| |
| Autor |
Nachricht
|
bachdraft
|
Verfasst am: 02.12.2005 15:39 Titel: Tokio Hotel, wie lange noch???
|
|
|
Hallo erst mal,
nach dem ich das gfanze hier klese habe ich mir mal gedacht ich melde mich hier an um einmal mit zu blaudern..Um mich kurz zu erklären ich bin seit 3 jahren im deutschen Rock verband mitglie und presseschreiber.
Mir leuchtet es ein das es jetzt eine neue gruppe mit sängern jetzt sehr begehrt sind, aber von meiner seite aus meine ich das sie zu sehr verheizt werden, man macht viel zu sehr druck auf die jungs (bis hier hin will ich erst mal sagen das ich hier keinen schlecht machen will weil die bühnen performenc ist echt nicht schlecht)
aber es wird zu viel erwartet von den jungen kerlen und was das nächse problem ist, Das die videos zu sehr auf drogen missbrauch und sex andeuten, und ob das jeden gefällt ist das eine, z.B jetzt auch mit der sache eins live krone (ich war selbst vor ort, und das man feiert ist mir selbst verständlich (kipp mir auch ab und zu mal ein rein) aber verdammt noch mal muss ich das in der öffentlich keit machen wo produzenten filmstars und so weiter vor ort war..??
nur das wollte ich ansprechen, ich hoffe das ich da eine anständige antwort bekomme die mir auch zugeschrieben kommt weil ich kein beleidigt habe..
Ich hoffe weiter hin für TH das sie erfolgreicher sind und aber ein schritt zurück gehen mit der art. Dann garantier ich für die nächsten 10 jahre..
Mfg
Kevin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
BO-Berlin
|
Verfasst am: 02.12.2005 19:57 Titel:
|
|
|
Hmm, es kann ja noch keiner vorraussagen wie es wird, aber eigene Meinung zählt ja bekanntlich auch
Am Anfang gibt es immer so viel Trubel um neue Bands wie TH. Es gab viele Bands, die erst 2-3 "Hits" hatten, und dann hörte man auf einmal nichts mehr von denen, bzw. sie trennen sich. (Bsp. Nu Pagadi? Overground? Preluders?) Ich denke mal, dass sie mehr oder weniger in einem halben Jahr von der Bildfläche mehr oder weniger verschwunden sein werden. Wenn sie sich, 25 Jahre, wie z.B.: Böhse Onkelz halten, dann Respekt, aber das glaub ich nicht. Mal sehen was draus wird...
Mfg,
BO-Berlin |
|
| Nach oben |
|
 |
bachdraft
|
Verfasst am: 02.12.2005 20:18 Titel:
|
|
|
Du bringst es auf dem punkt...
deshalb halten so viele musiker nichts von popstars oder superstars weil du bist genau ein halbes jahr present und danach kannst du dir wieder ein job suchen weil man nichts mehr auf die reihe bekommst..
und wenn universal den vertrag auflöst zu welchem plattenlaibel wollen die dann gehen.....wenn ein anderes plattenlaibel sagt: wenn es universal nicht geschaft haben warum dann wir..??
aber einerseits ist es alles schlau was die machen, sie betrinken sich und sie sind überall presents fernseh radio zeitung......Wie viel trubel kann man noch machen...mann muss heut zu tage als guter und braver musiker einen umbringen das man im fernseh ist...nur das wollen die leute noch sehen missbrauch drogen sex usw..
Und dann solche aussagen wie bill ist im stimmbruch..ja und deshalb kann er trotzdem nicht singen...das ganze vollplaybeck ist müll..
Aber warten wir es mal ab..
grus an mein vorgäger der da schrieb und an alle wahren musiker..
Kevin |
|
| Nach oben |
|
 |
GeläuterterSchlagzeuger Gesperrter User | Spammer
|
Verfasst am: 07.12.2005 16:56 Titel:
|
|
|
Irgendwann werden sie versuchen, auf ihrn eigenen Beinen zu stehen.
Dann sind sie entweder ratzfatz weg oder sie haben meinen vollen Respekt.  _________________ Meine Meinung.
Meine Band. |
|
| Nach oben |
|
 |
melly
|
|
| Nach oben |
|
 |
killbill Gesperrter User | Spammer
|
Verfasst am: 09.12.2005 23:30 Titel:
|
|
|
1000000000000000000000000000000000000000 millisekunden noch _________________
es ist eben schwer sich über wasser zu halten..die einen schaffen es, und die anderen eben nicht
KILL BILL |
|
| Nach oben |
|
 |
$*kady$*
|
|
| Nach oben |
|
 |
xxfairycrossheartxx Moderator
|
Verfasst am: 10.12.2005 16:55 Titel:
|
|
|
Hört auf mit dem Kindergarten...wie alt seid ihr? 10?
Zurück zum "Thema" (wenn mans so nennen kann)! _________________
~What Was I To You
~You'll Be A Great Memory
~I never Loved You |
|
| Nach oben |
|
 |
m-self

|
Verfasst am: 18.12.2005 18:43 Titel:
|
|
|
Also ich denke das wenn der "BOOOOM" um TH aufhört, sie trotzdem noch gute Chancen haben, und es auch noch gut eine Jahre aushalten können, den es giebt so viele normale Fans, die nicht wegen dem BOM auf dem Zug aufgesprungen sind, sondern wirklich so eine Musik hören, und sich in der Musk auch angesprochen fühlen. Und da die Jungs sich auch immer weiter entwickeln, entwickeln sich die Fans mit ihnen, oder umgekehrt!!!
Ich glaube die haben eine gute Chance, und durch die ganzen Platten und Verträge und so, haben sie sich ein Gutes Polzter angelegt, für die Zeit in der es nicht so viel rummel um die Band giebt!!!
Ich hoffe ihr verstehe jetzt was ich meine!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
MissX16
|
|
| Nach oben |
|
 |
melly
|
|
| Nach oben |
|
 |
th-bill-tom-gustav-georg
|
Verfasst am: 21.12.2005 23:16 Titel:
|
|
|
0,0000000000000000001 sekunden...
schon sind se weg *lol* |
|
| Nach oben |
|
 |
BO-Berlin
|
Verfasst am: 22.12.2005 01:10 Titel:
|
|
|
| Zitat: |
außerdem hört sich Tokio Hotel life besser an |
Life besser an? Weils playback ist! Oder zumindest des öfteren war.. JAJA... ich weiß, der ist im Stimmbruch.. da würden zwar vernünftige Bands nicht spielen, anstatt playback zu spielen, aber egal. |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingmotel

|
|
| Nach oben |
|
 |
|