Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Tokio Hotel im BRAVO.de-StarTalk!

Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel - Interviews und Co.

Autor

Nachricht

Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 01:13    Titel: Tokio Hotel im BRAVO.de-StarTalk!

Im BRAVO.de-StarTalk verraten dir Bill, Tom, Georg und Gustav ihre Geheimnisse - klick dich durch's Interview!

Diese Band begeistert ganz Deutschland: Mit ihrem Hit "Durch den Monsun" schossen Bill, Tom, Georg und Gustav von Tokio Hotel auf Platz eins der Single-Charts!

Aber wie sehen sie selbst ihren Erfolg? Auf welche Girls stehen sie, warum sind gerade alle Single, wer schreibt die Songs, und wie kommen sie mit der Doppelbelastung Schule und Band zurecht? Im BRAVO.de-StarTalk beantworteten Bill, Tom, Georg und Gustav alle Fragen!

http://www.bravo.de/online/render.php?render=007922

,,Ich bin der Reifere von uns beiden, oder?´´
fragt Tom breit grinsend.
,,Ey, mach mal nicht auf dicke Hose, nur weil du 10 Minuten früher geboren wurdest´´ entgegnet Bill.
Beide tragen den Nachnamen Kaulitz- aber auf den ersten blick glaubt man nicht das die beiden Zwillinge sind: Bill trägt eine Schwarzgefärbte Strähne tief ins Gesicht gestylt, dazu Kajal um die Augen und schwarz lackierte Fingernägel- Tom dagegen hat seine gezüchteten Dreadlocks unterm Cap zum Zopf gebunden. Der eine Rocker, der andere Hip-Hopper- aber auf der Bühne sind sie im Einklang. Als Tokio Hotel machen sie deutschsprachigen Rock, Bill mit Mikro, Tom an der Gitarre.
Mal wild und charismatisch wie die Debütsingle „Durch den Monsun“, mal melachonisch und bewegend wie „rette mich“- ähnlich mitreißend wie früher einmal „Echt“, die gefeierte band um Sänger Kim Frank. Die Zwillinge sind zwar erst 15 aber ihren ersten Auftritt hatten Bill und Tom schon mit neun Jahren bei einem Talentwettbewerb in Wolmirstedt., wo sie auch zur Schule gehen. Und dort hatten ihre große Klappe und ihr auffälliger Style schon Folgen: ,,ab der siebten klasse durften wir auf dem Gymnasium nicht mehr in eine Klasse zusammen sein weil wir zusammen zu viel scheiße gebaut haben´´, sagt Tom. Bill verdreht die Augen und sagt: ,,Mit Lehrern haben wir sowieso ein extremes Problem, weil die meisten unser Styling nicht mögen. Da kommen dann plötzlich Sprüche wie „der Kopf ist nicht nur für schicke Haare da´´
Oder aber sie gehen gleich auf die Eltern der Zwillinge los, erzählt Tom:
,, Ich hatte mal einen Lehrer der behauptete ich sei völlig durchgedreht, und das meine Eltern überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein hätten- oft werden wir vor der ganzen Klasse vorgeführt.´´ und wie reagieren dann ihre Eltern?:
,, Bei solchen Sachen steht unsere Mutter voll hinter uns, das macht sie echt super! Unsere Eltern sind ganz schön auffällig, nicht wie normale Eltern´´, sagt Bill. Ihre Mutter, eine freischaffende Künstlerin und Schneiderin, und ihr Vater, ein LKW-Fahrer, ließen sich scheiden als sie sechs Jahre alt waren. Seitdem leben sie bei ihrer Mutter und deren neuen Partner- der war es auch der die Jungs zur Musik bracht:
,,Er spielt E-Gitarre in einer Hardrock Band und hat Tom mit sieben Jahren das erste mal eine Gitarre in die hand gedrückt“ erzählt Bill.
Überhaupt wurden sie ganz locker erzogen:
,,, Meine Mama hat uns beigebracht, für alles offen und zugänglich zu sein. Und sie hat uns immer viele Freiräume gelassen,´´ sagt Sänger Bill ,,Viele andere Jugendliche lassen sich heimlich piercen,´´ doch noch bevor er den Satz zu ende sprechen kann, sagt Tom schon: „Die Tattoovierung hast du aber doch heimlich gemacht!´´ Seit etwa sechs Wochen trägt er im Nacken das Logo von Tokio Hotel.
,,Gut, das stimmt, aber ich habe 2 Piercings, und beide waren erlaubt.´´
Den ring in der rechten Augenbraue ließ sich Bill mit 12, den Stecker in der Zunge zwei Jahre später stechen.(,,damit küssts sich super!´´)
Sein Bruder trägt in der Unterlippe ein Piercing:
,, Das habe ich, seit ich 14 bin. Ich wollte immer noch eins mitten durch die Nase, aber das tut sicher höllisch weh,“ fürchtet Tom.
Und können sie sich Intim-Piercings vorstellen? ,,Oh Gott, nein, schon bei dem Gedanken daran tuts mir weh´´ schreit Bill auf.
Außerdem sieht das bei Männern scheiße aus, aber bei einer Frau finde ich das eigentlich ganz schön!“
So offen sind die Jungs von Tokio Hotel:
Peinlich ist ihnen nichts- auch nicht bei der Vermutung dass auf Bill seinem aussehen sicher auch Jungs stehen. Er grinst:,,Ja, das stimmt, das ist extrem! Viele auf der Schule haben auch gedacht ich sei ein Mädchen, und haben sic in mich verliebt. Denen war es letztendlich aber dann auch egal ob ich ein Mädchen oder Junge bin´´ sagt Bill ehrlich. ,,Aber für mich kommt das nicht in Frage ich hatte bis jetzt nur Freundinnen und kann es mir nicht anders vorstellen!´´ Und bei Freundinnen gab es auch schon ein kleines Problem denn: Bill und Tom stehen auf den gleichen Mädchentyp!
Bill: ,,Wir haben uns schon oft in dieselbe verliebt, wir stehen beide auf sehr spontane Mädchen.“
HawaiLady

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 20:02    Titel:

super Text! 1000 Dank! Tom is so extrem geil! :D :D Smile Smile

25.2.06 TH konzi! 4 ever in my heart lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julem@usi93

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 09:11    Titel:

echt ic muss schon sagen respekt klasse text und vorallem tom ey bei dem lach ich imemr so sweety und was der manch al labbert :D :D :D abr net böse gemeint

i love you tom
ich und du,
du und ich,
gemeint ist nur
ich liebe dich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sternche
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 17:19    Titel:

LöL

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 18:02    Titel:

leute das hört sich zwar voll gestört an aber wie ändert man die signatur die immer darunter steht wenn man was schreibt ich bin gard ein nix raffer bitte sagen
ich und du,
du und ich,
gemeint ist nur
ich liebe dich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TOKIOHOTELXJEANS

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 10:57    Titel:

[quote="HawaiLady"]super Text! 1000 Dank! Tom is so extrem geil! :D :D :) :)[/quote]
idd tom is geniaaaaaaaaaaaaaal en super geil :P :P :oops:
TOKIOHOTELXJEANS

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 10:58    Titel:

TOKIOHOTELXJEANS hat Folgendes geschrieben:
HawaiLady hat Folgendes geschrieben:
super Text! 1000 Dank! Tom is so extrem geil! :D :D Smile Smile

idd tom is geniaaaaaaaaaaaaaal en super geil Razz Razz Embarassed

jullie moeten naar holland komen tokiohotel naar holland
julem@usi93

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 19:25    Titel:

löl eifach geiler text vielen dank
ich und du,
du und ich,
gemeint ist nur
ich liebe dich
Giftkirsche <3
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 12:30    Titel:

@julem@usi93
du gehst unter profil und dann einfach da was anderes in die sig schreiben oder wenn du pics reinmachen willst auf www.tinypic.com durchsuchen, uploaden IMG kopieren und dann in der sig einfügen

hoff ich hab geholfen
TomsAngel

BeitragVerfasst am: 07.05.2006 10:13    Titel:

des enn ich voll geil war auch mal glaub ich in der bild

Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3
kleiner engel

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 11:55    Titel:

echt voll hamma!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.