| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Wanduhr
|
Verfasst am: 28.10.2007 11:04 Titel: The World you Love
|
|
|
Also die FF gibts auch als Nevada Tan FF (auch von mir) und wurde eigentlich nur umgeschrieben
Für immer... ist eine reine Lüge...
Hastig zieht mich meine beste Freundin hinter sich her. Würde sie sich nicht dauernt verlaufen, hätten wir auch schon die Autogrammstunde ihrer neuen Lieblingsband erreicht.
Ich finde es eh sinnlos nur wegen einer Band in eine andere Stadt zu fahren, aber was tut man nicht alles für seine Freunde.
"Wir kommen viel zu spät", mit diesen Worten zieht sie panisch an meiner Hand rum. Aufeinmal gibt es einen Flutsch, erschrocken lässt sie meine Hand los und in dem Momen fliegen tausend kleine Kügelchen auf die schwarze Erde. Ihr saphirblaues schimmern sagt mir, dass das mein Armband mal war. Mein Armband... Sofort bilden sich Tränen in meinen Augen, es war nicht teuer und es war sehr kindisch, aber das kommt wahrscheinlich auch daher, weil ich es als kleines Kind geschenkt bekommen habe.
Panische sammle ich jede einzige Perle auf, dieses Armband ist eine Erinnerung an meine erste Liebe
Flaschback
Es war Winter, dicker Schnee lag auf dem Boden und noch immer fielen mehr Flocken auf die weiße Winterwunderlandschaft. Ich schwang meine schwarzen Haare nach hinten, das konnte ich mit meinen 8 Jahren, schon echt gut. Dennoch hielt mich etwas auf die Tatsache, das jetzt alles vorbei war...
Wimmernd klammere ich an meinem Freund Tom Er ist gerade mal 10 Centimeter größer als ich und nur 2 Jahre älter, denkt aber er müsse mich immer vor allem beschützen. Doch diesmal soll es das letzte mal sein. Meine Mutter hat eine neue Stelle weit weg von Loitsche bekommen - weit weg von ihrem Ex-mann. Damals verstand ich noch nicht warum sie es so eilig hatte. Ich drücke Tom sanft meine Lippen auf seine Wange und meine zierliche Kinderstimme gestehte ihm meine Liebe. Damals war mein Kinderherz noch voll von Liebe, heute 10 Jahre später ist da nichts mehr. Auch er hat ein paar Tränen in den Augen, doch er sagt nichts. Nach ihm nehme ich auch schnell seinen Zwillingsbruder Bill in den Arm.
"Wir werden dich nie vergessen." flüstert mir Tom leise ins Ohr. Meine Mutter steht schon am Auto bereit Loitsche für immer zu verlassen. "Für immer wirst du bei uns sein", fügt Bill hinzu.
Ich kapiere diesen Satz nicht wirklich, aber ich mache mir noch keine Gedanken darüber
Meine Mutter hebt mich ins Auto, gerade will sie die Tür zuschlagen, da höre ich noch ein mal Toms Stimme.
"Stooooopp", er schnappt sich mein Handgelenk und zieht mir einfach ein Armband rüber. "Weil ich dich Liebe, „Lass uns für immer in Kontakt bleiben ja? Dieses Armband ist für eine besondere Person, ich wollte es dir zum Geburtstag schenken, aber naja", flüstert er mir zu, bevor meine Mutter die Tür zuschlägt, losfährt und für immer Loitsche verlässt.
Flaschback Ende
"Für immer" wütend schnaube ich auf. "Lisa? Es tut mir Leid das wollte ich nicht. Ich weiß, was dir das Armband bedeutet."
Das sie das sagt bekomme ich nur am Rande mit...
Für immer... was für eine Lüge! |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 28.10.2007 11:13 Titel:
|
|
|
ahh der anfang ist schon mal voll cool
die neue lieblingsband ihrer freundin ist besimmt tokio hotel
und gleich sieht sie tom und bill bestimmt wieda
mal gucken ob sie sich noch erkennen
bitte schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 29.10.2007 16:24 Titel:
|
|
|
wenn th wirklich ihre neue lieblingsband is bin ich doch echt mal gespannt ob bill und tom sie wieder erkennen.
schreib schnell weidda. _________________ Tom du bist zu geil für diese Welt!
The day i stop loving you,
is the day i close my eyes forever!
11.4.07<---Geilster Tag in meinem Leben...Tom, danke das du mich angegrinst hast
2.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
3.Vorsitzende im "Bill-wir-lieben-dich-Club"
3. vorsitzende im "Bill-hat-geile-Haare-club" |
|
| Nach oben |
|
 |
Wanduhr
|
Verfasst am: 30.10.2007 17:05 Titel:
|
|
|
danke ihr beiden für die kommis hier kommt der nächst teil
Und immernoch warte ich darauf, dass du dich meldest!
Für immer dein, so soll es sein, früher hat sich das so wunderbar angehört. Doch heute weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Diese verdammten paar Jahre aus meiner Kindheit. Warum klammere ich mich so an die?
Ich frage mich wie du heute aussiehst und was du machst. Ob es dir gut geht oder nicht. Ob du noch an mich denkst?
Und obwohl wir nur kleine Kinder waren, habe ich nie aufrichtiger für einen Jungen gefühlt.
Vielleicht, weil danach alles so anders wurde?
Meine Mutter war aufeinmal eine Fremde für mich.
Sie meinte ich würde meinem Vater zu ähnlich sehen und behandelte mich wie Luft.
Diesen Vertrauensbruch habe ich ihr nie verziehen, ich war doch noch so jung.
Mit meinen kleinen ungeschickten Fingern konnte ich doch nichts.
Und da ist aufeinmal diese Narben auf meinem Rücken, sie war aufeinmal da.
Ich weiß nicht woher sie kam, aber ich kann sie spüren auf meinem Rücken.
Ab und zu brennt sie immernoch nach den Jahren. Meistens wenn ich an die Zeit von damals denke
*Flaschback*
"Wehe ihr geht zuweit raus ins Wasser", schreit uns Toms und Bills Mutter hinterher. Während wir drei schon durch das Gestrüpp auf den See zurennen. Im Kniehohen Wasser bleibe ich stehen und rümpfe die Nase. "Das Wasser ist kalt." Tom hat mein stehenbleiben nicht bemerkt und rennt mit voller Wucht in mich hinein, sodass ich mit meinem ganzen Körper ins Wasser knalle. Bibbernd stehe ich wieder auf und laufe zurück. "Ich ziehe mich wieder um" erkläre ich Toms Mutter. Auch die Jungs kamen nach einiger Zeit wieder raus. Ich hatte schon wieder meine normalen Klamotten an. Gerade will ich mich nach vorne strecken und mir einen Apfel nehmen, als ich etwas auf meiner Haut brennen spüre. Ich schreie laut auf
"Was hast du da gemacht?" fragt mich Tom
Seine Mutter muss denn Schrei gehört haben, denn sofort kam sie angerannt.
Hastig schickt sie ihren Tom zu seinem Bruder Bill, der verstört zu uns rüberschaut.
"Sag mal Lisa? War das dein Vater?"
"Nein war aufeinmal da", sage ich und will wieder zu den Jungs gehen um mit ihnen zu spielen.
*Flaschback Ende*
Ich pule mir aus der Erde jede einzige Perle heraus. Unwichtig ob meine Finger schmutzig werden, das einzigst wichtige ist, sie wieder alle bei mir zu haben.
Als ich jede einzelne in meinen Fingern halte, puste ich erleichtert aus, sie werden sofort sicher in meiner Jacke verstaut
"Also können wir süße?" frage ich übertrieben freundlich. Nun wollte ich es endlich hinter mich bringen, damit ich danach so schnell wie möglich mein Armband reparieren konnte.
Mia schien wahrscheinlich darauf gewartet zu haben, dass ich heulend zusammenbrechen würde oder sie zur Schnecke zusammenscheißen würde.
Mia läuft in normalen Tempo, wahrscheinlich weil sie sich nicht mehr traut mich zu hetzten.
Nach ein paar Minuten, zeige ich auf ein Gebäude: "Da müsste es doch sein"
Die stickíge Luft im Gebäude ist kaum auszuhalten. Bei so einer Menschenmasse kommt keiner darauf auch nur ein einziges Fenster zu öffnen.
Mia zieht mich in die Schlange rein. Sie stellt sich direkt vor mein Gesicht. "Geht das so", mit meiner Hand spiele ich mit den Perlen in meiner Jacke. "Perfekt süße"
Nach langem warten, sind wir aufeinmal die ersten in der Reihe. Ein Junge in XXL Klamotten lächelt uns an und Mia zieht mich mit nach vorne an den Tisch.
Weiter? |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 30.10.2007 18:29 Titel:
|
|
|
qeil <33
was hat die denn da aufm rücken ne narbe oder wie??
hab das net so ganz verstanden und woher kam die denn aufeinma???
erkennt tom sie wieda und sie ihn??
schnell weita <33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Wanduhr
|
Verfasst am: 02.11.2007 21:50 Titel:
|
|
|
danke fürs kommi
Kapitel 3
Mia fängt gleich an mit dem Jungen zu reden und hält ihm ein Poster hin. Ich hingegen stehe nur dumm in der Gegend rum.
„Soll ich dir auch was unterschreiben“, fragt mich der Junge. Genau in dem Moment fängt meine Narbe an zu brennen. „Nein danke, ich bin nur wegen ihr hier“ mit meinem Finger deute ich auf Mia, die schon bei einem
Schwarzhaarigen stand und ihm ihr Poster zum unterschreiben hin hielt.
Ich gehe Mia hinter her, liebend gerne würde ich mich jetzt an meinem Rücken kratzen, wo meine Narbe un unterbrochen juckt. Von hinten dröhnen durchend Schreie wie, Georg ich liebe dich oder Tom ich will ein Kind von dir. Ich stelle mich wieder neben Mia. Man ich will endlich ins Hotel, ein bisschen relaxen und mein Armband reparieren. Mit meiner Hand wühle ich wieder durch die kalten Perlen um sicherzugehen, dass sie auch alle da sind. Unbemerkt davon , dass eine rausgefallen ist gehen wir weiter zu einem jungen mit braunen Haaren und stechend schönen Augen.
Langsam laufen wir zurück zu unserem Hotel.
"Na alle Autogramme bekommen?" frage ich Mia, die mich überglücklich anlächelt.
Der Wind zieht ein bisschen an meinen Klamotten und während wir über die Straßen gehen, fällt mir wieder ein Gedicht ein
(Das Gedicht stand an der Wand in nem Klo von meiner Schule, ich fands so toll, dass ich es miteinbauen musste^^)
Die Sehnsucht nach deiner Umarmung
nach deiner Berührung
und deinem Blick
deinem Lächeln und deinen Worten zerfrisst mich
flehend schrei ich in die Nacht ich brauche dich und du weißt ich Liebe dich.
Weiß er es? Lieb ich ihn noch? Und was war mit meinen ganzen gescheiterten Beziehungen.
Eine totale verwirrung überkommt mich, solange habe ich nicht an ihn gedacht - bis heute. In dem Moment wo mein Armband in tausend Teile zerviel. War das ein Zeichen? Sollte ich einfach versuchen mich auf jemand neuen einzulassen?
Ein Hupen reißt mich aus meinen Gedanken. Böße Funkel ich den Fahrer eines Mercedes an.
"Mia? Warum mussten wir ein Hotel außerhalb nehmen? Hätten wir nicht einfach eins in der innenstadt nehmen können"
"Wahrscheinlich, weil in der innenstadt fast alle ausgebucht sind"
Ich verdrehte die Augen stimmt ja nach der Autogrammstunde, war hier ja morgen auch noch ein Konzert auf das mich Mia schleifen wollte.
Ich stöpsel mir meine Ohrstöpsel in die Ohren und höre mir von Jimmy eat world - Kill
Well, you're just across the street
Looks a mile to my feet
I wanna go to you
Funny how I'm nervous still
I've always been the easy kill
I guess I always will
Could it be that everything goes 'round by chance? (chance?)
Or only one way that it was always meant to be (be)
You kill me, you always know the perfect thing to say (hey hey,
hey hey)
I know what I should do, but I just can't walk away
I can picture your face well
From the bar in my hotel
I wish I'd go to you
I pick up put down the phone
Like your favorite Heatmeiser song goes
It's just like being alone
Oh God, please don't tell me this has been in vain (vain)
I need answers for what all the waiting after means (means)
You kill me, you've got some nerve, but can't face your mistakes
(hey hey, hey hey)
I know what I should do, but I just can't turn away
So go on love
Leave while there's still hope for escape
Gotta take what you can these days
There's so much ahead
So much regret
I know what you want to say
(Know what you want to say)
I know people can't help feeling differently
I loved you, and I should have said it
Tell me just what has it ever meant?
I can't help it baby, this is who I am (am)
Sorry, but I can't just go turn off how I feel (feel)
You kill me, you build me up, but just to watch me break (hey
hey, hey hey)
I know what I should do, but I just can't walk away
Mit der einen Hand winke ich mir ein Taxi heran
"Also mir reichts jetzt fährst du mit mir im Taxi?"
Mia nickt. Erfreut erkläre ich dem Fahrer den Weg zu unserem Hotel.
Ich entspanne mich und lehne mich in den Sitz´zurück.
Kein laufen und kein Stehen - das muss der Himmel sein.
Viel zu Schnell wird mir der Himmel wieder weggerissen.
Wir stehen vor einem Hotel, vor denen noch tausend andere Mädchen stehen.
Na dann Gute Nacht
weiter? |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 05.11.2007 16:29 Titel:
|
|
|
die erinnern sich bestimmt aneinander
tom hat bestimmt die perle gefunden dir unter geflogen ist
schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 14.11.2007 13:16 Titel:
|
|
|
HaLLuh..
uFF die FF fängT GuuT na...
aLso ich enk auch das er vLLt die eine PerLe finden wird...
und das da soow vieLe Mädchen stahen...*gg*
wissen wir auch warum..^^
Soow mach jetzt biTTe weiter die ist uLtra...
Lg NeLLi _________________
Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|