| |
| Autor |
Nachricht
|
xxfairycrossheartxx Moderator
|
Verfasst am: 03.12.2005 00:45 Titel: Tokio Hotel: Kein Sex vor der Ehe?
|
|
|
Tokio Hotel: Kein Sex vor der Ehe?
Sie sind jung und hübsch, die Mädchen stehen auf sie. Doch wer hat wie viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht? In dieser Sache sind sich Bill und Tom ausnahmsweise mal überhaupt nicht einig.
Berlin (vbu) - In der Fanpost an Tokio Hotel steht meist "Ich liebe dich" oder "Ich will mit dir schlafen", berichtet die Bild-Zeitung. Kein Wunder, dass die Jungs immer öfter auf ihr Sexleben angesprochen werden. Diesem Thema gegenüber ist Zwilling Tom definitiv offener. "Ich hatte schon mit 25 Mädels Sex. Ich brauche einfach Abwechslung", prahlte er gegenüber der Bild. Nun relativiert er sein Statement in den MTV News. "Vielleicht könnte ich mich auf die Zahl 25 jetzt nicht gleich festlegen. Vielleicht waren's auch mehr oder ein paar weniger. Man weiß es nicht." Er hätte nicht mit jeder Sex gehabt außerdem zähle man bei so was doch nicht mit.
Bill berichtet gegenüber der Bild mit einem Schmunzeln über Tom und die Avancen der Groupies. Es gäbe so viele weibliche Fans, dass sein Zwillingsbruder rund um die Uhr Sex haben könnte, wenn er nur wolle ... "Und wer weiß, vielleicht will er ja." Er selber zeigt sich als komplettes Gegenteil seines Zwillingsbruders. "Ich bin ein Typ, der eher so auf feste Sachen steht", verrät er MTV.
Er nehme nach Konzerten "nicht immer irgendwelche Mädchen mit". Er wollte in den Musik-Nachrichten nicht einmal verraten, ob er überhaupt schon mal hat ... "Ich lass das mal offen ob ich schon hatte oder nicht, vielleicht warte ich ja auch noch auf die Richtige. Man weiß es nicht." Ist Bill also noch Jungfrau? Wie lange wartet er noch auf die Eine? Oder ist das am Ende genau so ein Scherz wie bei Britney?
Angebliche Ex-Freundinnen Toms zumindest verrieten der Bild-Zeitung, dass der Jungstar bei den Geschichten über sein ausschweifendes Sexleben ein bisschen über die Stränge schlägt. Mit ihnen hätte es nicht mehr als Küsschen und Händchen halten gegeben. Oder hat der Erfolg dem guten Tom inzwischen etwa den Charakter versaut?
Quelle: www.laut.de _________________
~What Was I To You
~You'll Be A Great Memory
~I never Loved You |
|
| Nach oben |
|
 |
m-self

|
Verfasst am: 03.12.2005 18:55 Titel:
|
|
|
| die jungs ham doch schon gesagt das sie schon mal *edit bei Celina98* haben!!! Außer bill der hüllt sich in schweigen! |
|
| Nach oben |
|
 |
funkelstein
|
Verfasst am: 04.12.2005 15:58 Titel:
|
|
|
Bills Ex hat ja gemeint, er hätte ihr erzählt, dass er schon gehabt hätte... aber ob man dieser Ex trauen soll ist auch nochmal ne andere Sache. Jedenfalls hat sie es öffentlich gemacht: Ja, auch Bill hatte schon Sex!
Aber irgendwie kann es einem als Fan doch wirklich scheißegal sein! schließlich ist das das Privatleben der 4!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
m-self

|
Verfasst am: 13.12.2005 21:32 Titel:
|
|
|
Ich denke mir, das die Jungs auch etwas damit angeben!! O.K. ich glaube schon das die Jungs schon mal mit dem Mädchen geschlafen haben, aber über die Stückzahlt lässt sich ja streiten!!!
Ich glabue keiner der Jungs ist mehr Jungsfrau, ob wohl ich mir bei Bill wirklich nicht sicher bin, und wenn ich nicht wüsste das Gustav schon 17 ist, würde ich mir bei ihm auch nicht sicher sein!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
black ninja
|
Verfasst am: 14.12.2005 22:37 Titel:
|
|
|
Eigentlich geht das uns ja auch nix an,oder??Wenn ihr auf einmal berühmt sein würdet,würdet ihr ja auch nich alles ausplaudern,oder etwa doch?  _________________ Vanilla Ninja und Tokio Hotel 4ever!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Siika

|
|
| Nach oben |
|
 |
th-bill-tom-gustav-georg
|
Verfasst am: 22.12.2005 21:06 Titel:
|
|
|
| ^^ich denk auch mal,dass es deren privatleben ist |
|
| Nach oben |
|
 |
pekingmotel

|
|
| Nach oben |
|
 |
th-bill-tom-gustav-georg
|
Verfasst am: 23.12.2005 12:44 Titel:
|
|
|
warum schämen? ist doch ganz lustig hier*wechlol*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 23.12.2005 15:03 Titel:
|
|
|
hey ihr,
ich finde das geht niemanden etwas an...
dass tom schon mit 25 mädels geschlafen hat muss ja nicht stimmen außerdem hat er mal in nem interview gesagt er hatte bis jetzt mit zwei mädels sex und da waren sie immer in ner festen beziehung...
außerdem haben die g- boys und auch tom ja gesagt sie hatten schon sex.... Dass Bill zu diesem Thema nichts sgat ist finde ich sein gutes recht... ob er hat oder nicht bleibt wohl sein geheimnis.....
die die wissen sollen ob er schon hat, denen wird ers denk ich mal schon erzählen *g*
Kussi,
Kleine Lady _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...
~~~Is true Love dead or sill alive???~~~
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel... |
|
| Nach oben |
|
 |
Richies-Angel

|
Verfasst am: 27.12.2005 16:48 Titel:
|
|
|
naja ich denk net mehr das bill noch jungfrau ist! _________________ ***US5 forever***
---> wir sehen uns am 15.1.2006 Schatzi!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 27.12.2005 18:25 Titel:
|
|
|
glauben tu ich das ehrlich gesagt auch nicht unbedingt aber ich weiß es eben auch nit _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
|
| Nach oben |
|
 |
Richies-Angel

|
Verfasst am: 27.12.2005 20:18 Titel:
|
|
|
ja woher4 soll man das auch wissen wenn man ihn nicht persölich kennt! _________________ ***US5 forever***
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
|
Verfasst am: 28.12.2005 12:52 Titel:
|
|
|
Gute Frage *g* _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
|
| Nach oben |
|
 |
Richies-Angel

|
Verfasst am: 28.12.2005 13:35 Titel:
|
|
|
ja... wir kenen ihn nur vor der kamera und auf bilder
da sind mensch meisten anders als ohne kamera _________________ ***US5 forever***
|
| Nach oben |
|
 |
|