| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
BillsLittleKitty
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Kaulitz
Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 5192 Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33
|
Verfasst am: 19.02.2007 14:39 Titel:
|
|
|
| KennethLee hat Folgendes geschrieben: | schmoins. ich lach mich hier echt kaputt. das ist wie star wars. das th imperium vs. die Noobrevolution. ne spass bei seite. es ist jawohl klar das es bei solch einer band immer hardcore-fans und natürlich auch die hasser gibt. aber das ist doch bei vielen bands so. ich kann mich noch gut erinnern wie die hardcore kelly family damen auf paddy standen. das war nichts anderes.
genevert hat mich das auch genauso wie mit th. aber man sollte vernünftig darüber sprechen. was ich hier jetzt gesehen habe ist: ein anti fan labbert hier shit und die hardcore fans springen drauf an. und beide seiten schnacken nur blödsin. vonwegen ich mach dich platt, du bist ein hitler(Hä? was ist das für ein vergleich?), du sitz nur vor dem rechner und bist verpckelt. hallo? seid ihr noch da? ein anti fans sagt er findet TH hat keine berechtigung zu atmen und er möchte sie tod sehen. ich finde das ist eine stupide hirnlose aussage. aber viel schlimmer sind die menschen die nicht auf intelligente weise dies ignorieren oder dann menschen auch noch persönlich angreifen mussen. weil ihnen selber keine argumente einfallen. ich weiss das hardcore fans und die kreischenden Damen welten nicht wirklich objektiv denken. wenn was mit dem star den sie mögen oder sogar verliebt in ihn sind, irgentwas ist, wie bill mal ohne makeup zu sehen, nehmen sie es nicht wahr. nur das positive wird im gehirn weiter verarbeitet. und sobald jemand hier was gegen th sagt. wird nur noch aus gefühl argumentiert aber nicht sachlich. sieht man ja an dem ich mach die platt, du bist hitler gelabber.ich muss ehrlich sagen ich kann die th hasser so ein bisschen verstehen. ihr th hardcore fans denkt wir hassen th. das ist aber nicht so. wir hassen eigentlich mehr die doofheit der fans. die natürlich daraus resoltiert das es th gibt.LOL. wenn man wirklich sieht was so abgeht wenn th ein konzert haben,oha . die damen kreischen sich lächerlich die stimmbänder aus dem rachen und kippen dann wegen sauerstoffmangel um. wie oft hat man das mit bekommen. aber eigentlich wieder voll doof. man gibt geld für ne karte aus kreischt sich dann aber in den tod. ich mein abgehen und krassabgehen ist ein unterschied. oder wenn ich dann die 14jährigen sehe (die ja schon sooooo erwachsen sein wollen) die sich "fick mich bill " auf ihre brüste schreiben, oder "ich will dein fridolin in mir spüren" dann kann ich nur mit dem kopf schüttelt. ich würde ich meine 14jahrige tochter nicht mit so einem schriftzug losziehen lassen, was müssen das für eltern sein. die tolerieren das ihre tochter mit 14 bill`s bestes stück zwischen den beinen hat.nach dem motto:" uh liebling das hast du ja schön gemacht, und viel spass, vielleicht klappt es ja mit bill" .
äh?
ich bin ja noch zu einer anderen zeit aufgewachsen, aber so was hat es nie gegeben. und wird es bei meinen kindern auch nicht geben.
ich bin auch fan von musik. ich gehe auch auf konzerten ab. aber kreische mich nicht in den tod. ich frage mich sowieso warum sich die frauen so tod schreien? ich weiss sie wollen damit die aufmerksamkeit auf sich richten.
damit ihr schwarm sie bemerkt. aber das funktioniert nicht, weil es ja alle tun und dann hört man die einzelne person gar nicht mehr raus. und ich kann mir 100% vorstellen das selbst für th das die schlimmsten und nervigsten fans sind. bill will aus dem auto steigen und eine horde kreischender damen schreien ihn in sein ohr und drücken ihn fast zusammen. hmmmmm? ob das wirklich bill`s lieblingsfans sind? die ihn halb umbringen. naja ich weiss nicht.
wenn man vernünftig zu ihn gehen würde um ein autogramm zu bekommen ,denke ich mir, ist er der letzte der sich nicht zeit nimmt um mit seinen fans kurz zu reden und autogramme zu schreiben. aber die damen lassen ihn ja nicht und wollen ihm lieber ein kreisch tinitus verpassen.
und sowas alles finde ich nur dumm.
fan hin oder her diese kreischenden fans sind keine fans sondern nerviege
groupies. auf die selbst th gerne verzichten kann.
und wir th-antis hassen weder bill noch einen anderen aus der band. wir hassen nur die dummheit die aus dieser band resoltiert. in form von blöden kreischenden damen.
wenn ihr euch in irgendeiner weise angegriffen fühlt. bitte mich nicht anmachen. ich bin kein pc-sessel-pupser und auch nicht hitler!LOL.
aber ich freue mich auf vernunftige meinungen.
vielen dank kennethLee |
Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber der Anfang hat gereicht um zu sagen: du asht recht!
Nicht jeder Hater isn Idiot *siehe ihn*
Wenn man TH nicht mag : Ok, is deren sache. Ich mag auch nicht alles *Bei Jessica Simpson bekomm ich nen Brechreiz*
Aber wirklich, besser gut argumentieren, als so ne scheiße zu labern, wien Computer funzt xDDD
ich bin auch kein TH freak, find die Band aber eigtl ganz gut...
und geb au immer meinen Senf dazu, nix von wegen : Bill spritzt sich Heroin? Wow! Das amch ich jetzt auch! Ich will ja sein wie er!
omg das ist echt lächerlich
aber ihr seid noch lächerlicher  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
Seite 3 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|