Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Timo = Bill?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Timo = Bill?
   Thema aus der Rubrik -> Bill Kaulitz - [Tokiohotel - Gesang]

Autor

Nachricht

Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 18:33    Titel:

schlecht!! weil der total nett is.... und der seine eigene persönlichkeit hat! da is das scheiße das ich immer an bill denken muss wenn ich den sehen!! der spricht auch ähnlich wie der so von der mimik her also er lacht genau gleich! -.-*
schon scheiße.... aber ers vom charakter her so wie bills image is..... und bill is nich so glaub ich!!!!!!!!
MEMORIES
last forever
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 18:59    Titel:

naja timo sieht ihm zwar sehr ähnlich aber ich finde bei weitem net so ähnlich dass man sie verwechseln oder so könnte...
aber ich finde der typ is net ganz dicht...sich wegen Bill operieren lassen--naja gut is ja sein ding..

www.myspace.com/Franzi_93_girl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 21:32    Titel:

T.Key-Fan hat Folgendes geschrieben:
nein!! lena is hübsch genug xD alda... ^^ Laughing Laughing

Danke Smile :D:D*freu*

Big in Toki :Bill is ein A.Loch aus vielen gründen .... :D:D

Und Tom Angel:Nein ich will mich nicht op lassen :D:D... aber der Professor Mang ist ein Hammer Schönheitschirurg*kp wie man das schreibt* seine Klinik is auch in meiner Nähe und is so geil das ich Fotos machen musste

man bin ich dumm Laughing
Tom-Angel

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 23:47    Titel:

nee irgendwie bin ich dumm^^
ich versteh sachen imma falsch irgendwie xD

~*I thought i loved him
but he had to break my heart
for me to know
what true love really is*~

14.02.06 --> FrAnKfUrT
24.02.07 --> Friedrichshafen/Lindau [V.S.S.?]
15.04.07 --> FrAnKfUrT
22.09.07 --> LH Goldene Stimmgabel RT

Tom-Angel [alias Anja]

Mitglied im:

TOM-WIR-FINDEN-ES-SCHEIßE-DASS-DU-UNS-DASS-HERZ-BRICHST-CLUB

"Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bills chosi

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 20:38    Titel:

dumm bist du bestimmt net

was erhofft er sich um wie bill auszusehen

ich finder der sieht voll femin aus voll weiblich net so wie bill

aber ich glaube das machen die gezupften augenbrauen ka

^^*06.07.2006 *Gelsenkirchen*
^^*02.05.2007 *Oberhausen*
^^*14.05.2007 *Köln*
^^*04.11.2007 *Essen**Meet and Greet*
^^*13.06.2008 *Dortmund*

!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lenchen

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 22:13    Titel:

eh der is komisch.... eingebildet udn ach kp.....eh der sieht aus wien angepisster mülleimer
Tom-Angel

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 14:11    Titel:

jaaa lenchen ....irgendwie haste recht^^

~*I thought i loved him
but he had to break my heart
for me to know
what true love really is*~

14.02.06 --> FrAnKfUrT
24.02.07 --> Friedrichshafen/Lindau [V.S.S.?]
15.04.07 --> FrAnKfUrT
22.09.07 --> LH Goldene Stimmgabel RT

Tom-Angel [alias Anja]

Mitglied im:

TOM-WIR-FINDEN-ES-SCHEIßE-DASS-DU-UNS-DASS-HERZ-BRICHST-CLUB

"Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 14:49    Titel:

angepisster mülleimer D toller vergleich Laughing Laughing

hach ich muss kurz was sagen xD

ich hab so viva teletext heut gelesn bei diesm th chat un da meinte eine die ganze zeit so das sie mit ner freundin getelt hätte per i-net i-wie un im hintergrund ma bill reingekommen is un au geredet hat xD die fand das so überzeugend, ich musste lachen....

ja okay xD btt ^^ Laughing Laughing

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bills chosi

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 21:15    Titel:

das finde ich auch imma witzig das in chats alle glaubhaft behaupten das sie jemanden kennen der die jungs kennt und so und das die alle drauf so festhalten finde ich lachhaft

^^*06.07.2006 *Gelsenkirchen*
^^*02.05.2007 *Oberhausen*
^^*14.05.2007 *Köln*
^^*04.11.2007 *Essen**Meet and Greet*
^^*13.06.2008 *Dortmund*

!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lenchen

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 10:09    Titel:

tja ich brauch keinen der di ejungs fü rmich kennt ich meine.... hrrr Smile

scherz....

boar die Eddingkinder sollen ma Pause machen.... wenn man die kennt oder sonnst was geh tman in keinen chat von viva ...obwohl.... ich hab mich shcon oft gefragt wie das da is.ich will da auch ma rein..kostet der waS?:D:D:D

Foren is ja was wo man dann so gucken kann was so läuft oder so... aber chat... Rolling Eyes
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 19:19    Titel:

nö lesen kannste kostenlos, natürlich^^ aber wenn du schreiben willst kostet jede SMS 30 cent xDDD Laughing Laughing

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 10:24    Titel:

mh achso.... ok..... naja....auf so gelabe rhab ich kein bock....da geht eh nich tum musik sondern,,Wer is geiler Tom oder Bill." Bills tatoo is Toll"

gustav und georg werden vergessen Crying or Very sad Rolling Eyes
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 18:02    Titel:

na ja meistens geht's darum das i-wer die kennt oder die grüßen sich oder diskutieren darüber ob th scheiße oder gut is ^^ Laughing Laughing also nich über "wer is geiler" Laughing Laughing

streifenhörnchen x3

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 19:36    Titel:

xD der typ sieht höchstens aus iwe i-ein latina weib o.o

voll der ekelige xD

ich würd den voll auslachen und dem nicht hinterherlaufen *außer um ihn auszulachen^^*
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 16:53    Titel:

oder so Laughing Laughing der sieht einfach aus wie ne frau und erinnert mich an lorenzo, oder wie heißt "die" jetzt?? xD Laughing Laughing Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.