| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 24.10.2006 15:14 Titel: Tokio Hotel und die harte Realität..
|
|
|
Hey Leute..also ich liege immer in meinem Bett und denke die meiste Zeit über Tokio Hotel nach, wie es ist..ach lest selber..=)
Tokio Hotel und die harte Realität
Wie fast jeden Abend, liege ich hier in meinem Bett und immer denke ich über irgendwelche Sachen nach.
Doch meistens, denke ich über Tokio Hotel nach.. .
Sie..die zur Zeit erfolgreichste Band.
Ich starre mein Poster über meinem Bett an und träume vor mich hin.
Wie wäre es..wenn ich sie kennen(lernen) würde?
Wie wäre es, wenn ich mit meinem Liebling Tom zusammen wäre?
Aber das alles sind nur Vortsellungen..nur Träume, die warscheinlich nie war werden.
Ich liebe diese Band und andere Boyband, wie die Killeripilze wirklich über alles..doch eins kotzt mich an:
Das die Jungs einem so den Kopf verdrehen..das man jede Nacht von ihnen träumt und sich Geschichten ausmalt, wie es denn wöre wenn..
Vier Jungs..die der ganzen weiblichen Nation den Kopf verdrehen.. .
Und irgendwann wird eine..eine einzige von ziktausend das Glück haben und mit einem der vier zusammen kommen..sie sogar zu heiraten und Kinder bekommen.
Was passiert dann mit der Welt?!
Mit den ganzen Fans?
Wie werden sie reagieren?
Ich zumindest, werde jede Nacht weinen..still und heimlich..dass es ja niemand mitbekommt.
Doch was bringt mir das?! Was bringt mir das alles hier?!
Ich denke an Tom und er weiß es nicht mal..
Ich stelle mir Sachen, mit ihm vor..auch das weiß er nicht..
Ich weine wegen ihm..nicht mal das weiß er..
Tom und die anderen kennen mich nicht mal!! Haben mir viell. mal schnell auf einem Konzert nen Blick zugeworfen..aber sonst.
Was ich alles für die geben würde..dass ist verdammt viel!!
Ich weiß, auch andere Mütter haben schöne Söhne..aber für mich gibt es einfach keinen anderen, der so wundervoll ist..dieses Lächeln hat niemand..diese dunkelbraunen Augen, in denen man jedes mal wieder versinken könnte..und auch diese verrückte Machoart nicht..*schmunzel*
Ja..so stelle ich mir Tom vor..auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne..nur von Intervius und so..aber ich denke mal..so wie wir sie von da kennen, sind sie auch wirklich..weil: warum sollten sie sich für ihre Fans vertsllen?!
Also ich würde das als Star bestimmt nicht machen!!
Ich bin wie ich bin!!
Und dieses 'sein' von Tom, ist das, in das ich mich verliebt habe..
Auch wenn er nicht so ist..ich werde für immer DAS lieben, was ich von ihm kenne..weil so ist er einfach perfekt..
Doch viell. werde ich ihn nie wirklich kennenlernen..nie in den Arm nehmen können udn viell. sogar küssen können, so wie ich es mir immer vorstelle..
Weil mein größter Traum, bist DU, Tom!!
Viele andere Leute, oder Fans werden sich viell jetzt denken: was ist den das für eine?!
Aber genau so, wie ich es hier beschrieben habe..so sind meine Gefühle zu Tokio Hotel..
Die Band, die mir den Kopf verdreht hat..die mich jedes einzelne Poster von ihnen sammeln lässt und mir noch die letzten Tränen rauben wird..
So werden Träume am Ende doch nur zu Lügen umgeformt und nie wahr.. .
Wie findet ihr das?
Ist es nicht so?
Lg, I_love_the_twins _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 24.10.2006 15:22 Titel:
|
|
|
| also das mit tom stimmt schon ma...also is bei mia au so...ich glaub zwar net das der sich groß verstellt aba du has schon recht....ich find das ganze "gedicht" voll geil.... |
|
| Nach oben |
|
 |
*Bill's Angel*
Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Bayern. Leider viel zu weit weg vo meim Schatz!!!
|
Verfasst am: 24.10.2006 16:17 Titel:
|
|
|
Ich muss dir vollkommen recht geben. Ich lieg au nachts in meinem Bett und denk über des nach. Manchmal frag ich mich, wie blöd ich eigentlich bin, dass ich über so was nachdenke, aber ich glaub, dass es viele solche Mädchen gibt, die über des nachdenken.
Du hast dir echt viele Genaken gemacht. Es is wirklich so. Schön! _________________
I love you!
- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<
Büdde kommt doch 2010 nach München!
Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!
Fan von Lenchen's FF's *süchtig danach bin* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.10.2006 16:18 Titel:
|
|
|
| jop |
|
| Nach oben |
|
 |
xXxDa-iTaLiEn-LaDeEexXx

|
Verfasst am: 24.10.2006 17:03 Titel:
|
|
|
det is total geil.. ich glaube dir gehts so wie zig tausende andere fans.. du hast vollkommen recht.. ich glaube kein fan schaut nicht abends seine poster an und träumt von th.. also ich zumindest macht das fast automatisch.. det merk ich gar nimma.. doch i wie is det bei mia so, ich könnte ohne die jungs fast schon nimma leben.. aba einen andern zu lieben könnt ich mia schon vorstelln wie gustav.. oda tom^^.. aba wer weiss..^^ _________________ Myspace. Addet mich.<3
20.8.06, Tuffi
24-27.11.06, Paris Bataclan
14.4.07, Zürich Hallenstadion
17.4.07, Paris Zenith
26.10.07, Amneville Galaxie
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 24.10.2006 17:27 Titel:
|
|
|
ohaaa... das is echt ma die harte wahrheit... ungefähr so fühl ich mich auch den jungs gegenüber, also besonders Georg un Bill...
(wobei gesagt werden muss dass ich nuch NUR auf die jungs steh, was wärsch denn dann fürn fan^^)
aber du hast so verdammt recht... habe georg mal erlebt wie er in echt is, also der hat mit mir geredet, n bsichen geflirtet und so... seit dem macht der mich voll verrückt irgendwie...
ich heul so oft wg denen, und was bringt es einem?
nix... nichts außer diese verdammte sehnsucht... _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.10.2006 17:45 Titel:
|
|
|
| es bringt einem rein gar nix aba i wie kann ich die net hassen....geht nich die sin mia soooooo unendlich wichtig obwohl die mia so verdammt oft weh tun...gerade tom un ich liebe den von tag zu tag meha -.- klingt krank.... |
|
| Nach oben |
|
 |
kleiner engel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.10.2006 18:03 Titel:
|
|
|
| ne du bis sicherlich net die einzige -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.10.2006 18:35 Titel:
|
|
|
| ich kanns voll nachvollziehn...bei mia das selbe -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
LittleTomSchatz

|
Verfasst am: 24.10.2006 18:45 Titel:
|
|
|
| mich kennt keina von denen...und gelabbert hab ich au noch net...aba ich sitz au voll oft in meinem zimma und heul oda macht andere sachen (will net drüber reden viele wissen ya was..) ya und dadurch gehts dann manchmal bessa...aba net imma |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvie
|
Verfasst am: 24.10.2006 21:03 Titel:
|
|
|
schön aber traurig leider stimmt das ich fühle mit dir mit
 |
|
| Nach oben |
|
 |
liz1992

|
Verfasst am: 03.11.2006 10:33 Titel:
|
|
|
Gottchen ich find das kursive wirklich voll schön, aber wir tuhan alle so als ob des perfekte Jungs währen und das sind sie nicht. Die TH Jungs haben auch fehler und sind nichts besseres als andere Jungs. _________________ Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Mitglied:
*Treue-Leser-von-Lenchens-FF´s-club*
*Tagebuch der Lust Suchtanstalt* |
|
| Nach oben |
|
 |
Wabblär C

|
|
| Nach oben |
|