Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Toms einsame Liebe

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Toms einsame Liebe
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

playmate1591

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 21:29    Titel: Toms einsame Liebe

So, dass ist meine erste richtige FF und ich hoffe sie gefällt euch. Natürlich geht aus sie hauptsächlich um unsere beiden Lieblingsboys und auch in dieser Geschichte sind sie im Krankenhaus. Hoffe das langweilt euch nicht zu sehr. Wenn ihr wirklich weiterlesen wollt schreibt einfach ganz viele Commies, dann gehts weiter!!! Aber hier ist sie erst mal *trommelwirbel veranstalt* *Vorhang hochzieh* *auf Geschichte deut* *euch mit Geschichte allein lass und wart was passiert*

TEIL 1
…langsam versuchte ich mich wieder auf zu rappel. Mir war immer noch ein wenig schwarz vor Augen und ich taumelte, doch schaffte ich es trotzdem mich irgendwie hoch zu rappeln. WAMM! Der nächste Schlag traf genauso gut wie die davor und ich fang mich auf dem Fußboden wieder. Zusammengekrümmt hörte ich wie eine Stimme „jämmerlich“ sagte, dann merkte ich gar nichts mehr. Mir wurde schwarz vor Augen.

Bills Sicht
Ich konnte dabei nicht länger zusehen. Dieser Riese würde Tom noch zu Tode prügeln. Doch sollte ich dazwischen gehen. Nein, das war ein Fall für „GEORG!!!! GUSTI!!!!!“ rief ich. Die beide kamen glücklicherweise sofort angerannt und griffen auch gleich in das Geschehen ein. Georg hielt den Riesen fest, während Gustav ihn ein wenig mit seinen Fäusten bearbeitete und so langsam aus dem Club herausprügelte. Ich beugte mich zu Tom hinunter. „Hey Bruder alles okay bei dir?“ fragte ich. Doch ich erhielt keine Antwort. Hilfe! Lebte Tom überhaupt noch? Oder hatte er nur kurzzeitig das Bewusstsein verloren? Ich hielt ihm meine Hand vors Gesicht. Er atmete! Zum Glück. Trotzdem tippte ich die Nummer des Notarztes in mein Handy ein. Fünf Minuten später waren sie auch schon da, sie legte den immer noch bewusstlosen Tom auf eine Trage und brachten ihn raus. „Wollt ihr vielleicht mitfahren?“ fragte einer der Sanis Georg, Gustav und mich. Ehrensache, das wir mitfuhren. Vom Krankenhaus aus rief ich Mama an. Sie war natürlich sehr besorgt und versprach sofort zu kommen. Keine Zehn Minuten später saßen wir gemeinsam mit ihr im Wartezimmer und warteten auf einen Arzt der uns über Toms Zustand informieren konnte. Endlich, nach stunden wie es mir schien ging die Tür auf und ein Arzt stand vor uns. Ich erschrak. Seine Miene ließ auf nichts gutes deuten……….
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 21:36    Titel:

Hmm... Schöner anfang^^
Also hört sich schonma gut an :D
wird das ne shonen-ai, ne normale geschichte oder was?^^

aber was auch immer das wird, mach bitte schnell weiter Wink

Hdgdl
da Moony

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 21:37    Titel:

WEITER!!!!(bitte sag, dass es nicht wieder eine shonen ai ist!*fleh* Embarassed )^^das ist echt cool
Gustav-Girly91

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 21:40    Titel:

hey das ist cool schreib mal schnell weiter*löl* :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
IloveJutschel

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 21:41    Titel:

genau schreib weiter!

wooooah leute ihr wisst gar nicht wie sehr ich eure ganzen storys liiiiebe Laughing was wäre der abend ohne sie!?
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 21:52    Titel:

:D richtig am abend werden erst mal alle storys gecheckt!!^^und deine ist ab jetzt auf der liste.ich mag das forum total Razz
~>Tom's Erdbeere<~

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 22:20    Titel:

bitte,bitte weiter was issn los mit TOM...
der is doch net etwa....
nein bestimmt net oda...
schnell weiter
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 23:31    Titel:

bitte bitte weiter deine story is süpi cool
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 00:26    Titel:

die story ist superaffenmegageil schreib bitte schnell weiter
Lonelygirl

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 22:38    Titel:

och komm schreib weiter biiiitttteeee :D :D :D

Du verletzt mich,ohne da zu sein
Du bereitest mir Qualen,ohne mich zu kennen
Du begleitest mich in meinen Träumen,ohne es zu wissen
Das möchte ich dir einmal im Leben sagen
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 12.03.2006 00:01    Titel:

komm schreib bitte schnell weiter ich komm nicht mehr ohne ne fortsetzung dieser super coolen ff klar
playmate1591

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 17:47    Titel:

@ all Geil, ich hätte niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee gedacht so viele Commies zu Kriegen! Thx ihr seid echt die Besten. Aber leider muss ich euch enttäuschen. Ich weiß nicht, wann ein weiterer Teil der Story online geht, da ich momentan ziemlichen Stress schieben. Inna Schule häufen sich die Arbeiten und Tests, ich habe Stress mit meinem Vater und könnte Computerverbot bekommen (und das will ich nun ganz bestimmt nicht) und das schlimmste von allen: Zwei meiner besten Freundinnen hegen Selbstmordgedanken. Also ich hoffe ihr versteht das, dass ich momentan wirklich nicht zum schreiben komme, aber ich kann euch beruhigen: Die Story wird auf jeden Fall weitergehen. Bis dahin cya
Heagggg
ggggggggggg
gggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl und schreibt mir mal! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
playmate1591

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 20:59    Titel:

Sorry, is schon wieder so kurz geworden, aber ich habs zumindest schon mal geschafft weiterzuschreiben. Wobei diese FF natürlich nie so gut wird wie die von Michi oder von Granger und Michi. ( die hab ich eben gelesen, ihr zwei Süßen macht das voll klasse, weita so) Naja, ich hoffe sie gefällt euch trotzdem einigermaßen, ich schreib gleich heute Abend weiter, aber ich setz den nächsten Teil erst nach ganz vielen Kommies rein. jaaaa ich muss auch fies sein. Wobei ihr habt schon soooo lange auf diesen Teil warten müssen, vielleicht geht er auch schon früher on. Aber jetzt is erstma genug gequatscht, jetzt gehts looooooooooooooooooooos:

TEIL 2…… „Es tut mir leid es ihnen mitteilen zu müssen Frau Kaulitz, aber wie es aussieht können wir nichts mehr für ihren Sohn tun. Wir haben alles versucht. Aber da ist leider nichts mehr zu machen. Derjenige, der ihn so zugerichtet hat wusste was er tat. Wenn sie wollen können sie jetzt noch zu ihm und ihm Lebewohl sagen. Ich denke, sie sollten es tun. Es würde ich sicher freuen sie alle noch einmal zu sehen… „ er brach ab. Seine Stimme erstarb und er drehte sich um und ging. Mum fing an zu weinen. Leise wiegte sie sich vor und zurück. Doch bei mir setzten gerade sämtliche Gehirnfunktionen aus. Ich rannte den Arzt hinterher. „Das können sie doch nicht machen. Sie können meinen Bruder doch nicht einfach sterben lassen. Sie sind Arzt. Sie müssen etwas tun können. Bitte helfen sie meinem Bruder. Ich bitte sie helfen sie Tom. Er wollte doch noch nicht sterben. Tun sie doch irgendetwas, aber tu sie es jetzt.!!!!!!!!!“ Dann brach ich zusammen. Ich merkte nur noch wie Mum leicht meinen Arm berührte und mir zuflüsterte: „ wach auf Bill. Das ist alles nur ein Traum. Ein böser Traum.“

Ich verstand nicht. Wie konnte sie so etwas nur behaupten. Der Arzt hatte es doch gesagt. Er sagte doch, dass…. Dass…. Ich kann es nicht aussprechen, es tut zu weh. Ich glaube meine Mum dreht deswegen durch.
Da bekam ich eine heftige Ohrfeige verpasst. Und nicht Mum stand vor mir sondern Gusti.
„ Steh auf Bill, du machst uns noch alle verrückt!“ Ich öffnete die Augen. Immer noch war ich im Wartezimmer. Ich lag auf dem Boden. Wie bin ich da bloß hingekommen? Und wo war der Arzt? Warum guckten mich alle so komisch an? Ich verstand gar nichts mehr. „ Bill, du hattest einen Alptraum.“ Sagte meine Mutter „Es war nur ein Alptraum. Du bist geschockt, da träumt man schon mal komische Sachen, völlig natürlich. Komm, setz dich hin, der Arzt kommt gleich.“

Kommies net vergessen :D
ali

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 21:04    Titel:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich dachte tom wäre wirklich gestorben
maaaaaaaannn,musst du mich so erschrecken???????????????

WEITER

boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil.........
Tapsi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 22:48    Titel:

oh gott hast du mir einen Schrecken eingejagt!!!!Ich dacht echt du hast Tom sterben lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.