Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Tokio Hotel die Heuschrecken xD

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Tokio Hotel die Heuschrecken xD
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Forenarchiv

Autor

Nachricht

xsamirax

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 22:32    Titel: Tokio Hotel die Heuschrecken xD

habt ihr die neue popcorn gelesen? Laughing die habes auch endlich gecheqqt wie universal ticktxD
POPCORN:

Warum sind Tokio Hotel Heuschrecken?

Sie sind gefräßig, gierig und unersättlich. Sie kommen aus dem Nichts angeschwirrt, fressen ruckzuck alles kahl und krallen sich, was sie kriegen können. Wenn sie abgeräumt haben, verschwinden sie wieder und suchen sich ein neues Territorium, über das sie herfallen. Die Rede ist von Heuschrecken. Die hungrigen und rücksichtlosen Insekten sind mittlerweile zum Symbol geworden für die Gier nach Erfolg, nach schnellem Geld, nach fetten Gewinnen - ohne Rücksicht auf Verluste! Das betrifft aber nicht nur Firmen, sondern inzwischen auch Popstars. Ganz oben in der Liga der Heuschrecken mischen Tokio Hotel mit. Wenn man das Verhalten der Band in den letzten Monaten nüchtern betrachtet, dann kommt man zu dem Schluss, das TH nur eines im Sinn haben: fette Beute zu machen!

Tokio Hotel sind Superstars, fast überall in der Welt. Sie sind auf dem Weg, der erfolgreichste internationale Teen-Act in der deutschen Musikgeschichte zu werden. Sie verdienen Millionen mit ihren CDs, Tourneen und dem Verkauf von Fan-Artikeln. Trotzdem schotten sie sich gegenüber den Anhängern und auch den Medien ab. Sie haben keinen Bock auf Interviews, auf Fotosessions, Fan-Treffs. Keine andere Band zickt so rum, ist so unwillig, Auskünfte zu geben. Diese Erfahrung hat nicht nur POPCORN gemacht. Dabei sind Jugendzeitschriften die Mittler zwischen Stars und Fans. Auf diese Verbindung pfeifen Bill & Co, weil sie glauben, dass sie es alleine schaffen. Welch eine arrogante Haltung! Nur wenn es Preise abzukassieren gilt, kommen sie wie Heuschrecken aus ihrem Versteck, kassieren die Awards - und sind dann gleich wieder weg!

So ähnlich läuft es auch bei ihren Tourneen ab. Auftritte finden nur dort statt, wo das meiste Geld zu verdienen ist wie z. B. in Frankreich und Amerika. Als TH merkten, dass sie in England nix reißen konnten (nur Platz 77 in den Charts), haben sie sich dort ratzfatz vom Acker gemacht. In anderen Staaten funktioniert ihre Masche aber perfekt. Seit fast drei Jahren gehen TH mit demselben Songmaterial von Land zu Land auf Beutezug. Ist ein Gebiet erfolgreich eingenommen, hüpfen sie weiter und tauchen nur noch auf, wenn es wieder was zu "futtern" gibt. Im Februar fielen sie blitzartig in Berlin ein, um sich die "Goldene Kamera" abzuholen - und schwuppdiwupp waren sie gleich wieder verschwunden! Eine Germany-Tour, eine neue CD, ein großes Interview? Fehlanzeige!

Ende März geben TH im Rahmen ihrer großen Europa-Tournee gerade mal ein Konzert in Deutschland. Eine neue Single oder gar ein Album erscheinen frühestens im Herbst - eher später. Sicher ist nur eines: Sobald es erneut was zu holen gibt und ein neues Produkt am Start ist, hüpft die TH-Heuschrecke wieder mit einem Riesensatz auf Deutschland zu und greift sich die Beute ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss_L*

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 22:37    Titel:

WUHUUUU!!!

...UND ES GIBT DOCH LEUTE DIES CHECKEN!!!

...Danke!!!!

.....HALLELLUJAH!!!!!

Wink
It´s how i feel whenever you ain´t there
It´s no air no air

Lenaaaaaaa hab dich vooooooll lieb <3333
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 23:44    Titel:

Ist zwar alles wahr, aber als eine Zeitung, die ernst genommen werden will, müssen die ihre schreibstil so ziemlich ändern. Wink
Der ist ja beleidigend und nicht sachlich.

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 13:19    Titel:

Seh ich genauso, Nadine.

Aber endlich hat ein Magazin begriffen, worüber wir hier schon die ganze Zeit reden. Und ich denke, anders als die POPCORN, nicht, dass es von den Jungs ausgeht. Wer die Jungs schon einmal getroffen hat, wird mir in der Hinsicht vllt. Recht geben.

Das Management und die Plattenfirma kriegen z.B. mehr Geld als die Jungs selber.

Mich wundert es nicht, das die Jungs mit der POPCORN kein Interview machen möchten. Diese Jugendzeitung hat so viel Schrott über die Jungs berichtet das es kaum noch auszuhalten war -.-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scherzkeks

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 13:23    Titel:

also das weiß die da schreiben stimmt leider aber ich geb nudels_kräutertee recht,der schreibstil ist nicht wirklich sachlich sonder schon beleidigend,der hätte auch gut von einem enttäuschten fan geschrieben worden sein-.-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 13:28    Titel:

So kann man die Popcorn ja eigentlich bezeichnen: enttäuschter Fan.

Ich glaub aber, dass die Popcorn schon weiß, von wem das alles ausgeht (->Management), aber die wollen ja Tokio Hotel schlecht machen, denen bringt das ja rein gar nichts, wenn sie das Management schlehct machen.
sonst könnten da ja noch welche Mitleid mit TH bekommen Wink
ne, die wollen, dass die Fans glauben, dass TH die bösen sind, die, die aus Deutschland raus wollen, aber wer ein bisschen nachdenkt, merkt, dass TH eigentlich nicht so viel dafür können.

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 16:59    Titel:

ja eben die ham da nix zu melden...

aber i.wo stimmt der text schon nur net eben TH sondern das mangagement

www.myspace.com/Franzi_93_girl
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 18:01    Titel:

ich find den text damn gut.
sie haben doch recht!! das stimmt doch alles?!
ich finds perfekt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Miss_L*

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 19:39    Titel:

Also wie gesagt ich sag zu dem text HALLELLUJAH!!!

Aber ich und auch einige andere hier) hätten das sicher besser formuliert... Die hätten ihre "wut"nich so offensichtlich zeigen sollen...Mit guter ironie wärs geiler gekommen!

wie dem auch sei, es is fuc*k egal wieviel scheiße die popcorn schon über th geschriebn hat, die medien gehören nunmal zu diesem bizz und wer das nich mag sollte wohl auch aufhören fremdgeschriebene und fremdproduzierte musik zu "performen" Laughing

That´s what they call *ironie*
Wink
It´s no air no air

BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 15:44    Titel:

Ich muss sagen.
Dieser Bericht ist wie ein Schlag in die Fresse.
Das mein ich ernst.
ich find es tut schon weh das zu lesen.
Weils eben stimmt.
Und egal wie viel Scheiße die Jungs abziehen.
Sie sind trotzdem wichtig für mich.
Wie scheiße das auch klingt -.-'

Hass|Liebe

Big in Tokio

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 16:35    Titel:

Ich finde den Text einfach nur abartig & ich werde mir garantiert
NIE WIEDER dieses Drecksblatt kaufen!
Mag sein,dass die Jungs nicht mehr viel Zeit für Deutschland haben,aber
auch nur weil das MANAGEMENT das SAGEN hat!
Und dann soll die Popcorn das gefälligst auch so schreiben & NICHT die JUNGS nieder machen!!!
PAH! Heuschrecken! Ich glaub,et hakkt! Aber vom allerfeinsten!
Seit wann is die Popcorn schlimmer als die Starflash?! oO
So einen abgefuckten Shit hab ich schon lang nimmer gelesen!
Über andere Bands,die sich hier in Deutschland schon lange nicht mehr
haben blicken lassen,wird kein Wort verloren!
Und ich hab langsam auch nen Hassreiz auf die Fans! Die regen sich eh
am MEISTEN darüber auf!
Dann wechstelt halt zu PANIK oder CINEMABIZARRE!
Wo is dat Problem?! oO Ansonsten AKZEPTIERT ES EINFACH!

[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n

UnbeschReibLiCh <3

Zuletzt bearbeitet von Big in Tokio am 14.03.2008 13:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Lenchen

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 16:37    Titel:

OH YEAAAAAAAAAAAA

jetzt hats vll bei manchen geschnackelt was wir (Miss-l und ich) auch schon im anderern thread rüberbringen wollten

und jetzt kommt nicht mit dem gelaber

,,Glaubt der Popcorn nicht"
es ist egal wies geschreiben ist--------es trifft es sogut wie auf den Punkt... Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation das ist perfekt und die reine wahrheit -.-*

ABER VIELE WERDEN WIEDE RMAL NICH TZUSTIMMEN .............sie wissne ja alles besser -.-*

und wer da jetzt noch dagegen spricht ist für mich ein dummes eddingkind.....und ich entschuldige mich jetzt nicht dafür...es ist einfach so ......weil das wäre naiv wenn man glaubt th machen musik weils ihnen noch gefällt...das is nunmal nicht so....

der text ist absolut perfekt find ich

Zuletzt bearbeitet von Lenchen am 14.03.2008 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Big in Tokio

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 16:40    Titel:

Dann bin ich halt ein eddingkind! xD xD xD
Um mal auf DEIN NIVEAU herabzusteigen ne?!
Ich finde den Bericht nämlich zum Kotzen! Aber lies ma einfach meinen
Beitrag,den ich oben gepostet hab!
Wenn du Lust hast!
Ansonsten: freu dich halt!
Biste überhaupt Fan von den Jungs oder was biste?!

[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n

UnbeschReibLiCh <3
Lenchen

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 16:44    Titel:

Big in Tokio hat Folgendes geschrieben:
Dann bin ich halt ein eddingkind! xD xD xD
Um mal auf DEIN NIVEAU herabzusteigen ne?!
Ich finde den Bericht nämlich zum Kotzen! Aber lies ma einfach meinen
Beitrag,den ich oben gepostet hab!
Wenn du Lust hast!
Ansonsten: freu dich halt!
Biste überhaupt Fan von den Jungs oder was biste?!

mein niveau is hervorragend;) glaubs mir und meine wortwahl ist genial...weil ich auch ohne andere perönlich anzugreifen meine meinung äußern kann.....also lass mein niveau mein Problem sein;)

UND NEIN ZUM 10000000 ICH BIN KEIN FAN

und weiste was....ich bleibe trotzdem in diesem Forum um leuten wie dir zuzuschauen wie sie sich immer gleich angesprochen fühlen Wink

und ja:) ich freue mich ....weil die popcorn genau die gleiche scheiße schreibt wie die BRAVO...aber diesesmal hat die popcorn recht:)

ich bin zufrieden....

Zuletzt bearbeitet von Lenchen am 12.03.2008 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Miss_L*

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 16:55    Titel:

*räusper*

So jetz kriegen wir uns alle mal wieder ein Wink

@Big in Tokio: Du brauchst beim besten willen nich gleich so auszuticken nur weil dir ein bericht ( der nunmal der Wahrheit entspricht) nich passt!!!

Und zu der sache mit dem Niveau: Also wer hier "Drecksblatt", "abgefuckten Shit" etc von sich gibt....sollte da lieber nich groß reden, wenn du verstehst, das kommt doch sehr lächerlich rüber
Rolling Eyes

Und JA so wie du im moment schreibst bist du ein Eddingkind und kaum ernstzunehmen...

Vielleicht öffnest du mal deine augen und schaust objektiv auf die ganze Sache. Ntürlich hat das TH management 99% der entscheidungen zu treffen aber HEY geld is geld und unser kleiner tommy will doch weiterhin seinen caddi fahren und der kleine bill will sich auch weiterhin extensions leisten können...Also werden die garantiert nich komplett dagegen sein...

Sei ruhig fan aber lass den anderen ihre meinung ohne auszuflippen!
Rolling Eyes

MERCI!

Wink
It´s no air no air

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.