| |
| Autor |
Nachricht
|
Apokalypse
|
Verfasst am: 09.10.2006 23:43 Titel: Tokio Hotel
|
|
|
nunja das bild ist 2 deutig. und dies ist mein erstes und letztes thema. und ich muss wohl auch nicht sagen zu welcher gruppe ich gehör...für die dumme... (TH-fan oder TH-hasser)
@ admins/mods
das bild ist weder pervers oder sonst etwas, es zeigt nur etwas was jeder an seinem körper hat. und es wohl auch nicht verboten etwas geschriebenes zu posten, was genau das selbe ist, wie eurer Forum heißt
mfg
apo |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofiechen

|
Verfasst am: 10.10.2006 17:14 Titel:
|
|
|
was steht denn da drauf?
sry aba mein bildschirm is im *SPAM* Automatische Zensur und man kann das net richtig erkennen... _________________ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Apokalypse
|
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofiechen

|
|
| Nach oben |
|
 |
LucifersHeart

|
Verfasst am: 11.10.2006 20:29 Titel: Re: Tokio Hotel
|
|
|
| Apokalypse hat Folgendes geschrieben: | @ admins/mods
das bild ist weder pervers oder sonst etwas, es zeigt nur etwas was jeder an seinem körper hat. und es wohl auch nicht verboten etwas geschriebenes zu posten, was genau das selbe ist, wie eurer Forum heißt |
ach so lieb hast du das forum? dass du's dir auf den *SPAM* Automatische Zensur schreiben musst? xD
gott, wie panne kann man sein? *rofl* ich schreib mir auch täglich US5 aufn hintern und stell dann n pic davon in n fanforum  _________________ _~°Hast du das, was ich will?
Brauch ich das, was du bist?
Kann es sein, dass du lügst?
Ich will nicht, was du gibst!°~_
!!! http://www.tokiohotel-fanfics.de.tt/ !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

|
|
| Nach oben |
|
 |
Apokalypse
|
Verfasst am: 11.10.2006 20:54 Titel:
|
|
|
tag
wollte nur mal anmerken dass ich KEIN TH fan bin.ich hasse diese zwillinge der rest der truppe tut mir irgendwie nur leid... der eine trägt öfters bands t-shirts von sister of mercys oder metallice...das ist doch glatt ein hilfeschrei...nunja jedem das seine.
wie alt seid ihr eigentlich so im durchschnitt? 10-13? ist nit bös gemeint
@ luzifers angel
was ist denn bitte schön tragisch wenn man 17 ist?!
@ LucifersHeart
ich weiß nicht was deine eltern dir zu hause beigebracht haben, aber man sollte schon öfters mal nen statement abgeben für seine aktionen. aber zu mind. bin ICH nicht so dumm,bescheuert usw. wie du und schreibe mir JEDEN tag was auf den *SPAM* Automatische Zensur o.O.
sinn dieses threads : euch allen zeigen wie scheiße TH ist, aber auf nen haufen konnte ich es ja nicht schreiben da blieb nur mein *SPAM* Automatische Zensur als nächst beste lösung, aber jedem das seine.
zitat meine kleinen cousine " nur dumme hören Tokio Hotel und Hip Hop" sie ist erst 7. |
|
| Nach oben |
|
 |
LucifersHeart

|
Verfasst am: 11.10.2006 21:05 Titel:
|
|
|
| Apokalypse hat Folgendes geschrieben: | @ LucifersHeart
ich weiß nicht was deine eltern dir zu hause beigebracht haben, aber man sollte schon öfters mal nen statement abgeben für seine aktionen. aber zu mind. bin ICH nicht so dumm,bescheuert usw. wie du und schreibe mir JEDEN tag was auf den *SPAM* Automatische Zensur o.O. |
tja, wie du sagst, jedem das seine
.....
-.- _________________ _~°Hast du das, was ich will?
Brauch ich das, was du bist?
Kann es sein, dass du lügst?
Ich will nicht, was du gibst!°~_
!!! http://www.tokiohotel-fanfics.de.tt/ !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Apokalypse
|
Verfasst am: 11.10.2006 21:43 Titel:
|