Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Tokio Hotel: Kein Sex vor der Ehe?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel [Newsarchiv]

Autor

Nachricht

xxfairycrossheartxx
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2005 00:45    Titel: Tokio Hotel: Kein Sex vor der Ehe?

Sie sind jung und hübsch, die Mädchen stehen auf sie. Doch wer hat wie viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht? In dieser Sache sind sich Bill und Tom ausnahmsweise mal überhaupt nicht einig.

Berlin (vbu) - In der Fanpost an Tokio Hotel steht meist "Ich liebe dich" oder "Ich will mit dir schlafen", berichtet die Bild-Zeitung. Kein Wunder, dass die Jungs immer öfter auf ihr Sexleben angesprochen werden. Diesem Thema gegenüber ist Zwilling Tom definitiv offener. "Ich hatte schon mit 25 Mädels Sex. Ich brauche einfach Abwechslung", prahlte er gegenüber der Bild. Nun relativiert er sein Statement in den MTV News. "Vielleicht könnte ich mich auf die Zahl 25 jetzt nicht gleich festlegen. Vielleicht waren's auch mehr oder ein paar weniger. Man weiß es nicht." Er hätte nicht mit jeder Sex gehabt außerdem zähle man bei so was doch nicht mit.
Bill berichtet gegenüber der Bild mit einem Schmunzeln über Tom und die Avancen der Groupies. Es gäbe so viele weibliche Fans, dass sein Zwillingsbruder rund um die Uhr Sex haben könnte, wenn er nur wolle ... "Und wer weiß, vielleicht will er ja." Er selber zeigt sich als komplettes Gegenteil seines Zwillingsbruders. "Ich bin ein Typ, der eher so auf feste Sachen steht", verrät er MTV.

Er nehme nach Konzerten "nicht immer irgendwelche Mädchen mit". Er wollte in den Musik-Nachrichten nicht einmal verraten, ob er überhaupt schon mal hat ... "Ich lass das mal offen ob ich schon hatte oder nicht, vielleicht warte ich ja auch noch auf die Richtige. Man weiß es nicht." Ist Bill also noch Jungfrau? Wie lange wartet er noch auf die Eine? Oder ist das am Ende genau so ein Scherz wie bei Britney?

Angebliche Ex-Freundinnen Toms zumindest verrieten der Bild-Zeitung, dass der Jungstar bei den Geschichten über sein ausschweifendes Sexleben ein bisschen über die Stränge schlägt. Mit ihnen hätte es nicht mehr als Küsschen und Händchen halten gegeben. Oder hat der Erfolg dem guten Tom inzwischen etwa den Charakter versaut?

Quelle: www.laut.de

~What Was I To You
~You'll Be A Great Memory
~I never Loved You
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
m-self

BeitragVerfasst am: 03.12.2005 18:55    Titel:

die jungs ham doch schon gesagt das sie schon mal *edit bei Celina98* haben!!! Außer bill der hüllt sich in schweigen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funkelstein

BeitragVerfasst am: 04.12.2005 15:58    Titel:

Bills Ex hat ja gemeint, er hätte ihr erzählt, dass er schon gehabt hätte... aber ob man dieser Ex trauen soll ist auch nochmal ne andere Sache. Jedenfalls hat sie es öffentlich gemacht: Ja, auch Bill hatte schon Sex!

Aber irgendwie kann es einem als Fan doch wirklich scheißegal sein! schließlich ist das das Privatleben der 4!!!
m-self

BeitragVerfasst am: 13.12.2005 21:32    Titel:

Ich denke mir, das die Jungs auch etwas damit angeben!! O.K. ich glaube schon das die Jungs schon mal mit dem Mädchen geschlafen haben, aber über die Stückzahlt lässt sich ja streiten!!!

Ich glabue keiner der Jungs ist mehr Jungsfrau, ob wohl ich mir bei Bill wirklich nicht sicher bin, und wenn ich nicht wüsste das Gustav schon 17 ist, würde ich mir bei ihm auch nicht sicher sein!!!!
black ninja

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 22:37    Titel:

Eigentlich geht das uns ja auch nix an,oder??Wenn ihr auf einmal berühmt sein würdet,würdet ihr ja auch nich alles ausplaudern,oder etwa doch? Wink
Siika

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 18:16    Titel:

Meine Güte.... Ich bin auch der Meinung, dass das niemanden was angeht. Moment.... *inzitatekisterumwühl* "Sex geht nur die beiden betreffenden Menschen etwas an." (oder so ähnlich^^) - Lauri Ylönen. Der Meinung bin ich auch.... Warum sollte es denn die Öffentlichkeit kümmern? Das ist das privateste was es gibt.... Es geht niemanden anders etwas an.... Und wenn Exs rumlabern und so find ich das auch bescheuert.... Die sind sicher glücklich sich in den medien jetzt mal ein bisschen wichtig reden zu können..... Rolling Eyes Kindisch, sowas....

Ach ja: Ist es unnormal, mit gerade 16 geworden noch Jungfrau zu sein? Was ist das nur für eine Welt..... Da muss ich mich ja ranhalten..... Also ehrlich....

> Smile! <
th-bill-tom-gustav-georg

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 21:06    Titel:

^^ich denk auch mal,dass es deren privatleben ist
pekingmotel

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 12:42    Titel:

wooow 38 beiträge Laughing schäm dich...aber es ist ja deren privatleben, hast schon recht Wink

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 12:44    Titel:

warum schämen? ist doch ganz lustig hier*wechlol* Embarassed
Kleine Lady

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 15:03    Titel:

hey ihr,

ich finde das geht niemanden etwas an...
dass tom schon mit 25 mädels geschlafen hat muss ja nicht stimmen außerdem hat er mal in nem interview gesagt er hatte bis jetzt mit zwei mädels sex und da waren sie immer in ner festen beziehung...
außerdem haben die g- boys und auch tom ja gesagt sie hatten schon sex.... Dass Bill zu diesem Thema nichts sgat ist finde ich sein gutes recht... ob er hat oder nicht bleibt wohl sein geheimnis.....
die die wissen sollen ob er schon hat, denen wird ers denk ich mal schon erzählen *g*

Kussi,
Kleine Lady

I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...

~~~Is true Love dead or sill alive???~~~

Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"

Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel...
Richies-Angel

BeitragVerfasst am: 27.12.2005 16:48    Titel:

naja ich denk net mehr das bill noch jungfrau ist!

---> wir sehen uns am 15.1.2006 Schatzi!!
Kleine Lady

BeitragVerfasst am: 27.12.2005 18:25    Titel:

glauben tu ich das ehrlich gesagt auch nicht unbedingt aber ich weiß es eben auch nit

Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"

Richies-Angel

BeitragVerfasst am: 27.12.2005 20:18    Titel:

ja woher4 soll man das auch wissen wenn man ihn nicht persölich kennt!

Kleine Lady

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 12:52    Titel:

Gute Frage *g*

Richies-Angel

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 13:35    Titel:

ja... wir kenen ihn nur vor der kamera und auf bilder
da sind mensch meisten anders als ohne kamera

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.