Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Tokio Hotel, wie lange noch???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Tokio Hotel, wie lange noch???
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Autor

Nachricht

bachdraft

BeitragVerfasst am: 02.12.2005 15:39    Titel: Tokio Hotel, wie lange noch???

Hallo erst mal,
nach dem ich das gfanze hier klese habe ich mir mal gedacht ich melde mich hier an um einmal mit zu blaudern..Um mich kurz zu erklären ich bin seit 3 jahren im deutschen Rock verband mitglie und presseschreiber.
Mir leuchtet es ein das es jetzt eine neue gruppe mit sängern jetzt sehr begehrt sind, aber von meiner seite aus meine ich das sie zu sehr verheizt werden, man macht viel zu sehr druck auf die jungs (bis hier hin will ich erst mal sagen das ich hier keinen schlecht machen will weil die bühnen performenc ist echt nicht schlecht)
aber es wird zu viel erwartet von den jungen kerlen und was das nächse problem ist, Das die videos zu sehr auf drogen missbrauch und sex andeuten, und ob das jeden gefällt ist das eine, z.B jetzt auch mit der sache eins live krone (ich war selbst vor ort, und das man feiert ist mir selbst verständlich (kipp mir auch ab und zu mal ein rein) aber verdammt noch mal muss ich das in der öffentlich keit machen wo produzenten filmstars und so weiter vor ort war..??

nur das wollte ich ansprechen, ich hoffe das ich da eine anständige antwort bekomme die mir auch zugeschrieben kommt weil ich kein beleidigt habe..

Ich hoffe weiter hin für TH das sie erfolgreicher sind und aber ein schritt zurück gehen mit der art. Dann garantier ich für die nächsten 10 jahre..

Mfg
Kevin Surprised
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.12.2005 17:19    Titel:

*verschoben in Rubrik "Tokiohotel"*
BO-Berlin

BeitragVerfasst am: 02.12.2005 19:57    Titel:

Hmm, es kann ja noch keiner vorraussagen wie es wird, aber eigene Meinung zählt ja bekanntlich auch Wink
Am Anfang gibt es immer so viel Trubel um neue Bands wie TH. Es gab viele Bands, die erst 2-3 "Hits" hatten, und dann hörte man auf einmal nichts mehr von denen, bzw. sie trennen sich. (Bsp. Nu Pagadi? Overground? Preluders?) Ich denke mal, dass sie mehr oder weniger in einem halben Jahr von der Bildfläche mehr oder weniger verschwunden sein werden. Wenn sie sich, 25 Jahre, wie z.B.: Böhse Onkelz halten, dann Respekt, aber das glaub ich nicht. Mal sehen was draus wird...

Mfg,

BO-Berlin
bachdraft

BeitragVerfasst am: 02.12.2005 20:18    Titel:

Du bringst es auf dem punkt...
deshalb halten so viele musiker nichts von popstars oder superstars weil du bist genau ein halbes jahr present und danach kannst du dir wieder ein job suchen weil man nichts mehr auf die reihe bekommst..
und wenn universal den vertrag auflöst zu welchem plattenlaibel wollen die dann gehen.....wenn ein anderes plattenlaibel sagt: wenn es universal nicht geschaft haben warum dann wir..??

aber einerseits ist es alles schlau was die machen, sie betrinken sich und sie sind überall presents fernseh radio zeitung......Wie viel trubel kann man noch machen...mann muss heut zu tage als guter und braver musiker einen umbringen das man im fernseh ist...nur das wollen die leute noch sehen missbrauch drogen sex usw..

Und dann solche aussagen wie bill ist im stimmbruch..ja und deshalb kann er trotzdem nicht singen...das ganze vollplaybeck ist müll..
Aber warten wir es mal ab..

grus an mein vorgäger der da schrieb und an alle wahren musiker..

Kevin
GeläuterterSchlagzeuger
Gesperrter User | Spammer

BeitragVerfasst am: 07.12.2005 16:56    Titel:

Irgendwann werden sie versuchen, auf ihrn eigenen Beinen zu stehen.
Dann sind sie entweder ratzfatz weg oder sie haben meinen vollen Respekt. Wink
melly

BeitragVerfasst am: 09.12.2005 22:50    Titel:

100000000000000000000000
00000 00000000000000000
0000000000000000000000
000000000000000000000
jahrtausene noch !!!!!!!!!
killbill
Gesperrter User | Spammer

BeitragVerfasst am: 09.12.2005 23:30    Titel:

1000000000000000000000000000000000000000 millisekunden noch

es ist eben schwer sich über wasser zu halten..die einen schaffen es, und die anderen eben nicht

KILL BILL
$*kady$*

BeitragVerfasst am: 10.12.2005 14:48    Titel:

@kill bill: Evil or Very Mad Evil or Very Mad

halts maul
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xxfairycrossheartxx
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.12.2005 16:55    Titel:

Hört auf mit dem Kindergarten...wie alt seid ihr? 10?
Zurück zum "Thema" (wenn mans so nennen kann)!

~What Was I To You
~You'll Be A Great Memory
~I never Loved You
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
m-self

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 18:43    Titel:

Also ich denke das wenn der "BOOOOM" um TH aufhört, sie trotzdem noch gute Chancen haben, und es auch noch gut eine Jahre aushalten können, den es giebt so viele normale Fans, die nicht wegen dem BOM auf dem Zug aufgesprungen sind, sondern wirklich so eine Musik hören, und sich in der Musk auch angesprochen fühlen. Und da die Jungs sich auch immer weiter entwickeln, entwickeln sich die Fans mit ihnen, oder umgekehrt!!!
Ich glaube die haben eine gute Chance, und durch die ganzen Platten und Verträge und so, haben sie sich ein Gutes Polzter angelegt, für die Zeit in der es nicht so viel rummel um die Band giebt!!!

Ich hoffe ihr verstehe jetzt was ich meine!! Smile
MissX16

BeitragVerfasst am: 19.12.2005 14:44    Titel:

tokiohotel ist wenigstens net sóne gecarstete band wie US5.
sie werden weiter musik machen, ob sie berühmt sind oder net.
außerdem hört sich Tokio Hotel life besser an.... und sie machen ihr ding, und lassen sich net von irgendwelchen leuten ihre texte andrehen.... Exclamation Exclamation
melly

BeitragVerfasst am: 21.12.2005 21:17    Titel:

7000000000000000000
0000000000000000000
0000000000000000000
0000000000000000000
0000000000000000000
0000000000000000000
0000000000000000000
0000000000000000000
0000000000000000000
0000000000000000000
0000000000000000000
0000000000000000000 Jahre noch
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
th-bill-tom-gustav-georg

BeitragVerfasst am: 21.12.2005 23:16    Titel:

0,0000000000000000001 sekunden...
schon sind se weg *lol*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BO-Berlin

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 01:10    Titel:

Zitat:

außerdem hört sich Tokio Hotel life besser an

Life besser an? Weils playback ist! Oder zumindest des öfteren war.. JAJA... ich weiß, der ist im Stimmbruch.. da würden zwar vernünftige Bands nicht spielen, anstatt playback zu spielen, aber egal.
pekingmotel

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 12:45    Titel:

10. 9.8.7.6.5.4.3.2.1..........0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.