| |
| Welche ist eurer meinung nach, die bessere Band?? |
| Tokio hotel |
|
75% |
[ 9 ] |
| Rammstein |
|
25% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht
|
PiRu

Anmeldungsdatum: 19.02.2006 Beiträge: 28 Wohnort: ein langweiliges Dorf
|
Verfasst am: 02.08.2007 13:21 Titel: Tokio Hotel vs. rammstein
|
|
|
Also, ich habe grade ma so mit nem Freund von mir diskutiert, welche Band nun beliebter ist.
Jeder von uns ist von einer Band Fan, und is ja klar, dass wir uns nicht einig werden...
Deswegen frage ich jetzt ma euch, welche Band ihr besser findet. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr eure Stimme abgeben würdet.
DANKE!
(Falls das Thema hier falsch ist, dann sorry, aber ich wusste nicht, wo ich dass sonst reinstellen soll) _________________ Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum... |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beij

|
Verfasst am: 11.08.2007 19:57 Titel:
|
|
|
Mal rein objeltiv gesehen die Ramstien Gittaren Parts sind verdammt schnell und verdammt kompliziert(durch den Monsun lernt man in 5 min., ich hab NOten dazu *schäm*), der Gesand ist bei Rammstein recht einfach, das krieg selbst ich noch hin.
Rammstein ist aber eindeutig besser weil glaubhaft. _________________ Schickt mir mal ne Pm was an TH so toll findet, das ist allerwelts Musik wie eigentlich jeder sie machen kann. Ich finde an denen nichts besonderes.
(holt euch ma die Noten/tabs vond durch den Monsun und die von Thunderstruck dann wisst ihr was ich mein)
Rock´n´Roll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rock and Roll ain´t Noise Pollution!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
ersguterjunge
|
Verfasst am: 31.08.2007 00:16 Titel: klar das Rammstein die nr 1 sind
|
|
|
das erste ist schon mal das, Rammstein haben es international geschaft, und Tokio Motel sind am versuch es zu schaffen.
dann gibt es viele andere bands die man überhaupt mit Rammstein vergleichen kann (hosen, Ärzte usw) aber doch net Tokio Motel das geht doch net Rammstein ist erwachsen und TH noch kinder... HALLO????
Naja und eins wurde schon gesagt TH songs sind einfach zu spielen ist keine herausforderung.
und wartet mal ab bis die fans von th erwachsen sind dann wird man sehen ob sie imma noch hinter ihrer band stehen.
so das ist meine meinung  _________________ Ersguterjunge wenn wir komm wird gebangt |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
darksphinx

|
Verfasst am: 01.09.2007 00:40 Titel:
|
|
|
rammsteinhaben objektiv gesehen mehr geschafft, allerdings hat th ihren erfolg in etwas mehr als 2 jahren fast aufgeholt. ob th nun wirklich bodenständig sind oder nicht (siehe no angels), steht hier nicht zur debatte. dieser fall ist noch nicht eingetroffen.
nun mal meine persöhnliche variante mit null-durchblick-garantie:
th sieht besser aus als die rechts-schwuchteln rammstein. rammstein macht schrottige musik, th geht so ^^ manche texte gehen von denen auch garnicht ^^ so. hab ich was vergessen? asoo ja,nochmal eins auf asso machen: ey, alda, ich fiqq rammstein so wenn die anjollen. ich fiqq die so verdammte hagge ins knie, alda! ^^
so.... *lol* _________________ es ist alles eine Frage der Zeit... |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
|
| Nach oben |
|
 |
THunsterblich1

Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 826 Wohnort: Frankreich, neben Paris und Disneyland
|
Verfasst am: 26.09.2007 22:18 Titel:
|
|
|
Die Musik von TH mag ich lieber doch Rammstein sind auf jeden Fall besser als TH... Das muss man gestehen, auch wenn man fan von TH ist... _________________ http://th-unsterblich1.skyblog.com
http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)
Ich steh auf Lenchens FF!!!!!
+++TWINCEST LEBT+++
|
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

|
|
| Nach oben |