Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Tokio HOtel Sagt: Lasst euch Nicht verarschen wir..>>

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Tokio HOtel Sagt: Lasst euch Nicht verarschen wir..>>
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Aktuelle News

Autor

Nachricht

Dajanaherz16

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 19:30    Titel: Tokio HOtel Sagt: Lasst euch Nicht verarschen wir..>>

Hallöööllle, erst ma guuut das ihr hier rein kommt...
und zwar das hier is super wichtig für alle!

In der Neuen Yam , Habn TH endlich gesagt was wir schon lange drauf gewartet haben... ob es stimmt oder nicht, "Ich chatte mit den echten Bill"
Jetzte´haben Th klartext gesprochen!!!
"lasst euch nicht verarschen"
Damit haben sie Folgendes gemeint:
"Lasst euch nicht verarschen...Von Faker Im INTERET.. WIr GeHen Nie chatten und Geben unsre Handy-nr niemanen!"

ALSO MÄDLS; DIE JUNGS SIND NIE IN EIN CHAT ODER HABEN IHREN HANDYNUMMER IRGENDWER GEGEBEN; UND BILL HAT KEINE FREUNDIN!!!!
NUR WEIL PAAR MEINTEN ; SIE SCHREIBEN/ TELEFONIEREN/ SIND MIT BILL ZUSAMMMEN ; STIMMT ÜBERHAUPT NICHT!!!!
SOLLEN SIE HALT WEITER TRÄUMEN!! IHR LASST EUCH AB HEUTE NICHT MEHR VERARSCHEN
IN DER NEUEN YAM KANN MAN ALLES NACHLESEN FALLS IHR MIR NICHT GLAUBT:::
ODER SCHAUT UNTER::: www.yam.de VORBEI
ICH BIN MIR NICH SICHER OB MAN AUCH DA ES NACH SCHAUEN KANN

BUSSYS AN ALLE
DAJANA
y

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 15:02    Titel:

Find ich echt gut das dieses Thema angesprochen wurde, denn es nahm schon ganz schön krankhafte Auszüge an!!!! Leider weiß man beim Internet ja nie, was die Wahrheit ist und was nicht, daher immer erst stutzig sein!!!! Und wenn jemand jetzt hier sagt, man hat mit dem echten gechattet, nur weil der ne Web Cam oder so anhatte, dann laßt Euch mal sagen, das man das alles faken kann!!!!!!!! Also laß Euch net verarschen!!!!

www.kissth.iphpbb.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TH_Girl

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 15:27    Titel:

DeS WaR DoCh ScHoN VoN AnFaNg An KlAr DaS Es NiE DiE EcHtEn TH BoYs SiNd DiE SiCh Im ChAt OdEr So AuFhAlTeN.

klick mich

^^geil

ToKiO HoTeL 4EvEr FlOp27 NeVeR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Bill's Angel*

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 16:18    Titel:

Ich find auch gut, dass die das endlich angesprochen haben. Die haben dazu ja ewig gebraucht. Aber wir wissen jetzt alle bescheid und können uns somit nich mehr verarschen lassen. :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SouthBeachLifestyle

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 16:31    Titel:

Klar geben sie ihre Handy-Nummern manchmal raus.
Sogar sie selbst reden nur Scheisse,is na ohne Worte Rolling Eyes Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*~*SchwarZ*~*

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 21:09    Titel:

Tom und Georg haben doch selber gesagt das sie Fans ansprechen und nummern tauchen,sie danach anrufen!!
Aber chatten tuen die wohl KAUM,dafür haben sie gar keine Zeit!
ALSO LASST EUCH NICHT VERARSCHEN MÄDELZZZ WER DIE NUMMER VON DENNEN BEKOMMT HAT NUR GLÜCK

Jacky1991

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 15:38    Titel:

wenn sie in ner stadt sind und groupies brauchen LASSEN sie sich die nummer geben. das heißt nicht, das sie ihre weggeben. au net an groupies. also ich glaube die geben ihre nummern nie raus.
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 16:35    Titel:

okayy... also wenn das stimmt ne *grrrrr*
dann hat mich eine aus meiner klasse ganz schön verarscht^^
najaa
aba das mit Tom un Georg stimmt, das ham se nämlich auch ma irgendwo gesagt
*auch son glück haben will*

najaaa
LG
Moony

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
snazzy

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 18:21    Titel:

Moonshine hat Folgendes geschrieben:
okayy... also wenn das stimmt ne *grrrrr*
dann hat mich eine aus meiner klasse ganz schön verarscht^^
najaa
aba das mit Tom un Georg stimmt, das ham se nämlich auch ma irgendwo gesagt*auch son glück haben will*

najaaa
LG
Moony

ja stimmt, in der bravo.. habe ich gestern noch mal gelesen Wink
mone

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 06:58    Titel:

Hey
dazu möchte ich auch mal was sagen!!
1.) ich habe letztens in irgendein forum die "fanemailadressen" von bill und tom reingeschrieben! Die stimmen Aber NICHT! Tut mir leid! die eine gehts so:
tom.kaulitz1989@web.de die andere so:
b.kaykaulitz@web.de
tut mir echt leid! Ich machs nie wieder! das ist irgend so ein perversling. der wollte von mir nn Nacktfoto... tom hat zwar gesagt er sagtbzw schreibt eglige dinge um fans abzuwimmeln, aber das war er sicherlich NICHT! und ich hatte auch schon übelst viele handynummern und so!! aber keine hat gestimmtAlso: glaubt nicht an solche idioten!! Rolling Eyes Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Man wird nur depriemiert! Bye Mone lg[/i][/b]
Granger21

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 04:06    Titel:

Ich glaub erstm dass das die richtige Nummer ist. Wenn Tom oder Bill mir sie selber gegeben haben. Aber da dies nie passieren wird
*schnief*
*heultz*
Scherz. Ne also ich kann aber auch nicht verstehen wie man darauf rein fallen kann. Also wenn ich die Nummer wirklich hätte würde ich die nie jemand anderen geben oder wie seht ihr das?

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
mone

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 06:19    Titel:

Quatsch ey, wenn ich die nummer (DIE ECHTEN ) hätte würde ich die NIEMALS weitergeben!! noch nicht mal meiner aller aller besten freundin!! daw är ich ja doof!! Rolling Eyes
Adriana Lima

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 12:37    Titel:

Ihr müsst die Numer ja nicht verbreiten, aber deswegen eure besste freundin anzulügen find ich scheisse.
Ausserdem auch wenn ihr die nummer hättet was würde es bringen??!!
1. es würde bill und co voll nerven
2. sie würden auch wenn sie wollten nicht ( zumindest nicht lange) mit euch sprechen (können) weil sie keine zeit haben für alle und was sollen sie überhaubt mit fans reden sind ja immer die gleichen fragen und tiefer geht das wohl kaum.

Doch warum bin ich hier?
Es ist einfach total lustig über was hier so geredet wird Wink
Sweet_Nele

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 18:21    Titel:

naja , der theard is net sooooooooooo wichtig!
O.k. das TH das Thema angesprochen haben find ich klasse , denn es gab immer wieder tunten die gesagt haben ...ja...ich hab bills nummer...blablabla und die fan-Mailaddys sind bestimmt doch auch gelogen!
Darauf würde ich wetten! Und wenn die würden eh net zurück schreiben!

:D Tom I Love You :D
Abby

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 16:00    Titel:

Endlich wurde das mal geklärt... Muss ich direkt meiner Freundin sagen, die is immer noch davon über zeugt mit Bill und Tom zu chatten...^^ Embarassed Embarassed

~Look, if you had one shot one opportunity
To seize everything you ever wanted -one moment
Would you capture it or just let it slip? ~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.