| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 04.01.2007 00:53 Titel:
|
|
|
aber wenn du nen Freund hast, dann lenkt dich das von ihm ab
war bei mir au so -.-
und etz hat er Schluß gemacht und mir gehts mal wieder scheiße...
wenn man so nach denkt, dann merkt man, dass es einem immer nur wegen Jungs scheiße geht o_O
meistens zumindest...siehe Tokio Hotel xD
Lieb euch _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsOnlyGirl

|
Verfasst am: 22.01.2007 18:08 Titel:
|
|
|
Ich glaube jeder wirkliche Fan kann dir da nur Recht geben!! Übrigens: Respekt wegen der Länge!! Mir fällt nach 6 Zeilen nix mehr ein....  _________________ __((¯`•.ž____ž•€»((¯`†'¯))«€•ž____ž.•'¯))__
||..............WeNN IcH sTeRbE..........||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.........||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.........||
||...BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.......||
((_ž.•'¯""""¯`•€»((_ž-†ž_))«€•'¯""""¯`•.ž_)) |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 22.01.2007 21:21 Titel:
|
|
|
dankeee : D _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Kaulitz
Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 5192 Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33
|
Verfasst am: 27.01.2007 15:14 Titel:
|
|
|
ouman mir gehts genauso
Ehy ich denk immer daran wie das wäre wenn die nie bekannt geworden wären...
Ob ich mich dann trotzdem in Tom verknallt hätte, oder ob er mir dann egal gewesen wäre...
also geil gefunden hätte ich ihn schon...
aber dadurch, dass die Jungs stars sind, werden die auch ganz schön geflasht...
also das interesse wäre nur halb so groß, wenn die nicht wöchentlich in der Bravo stehen würden...
aber trotzdem...
iwann geht das au ma vorbei..
aber einen typen zu finden, der die Erwartungen erfült, die man an tom, bill etc hat, is ganz schön schwer...
und ausserdem, damit man mit einem der jugns zsm kommt, mussen die sich echt auf den ersten blick verlieben, sonst bringt das nix, denn die nehmen a nicht wirklich fans mit aufs zimmer, egal was die labern.
oder damt die wieder normal werden, kauft keiner das album, keiner geht auf die konzis etc dann sind die ganz schnell wieder da ok würde ich eh nicht schaffen...
ich könnte den jungs nicht den Traum kaputt machen...
aber iwann werden die ihre große Liebe finden, aber dann sind wir auch ale alt genug, um damit umzugehen...
weil das ja wohl nicht die nächste zeit passieren wird (hoffe ich) bis dahin haben wir bestimmt alle iwie eine Beziehung, die uns dann mehr interessiert, als eine Wunschfigur, von der wir gar nicht wissen, ob sie auch wirklich die Liebe des lebens geworden wäre...
Tom ist das ja au ma passiert... da war an seiner Schule diese ,,thema nr 1" und er war mit ihr zsm, war aber enttäuscht weil er zu hohe erwartungen hatte...
das würde bei uns nicht anders sein.
Es sind nur Jungs... mit verdammt guten Genen und nem perfekten Kamera lächeln, aber trotzdem nur Jungs.
Vllt hat ja mal eine von uns das Glück und kommt mit einem von denen zsm. Und ganz ehrlich : dann sollten wir uns für die beiden freuen und nicht wie bei ann kathrin mit morddrohungen kommen!
Immerhin wollen wir dch das die Jungs iwann mal glücklich werden
omg mein längstes kommie das ich je geschrieben hab ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 27.01.2007 15:46 Titel:
|
|
|
uuh, Schatzii!!
tolles Kommi, wie immer :D
ich bin ganz stolz, dass du dein längsten Kommi mir gewidmet hast *haa*
xD
ja, es wär schon geil mit denen zusammen zu kommen
und iein Fan schafft es auch iwann mal, weil ich mein... ich bin zwar auch Fan von der Musik aber noch mehr von von Tom und wenn jemand mit ihm zam kommt, dann is er ja auch automatisch ein Fan von ihm... *wirres Gerde*
naja, auf jeden Fall... auch wenn es mir das Herz zerreisen würde... ich würde mich freuen <3
für Tom versteht sich xD
ja auch für sie... weil wer hat schon das Glück? *hach*
ich liebe dich <33 _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
nordish
|
Verfasst am: 28.01.2007 21:16 Titel:
|
|
|
Hallo zusammen,
ok, ich glaube ich bin hier etwas in der Minderheit, weil ich als männlicher Mensch die Band auch recht gut finde, aber ich finds einfach total interessant zu lesen, wie so richtig eingefleischte Fans so fühlen und denken...
Im Fernsehen sieht man ja nur immer nur die Mädels kreischen und man denkt: spinnen die... ?
Aber wohl jeder der mal Fan war, weiß, dass man durchaus Gefühle entwickeln kann... leider. Ist mir auch schon passiert (natürlich nicht für die Jungs von Tokio Hotel ) aber solche Träume und was-wäre-wenn - Geschichten kenne ich auch als Junge... ich hab mir immer mal vorgestellt, mich mit xyz zu treffen und sie einfach mal real kennenzulernen.
Nur halt nicht sooo stark sag ich mal. Es nahm/nimmt nicht so viel Raum in meinem Leben ein.
Aber es ist auf jeden Fall so, dass andere Mädels einfach völlig uninteressant geworden sind, wirklich so als wäre man tatsächlich verliebt. Und das ist eigentlich richtig schlimm - weil man ja wie hier auch schon gesagt wurde nur in die Ideale verknallt ist, die man sich vorstellt, ohne die schlechten Seiten der Menschen zu kennen. Man dichtet sich unbewußt nur die guten Sachen dazu.
Und das allerschlimmste: obwohl man all die Sachen WEISS und klar ist, dass die Stars in Wirklichkeit auch nicht viel besser sind, als viele andere, lässt sich manches trotzdem nicht abstellen. Es ist wirklich total krank!
Zum Glück mag ich von Tokio Hotel jetzt wirklich nur die Musik. Die Jungs find ich nun weder besonders sympathisch noch unsympathisch. Wär ja auch schlimm, wenn plötzlich noch schwule Neigungen zum Vorschein kämen
In einem Punkt knn ich euch aber auf jeden Fall beruhigen: es geht vorbei!
Liebe Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 28.01.2007 22:26 Titel:
|
|
|
danke, für des Kommi
echt gut beschrieben :] _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
Seite 3 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|