| |
| Autor |
Nachricht
|
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 01.04.2006 12:46 Titel: TOM IST AUSGESTIEGEN!!!NUR NE INFO
|
|
|
Es tut mir Leid, dass ist keine FF, aber das ist jetzt sowieso egal!TOM IST OFFIZIELL AUSGESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier der Link: http://yam.msn.de/Tom_steigt_aus.html
Schock für alle Tokio-Hotel-Fans: Tom steigt bei Deutschlands derzeitig erfolgreichster Band aus! Nach einem heftigen Streit mit seinem Bruder Bill hat er sich zu diesem Schritt entschlossen. Den Auftritt heute Abend bei "Wetten, dass..?" werden Tokio Hotel daher nur zu dritt bewältigen.
Seit dieser Meldung ist die Tokio-Hotel-Fangemeinde im Schockzustand. Überall geht die Angst um, dass die Band sich jetzt trennen wird. Doch was hat überhaupt zu dem auslösenden Streit zwischen Bill und Tom geführt?
Schon seit dem Tokio Hotel in der Öffentlichkeit stehen, sind die beiden Zwillingsbrüder die Lieblinge der Fans. Im Hintergrund gab es zwischen den beiden daher immer wieder Zoff, wer denn nun der Beliebteste bei den Girls ist. Außerdem wollte Tom auf der Bühne und bei Auftritten mehr im Vordergrund stehen und genauso einen Song singen, den er selbst geschrieben hat. "Ich will nicht, dass Bill ihn singt und dafür auch noch gelobt wird. Es ist mein Song und ich will ihn auch singen", sagte Tom.
Doch Bill wollte das nicht akzeptieren. "Ich bin der Sänger, sonst niemand", meint er bestimmt. Immer heftiger wurde ihr Streit, bis Tom schließlich alles hinschmiss und bei Tokio Hotel ausstieg. Die Überredungsversuche von Gustav und Georg, dass er es sich doch nochmal anders überlegen soll, sind bei ihm auf taube Ohren gestoßen. Tom will jetzt eine Solokarriere starten!
Als erste Konsequenz werden Tokio Hotel heute Abend bei "Wetten, dass..?" nur zu dritt auftreten. Die Zukunft der Band ist allerdings unklar...
so stehts auf yam.de ...leute das WARS!!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli

|
Verfasst am: 01.04.2006 12:48 Titel:
|
|
|
Du willst uns wohl hier verarschen!Heut ist der erste April!Gute Idee,aber bei mir funktioniert das nicht. _________________ So laft da wos!
Isch liebe eusch!
Eure Elli
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
cappuccino-junkie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 01.04.2006 12:53 Titel:
|
|
|
DIese streithähne man wieso muss bill nur so stur sein . _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
2hot4you

|
Verfasst am: 01.04.2006 12:57 Titel:
|
|
|
das kann und will ich nicht glauben...
schlechter april scherz |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
Litzi
|
Verfasst am: 01.04.2006 13:00 Titel:
|
|
|
boahhh ihr seit doch dumm lest mal auf yam.de da steht ganz unten APRIL APRIL maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ^^
tom bleibt bei tokio hotel
und er hat sich auch nicht mir bill gestritten
ihr glaub aber echt alles
TOM I LOVE YOU _________________ the second day is always better than the first |
|
| Nach oben |
|
 |
cappuccino-junkie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|