Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Tokio Hotel- langsam Angst vor Fans?

Tokio Hotel- langsam Angst vor Fans?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Autor

Nachricht

Neyl

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 09:46    Titel: Tokio Hotel- langsam Angst vor Fans?

Ichz muss euch jetzt mal eine Gesichte erzählen, die ziemlich viel beinhaltet aber auch sehr interessant ist.

Am Samstag sind wir morgens 10 uhr nach Stuttgart gefahren. weil wir keine Karten hatten, jedoch trozdem das Hotel aufsuchen wollten.
Wir haben also unser letztes Geld zusammen gekrazt und sind zu dritt 4 Stunden nach Stuttgart gefahrne. in stuttgart selebr haben wir 2 Std gebraucht um die HAlle zu fidnen.
Als wir sie gefundne haben, haben jemanden gescutbh aber durch die menge kontnen wir nicht zu ihm hin. Wie auch immer. HAben also gewartete dort bis es 10 uh war und di ejungs die haben. BEim Hotel angekommen, standen dort über 50 Fans und waren aufgeregt (noch verständlich). Der Security kam also raus und meitne. "KEien Sorge irh bekomm alle autogramme aber NICHT schreien!) <---sehr verständlich.
KAum aber hat sich die Tür geöffnet, haben die "FAns" gedrückt un geschrieben das einem die ohren weh tattn. sie sidn auf die jungs zu und haben an bills mantel rumgezogen. Die secuirtys mussten die jungs danna bfürhemn.
Und DAS!!!! Das war klar. Ich war so sauer auf die ganzen Mädels da. Es ist doch klar das die securitys für die sicherheit sorgen müssen und wenn sie sagen wir bekommen alle ein autigramm dann nmacht man doch ncith so einen aufstand!! Ich war so sauer. Und zwar auf die Möchtegern fans. ja ich nenne sie so, weil ein richtiger Fan, nciht an den jungs ruppt als wären sie puppen!!! Wenn ich genau gesehen hätte we rda gewesen ist., dann hätte sie einen grudn zum schrieben eghabt! Naja wie auch immer.
ach und nach sind dann alle weggegangen. Nur ich, meien sis und eine die wir in trier kenngelernt haben und die uns gefahren hat, standne noch da. es war so 1 uh. wir wollten eiegntlich aneds zurück, aber wir woltlen die jungs jetztnoch mal treffen. wir habens ie wzar kurz gesehen und sie sind an mir vorbeigezogen worden. (ich stand a udn hab allen zugegrinst udn es wurde erwidert? wir beshclossen also im auto zu übernachten. In einem KLEINEN KALTEN AUTO. drei leute zwei dünne decken. heizung konnten wir ncith anmachen hatten eh wenig sprit wussten nciht mal ob wir nhc hause kommen. also sidn wir wach gebleiben und haben gefroren. morgens um 7 kamen die ersten fans und wir aus dem auto und bis 14 uhr gewartet!! mittlerweile kamen noch so ca 30 andere fans dabei. und was für welche. Sie warn total hibbelig haben security genervt,...

Und was war das Ergebnis? es wurden sicherheits absperrungen aufgetsellt, aber th kam nciht, sie wurden hinten rum heruasgefahren!

Also waren wir 38 Stunden wach in aller Kälte und zwar fast umsonst!!

Zugegeben waren wir drei auch auf Th sauer, besodners wiel wir die ganez nacht da waren und sie eiegntlich auch vorher wo noch ncith so viele da waren hätten runte rkommen sollen. aber am meisten haben michd ie "Fans" aufgeregt.
Also ein Apell an alle!! Irh verbaut euch es doch nru seober. Es sind imemr noch nromale Jungs die man nciht anschrieben muss. verhaltet euch normal.!!!

Wenn Th das öfters macht, sinkt ihr Image. Sie sind für mich immer noch die größten, doch ich bin enttäuscht. Klar kann man sie evrstehen, was am vorabend war, jedoch hätte man auch alles besser oragnaisieren können.

So viel dazu. Kurze zusammenfassung war das lol Embarassed
*Bill's Angel*

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 10:24    Titel:

Ich find auch, dass die Fans ein bisschen übertreiben. Man kann sich doch da ruhig verhalten. Die Fans verbocken sich dabei alles. Wenn ich einer von den Jungs wäre, dann würde ich auch vor denen flüchten. Da bekommt man ja richtig Angst.

I love you!

- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<

Büdde kommt doch 2010 nach München!

Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!

Fan von Lenchen's FF's *süchtig danach bin*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ilovebill16
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 15:25    Titel:

seh ich auch so..ich mein das gekreische is zwar bestimmt cool für th aba das machts auch net bessa an autogramme zu kommn... kannst du mia nomma sagn wann du dann so vor der halle standest wo die kamn? *liebguck*
Princess_tina87

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 15:57    Titel:

ich weiß was du meinst!!!!!!!
in ludwigshafen und in köln war das selbe problem!!!!!!!
wir hatten aber glück und konnten dann doch noch ein bissl mit den jungs quatschen bzw. mit bill aber auch nur weil die bodyguards uns kennen und mögen!!!!!!!!!
aber ich find das verhalten vieler fans auch unmöglich................
ich mein viele fangen ja schon an zu schreien wenn irgendein typ mit den koffern der jungs vorbeiläuft!!!!!!!!!!!
und ich find das ehrlich gesagt übertrieben und kindisch weil die jungs sind ganz normale menschen die ihr hobby zum beruf gemacht haben (so seh ich das zumindest)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

allso nehmt euch mal ein bisschen zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Big in Tokio

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 16:12    Titel:

Ich wäre wirklich nur auf die FANS sauer,und nicht auf die Jungs,ganz
ehrlich!!!! Denn so wie die ganzen Mädels ausflippen,kann ich echt
verstehen,dass die Jungs "flüchten"!!! Das ist nicht mehr normal,dass so
rumgekreischt wird...aber das werden diese tollen Super-Fans nie raffen!!!
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Die denken echt,das sie damit etwas erreichen können,wenn sie Bill so anschreien und an ihm zerren,wie geistig zurückgebliebene Kinder!!! Rolling Eyes Das muss echt mal gesagt werden! Naja...EINS bezwecken sie schon damit...sie schlagen die Band in die Flucht!!! Evil or Very Mad

[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n

UnbeschReibLiCh <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jadestern

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 21:14    Titel:

In Stuttgart beim Konzert wars auch nicht anders....ich war zwar nicht mehr am Hotel,aber schon in den Laufgittern ham die angefangen zu kreischen,sobald nur ma ein Auto mit etwas dunkleren Scheiben vorbeigefahren ist.Da liefen auch irgendwann mal 4 Jungs vorbei (direkt am Gitter,aber natürlich net TH) und die wurden so angekreischt,die dachten wahrscheinlich auch dass die da echt einen an der Klatsche haben....und die in der Reihe davor ham ja gesehen dass es net die Th-Jungs sind und kreischen trotzdem *aufreg*
Da will ich garnicht erst wissen,wie es beim Hotel war...ich versteh auf jeden Fall,dass die Jungs dann gleich im Hotel verschwinden,die Fans haben die einzige Schuld und sollen sich dann nicht dadrüber aufregen dass die Jungs unhöflich wären oder so ein Müll Mad

Isa
Pendejos

BeitragVerfasst am: 23.03.2006 15:17    Titel:

regt doch euch nicht so auf... das ist halt der nachteil wenn man von einer boygroup fan ist... viele kleine mädchen stehen dann auf die und fangen an zu schreien weil sie das alles noch gar ncht realisieren können!!!
Nutze sie und zeig’ ihnen wer du bist
Spuck’ ihnen ins Gesicht, ins Gesicht
bibi-blocksberg82

BeitragVerfasst am: 23.03.2006 22:46    Titel:

also, ich hätte auch angst vor den fans...find es immer wieder erstaunlich, wie die mädels austicken Rolling Eyes

ist wohl auch der grund, warum ich noch auf keinem konzi war - ich glaub, meine ohren kriegen vom geschrei einen kollaps Laughing also ab aufs open air in gelsenkirchen *freu* Mr. Green
Tapsi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 21:00    Titel:

Hallo meine beste Freundin mag Th nicht! ihrer Meinung nach findet sie die Gruppe gut und die Musik auch aber die "hysterischen Fans"(ihre Worten, nicht meine!) gehen ihr so auf die Nerven!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.