| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
xxfairycrossheartxx Moderator
|
Verfasst am: 27.11.2005 15:38 Titel: Tokio Hotel gestehen ihre Jugendsünden
|
|
|
Tokio Hotel gestehen ihre Jugendsünden
Die BRAVO nahm laut emv den Bonustrack "Beichte" zum Anlass, den vier Jungs ein paar Geständnisse zu entlocken.
Gitarrist Tom hatte sich einst die Autoschlüssel seines Stiefvaters gemopst, brach mit Freunden zu einer Spritztour auf und wummerte den Renault Clio in Ermangelung von Gegenverkehr an einen Baumstamm. Samt "fetter Beule" stellte er den Kleinwagen wieder vor der nachtschlafenden Dorfbehausung ab und spielte tags drauf die Unschuld vom Lande: "Ich habe das nie zugegeben. Mein Stiefvater denkt bis heute, dass ihm da jemand reingefahren ist."
Auch der zweite Saitenzupfer im Bunde gestand die Beschädigung von Fremdeigentum. Bassist Georg, volljährig und somit auch voll haftungsfähig, lieferte sich einmal einen Streit mit einem Freund. Als dieser weglief, schmiss ihm Georg einen Stein hinterher - scheinbar in der Größe eines mittleren Felsbrockens: "Weil ich nicht genug Kraft hatte, landete der Stein mitten auf der Motorhaube eines weißen Mercedes-Benz." Danach habe er sich drei Wochen lang nicht mehr an den Ort des Geschehens getraut.
Frontmann Bill hat es nicht so mit der Kraftmeierei, er gibt sich lieber dem Dolce Vita samt "Schampus und Cocktails" hin. Diese hatten er und seine Clique gleich haufenweise getrunken. Als es ums Zahlen ging, saß Bill plötzlich allein am Tisch. Und weil er nicht einsah, die gesamte Rechnung zu begleichen, machte auch er sich dünne und lebt seither mit dem Joch des Zechprellers.
Quelle: www.pro7.de _________________
~What Was I To You
~You'll Be A Great Memory
~I never Loved You |
|
| Nach oben |
|
 |
gathy

Anmeldungsdatum: 20.11.2005 Beiträge: 198 Wohnort: Bernau bei Berlin
|
Verfasst am: 27.11.2005 18:23 Titel:
|
|
|
| *loooooooool* |
|
| Nach oben |
|
 |
BenjaminDüx
|
Verfasst am: 28.11.2005 10:36 Titel:
|
|
|
Hey Leuts soll nicht böse gemeint sein.
Ich bin ein riesen Fan von TokioHotel!
Aber die sind noch in ihrer Jugend, ich finds ein bissl übertrieben.
Man redet von den Kays so als ob die schon erwachsen wären. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 24.12.2005 15:55 Titel:
|
|
|
was Nenjamin da sagt stimmt schon irgentwie....ich meine genauso wie bei viva wo die jungs(!!!!!!) schon männer genannt werden... schon a bissl übertrieben...
aber zu ihren sünden kann ich nur eins sagen
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...
~~~Is true Love dead or sill alive???~~~
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel... |
|
| Nach oben |
|
 |
billIG
|
Verfasst am: 25.02.2006 17:03 Titel: Re: Tokio Hotel gestehen ihre Jugendsünden
|
|
|
| xxfairycrossheartxx hat Folgendes geschrieben: | Tokio Hotel gestehen ihre Jugendsünden
Die BRAVO nahm laut emv den Bonustrack "Beichte" zum Anlass, den vier Jungs ein paar Geständnisse zu entlocken.
Gitarrist Tom hatte sich einst die Autoschlüssel seines Stiefvaters gemopst, brach mit Freunden zu einer Spritztour auf und wummerte den Renault Clio in Ermangelung von Gegenverkehr an einen Baumstamm. Samt "fetter Beule" stellte er den Kleinwagen wieder vor der nachtschlafenden Dorfbehausung ab und spielte tags drauf die Unschuld vom Lande: "Ich habe das nie zugegeben. Mein Stiefvater denkt bis heute, dass ihm da jemand reingefahren ist."
Auch der zweite Saitenzupfer im Bunde gestand die Beschädigung von Fremdeigentum. Bassist Georg, volljährig und somit auch voll haftungsfähig, lieferte sich einmal einen Streit mit einem Freund. Als dieser weglief, schmiss ihm Georg einen Stein hinterher - scheinbar in der Größe eines mittleren Felsbrockens: "Weil ich nicht genug Kraft hatte, landete der Stein mitten auf der Motorhaube eines weißen Mercedes-Benz." Danach habe er sich drei Wochen lang nicht mehr an den Ort des Geschehens getraut.
Frontmann Bill hat es nicht so mit der Kraftmeierei, er gibt sich lieber dem Dolce Vita samt "Schampus und Cocktails" hin. Diese hatten er und seine Clique gleich haufenweise getrunken. Als es ums Zahlen ging, saß Bill plötzlich allein am Tisch. Und weil er nicht einsah, die gesamte Rechnung zu begleichen, machte auch er sich dünne und lebt seither mit dem Joch des Zechprellers.
Quelle: www.pro7.de |
diese ARSCHLÖCHER WOLLEN AUCH NOCH COOL SEIN; LÖÖÖÖL _________________ T*)("§!°°---H 453nvr |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 01.03.2006 15:10 Titel:
|
|
|
na billIG redest du von dr in der Mehrzahl??????? _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...
~~~Is true Love dead or sill alive???~~~
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel... |
|
| Nach oben |
|
 |
Noley
|
Verfasst am: 12.03.2006 08:59 Titel:
|
|
|
joa billig wenn de die alle so scheiße findest was machste dann hier und überhaupt verschwende deine zeit doch nicht bei den coolsten  _________________ bye! NeLe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|