| |
| Autor |
Nachricht
|
TokioHotelTeufelchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bill's Girl

|
Verfasst am: 25.10.2005 16:08 Titel:
|
|
|
Was hat n das thema mit bildern von tokio hotel zutun? Ich würde den treath mal verschieben!
 _________________ Bill Ist der Geilste |
|
| Nach oben |
|
 |
Billtom2
|
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
TH_JOJO

|
|
| Nach oben |
|
 |
elfe_lp

|
Verfasst am: 16.11.2005 22:24 Titel:
|
|
|
wenn ich mal ehrlich bin - ich fand/finde diese ganze aktion eigentlich scheiße! oky...wenn man gewinnt isses schon kewl -.- aber das kommt so rüber: Ey Leute wir sind zu blöd uns selber mädels zu schnappen - jetzt muss die bravo her.
ich find th ya endendendendendgayl aber...ich weiß nicht so richtig... _________________ °^kp^° |
|
| Nach oben |
|
 |
Tete_90

Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge: 16 Wohnort: Bietigheim-Bissingen
|
Verfasst am: 16.11.2005 23:11 Titel:
|
|
|
| elfe_lp hat Folgendes geschrieben: | wenn ich mal ehrlich bin - ich fand/finde diese ganze aktion eigentlich scheiße! oky...wenn man gewinnt isses schon kewl -.- aber das kommt so rüber: Ey Leute wir sind zu blöd uns selber mädels zu schnappen - jetzt muss die bravo her.
ich find th ya endendendendendgayl aber...ich weiß nicht so richtig... |
also ich find da hast du recht ich glaub sowieso nicht das die mit den am ende rausgesuchten kandidatinnen zusammenkommen! damit haben sie eben 4fans ne riesen freude gemacht (was ich auch toll find) aber im enddefeckt war des alles nur show wies eigentlich alle stars machen! des soll jetzt nicht gegen th sein das ist nur meine meinung ich mag die 4nämlich! _________________ ~~~>greets to all who know me<~~~
leude ich hab euch alle lieb! |
|
| Nach oben |
|
 |
m-self

|
Verfasst am: 17.11.2005 19:06 Titel:
|
|
|
ich muss sagen ich finde die ganze Aktion mehr als peinlich! ich meine wer von den mädls hat ma wirklich gedacht, das sie jetzt mit TH zusammen kommen??? *kopfschüttel*
und ich muss sagen die haben zum teil einen schreiß geschmack die jungs!!" sry!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 17.11.2005 19:34 Titel:
|
|
|
ich find die aktion auch irgendwie, na ja, peinlich, wie ihr vorher schon gesagt habt kommt es auch mir so vor, als ob sie sich selber keine freundin suchen könnten _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
m-self

|
Verfasst am: 17.11.2005 19:44 Titel:
|
|
|
Das geht doch gar net um die freundinen!!! oda die mädchen!!!!
die bekommen geld dafür, und die bravo macht da auch ne menge kohle!!! CHECKT IHR DAS NICHT!!!
das geht nicht um die mädchen oda warum glaubt ihr macht gustav weiter ob wohl er schon ne freundin hat??????ß
weils im vertrag so steht!!!!!!!!
und ich find die aktion gar net so peinlich wei die ganzen halbnackten mädchen die da ihre Fotos hingeschickt haben!!!! ich find die sehn z.T. so bitchig auch!!!!! das find ich peinlich, weil andere deknen es giebt nur solche Fans!!!!!!!!! das is peinlich!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tete_90

|
Verfasst am: 17.11.2005 21:38 Titel:
|
|
|
kla is des alles nur geldmacherrei aber sie scheinens ja ziemlich nötig zu haben! und die die mitgemacht haben auch wenn ich mir teilweise die halb nackten bilder anschaue dann frag ich mich echt ob dene garnichts peinlich ist! _________________ ~~~>greets to all who know me<~~~
|
| Nach oben |
|
 |
elfe_lp

|
Verfasst am: 18.11.2005 10:01 Titel:
|
|
|
ya des mit den halbnackten pics is scho a weng viel nö!?
ich mein nur mit ihrem "sexappeal" kriegen die die au ned rum... _________________ °^kp^° |
|
| Nach oben |
|
 |
m-self

|
Verfasst am: 18.11.2005 16:49 Titel:
|
|
|
Also ich denk net das die jungs es nötig ham!!! Aba weren sie nicht dumm wenn sie jetzt nicht so viel wie möglich kohle machen, und dann wenn es halt mal icht so viel rummel um die giebt das die sich mit dem geld, als band, über wasse halten können!!!
Und die bilder wären, wenn ich das wäre wirklich peinlich, weil da echt na par nur noch nuttig ausschaun, der einen sollte man: Leg mich Flach ! auf die stirne schreiben so wie die ausschaut!!!!!! Aba o.k. wenn se meinen das das was ganze tolles is!!!!!
AN ALLE DIE MIT GEMACHT HABEN !!!! FÜHLT EUCH NICHT PERSÖNLICH ANGESPROCHEN!!!!!!!!
ACH ODER; TUTS DOCH!!!!!!!1 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Tete_90

|
Verfasst am: 18.11.2005 20:42 Titel:
|
|
|
tja sie sind eben auch nur männer _________________ ~~~>greets to all who know me<~~~
|
| Nach oben |
|
 |
m-self

|
Verfasst am: 18.11.2005 21:59 Titel:
|
|
|
Männer!!!!!!!!! bitte betonen!!!! weder schwuchtel noch mädchen!!!!!!!!!!!
Jungs oder männer |
|
| Nach oben |
|
 |
|