Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Tokiohotel jetzt auch in Polen

Tokiohotel jetzt auch in Polen
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Autor

Nachricht

Oliwia :)

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 23:03    Titel: Tokiohotel jetzt auch in Polen

In Polen haben wir durch den monsun und schrei auf der charts (es lauft oft Smile ) TH album ist im Polen auch:))Polen liebt Deutschland und Tokio Hotel!!!!!!!!!!!!!:D

(sorry for misteakes..... Laughing )
Jaqui

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 16:19    Titel:

wir lieben euch auch^^
ich seh das immer auf dem polnischen viva Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Bill's Angel*

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 18:31    Titel:

Cool, das hab ich gar nich gewusst. Ich liebe sie auch. :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TokioMia

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 17:26    Titel:

Cze Oliwia. Jak fajnie.Ja nie umiem tak dobze popolsku. Embarassed
A masz tez kolezanki kture tokio hotel tez lubiom? Sry oliwia srysry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maqcialenta15

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 18:20    Titel:

hej :D a ja też jestem z polski :D witajcie :D ja za to nie znam niemieckiego :[ ! uff ! i jest m o to okropnie zła! eh :D gdzie moge znalezc fotki chłopaków ??:>
TokioMia

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 18:36    Titel:

ja moge wam pomuz. :D (jak chcecie.
to tak.tzeba na tokio hotel bbilder & wallpaper tutaj.i moze potem som jakie.
Embarassed Embarassed boze ja nie umiem popolsku Embarassed Embarassed
Pet

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 20:40    Titel:

biedaki!
opowiadać bzdury. jak długo to jeszcze potrwa? proszę rozmawiać ze sobą po niemiecku.

Also: In German please... Ist ja nett das ihr euch gefunden habt Kinder, aber es versteht euch keiner und das könnte nur wieder in Streiterei enden.

Ach ja: Und ich liebe Deutschland nicht.
Bills-Angel1986

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 21:47    Titel:

Jestem z Niemiec ale umiem po polsku,bo urodzilam sie w Swietochlowicach!!!

Bill-wenn nichts mehr geht,werd ich Dein Engel sein!!
Bill,wir sehen uns in Gelsenkirchen!!!!
Bill,wenn Du nicht bei mir bist-bin ich nich* ich!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 21:59    Titel: ja!:)

TH haben viel fans in Polen:)
manson

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 20:50    Titel: Re: ja!:)

Oliwia Smile hat Folgendes geschrieben:
TH haben viel fans in Polen:)

Und mehr ANTIFANS!!!!!!!!
Tokio Hotel und Blog27... nein, nein, nein! Das ist eine Katastrophe! Ich hasse TH und Blog27!!! Was ist das?! Das ist Gesang? Oh mein gott!

Mein Deutsch ist nich so gut! Enschuldigung für Fehler!

------------------

Moge powiedzieć tylko to że śpiew tych zepołów to tototalna żenada! Jak można tego słuchać? Matko jedyna! Pierdolić TH i BLOG27! Panienki z BLOGu do domu uczyć się a nie śpiewać w Niemczech, a TH powiesić!

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 18:22    Titel: hehe

Tak sądzisz?Jedną wielką katastrofą jest to,że porównujesz blog 27 z tokio hotel....dziewczyno!B27 wybiło się tylko dzieki tacie TOLI ,który ma firmę fonograficzną...a TH miało swój zespół już od czasu kiedy byli bardzo młodzi....a tak ogólnie,to dlaczego zalogowałaś się na forum dla fanów th,skoro ich nie lubisz?eh...nie pojmuję genezy postępowania niektórych..... Confused

SIE IST SO DOOF!!!
gathy

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 20:18    Titel:

Könnt ihr bitte deutsch sprechen!

wir können so nicht mehr kontrollieren was ihr schreibt und wir (die moderatoren) müssten das schon irgendwie wissen!

danke!

NAZIS RAUS!!!
manson

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 21:39    Titel: Re: hehe

SIE IST SO DOOF!!!

Ich bin mann.

a tak ogólnie,to dlaczego zalogowałaś się na forum dla fanów th,skoro ich nie lubisz?eh...nie pojmuję genezy postępowania niektórych..... Confused

Jestem przeciwnikiem muzyki "dziecięcej" i wyrażam swoją opinię na tego typu forach.

gathy hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr bitte deutsch sprechen!

Ok, aber mein deutsch ist sehr schlecht! Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.