Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Mädels kriegt euch ein.
Lasst BIG IN TOKIO doch in ruhe
Schließlich ist das ihre Meinung und damit sollten wir alle auch klar kommen.
Schließlich ist das Forum da um verschiedene Ansichtsweisen zu zeigen.
Nicht um andere auf irgendeine Seite zu ziehen.
Also.
Zickt euch nicht so an Oo
Wird echt immer schlimmer hier Oo _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
Verfasst am: 12.03.2008 18:26 Titel:
Ähm....und wo zickt hier wer?
DAS is das Prob....manche leute scheinen den Unterschied zwischen "rumzicken" und einfach mit "Fakten argumentieren" nicht zu kennen...
Wie soll man da vernünftig diskutieren können?
aber wenn man interessiert is es zu lernen kann man sicher mal bei Wikipedia nachschlagen.... _________________ ******************************************
Tell me how I´m supposed to breathe with no air
Can´t live can´t breathe with no air
It´s how i feel whenever you ain´t there
It´s no air no air
Geil, Geil, Geil! Vielleicht hat mein Artikel den ich da hingeschrieben hab was gebracht, der war ja auch so in die Richtung! Sie haben zu hundert prozent recht und ich kann nur alle daumen heben das iust echt der hammer diesewr artikel!!! Super hoffentlich lesen sie es, auch wenn sie nix drauf geben werden... ach und zu Frankreich auch wenn das in nem andern thread ist: Hätten sie hier nie gemacht!
lg alex _________________ 1.12.06 es war so geil.... DANKE jungs für den abend!!!
Hab euch lübb!
~Mitglied im Bill- Harem~^^
Mitglied im "Bill-ist-so-sexy-Club"
Bill, du bist so der hamma!!!* sabba*
Verfasst am: 12.03.2008 20:03 Titel:
@BillsQueen: zeig mir den Satz im zusammenhang und dann können wir drüber reden _________________ ******************************************
Tell me how I´m supposed to breathe with no air
Can´t live can´t breathe with no air
It´s how i feel whenever you ain´t there
It´s no air no air
Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
Verfasst am: 12.03.2008 23:04 Titel:
Zitat:
Und JA so wie du im moment schreibst bist du ein Eddingkind und kaum ernstzunehmen...
Hat Lenchen aber auch so ähnlich geschrieben.
Naja, ich finde, die Popcorn hat einen Fehler gemacht. Sie hat die falschen beschuldgt. _________________
And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?
Wenn Lenchen hier diverse Fans als EDDINGKINDER beschimpft,dann
ist alles ok oder was?!
Muss man nich verstehen!
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert! Und DAS als EDDINGKIND,wie
Lenchen ja immer so schön behauptet!
Ich habe NICHTS gegen sie persönlich gesagt,sondern nur gegen die POPCORN!
Da kann ich jawohl sagen was ich will! Und wenn ich finde,die
Zeitschrift schreibt abgefuckten Shit,dann ist das so!
Ich habe niemanden angegriffen!
Also,VORHER MAL LIEBER ÜBERLEGEN,bevor ihr was hinschreibt!
Zumindest hat es BillsQueen gerafft! Immerhin Eine!
Naja,das Thema hat sich für mich erledigt!
Whatever! _________________ wiThOuT yOu I'm nOtHiNg
[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n
Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
Verfasst am: 13.03.2008 22:53 Titel:
Big in Tokio hat Folgendes geschrieben:
Wenn Lenchen hier diverse Fans als EDDINGKINDER beschimpft,dann
ist alles ok oder was?!
Muss man nich verstehen!
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert! Und DAS als EDDINGKIND,wie
Lenchen ja immer so schön behauptet!
Ich habe NICHTS gegen sie persönlich gesagt,sondern nur gegen die POPCORN!
Da kann ich jawohl sagen was ich will! Und wenn ich finde,die
Zeitschrift schreibt abgefuckten Shit,dann ist das so!
Ich habe niemanden angegriffen!
Also,VORHER MAL LIEBER ÜBERLEGEN,bevor ihr was hinschreibt!
Zumindest hat es BillsQueen gerafft! Immerhin Eine!
Naja,das Thema hat sich für mich erledigt!
Whatever!
Ne, das ist natürlich nicht okay.
Ich erwarte eigentlich auch, dass sich die 2 Personen (Lenchen & Miss L) bei dir entschuldigen, denn du hast wirklich keinen beleidigt, nur deine Meinung geschrieben.
@Lenchen (und auch ein bisschen an Miss L): Es ist absolut -sorry- scheiße, dass du, nur weil du derselben Meinung bist, wie die Popcorn, meinst, dass Leute, die eine andere Meinung haben, Eddingkinder und dumm etc. sind.
Wir sind ein Forum, da sollte man andere Meinung respektieren, also bitte.
Das kann deine persönlich Meinung sein, aber die musst du nicht so öffentlich breit treten.
Deshalb wäre es ganz nett, wenn du dich bei Big in Tokio entschuldigen würdest.
Und Miss L, das würde ich mir auch von dir wünschen. _________________
Dann bin ich halt ein eddingkind! xD xD xD
Um mal auf DEIN NIVEAU herabzusteigen ne?!
Ich finde den Bericht nämlich zum Kotzen! Aber lies ma einfach meinen
Beitrag,den ich oben gepostet hab!
Wenn du Lust hast!
Ansonsten: freu dich halt!
Biste überhaupt Fan von den Jungs oder was biste?!
was kann ich dafür wenn sie sich persönlich angegriffen fühlt...sei ehrlich und lies dir meinen beitrag durch...sie hat sich angegriffen gefühlt und wer das nich tignorieren kann und gleich mit neveau kommt ....also sorry aber da überlg ich mir voher wer hier wen beleidigt...ich kann über sowas stehen also ist für mich das thema schon gegessen.... und jetzt werde ich aus dem forum geschmissen :D oh man ......
da sieht man wie man meinungen hier äußern darf:D:D tzzzz
und zu big in Tokio........mit ihr hatt eich ja EIG keinen streit und ich habe NIE behauptet si ehabe was gegen mich gesagt...mal nebenbei _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
Soweit ich jetzt weiß,war das Miss_L die zu mir gesagt hat: ich bin ein eddingkind und nicht ernstzunehmen!
Naja,Lenchen benutzt das Wort ständig,obwohl das ja auch nich ok ist!
Nur weil man ne andere meinung hat,ist man kein eddingkind oder
sonstiges!
Und wiegesagt,habe ich lediglich die POPCORN beleidigt!
Aber wenn Miss_L meint,sie muss hier andere runtermachen...bitte!
Wenn sie glücklich dabei ist?
Solche personen kann ich nicht ernst nehmen! _________________ wiThOuT yOu I'm nOtHiNg
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n
Ich muss sagen.
Dieser Bericht ist wie ein Schlag in die Fresse.
Das mein ich ernst.
ich find es tut schon weh das zu lesen.
Weils eben stimmt.
Und egal wie viel Scheiße die Jungs abziehen.
Sie sind trotzdem wichtig für mich.
Wie scheiße das auch klingt -.-'
Hass|Liebe
dito. der artikel ist nur wahrheit.
@big in tokio halt einfach deine finger still. du hast halt leicht reden. du hast th erst vor kurzem gesehn. bei mir ist fast ein jahr her. _________________ ich hasse alle ausländischen th fans und ich hasse dortmund. ich hasse auch alle,denn ihr denkt nur an euch.
Verfasst am: 14.03.2008 14:15 Titel:
Zitat:
und wer da jetzt noch dagegen spricht ist für mich ein dummes eddingkind.....und ich entschuldige mich jetzt nicht dafür...es ist einfach so ......
Damit hast du praktisch alle beleidigt, die nicht deiner Meinung sind, Lenchen.
Niemanden persönlich, das nicht, aber eine Gruppe von Fans.
Natürlich darfst du hier deine Meinung äußern, und du wirst nicht aus dem Forum geschmissen, ich weiß auch nicht wie du darauf kommst.
Bloß: Überleg dir vorher wie du manches schreibst, denn Leute, die dich nicht so kennen, könnten das anders auffassen. _________________
und wer da jetzt noch dagegen spricht ist für mich ein dummes eddingkind.....und ich entschuldige mich jetzt nicht dafür...es ist einfach so ......
Damit hast du praktisch alle beleidigt, die nicht deiner Meinung sind, Lenchen.
Niemanden persönlich, das nicht, aber eine Gruppe von Fans.
Natürlich darfst du hier deine Meinung äußern, und du wirst nicht aus dem Forum geschmissen, ich weiß auch nicht wie du darauf kommst.
Bloß: Überleg dir vorher wie du manches schreibst, denn Leute, die dich nicht so kennen, könnten das anders auffassen.
stimmt schon..da geb ich dir auch verdammt recht ABER....:D ich habe wenigstens vll direkt eine menge angemacht und nicht wie big ind was weis ich was...eine einzelne person weil sowas mus sich mir auch nicht gefallen lassen wo sind wir denn :D:D......
aber is ja in ordnung;)
aber vll sollte sie meine beiträge auch mal genauer lesen das würde si emich besser kennen -.-* _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
@monsunbillie
Da kann ich ja wohl nichts dafür,dass du die Jungs so lang nimmer gesehn hast! Du musst mich hier nich so anmachen! _________________ wiThOuT yOu I'm nOtHiNg
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n
Verfasst am: 14.03.2008 14:26 Titel:
@Lenchen:Ja, das stimmt schon.
Aber es ist ja so, dass man sich praktisch persönlich angesprochen fühlt, wenn man zu dieser Gruppe gehört, und dann nen "Gegenangriff" startet
@monsunBillie: Freie Meinungsäußerung
Hier wird niemand dumm angemacht, nur weil er ne andere Meinung vertritt, klar?! _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.