu schleimen!“
Baby: „Guch…“….*lächel*….*mit Ärmchen nach Tom greifen will*
Tom: *langsam schwach wird*… „Und hör auf mit deinem zahnlosem Maul zu grinsen!“
Baby: „Ma…MAMI!!!“
Tom: *schwach ist*….*zu Baby beug*…. „Ja mein Süßes kleines Gutschiguuu???“

-Zwei Stunden später-
Gustav ist an der Tür. Bill öffnet.
Gustav: „Hei Bill! Danke vielmals fürs Einspringen…ich weiß, ich sollte euch nicht meine Probleme aufhalsen….“
Bill: „Tja….würd’ sagen; wir sind quitt!“
Gustav: „Wieso?“ *nixpeil*
Bill: „Weil DU jetzt ein Problem hast….*Tür ganz öffnet und auf Wohnzimmerboden deut*….“
Gustav: „Tom?“
Am Boden sitzen Tom und das Baby.
Bill: „Er will sie nicht mehr hergeben….hat wohl seine mütterliche Seite in sich entdeckt….“

Tom: „Guuuutschi guuuu…..tititititii….“
Baby: „Hihihihi….*giggel*….Mama! *mit Toms Dreadlocks spiellt*
Tom: „Guutschi mein kleiner süßer Hase…..gulli guuu….*kinn kitzel*….“

Gustav: wie wird das erst wenn’s mit seinem EIGENEN Kind soweit ist? *smile*

Bill: ich wills gar nich wissen…
Gustav und Bill: *SEUFZ*

Laughing Laughing Laughing


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich habe noch nie so in meinen leben gelacht wie jetzt alder hahahahahahah
Nach oben
Giftkirsche <3
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 2042
Wohnort: NRW [Münsterland]

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 03:34    Titel:


Anonym hat Folgendes geschrieben:
toms_babygirl hat Folgendes geschrieben:
hey leute
ich hab auch so eine ausgedachte Story SELBSTGEMACHT Laughing
hoffe sie gefällt euch!!!!!!!
ich find sie klasse *sich selbst auf die schultern klopf :D *

Babysitting

Gustav: *gehetzt an Haustür der Kaulitz klopf*
Tom: *Tür öffnet*… „Hei Gustav, was’n los…*merkwürdiges, rosa Bündel mit Knopfaugen in Gustav Arm sieht*
Gustav: „Hei, ich hab n riesiges Problem…sollte auf meine kleine Cousine aufpassen, aber muss ganz dringend weg! Hier“ *merkwürdiges, rosa Bündel Tom in die Arme drück*
Tom: „He…hei!“
Gustav: „In einer Stunde braucht sie ihr Fläschchen. Ist alles hier drin *Babytasche ins Haus stell*…Danke! Ich komm ca. in zwei Stunden wieder!“ *davonsaus*
Tom: „SAG MAL SPINNST DU??? DAFÜR WIRST DU BÜSSEN!“ …
Rosa Bündel: „Quiiick“
Tom: *verschreckt Bündel in Arm anstarrr*….//des Teil spricht ja…//…*überleg*….. „BIIILLLL!!!!“
Bill: *kommt Treppen runtergeflogen, da seinen Bruder noch nie zuvor so jämmerlich nach ihm schreien gehört hat*…. „Was ist los?“
Tom: *dumm dasteh mit Baby im Arm*
Bill: *seufz*….. „Ok…wem hast du nen Braten in den Ofen geschoben?“
Tom: * imaginäre Feuerpfeile nach Bill schmeiß*…. „Die gehört Gustav!“
Bill: „Gustav ist Papi geworden? Komisch, Ronney hat gar nicht so einen großen Bauch gehabt, als ich sie letztes mal sah *am Kopf kratz*
Tom: „Oh Gott, du siehst zuviel Teletubbies! Hilf mir jetzt!“ …*Bill das rosa Bündel entgegenstreck*
Bill: „Neee…*sich wieder umdreh und Treppen hochgeh*….wieso sollte ich das tun, wenn du…“
Tom: „AHHH!!!“
Bill: „Was?“
Tom: „Das Monster will meine Haare fressen!“
Bill: „Ach…wie der Staubsauger?“
Tom: „Siehst du einen großen Unterschied zwischen den Beiden?!? Nimm es endlich!!!“
Bill: *seufz*…//na ja…bevor er es noch fallen lässt//….*Baby nehm*…

Bill: „Und was jetzt?“
Tom: „Woher soll ich das wissen?“
Bill: „Ist es ein Er oder eine Sie?“
Tom: „Weiss ich doch nicht man.“
Bill: „Naja…wir werden es wohl bald wissen…“
Tom: „Wieso?“
Bill: *hält Tom Babyarsch vor die Nase*
Tom: „UAHHHHH!!!!!“ ….*nach hinten wegkipp*
Bill: „Das darfst dann du machen…“….*Baby wieder Tom reich*
Tom: „WAHHH? WIESO???“
Bill: „Weil du sie, ihn, es….was auch immer…. überhaupt erst angenommen hast!“
Tom: „Was hätt’ ich sonst tun sollen? Ihm das Ding nachschmeißen oder was?....*nachdenk*….eigentlich keine schlechte Idee…“
Bill: *Tom hau*….. „Mach jetzt! Wir vergasen hier noch!“
Tom: „Wieso zum Teufel ich? DU bist doch der weibliche Typ von uns!“
Bill: „Aber du bist älter!“
Tom: „Ganze ZEHN MINUTEN! Neun, wenn sie dich nicht auch noch auf den Kopf hätten fallen lassen!“
Bill: „Hei!....*mahnend Finger heb*…. Unterschätze nie den Wert dieser 10 Minuten! In 10 Minuten kann man 5 Babys nacheinander zeugen. In 10 Minuten kann man so ein Ding auf die Welt bringen. In zehn Minuten kann man ne Menge bei seiner Lieblingsserie verpassen, wenn der Bus wieder mal ZEHN MINUTEN Verspätung hatte! In zehn Minuten…“
Tom: „Schon gut, schon gut….*krepiert fast vom Geruch in seinen Armen*…wo soll ich sie hinlegen?“
Bill: *suchend um sich guck*….. „Hier!“ *Sofa von Kissen befrei*

Während Bill in die Küche rennt um das Fläschchen bereit zu machen (bis er verstanden hat, wie das geht, kann es sich um Stunden handeln, darum fängt er schon mal an) stellt sich Tom der wohl schlimmsten und schrecklichsten Erfahrung seines jungen Lebens….das Wechseln einer verschissenen Babywindel!
Tom: *vorsichtig auspack*
Baby: „Guuuu….llluiiii….uiii….“
Tom: „Kannst du mal die Klappe halten? Du nervst!“…. „BOAH!!!...*Nase zuheb*….was hast du bloss gegessen Alter?“
Baby: *lächel*…. „Guman….niii…..gulliiiiiii…..Mama!“
Tom: „Hei!...*mahnend mit Finger vor Babynase wedelt*….Nenn mich noch einmal ‚Mama’ und ich furz’dir auch mal in DEIN Gesicht! Capische?“
Baby: „Gullli….Ma…..MAMA!“
Tom: „Sag mal…willste krach, Alter?“….*Windel mit langer Kaminzange aufmach*…. „ähh…oder besser….willste Probleme Mädel?“ *drop*…..*alles mit Alkohol desinfizier*

Baby: *wieder trocken und sauber gelegt*….*GRINS*….. „Mama…“
Tom: „Hörst du schlecht? Das ist verboten!“
Baby: *lächel*….*Ärmchen ausstreck*
Tom: „Nene…musst jetzt nicht versuchen zu schleimen!“
Baby: „Guch…“….*lächel*….*mit Ärmchen nach Tom greifen will*
Tom: *langsam schwach wird*… „Und hör auf mit deinem zahnlosem Maul zu grinsen!“
Baby: „Ma…MAMI!!!“
Tom: *schwach ist*….*zu Baby beug*…. „Ja mein Süßes kleines Gutschiguuu???“

-Zwei Stunden später-
Gustav ist an der Tür. Bill öffnet.
Gustav: „Hei Bill! Danke vielmals fürs Einspringen…ich weiß, ich sollte euch nicht meine Probleme aufhalsen….“
Bill: „Tja….würd’ sagen; wir sind quitt!“
Gustav: „Wieso?“ *nixpeil*
Bill: „Weil DU jetzt ein Problem hast….*Tür ganz öffnet und auf Wohnzimmerboden deut*….“
Gustav: „Tom?“
Am Boden sitzen Tom und das Baby.
Bill: „Er will sie nicht mehr hergeben….hat wohl seine mütterliche Seite in sich entdeckt….“

Tom: „Guuuutschi guuuu…..tititititii….“
Baby: „Hihihihi….*giggel*….Mama! *mit Toms Dreadlocks spiellt*
Tom: „Guutschi mein kleiner süßer Hase…..gulli guuu….*kinn kitzel*….“

Gustav: wie wird das erst wenn’s mit seinem EIGENEN Kind soweit ist? *smile*

Bill: ich wills gar nich wissen…
Gustav und Bill: *SEUFZ*

Laughing Laughing Laughing


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich habe noch nie so in meinen leben gelacht wie jetzt alder hahahahahahah



xD das is echt mal geil *mich nich mehr einkrieg*
_________________
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 11:32    Titel:


GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL


so geil he hammmeeeeeer ich stell mir des grad bildlich vor :D
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zicke277



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 737
Wohnort: Schöppingen

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 19:43    Titel:


die story is voll funny Rolling Eyes Wink :D



GrEeTz Zickäää
_________________


Tokio Hotel sind einfach nur meeeeeegageilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
liz1992



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 703
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.08.2006 01:33    Titel:


die story sind echt der hammer! *lol*
_________________
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.


Mitglied:

*Treue-Leser-von-Lenchens-FF´s-club*
*Tagebuch der Lust Suchtanstalt*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zicke277



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 737
Wohnort: Schöppingen

BeitragVerfasst am: 30.08.2006 14:20    Titel:


so ne ähnliche hab ich schonma i-wo gehört oder ich mein ich das nur???


GrEeTz Zickäää
_________________


Tokio Hotel sind einfach nur meeeeeegageilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TH-Schäfchen



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 381
Wohnort: Wemding

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 18:06    Titel: aaaaahh


AAAH WIE MEHAGEIL
TOM DIE "MAMA"
BIN FAST VOM STUHL GEFLOGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________





Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mohnmaus



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 19:00    Titel:


omg haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hockhier und lach mir dieganze zeit einen ab Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________


http://www.mohnmaus.piczo.com <~~tragt euch mal büdde in die shout box ein...danke =)

BiLl I <3 UuUuUuUu :-*



vali und ich im partnerlook Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TomsLoveAngel



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.02.2007 15:44    Titel: omg wie goiL


ehy wenn des eshd wär ish hab mish so krankgelacht vor allem mit den beinen bre...... ehy das kann nur von tom kommen^^
bis denning *lach* hel x33
_________________
TOM? I WOULD DIE ONLY FOR YOU!
You Are The Only One In My Little Heart!
Junge ich liebe dich einfach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group