Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Tokio Hotel in Concert!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Tokio Hotel in Concert!!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Wen findet ihr von TH am besten????
BILL
58%
 58%  [ 7 ]
TOM
41%
 41%  [ 5 ]
GUSTAV
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor

Nachricht

orangebaby05

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 01:25    Titel: Tokio Hotel in Concert!!

Die Geschichte begann damit, das meine Freundin (Bieni) und ich(Cassy) wir beide 14 Jahre alt, für unser Leben gern tanzen.Eines Tages (In den Sommerferien!) waren wir mal wieder in der City in Magdeburg shoppen!Als wir eine Pause in einem Eiscafé einlegten, ging ich aufs Klo und sah eine Anzeige neben dem Kondomat :D hängen.
Auf der Anzeige stand:"AB NÄCHSTER WOCHE DIENSTAG NEUE TANZKURSE (Hip Hop,Pop) FÜR ALLE PROFIS!!!!!!WO???IN LOITSCHE!!
WANN?SO OFT WIE MÖGLICH!!KOMMT EINFACH UM 14:30 UHR IN DIE BAHNHOFSSTRAßE NR. 3!!!!! VIELE GRÜßE EUER DANCE-TEAM!!"
Das musste ich gleich Bieni erzählen!! Aba erst mussste ich etwas auf dem Klo loswerden!! Laughing
Später, als ich Bieni davon berichtete beschlossen wir an dem besagten Tag in die Bahnhofsstraße zu fahren.Nach drei Tagen war es so weit, wir fuhren mit dem Fahrrad in den ganz kleinen Ort Loitsche,der nicht sehr weit enfernt von unseren Häusern war.Die Tanzstunde dort war geil und wir beschlossen nun jede Woche hier,im Dance-Centre,tanzen zu gehen.
Wir freuten uns auch unsere neuen best Friends Caro und Alex(is ein Mädel Razz ) zu treffen.
Nach dem wir geduscht hatten,fragten uns die beiden ob wir Lust hätten, am Abend mit zu einer kleinen Party zu kommen.Natürlich hatten wir beide bock drauf,da wir lange keine Party steigen gelassen haben!!
Nach dem Aufstylen zogen wir endlich um halb 9 los.
Die Party fand auf einer kleinen Wiese statt,alle Leute waren nett drauf und locker in kurzer Hose oda Mini mit Top oda T-shirt gekleidet.Unsere Freunde sagten uns es solle eine Band namens "Develish" auf die Bühne kommen. Plötzlich wurde das Licht auf der Bühne ganz dunkel und alle starrten gebannt dorthin.
Endlich wurde das Licht ganz hell und vier wilde Boys stürmten auf die Bühne! Der eine setzte sich hinter das Schlagzeug!Zwei weitere stürzten sich mit einem Bass und einer schrillen E-Gitarre aufe Bühne. Und zu guter letzt kam der Frontmann also der Sänger angerannt. Er viel besonders auf, da er schwarze, kurze ,struppelige Haare hatte und eine dicke Strähne ins Gesicht gekämmt hatte.Der Junge mit der E-Gitarre hatte Dreadlocks und eine große cappy schief aufgesetzt außerdem hatte er eher weite und große Sachen an.Den Jungen hinter dem Schlagzeug konnte man nich erkennen.Und der Bassist hatte Schulterlange,braune Haare, war sehr groß und guckte ernst.Alle Jungs waren ungefähr in unserem Alter. Als der schwarzhaarige Junge anfing zu singen, hörte ich eine raue aber doch irgendwie klare Stimme und ich merkte wie meine Freundin Bieni ihn mit großen Augen anstarrte!Sie wurde knallrot als der Sänger sie anguckte.
Ich stattdessen konnte meinen Blick nicht von dem Gitarristen wenden. Er sah so süß aus und ich fragte mich was meine Freundin (Bieni) wohl grade dachte!!
Mir kam es vor als wären Stunden vergangen als der Sänger die letzten Takte des Liedes sang.Und immernoch starrte ich wie verrückt den so süßen Gitarristen an. Ich sah plötzlich eine klitzekleine ähnlichkeit zwischen dem Sänger und dem Gitarristen, sie hatten beide das gleich süße Gesicht und glänzende, und auch bestimmt babyweiche Haut.
Nach dem gelungenem Auftritt kamen die Jungs auf die Wiese um sich mit den anderen zu unterhalten.Aufeinmal sahen wir Caro und Alex mit den Boys reden, die Blicke von Caro und mir trafen sich und ich grinste sie an und merkte wie ich dabei mit meinen Augen zu dem Gesicht von dem Gitarristen huschte.Das bemerkte wohl auch Caro und kurze Zeit später standen die Boys der Band und Caro und Alex vor uns. Die beiden Mädels(Alex und Caro) schienen die Jungs zu kennen und sagten den Boys sie sollten sich vorstellen.
Als erstes kam der traumhafte Gitarrist zu mir, er sagte:"Hey ich bin Tom und wer bist du?Nett dich hier zu treffen!"Mir steckte ein Kloß im Hals und das Herz rutschte mir inne hose. Ich brachte kein Wort raus bis Bieni merkte in welcher Situation ich war und sagte für mich : "Das ist Cassy!!! Sie ist am Anfang immer etwas schüchtern aba mitt der Zeit legt sich das bei ihr wenn sie einen besser kennt!!"Ich war so glücklich und grinste nun die beiden,Bieni und Tom, an.Bieni hatte was gut bei mir!!Nun sah ich dass Bill auf Bieni zukam und ihr man anmerkte, dass ihr Puls immer schneller schlug."Hey,ich bin Bill!",sagte der geschminkte Junge mit einem Piercing in der rechte Augenbraue.Ich wollte Bieni erst helfen,wie sie es bei mir getan hatte,doch sie meisterte es mal wieder klasse und sagte:"Cool,ich bin Bieni,der Auftritt war echt geil!","Hab ich dir schon meinen Zwillingsbruder Tom vorgestellt?","Nee,noch nich,aber jezz weiß ich´s!"und man merkte förmlich,dass es zwischen den beiden gefunkt hatte.Mir ging der Name Tom nicht mehr aus dem Kopf.Tom,der unbeschreiblichste,süßeste Junge,den ich je zuvor in meinem Leben gesehen hatte.
Ich erwachte aus meinem kleinen Traum und hörte grade wie Bill die andern beiden vorstellte. Ich bekam gerade noch so mit, das der Junge am Schlagzeug Gustav hieß und der Bassist Georg. Alle Jungs waren sehr nett und wir unterhielten uns freundlich mit ihnen. Sie waren, wie wir schon gedacht hatten so alt wie wir! 14!Nach einer Weile fingen Bieni und ich an zu der lauten Musik zu tanzen. Georg tanzte mit Bieni.Sie schien Spaß zu haben.
Dia anderen saßen an der Bar und sahen den beiden lachend dabei zu.Mit Red Bull selbstverständlich inna Hand.
Es waren ein paar Minuten vergangen in denen ich immer mal wieda beim tanzen zu der Bar schielte um zu gucken was Tom machte.Plötzlich war er nicht mehr da und ich fragte mich gerade wo er sei, als ich eine Hand an meinem Arm fühlte, ich erschrak.
Ich sah mich um und guckte in die Kulleraugen von TOM!!!!!!Rolling Eyes
"Willst du vielleicht nen bissl mit mir an die Bar?? DU stehst hier schon die ganze Zeit alleine und ich find dich eigentlich voll süß...." Oh Gott! Hatte er das wirklich gerade gesagt????Mir wurde schlecht!! Aba Tom gab mir seine Hand und wir gingen zusammen zu der Bar. Er bestellte zwei Red Bull und erzählte mir über sein Leben. Seine Eltern waren geschieden und er lebte mit Bill bei seiner Mutter. Außerdem hatten sie einen Hund, der Scotty hieß. Er erzählte ganz offen über seine Ex- Freundinnen und fragte mich ob ich noch Single wär. Ich sagte ihm das ich IMMOMENT noch Single wär und grinste ihn dabei an. Er lächelte zurück.Mir wurde ganz warm und ich konnte es fast knistern hören!!!Ich war schon nach einem Tag verliebt!!! Am liebsten würde ich ihm das sofort ins Gesicht sagen, aba ich traute mich nich!
Während wir uns unterhielten ließ ich meinen Blick über die Tanzfläche schweifen um zu gucken wie es bei Bieni lief!
Ich sah die beiden Turteltäubchen auf einem Sofa sitzen, Bill hatte den Arm und sie gelegt und ich freute mich total für sie. Wink
Sie kamen sich imma näher.
Plötzlich sagte Tom etwas wieder zu mir:"Hey,wollen wir nen bissl tanzen? Es wird grad nen lames Lied gespielt!! "ok!!"sagte ich nur und hoffte in diesem moment das mich bieni sehen würde.
Auf der Tanzfläche angekommen legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und er packte mir an den *SPAM* Automatische Zensur!!
Sonst mochte ich das nicht aba bei Tom war das eine Ausnahme..................

So!! Ich hoffe das hat euch gefallen! Das ist meine allererste FF!!! Macht ´bitte ein paar Kommis!! Büüüüde!!!Tschaui!! Kommt natürlich noch mehr!!! Razz

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 02:50    Titel:

Oh man also ich find die gut. Aber ich hab mich weg geschrieen als ich gelesen habe: Dann hat er mir an den *SPAM* Automatische Zensur gepackt. looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Mach schnell weiter

HEAGDL Granger
Cool Laughing Cool Laughing Cool

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
keingroupie

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 12:47    Titel:

jo geile story schreib ganz schnell weiter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orangebaby05

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 14:06    Titel:

Yo cool!!!!
Schreib gleich weiter hab mich voll über eure Kommis gefreut!GEIL :D

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 15:40    Titel:

Also.......................
Sonst mochte ich das nicht doch bei Tom war das eine Ausnahme..

AN ALLE LESER ICH SCHREIBE JEZZ MAL IN DER SICHT VON BIENI!!!!!!

So:
Ich fühlte mich bei Bill in den Armen total wohl.
Nach langem schweigen machte mein Herz einen Hüpfer, als Bill anfing zu reden:"Auf welche Schule gehst du eigentlich???Ich geh aufs Kurfürst-Joachim-Friedrich Gymmi, und du??", "Hey!! Echt? Ich auch!Komisch das wir uns noch nie gesehen haben!Kriegt ihr auch nach den Ferien neue Klassen und auch neue Klassenlehrer??"ich war erstaunt und freute mich riesig.Er antwortete :"Ja,natürlich!Hoffentlich kommen wir dann zusammen in eine Klasse!"Es herrschte einige Sekunden Ruhe.Dann begann mein Herz aufeinmal zu rasen,als ich sein funkeln in seinen braunen Augen sah.Plötzlich sagte Bill zu mir:"Weißt du was?Ich find dich echt nett!Wollen wir uns mal so treffen?Vielleicht morgen nachmittag in der Eisdiele?Wir können das ja noch in der Schule besprechen!" Mir wurde ganz schwindelig!Hat er mich das wirklich gerade gefragt?Ach du scheiße! Mein Kopf war zum ersten mal wie leergefegt.Was sollte ich sagen?Schließlich kam ein eher quiekendes "Ja,könne wir machen" aus mir heraus!Bill machte das anscheinend aber nichts aus.Er freute sich total nahm mich plötzlich an die Hand.Das Gefühl war unbeschreiblich!!!
Bill guckte mich mit seinen haselnussbraunen Augen an.Boahhh,ist der süß!Ich schaute mich nach Cassy und Tom um.Und was ich da sah haute mich fast um!!Die beiden küssten wie verrückt auf der Tanzfläche!!!!Was für ein anblick *dahinschmelz* Wieso konnte das bei mir und Bill nicht auch so sein?Schaaade! Sad
Bill guckte mich vergnügt an."Die ham da vorne ja ihren Spaß!" Er zog mich,immer noch Hand in Hand,zu den beiden hin.Sie erschraken beide,als Bill sagte:"Hiihr beiden,da ham wa ja jetzt nen neues Paar!Aber sei vorsichtig Cassy,Tom schleppt eine nach der anderen ab !"Tom verpasste Bill einen Stoß in die Seite und guckte ihn warnend an."Is ja schon gut Bruderherz",sagte Bill.Cassy und ich grinsten uns beide an."Oh,ist schon ganz schön spät,wir sollten uns mal auf den Weg nach
Hause machen!",sagte Cassy mit dem Blick auf ihre Uhr."Wir kommen mit",sagte Tom.
Die nächsten Tage verbrachten wir alle zusammen.Nach 6 Tagen war es dann so weit:Die Zettel,wer mit wem in eine Klasse kommen würde,wurden im Forum ausgehängt.Cassy und ich kamen heute extra früh zur Schule,weil wir so gespannt waren.Wir rannten auf die Zettel zu,wo schon ein großer Ansturm von Schülern war.Ich kämpfte mich durch die Menge nach vorn.Ich konnte es kaum fassen! Bill,Tom,Cassy und ich waren zusammen in einer Klasse!!!!!!Ich quetschte mich zurück zu Cassy und erzählte es ihr.Sie hatte es schon an meinem Gesichtsausdruck erkannt und wir umarmten uns ganz dolle.
Außerdem hatte unter dem Zettel gestanden, das ein treffen der neuen Klasse in der 3.Stunde statt finden sollte. Als wir gerade hoch in unsere alte Klasse gehen wollten, sahen wir die beiden Twins in die Schule stürmen, völlig ausser Atem kamen sie zu uns und Tom fragte :"Und,sind wir in einer Klasse???Wir ham uns extra beeilt!!!" Wir wollten die beiden verarschen und zogen eine fresse. Bill sah mich an, dann Cassy. Er sagte:"Nee ne!Wir sind nich in einer Klasse, Tom, schau die Mädels an sie scheinen nicht gerade glücklich, oder?" Tom sagte erschüttert:"Oh nein! Ich geh zum Schulleiter, ich schwörs euch!!!" Ich dachte, das es der richtige Zeitpunkt wäre und stupste Cassy an, ich blinzelte mit den Augen und sie wusste was zu tun war, plötzlich fingen Cassy und ich an wie wild zu grinsen! Die Jungs schauten uns verwirrt an und dann begriffen sie es anscheinent und schrien im Chor:"Ey! Ihr habt uns verarscht!! Wir sind in einer Klasse!!! GGGEEEIIIILLL!!!"
Die Beiden hüpften vor freude hin und her! Cassy und Tom küssten sich lange und ich drückte Bill ganz fest.
Wir erzählten ihnen von dem treffen der neuen Klasse und wollten uns kurz vor der 3.Stunde vor unserem neuen Klassenraum treffen. Da es zur Stunde klingelte mussten wir uns von den Jungs verabschieden...................

Bitte macht wieda kommis!!!!! Razz

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 15:46    Titel:

Hier is ein comi: Also ich finde deine story echt gut! Schreib schnell weider!
orangebaby05

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 22:25    Titel:

Hey Leutzz!Es geht weida!!!
Jetzt wieder in der Sicht von Cassy Exclamation Exclamation Exclamation

...Ich und Bieni konnten es uns immer noch nicht vorstellen,mit den Jungs in einer Klasse zu sein."das wird bestimmt echt geil",flüsterte mir Bieni zu.
Die nächste Stunde mussten wir uns mit Erdkunde rumschlagen,und dann war es endlich soweit:Wir rannten voller Eifer die Treppe runter und ich konnte gerade noch stoppen,weil ich sonst einen am kakao nippenden Jungen umgemöllert hätte.Tom und ich konnten garnicht voneinander loslassen.Bill und Bieni guckten sich mal wieder mit verliebten Blick an.Ich fragte mich schon die ganze zeit,ob Bill noch zu vergeben war...
Die 3. Stunde war echt cool.Wir vier haben nur scheiße gebaut.Unseren neuen Lehrer Herrn Abke mit Papierkügelchen beworfen,und und und.
Die nächsten Tage gingen relativ schnell um.Aber mich von meiner alten Klasse zu verabschieden fiel mir nicht schwer.
Die neue Klasse war viel cooler.Nettere Mädchen,nettere Lehrer,einfach alles irgendwie besser.
Heute gab es eine tolle Nachricht:In einem Monat sollten wir auf Klassenfahrt fahren!Geil!Es sollte nach Spiekeroog gehen.Nicht sonderlich toll,aber es wird bestimmt geil!Bieni und ich natürlich schon gleich unser Disco-Outfit rausgesucht,obwohl´s ja erst innem Monat losgeht.Trotzdem,kann ja nicht schaden. :D
Bill kam jetzt neuerdings immer darauf zu sprechen,dass es ja ein echtes Weltwunder wäre,dass Tom es schafft,mehr als einen Monat mit einem mädchen zusammen zu sein.Tom zickt dann immer wie nen Mädel rum und meint dass Bill es ja nochnicht einmal geschafft hat,ein Mädchen richtig anzusprechen.Da wurde Bill ganz rot und guckte dabei leicht in Bieni´s Nähe.Ich merke,da geht noch was Wink
Wir brachten die ersten Schulwochen schnell hinter uns,und es war langsam an der Zeit mal seine Koffer zu packen *freu*
Als wir dann am kommenden Montag voll im Reisefieber in den Reisebus stiegen,war mir ganz mulmig zumute.Ich kann lange fahrten nicht so ab,und wenn der Bus extra wegen mir anhalten muss,damit ich draußen erstmal was aus mir rauslasse,ist mir das immer total peinlich.
Angekommen im Schullandheim,ich kackengrün im Gesicht,wurden di Zimmer eingeteilt.Ich mit Bieni,Jaqui und Lisa auf Zimmer 9.Cool war,dass es keinen Jungentrakt gab,sondern die Zimmer der Jungs waren genau gegenüber von den Mädels.Schlecht war,dass mitten drin das lehrerzimmer war. Confused
Das Essen war wie in jedem Landschulheim katastrophal.Irgendso ein Matschbrei der sich kartoffelbrei nennt,und so ein richtig grüner,in Soße schwimmender Spinat.BÄHHHH!!!!!!!Da werde ich wohl ein paar Kilos in den 5 Tagen abnehmen,oder mich nur von Chips und Cola ernähren.
Die Jungs waren auch nicht sonderlich von dem essen begeistert und spielten lieber damit herum,wie zum beispiel:Wer schafft es,am weitesten den Spinat an über die Tische zu katapultieren???Wie im Kindergarten sag ich nur!
Die erste Disco stand uns bevor (Yeah geil,3 Discos in 5 Tagen) und alle verschwanden in ihre Zimmer um sich aufzustylen.Ich merkte,dass irgendetwas heute passieren würde.Das ist nämlich immer so,wenn Disco ist.Irgendwas ist immer.Bieni hatte ganz rote Ohren und war anscheinend echt aufgeregt."Ich denke schon die ganze zeit darüber nach ob Bill überhaupt noch Single ist!",sagte Bieni nervös."Ach das wird schon,so wie der dich immer anguckt!",meinte ich ganz sicher.Ich guckte auf meine Uhr und rief:"Let´s go!"
Wir kamen aus der Tür heraus,alle sahen echt gut aus.Und dann kamen Bill und Tom.Sie sahen beide einfach unbeschreiblich süß aus und Bieni merkte man an,dass sie echt nervös war... Confused

So,dass wars,bitte Kommis!!! :D

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 20:44    Titel:

Leute bidde macht commis!!!Ich sterbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 21:40    Titel:

Hey leute ich sterbe gleich !!!Ist sie denn so langweilig???? Crying or Very sad Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 12:43    Titel:

Nein die is überhaubt nicht langweilig!!! Ich hab nur ne zeit lang nich gelesen. Aber ich vind die geil. Wär schön wenn du für mich weiter schreiben würdest!
ali

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 14:26    Titel:

hey,ich find die auch cool.schreib bitte für uns weiter,es kommen auch bestimmt noch mehr leser.

boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil.........
keingroupie

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 16:33    Titel:

genau, es kommen noch mehr leser!!! Schreibst du weiter???
orangebaby05

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 18:03    Titel:

na ENDLICH !!!ein lebenszeichen!!!Ja,für euch schreibe ich weiter!!Muss sehn,ob heute noch,mal guggen... :D

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 21:00    Titel:

wehe du schreibst heute nich weida!!!! "drohend den finger heb"
Ich hab hier was für euch, das is ne seite wo ihr UNBEDINGT auf jeden fall mal drauf gehen! Weil ich euch soooo lieb hab!
www.herz-fuer-dich.de
------
Wär schön wenn ihr mir es zurück schickt! Wink "hoff"
orangebaby05

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 16:31    Titel:

Also Leute geht weida...is nich so viel,weil ich noch für Schule lernen musste:
Jetzt aus der Sicht von Bieni Exclamation Exclamation Exclamation

Ehrlich gesagt,das Herz klopfte mir bis zum Hals.Ich wusste,dass heute etwas geschieht!!!Oh mein Gott,wie gut Bill heute wieder aussieht.Ich schaute ihm einmal tief in die Augen,und wir gingen dann zusammen runter in die Disco.Ziehmlich stickig hier,dachte ich.Auf einem Tisch standen Cola,Chips und anderes süßes zeug.Ich vergriff mich sofort daran,weil ich echten Heißhunger hatte.Eine halbe Stunde später lag ich wieder in den Armen von Bill.Ich muss sagen,er riecht unbeschreiblich gut!Wir redeten über alles mögliche,Freunde,Verwandte,über früher usw. . Dabei konnte ich den Blick nie wirklich von seine Lippen abwenden.So weich und voll.Dann sprach er:"Du,ich muss mal mit dir unter vier Augen reden!"Mein herz machte einen Hüpfer.Er zog mich aus dem stickigen raum nach draußen auf die Wiese,über die Dünen,bis wir uns beide in den Sand fallen ließen."Also,ich habe gemerkt,dass du...du...das du unbeschreiblich süß bist und total nett!"ich brachte kein richtiges Wort heraus und stotterte:"I-c-h-h d-d-i-c-h a-u-u-c-h !"Mein herz rutschte mir in die Hose.Kam das gerade von mir?Wie peinlich!Über Bill machte sich ein fettes grinsen breit und er sagte:"Hey,was ist eigentlich mit Cassy und Tom?Sind die immer noch so glücklich miteinander?!" "Ja,so ziehmlich",antwortete ich."Ich frage mich andauernd wie Tom das schafft...sonst hat der immer eine nach der nächsten abgeschleppt!"Und dann fügte er schnell hinzu:"Aber so einer bin ich nicht!" Das fand ich voll süß von ihm!Ich sagte:"Also..du Bill?" Bill schreckte hoch."Ja,was ist?" "Ich finde dich mehr als süß!",sprach ich leise."Ich dich auch,aber das weißt du doch Embarassed !" "Ich war mir nicht sehr sicher ob du überhaupt noch Single bist",nuschelte ich in meine Haare.Bill lachte kurz auf und sprach tief:"Für dich bin ich doch gerne Single!"Das war spaßig gemeint,aber ich wusste,dass etwas dahiner steckte."Weißt du,ich hatte noch nicht viele Mädels wo ich gesagt habe:das ist liebe auf den ersten blick!Aber soll ich dir etwas verraten:Bei DIR war es so!",sagte Bill.Ich machte innerlich Freudensprünge.Plötzlich wurde mir heiß.Bill kam immer näher und seine Lippen spürte ich auf einmal auf meinen.Es war ein unbeschreibliches gefühl!!So weich!Mir kam es vor,als würden wir uns eine ewigkeit küssen!!Dann gingen wir Hand in hand zurück zum Schullandheim und ich wusste,dass gerade die schönste Zeit meines Lebens begonnen hatte...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.