| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 25.02.2006 22:22 Titel:
|
|
|
danke für eure netten Kommis und ich freu mich, dass sie dir gefällt
hier is der nächste Teil:
Als es dann so um 22.00 Uhr klingelte, machte ich auf und Sabi und Carlo kamen herein spaziert. Ich führte sie ins Wohnzimmer, wo Selina und Vannes in Toms Armen auf dem Sofa schliefen. Auch mein Schatz schlief. Ich küsste ihn wie in Dornrösschen auf und er übergab die beiden schlafenden Engel, mit schwerem Herzen an die beiden Eltern weiter. Als wir uns dann total geschafft ins Bett legten, viel uns auf, dass Britta und Bill den ganzen Abend nicht da waren. Ich rief also auf Brittas Handy an.
tuuuuut ... tuuuut .... tuuuuuuut ... hier ist die Mailbox von Britta. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem ''piep''.
Na toll! ''Geht keiner hin ...'' meinte ich zu Tom. ''Dann probier ich es auf Bills Handy.'' schlug Tom vor.
Nach kruzem Warten meinte Tom:
Ja, hi Bill! Wo seit ihr denn?//WAS?//Aber ...// Ja klar kommen wir ...// Jo, bis gleich//
Er schaute mich geschockt an und zog mich in seine Arme ... ich drückte mich weg und fragte besorgt: ''Was? WAS IS MIT IHNEN?'' Er hatte Tränen in den Augen und meinte: ''Britta ... sie ... sie liegt im Koma ...'' Ich schaute ihn mit großen Augen an. Ich spürte, wie sie sich mit Tränen füllten. Ich umarmte ihn schnell und heulte los. ''WO IST SIE?'' schrie ich dann im heulen. ''Im Krankenhaus'' meinte er. Ich zog ihn an der Hand nach draußen und ab ins Krankenhaus. Ich schrie die Dame an der Retzeption an: ''WO LIEGT BRITTA???!!! UND WEHE, WEEEEEEEHE, SIE SAGEN MIR WIEDER DIE FALSCHE ZIMMERNUMMER!!! ICH ERWÜRGE SIE!!!'' Sie schaute mich schockiert an und gab mir die Nummer. Ich rannte ohne Rücksicht auf andere, mit Tränen gefüllten Augen die Treppen hoch und stürmte in das Zimmer 902 rein. Da saß Bill. Auf einem Stuhl an Brittas Bett. Elli war im anderen Bett und hielt Bills Hand. Als er mich sah, rannte er auf mich zu und fiel mir heulend in die Arme. Dann rannte ich zu Britta und umarmte ihren "leblosen" Körper. Meine Tränen tropften auf sie. Tom kam nun auch ins Zimmer geschossen und stellte sich weinend ans Bett. ''BILL! WAS IST VERDAMMT NOCHMAL PASSIERT????????!!!!!!!!!!'' schrie ich durchs Zimmer. Bill saß wieder auf seinem Stuhl und schluchzte laut, bevor er anfing zu erzählen: ''Als die kleinen zu euch gebracht wurden, wollten wir spaieren gehen. Es wurde immer dunkler und wir gingen auf den Jahrmarkt. Dort war eine kleine Achterbahn. Wir setzten uns rein und hatten tierischen Spaß *schluchzt*, doch als wir ausstiegen, blieb Britta mit dem Fuß hängen und knallte mit dem Kopf auf den Boden. Sie hatte ine starke Gehirnerschütterung und konnte sich an nichts erinner. Dann kam da auch noch so ein Typ mit einer Pistole und als ich ihr aus dem Zug half und in den Deppen rein rannte, schoß er auf Britta. Sie war nicht tot, aber sie liegt *schluchzt* jetz im Koma'' Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Ich konnte sehen wie er leidete. Ich ging zu ihm und nahm ihn in den Arm.
Ich besuchte Britta nun jeden Tag und Bill würde es nun auch bald nicht mehr ohne sie aushalten. Er heulte jeden Tag in seinem Bett still und leise vor sich hin, so dass es kenier hören könnte. Doch immer wenn ich ins Bett gehen, will ich ihm noch Gute Nacht sagen und da stehe ich vor seiner Tür und kann hören wie er unter Tränen behten, sie solle doch bitte wieder aufwachen ...
Sie liegt nun schon 3 Monate im Koma. Ich halte es nicht merh aus, ich will mit ihr reden! Ohne meine beste Freundin knn ich nicht! Wir sitzen mal wieder im Karnkenhaus still vor ihrem Bett. Da wird das piepsen schnell. Wir blicken auf das Gerät und danna auf sie. Ich hoffe sie wacht jetz auf. Es wird immer schneller. Über mein Gesicht huscht kurz ein lächeln. Doch es verscxhwindet wieder, als das Geräusch wieder langsamer wird. Ich setzte mich wieder und da wird es wieder schneller, dieses mal falle ich nicht daraus herein und mache mir keine weiteren hoffnungen. Doch da höre ich ein leisen Stöhnen aus ihrem Mund. Ich renne hin und rüttle an ihren Schulter: 'BRITTA? BRITTA!'' schrei ich. Auch Bill und Tom stehen hinter mir und hoffen. Elli schaut gespannt zu uns rüber, sie darf und kann mit ihrem gebrochenem Fuß nicht aufstehen. Sie ist schon ewig hier im Krankenhaus, wegen dem Schuß ... Da ist es wieder dieses Stöhnen und da, sie macht die Augen auf. Ich stürze über sie her und wir drehnegln uns wird um sie. ''AH! HILFE! GEHT WEG!'' kreischt sie. Wir schrecken zurück. Dann kommt Bill zu ihr und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Er ist sehr glücklich. Als jeder dran war, sie wilkommen zurück zu begrüßen. Waren wir alle total happy und die ganze Zeit hatte sie endweder mich, Bill oder Tom im Arm. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli

|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli

|
Verfasst am: 25.02.2006 22:29 Titel:
|
|
|
Sag mal spinnst du!!Mich so zu schocken! Ich dachte ich fall ins Koma!
Erschreck mich nie wieder so ich bring die sonst um!!
O.K. jetzt. Ich ruf dich am Montag oder so an!Ciao.
Deine Elli |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-fan

|
Verfasst am: 26.02.2006 11:39 Titel:
|
|
|
| weiter bitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 26.02.2006 11:45 Titel:
|
|
|
Boa weita das is soo Cool waita _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 26.02.2006 11:56 Titel:
|
|
|
ok, des sin die letzten drei Sätze *g*
Ich setll ne neue rein, ok?
Die Wochen vergingen und wir waren wieder zu Hause. Die Ferien neigten sich dem Ende und wir machten noch ewig viele Partys. Ich war einfach nur noch glücklich mit Tom und ich hoffe es wir immer so bleiben.
HaPpY eNd ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 26.02.2006 11:58 Titel:
|
|
|
du musst awa sajen wie die heißt ok DX _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-fan

|
Verfasst am: 26.02.2006 12:00 Titel:
|
|
|
machst du ne neue und wie heisst die _________________ danke tokio hotel für den 25.2.06 |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 26.02.2006 12:17 Titel:
|
|
|
die heißt:
Konzi, Freundschaft und dann? _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Seite 2 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|