| |
| Autor |
Nachricht
|
Dajanaherz16
|
Verfasst am: 08.02.2006 19:30 Titel: Tokio HOtel Sagt: Lasst euch Nicht verarschen wir..>>
|
|
|
Hallöööllle, erst ma guuut das ihr hier rein kommt...
und zwar das hier is super wichtig für alle!
In der Neuen Yam , Habn TH endlich gesagt was wir schon lange drauf gewartet haben... ob es stimmt oder nicht, "Ich chatte mit den echten Bill"
Jetzte´haben Th klartext gesprochen!!!
"lasst euch nicht verarschen"
Damit haben sie Folgendes gemeint:
"Lasst euch nicht verarschen...Von Faker Im INTERET.. WIr GeHen Nie chatten und Geben unsre Handy-nr niemanen!"
ALSO MÄDLS; DIE JUNGS SIND NIE IN EIN CHAT ODER HABEN IHREN HANDYNUMMER IRGENDWER GEGEBEN; UND BILL HAT KEINE FREUNDIN!!!!
NUR WEIL PAAR MEINTEN ; SIE SCHREIBEN/ TELEFONIEREN/ SIND MIT BILL ZUSAMMMEN ; STIMMT ÜBERHAUPT NICHT!!!!
SOLLEN SIE HALT WEITER TRÄUMEN!! IHR LASST EUCH AB HEUTE NICHT MEHR VERARSCHEN
IN DER NEUEN YAM KANN MAN ALLES NACHLESEN FALLS IHR MIR NICHT GLAUBT:::
ODER SCHAUT UNTER::: www.yam.de VORBEI
ICH BIN MIR NICH SICHER OB MAN AUCH DA ES NACH SCHAUEN KANN
BUSSYS AN ALLE
DAJANA _________________ You + Me = Neverending Love
 |
|
| Nach oben |
|
 |
y
|
Verfasst am: 09.02.2006 15:02 Titel:
|
|
|
Find ich echt gut das dieses Thema angesprochen wurde, denn es nahm schon ganz schön krankhafte Auszüge an!!!! Leider weiß man beim Internet ja nie, was die Wahrheit ist und was nicht, daher immer erst stutzig sein!!!! Und wenn jemand jetzt hier sagt, man hat mit dem echten gechattet, nur weil der ne Web Cam oder so anhatte, dann laßt Euch mal sagen, das man das alles faken kann!!!!!!!! Also laß Euch net verarschen!!!! _________________
www.kissth.iphpbb.com |
|
| Nach oben |
|
 |
TH_Girl
|
Verfasst am: 09.02.2006 15:27 Titel:
|
|
|
DeS WaR DoCh ScHoN VoN AnFaNg An KlAr DaS Es NiE DiE EcHtEn TH BoYs SiNd DiE SiCh Im ChAt OdEr So AuFhAlTeN. _________________
klick mich
^^geil
ToKiO HoTeL 4EvEr FlOp27 NeVeR |
|
| Nach oben |
|
 |
*Bill's Angel*
Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Bayern. Leider viel zu weit weg vo meim Schatz!!!
|
Verfasst am: 09.02.2006 16:18 Titel:
|
|
|
| Ich find auch gut, dass die das endlich angesprochen haben. Die haben dazu ja ewig gebraucht. Aber wir wissen jetzt alle bescheid und können uns somit nich mehr verarschen lassen. :D |
|
| Nach oben |
|
 |
SouthBeachLifestyle

|
|
| Nach oben |
|
 |
*~*SchwarZ*~*
|
Verfasst am: 09.02.2006 21:09 Titel:
|
|
|
Tom und Georg haben doch selber gesagt das sie Fans ansprechen und nummern tauchen,sie danach anrufen!!
Aber chatten tuen die wohl KAUM,dafür haben sie gar keine Zeit!
ALSO LASST EUCH NICHT VERARSCHEN MÄDELZZZ WER DIE NUMMER VON DENNEN BEKOMMT HAT NUR GLÜCK _________________ Ich habe eine kleine bitte an euch wenn ihr e-gitarre,singen oder schlagzeug spielen könnt meldet euch bitte bei mir am besten per icq oder email!!Ist sehr wichtig
Wir können auch groß raus kommen
Cya leutz sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacky1991
|
Verfasst am: 10.02.2006 15:38 Titel:
|
|
|
| wenn sie in ner stadt sind und groupies brauchen LASSEN sie sich die nummer geben. das heißt nicht, das sie ihre weggeben. au net an groupies. also ich glaube die geben ihre nummern nie raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 10.02.2006 16:35 Titel:
|
|
|
okayy... also wenn das stimmt ne *grrrrr*
dann hat mich eine aus meiner klasse ganz schön verarscht^^
najaa
aba das mit Tom un Georg stimmt, das ham se nämlich auch ma irgendwo gesagt
*auch son glück haben will*
najaaa
LG
Moony _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
Verfasst am: 10.02.2006 18:21 Titel:
|
|
|
| Moonshine hat Folgendes geschrieben: | okayy... also wenn das stimmt ne *grrrrr*
dann hat mich eine aus meiner klasse ganz schön verarscht^^
najaa
aba das mit Tom un Georg stimmt, das ham se nämlich auch ma irgendwo gesagt*auch son glück haben will*
najaaa
LG
Moony |
ja stimmt, in der bravo.. habe ich gestern noch mal gelesen  |
|
| Nach oben |
|
 |
mone
|
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
|
| Nach oben |
|
 |
mone
|
Verfasst am: 19.02.2006 06:19 Titel:
|
|
|
Quatsch ey, wenn ich die nummer (DIE ECHTEN ) hätte würde ich die NIEMALS weitergeben!! noch nicht mal meiner aller aller besten freundin!! daw är ich ja doof!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Adriana Lima
|
Verfasst am: 19.02.2006 12:37 Titel:
|
|
|
Ihr müsst die Numer ja nicht verbreiten, aber deswegen eure besste freundin anzulügen find ich scheisse.
Ausserdem auch wenn ihr die nummer hättet was würde es bringen??!!
1. es würde bill und co voll nerven
2. sie würden auch wenn sie wollten nicht ( zumindest nicht lange) mit euch sprechen (können) weil sie keine zeit haben für alle und was sollen sie überhaubt mit fans reden sind ja immer die gleichen fragen und tiefer geht das wohl kaum. _________________ Ich bin kein TH Fan und auch kein groupi
hör di musik nich mehr als andere musik
Doch warum bin ich hier?
Es ist einfach total lustig über was hier so geredet wird  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet_Nele

|
Verfasst am: 19.02.2006 18:21 Titel:
|
|
|
naja , der theard is net sooooooooooo wichtig!
O.k. das TH das Thema angesprochen haben find ich klasse , denn es gab immer wieder tunten die gesagt haben ...ja...ich hab bills nummer...blablabla und die fan-Mailaddys sind bestimmt doch auch gelogen!
Darauf würde ich wetten! Und wenn die würden eh net zurück schreiben! _________________
:D Tom I Love You :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Abby

|
|
| Nach oben |
|
 |
|