| |
| Autor |
Nachricht
|
Cheftoni
|
Verfasst am: 15.05.2006 01:19 Titel: Tokiohotel ein schlechtes Vorbild für die Jugend (Kinder)
|
|
|
Ich kann diese Frage ganz einfach beantworten näturlich schaut euch doch mal Bill und Tom an die Typen kann man ja zusammen pinkeln. Haben die den schon mal was von Sport gehört. Die sehen ja ober ungesund aus, aber vielleicht ist das ja heute cool. Wenn dieser Beitrag nicht sofort von einem Admin gelöscht oder geschlossen wird möchte ich mal gerne eure Meinung "hören".
Mfg Cheftoni |
|
| Nach oben |
|
 |
RikaS
|
Verfasst am: 15.05.2006 01:27 Titel:
|
|
|
Ich finde dich voll fies.
Denn wenn interessierts wie stark die sind sollange sie gut aussehen und das tun sie auf jeden fall.
Ich glaube einfach, das es dir, wegen deines zu hohen Testosteronspiegels ein paar Hirnzellen verbraten hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Toms_Babe
|
Verfasst am: 15.05.2006 10:50 Titel:
|
|
|
*tztz* wie konnte ich nur denken, dass die hater es jetzt endgültig haben sein lassen ..?! mann leute - ihr könnt gerne mit gleichgesinnten th niedermachen, aber doch bitte nicht in einem fan-forum! ihr werdet nicht gegen ankommen, die fan-gemeinde ist einfach zu groß! außerdem gab es schon total viele von solchen idiotenthreads wo sich die autoren eh nie wieder gemeldet haben ... BITTE SCHLIEßEN  _________________ ŢōΜ - ΥơŪ´rĕ Мy ĂŋğĕĻ @---/--- |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 15.05.2006 12:16 Titel:
|
|
|
@ Toms_Babe: Ich denke ja, dass der Autor sehr wohl das Recht hat, die Meinung der Fans zu hören. Man kann nicht bei jeder Kritik die Augen verschließen und so tun, als wäre alles in Butter.
Nicht böse gemeint
@ Cheftoni: Also ich weiss ja nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie "ein bißchen" zu wenig für sowas haben.
Die sind ewig damit beschäftigt, Konzerte zu geben und sind ständig unterwegs. Wenn die was brauchen, dann ist es glaub ich weniger Sport sondern einfach nur genug Schlaf und RUHE!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 15.05.2006 12:16 Titel:
|
|
|
Ähm, ich meinte, zu wenig Zeit...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cheftoni
|
Verfasst am: 15.05.2006 16:57 Titel:
|
|
|
| @Lucifers Angel Tut mir jetzt wirklich leid was ich jetzt sage aber ist dir noch nie auf gefallen das die richtig dolle Augenringe haben und das liegt nicht nur an der Schminke. Zudem wäre etwas Sonnenlicht weiss Gott keine schlechte Sache. Ich möchte dir ja nicht persönlich nahe treten aber bitte achte dich doch mal darauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
m-self

|
Verfasst am: 15.05.2006 18:10 Titel:
|
|
|
Sorry aber jetzt muss ich mal was sagen!!!
WER IN DIE FUßSCHDAPFEN ANDERER TRIT WIRD SIE NIE ÜBERHOLEN!!!
WEr braucht bitte n Vrbild?? Sollte mal lieber jeder sein wie er is oder sein will.!!! Das nent man dann persöhnlichkeit weiß de!!??!!!
Uns sorry aber besser die TH-Jungs als vorbild (bei dem wort rolln sich mir die Fußnägel hoch) als Ozzy Osborn, der Ex-freund von Kathe Moss oder Kurt Cubane kurz vorm abkratzen!!
ABER SEIT LIEBER VON ANFANG AN IHR SELBER DA LEBTS SICH LEICHTER |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 16.05.2006 13:46 Titel:
|
|
|
| Bravo! Bravo... !!! :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Cheftoni
|
Verfasst am: 16.05.2006 17:39 Titel:
|
|
|
Also das mit dem Vorbild würde ich jetzt überhaupt nicht unterschreiben. Denn man kann jeden überholen, das ist nur eine Frage des Ehrgeizes. Zudem glaube ich das ich es nicht nötig habe das man mir den Begriff Persönlichkeit erklärt. Aber trotzdem Danke für den Versuch.
Mfg Cheftoni |
|
| Nach oben |
|
 |
tui rocks

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 635 Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden
|
Verfasst am: 16.05.2006 18:11 Titel:
|
|
|
Also ich will ne so werden wie Th ich find die einfach cool ... ich liebe ihre Mukke und natürlich die Band aber haargenau wie sie will ich widerum auch nicht sein .... _________________ Tom ... ein Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
love_th14
|
Verfasst am: 17.05.2006 16:21 Titel:
|
|
|
ich find sie total cool und in manchen sachen sind sie auch mein vorbild,aber genauso iwe sie kriegt man sowieso nicht hin und will ich garnicht sein!!!
und wedern find ich sind sie gute vorbilder
ist meine meineung _________________ 16.12 - 1.Reihe
13.02-Rocks
The Dome- Schrei
$$$TH 4-EVER$$$ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

|
|
| Nach oben |
|
 |
|