| |
| Autor |
Nachricht
|
BÖHSE.ONKELZ

|
Verfasst am: 24.06.2006 22:35 Titel:
|
|
|
omg...wie tief kann man mit 16 sinken?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonym Gast
|
Verfasst am: 25.06.2006 03:02 Titel:
|
|
|
| Tapsi hat Folgendes geschrieben: | | grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...also ertmal an disen onkelz verschnitt junge wenn du das niveua eines affen hast tuts mir echt leid für dich so und jetzt an anonym bitte reagier nicht iummer auf son dreck ist nicht persönlich gemint aber das müllt alles zu |
was???? ich glaube du hast sie nicht alle ich antworte weil ich mir sowas nicht gefallen lasse tue und habe keine angst auf solche penner zu antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
BÖHSE.ONKELZ

|
Verfasst am: 25.06.2006 09:45 Titel:
|
|
|
omg..du kannst nicht 16 sein wenn du TH hörst. armes Deutschland  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kiwi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 26.06.2006 18:17 Titel:
|
|
|
| Anonym hat Folgendes geschrieben: | | Tapsi hat Folgendes geschrieben: | | grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...also ertmal an disen onkelz verschnitt junge wenn du das niveua eines affen hast tuts mir echt leid für dich so und jetzt an anonym bitte reagier nicht iummer auf son dreck ist nicht persönlich gemint aber das müllt alles zu |
was???? ich glaube du hast sie nicht alle ich antworte weil ich mir sowas nicht gefallen lasse tue und habe keine angst auf solche penner zu antworten |
*aufreg* ich hab nie behauptet daASS DU ANGST HAST ODER SONST WAS; und zu deiner info ich hab sie noch alle, aber danke der nachfrage...es geht einfach nur darum, dass ich es langsam leid bin allen leutet hier hinterherzuräumen, also wenn du dem trottel, dass nächste mal antworten möchtest, weil du ja ach soviel mumm hast dann tu das bitte über pn! _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 28.06.2006 19:24 Titel: Re: Tokio hotel anziehen
|
|
|
| Warum? Ist doch lustig. |
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 28.06.2006 19:27 Titel:
|
|
|
| BÖHSE.ONKELZ hat Folgendes geschrieben: | omg...wie tief kann man mit 16 sinken?  | Und was willst Du nun? Sei doch mal still. Wie kann man son Mist wie Böhse Onkelz hören? Und wieso bist du hier, wenn du TH nicht magst? AHA! da haben wir es ja schon! Man will es sich nicht eingestehen, wa? Tja, so ist das. Große Klappe und dabei selbst im Zimmer überall TH Poster hängen, so siehts aus. Naja, ist ja nur zu dem Vorteil von TH wenn es auch Hater gibt, die machen sie bekannt. Find ich supi. |
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 419 Wohnort: L-town (near cologne) :D
|
|
| Nach oben |
|
 |
mein-herz-gehoert-bill