| |
| Autor |
Nachricht
|
miss-smarty-pants

|
|
| Nach oben |
|
 |
~*°+Toms-Schatz+°*~

|
Verfasst am: 26.07.2006 23:11 Titel:
|
|
|
*lach*
nee glaub ich auch nich^^
und wenn wie schon gesagt //-->> deren sache!!  _________________ <3
Wir schließen uns ein.
Wir schließen uns ein.
Bis die Zeit uns vergisst.
Bis die Zeit uns vergisst.
Bis ihr den letzten Tag vermisst.
<3
Neue Members für die Tom-WG gesucht :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
Verfasst am: 14.08.2006 16:48 Titel:
|
|
|
ja das is nunmal ihre sache und es geht und eigentlich wirklich nix an! _________________
www.myspace.com/Franzi_93_girl |
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 17.08.2006 15:54 Titel:
|
|
|
| seh ich auch so |
|
| Nach oben |
|
 |
Schrei-Nach-Liebe

|
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 19.08.2006 22:19 Titel:
|
|
|
häää???  |
|
| Nach oben |
|
 |
liz1992

|
Verfasst am: 13.09.2006 10:03 Titel: Re: Tokiohotel ein schlechtes Vorbild für die Jugend (Kinder
|
|
|
| Cheftoni hat Folgendes geschrieben: | Ich kann diese Frage ganz einfach beantworten näturlich schaut euch doch mal Bill und Tom an die Typen kann man ja zusammen pinkeln. Haben die den schon mal was von Sport gehört. Die sehen ja ober ungesund aus, aber vielleicht ist das ja heute cool. Wenn dieser Beitrag nicht sofort von einem Admin gelöscht oder geschlossen wird möchte ich mal gerne eure Meinung "hören".
Mfg Cheftoni |
Also wenns dir nich Passt wie die aussehen, was willst dann hier im FAN-forum?
Aber bei einem ahst du recht: TH ist in euren augen ein schlechteres Vorbild als Z.B. die No Angels und zwar weil wir es wie Th machen. Wir ortnen und nicht mehr (so sehr) unter! Undübrigens glaub ich nicht das die beiden keinen sport machen! Oder ist es etwa nicht schweitreibend Tag lang auf einer bühne zum zu rennen mi der Gitarre oder nem Mikro in der Hand? _________________ Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Mitglied:
*Treue-Leser-von-Lenchens-FF´s-club*
*Tagebuch der Lust Suchtanstalt* |
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
Verfasst am: 16.09.2006 00:05 Titel:
|
|
|
also ich hab zu dem thema jede menge zu sagen, mal sehen was ich noch weiß XD
also es entsteht da dann immer son zwiespalt, auf der einen seite geht es einem als fan überhaupt nichts an, was th in ihrer Freizeit machen, auf der anderen seite sind die fans und die musik sogut wie ihre gesamte freizeit.
Und was das vorbild angeht, im großen und ganzen hab ich persönlich mir nur ein beispiel an dem selbstbewusstsein genommen. ich war immer etwas schüchtern, aber jetz hab ich mir gedacht "Was is dabei wenn ich anders bin und sie mich deswegen schief angucken?"
ausserdem glaub ich das es millionen teenis mit ähnlichen gewohnheiten (abgesehen von der musik zb. essen, trinken, hobbys..)wie th gibt ohne das die person selbst das weiß. Ich mein es fällt doch auf, das die jungs selbst immer wieder betonen wie "normal" sie doch immernoch sind!
Und man kann ja irgendwie nich nur die musik hören und nich schauen wie diejenigen die die platten fabrizieren überhaupt aussehen, aber übertreiben muss mans nicht..
Alles in gesundem Maße! Sowohl für die Band, als auch für die Fans, Punkt.
so *hechel* das war mein ääääh...beitrag
grüß eusch amrei _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
°~~Bill-Kaulitz~~°
Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD |
|
| Nach oben |
|
 |
kerstin-andrea
|
Verfasst am: 20.09.2006 14:40 Titel:
|
|
|
ich sehe das wie du, und finde es auch total scheiße wenn man in dei pivatsphäre der jungs eingreift, wie ins hotel nachfahren, oder nur deshalb schon ausdem konzi weggehen*kopfschüttel*
ein mittelmaß ist immer das beste.
und was das mit dem selbstbewusst sein angeht, das geht mir eben so wie dir. bin jetzt ich selber |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueAngel333
Anmeldungsdatum: 15.03.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Chiemgau/Lkrs.Rosenheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
kerstin-andrea
|
Verfasst am: 22.09.2006 16:12 Titel:
|
|
|
ich denk scon, das es einige fans gibt die alles tun, was th tut, auch mit rauchen anfangen, ich nicht, aber wenn ich drüber nachdenke, viele haben die selbe frisur, und nehmen den styl an nur weil th das so macht, das finde ich nicht gut, denn jeder ist, wie er ist und nicht ein zweiter tom oder bill _________________ mich nerven alle die es nicht versehen das ich th-fan bin, und das sind viel.
kennt ihr das auch? |
|
| Nach oben |
|
 |
I3ierI3rauer I3runoxXx
|
|
| Nach oben |
|
 |
|