Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Toms erschreckende Wahrheit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Toms erschreckende Wahrheit
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

MinaLicious

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 12:20    Titel: Toms erschreckende Wahrheit

so hab mal wieder noch eine neue ff am start mal gucken wie diese euch gefällt
könnt ja mal eure meinung da lassen
hier habt ihr erstmal das erste pitel <33

~Einslive Krone~
Toms sicht:

Gleich fahren wir los zur Einslivekrone und wieder einmal stehen so viele Fans vor dem Hotel, nicht das es mich stören würde, aber müssen sie immer so kreischen?? Man hat nichtmal eine Minute Ruhe und Zeit für sich alleine!! Mich plagte schon oft der GEdanke alles hinzuschmeißen, doch Bill gab mir immer den Halt und die Kraft das ich den Mut nicht verliere um weiterzumachen!! ICh checkte nochmal mein Aussehen, setzte meine Cappi auf und schon ging es los in den riesen Tumult der Fans!! Wieso müssen sie einem immer ins Gesicht schreien?? Ich verstehe es einfach nicht!! Ich merkte schon, heute war mal wieder nicht mein Tag!! ICh hatte schon wieder 200 Puls und die Schnauze voll von den ganzen hysterischen, pubertirenden und kreischenden Mädelz! ICh gab schnell paar Autogramme und verschwand dann in den Van. Die anderen Jungs stiegen kurze Zeit nach mir ein und wir fuhren zum Roten Teppich!! Dort war die Hölle los, noch mehr kreischende Fans die nach einem schrien. Wir gaben Autogramme und beantworteten ein paar Fragen der Reporter. Ich lächelte immer freundlich, doch in Wirklichkeit war mir überhaupt nicht danach! IN unserem Backstageraum angekommen hatten wir endlich zeit für uns. IN 15 MInuten beginnt die show und irgendwie bin ich richtig nervös gerade. Wir stachelten uns gegenseitig auf, sodass ich wieder etwas gute Laune bekam. NUn mussten wir auch schon los und setzten uns unter lautem Gekreische auf unsere Plätze!! Die show verlief einigermaßen still bis unsere Kategorie kam beste Band wo wir auch nominiert sind!! Meine Nervosität stieg und als es hieß :" Und gewonnen haben TOKIO HOTEL!" konnte mich nichts mehr auf meinem platz halten und ich sprang vor freude meinem Bruder in den Arm!! Jetzt sah man wieder das es sich doch lohnte weiter zumachen! Wir gingen hoch auf die Bühne und Bill durfte sich mal wieder eine Rede aus den Fingern saugen!! Doch dies gelabg ihm schon immer ziemlich gut. Doch eigentlich hätte er sie auch weglassen können, da sie eh keiner verstanden hatte unter dem ganzen gekreische!! Doch dieses puschte mich gerade so das ich wieder gute Laune bekam und mich richtig auf die Aftershowparty freute!! Was da mal heute wieder so rumlaufen wird??

weiter dann commis?? <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~Engelchen~

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 13:16    Titel:

Also der Anfang gefällt mir schon Smile

mmhhh vor allem weil ich mir vorstellen kann das es denne wirklich manchmal so geht....

Bitte weiter möchste schließlich wissen was auf der Aftershow party so rumläuft =)
26.08.06~lustig mit euch mädels
07.10.06~hammer//auffer autobahn überholt *laCh*
2.05.07~voll derbe =)
o4.11.2oo7 hat gerockt.... Tom&Co backstage belauscht *lach* danke für eure "witze" Smile
~*~*~*+*~*~*~*
31.o3.2oo8 Dortmund wir kommen

Mädels hab euch Lieb *kussel*
Loui bis die beste abf *drück dich* ich bin so stolz sagen zu können das du meine ABF bist ....
ich will dich nie verlieren!! & jaaaa irgendwann Leben wir unseren Traum *lächel*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 13:21    Titel:

ja deswgeen hab ich es auch so geschrieben
weil es ihnen auf jeden öfters so geht <33
naja mal gucken was da so rumläuft^^
maybe ja auch nix ne HaHa naja heute abend kommt maybe erst neues pitel fahr gleich los zum kino deswgeen <33

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 18:10    Titel:

nua ein commi??
müsst mir sagen wenn ihr die ff net mögt
pls commis <33

Tom-Angel

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 18:56    Titel:

der anfang is echt seeehr gut bis jetzt!!!
bin schon gespannt wies weiter geht!!
bitte schreib weidaaa :DD

~*I thought i loved him
but he had to break my heart
for me to know
what true love really is*~

14.02.06 --> FrAnKfUrT
24.02.07 --> Friedrichshafen/Lindau [V.S.S.?]
15.04.07 --> FrAnKfUrT
22.09.07 --> LH Goldene Stimmgabel RT

Tom-Angel [alias Anja]

Mitglied im:

TOM-WIR-FINDEN-ES-SCHEIßE-DASS-DU-UNS-DASS-HERZ-BRICHST-CLUB

"Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 19:13    Titel:

hamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ja, mehr kann man dazu eigentlich nisch sagn!!
mach bidde weida!

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 20:23    Titel:

thx für die commis
hier nun mein neues pitel <33

~Einslive Krone Part 2~
Sicht eines Fans:

Erst einmal erzähle ich ein wenig über mich. Mein Name ist Mina und ich bin THfan doch nicht so ein übertriebener kann man schon sagen. Mehr werdet ihr im Laufe der Storie erfahren. Doch erst einmal ist heute der Tag von der Einslive Krone.
Nun stehe ich gerade mal eine halbe Stunde hier am Hotel und die Jungs sind noch nicht mal draußen und die Fans rasten jetzt schon aus. Wie ich sie kenne werden sie eh alle gleich anfangen zu kreischen wie die bekloppten wenn die Jungs rauskommen. Das sie auch nicht merken das es Sie nervt. Naja nicht mein Problem!! Ich musste auch nicht unbedingt vorne stehen da ich eh noch Karten für die Einslive Krone habe und zur Aftershowparty gehe. Nun kamen die Jungs auch schon raus und weil sie einen sooo drückten stande ich dann doch direkt vor den Jungs in der ersten Reihe. Man sah den Jungs richtig an vorallem Tom das er heute mal garkeinen Bock auf das hier alles hatte und ich verstand ihn einfach zu gut. Die kreischten ihm auch direkt ins Gesicht kein Wunder das er so angepisst war. Er gab gezwungener Maßen paar Autogramme doch als er vor mir stand und ich ihn ganz normal behandelte lächelte er mich sogar an und verschwand danach direkt in den Van. Ich machte mich auch mal direkt auf zur Halle, wo meine Freundin mich dann nach ganz vorne in die Schlange mit reinbrachte. Als Einlass war ging es zu wie bei so Chaoten alle rannten einfach rein!! Doch an uns kam keiner vorbei und so standen wir direkt ganz vorne wo die Kronen vergeben werden. Alles war richtig gechillt bis die Kategorie von Th kamen und als sie den Preis gewannen kamen sie runter und Tom sah schon viel besser aus, vorallem man sah dieses mal das das Lachen echt war nicht wie vorher am Hotel wo es soo künstlich aussah. Die Jungs gaben uns die Hand und dann hielt Bill wie immer noch eine wunderbare Rede. Wie der Junge sich die Wörter so schnell alles reimen konnte, war mir bis jetzt immer noch ein Rätsel. Wenn ich da oben stehen würde, dann bekäme ich kein einziges Wort raus das wüsste ich jetzt schon. Dafür fazinierte er mich soo. Dann gingen die Jungs auch schon runter und es wurde wieder gesittet. Der Rest der Krone war nicht so spannend und ich konnte an nichts anderes mehr denken als die Aftershowparty. Ich wollte Tom eh schon immer mal ansprechen und fragen was mit ihm in letzter Zeit los ist. Mir war eh klar das er mich nicht drauf antworten würde oder wieder so ein machospruch kommen würde, doch ein Versuch war es auf jeden Fall richtig wert. Als die Show zuende war lief ich raus und lies mich zusammen mit meiner besten Freundin zu der Aftershowparty führen.

was da passieren wird??
wird tom antworten??
commis dann gehts weiter <33

~Engelchen~

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 22:49    Titel:

das is ja ne coole idee das du auch die sicht von dir schilderst wie du es siehst und wie es die jungs sehen ich glaube so was gabs noch end oder ^^
ich find die idee auf alle fälle gut ..
mal gucken was noch alles kommt

bitte weiter
2.05.07~voll derbe =)
o4.11.2oo7 hat gerockt.... Tom&Co backstage belauscht *lach* danke für eure "witze" Smile
~*~*~*+*~*~*~*

Loui bis die beste abf *drück dich* ich bin so stolz sagen zu können das du meine ABF bist ....
ich will dich nie verlieren!! & jaaaa irgendwann Leben wir unseren Traum *lächel*
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 17:32    Titel:

HaLLuh Minchen..
aLso..
iich gLaub der wiird nichT..
sone richtige anTwort geben...
hmZz kp eig..
schreib bitte weiter...<333

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Tom-Angel

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 21:31    Titel:

richtig geile ideeeeee!!!
schnell weidaaaaaa!

~*I thought i loved him
but he had to break my heart
for me to know
what true love really is*~

14.02.06 --> FrAnKfUrT
24.02.07 --> Friedrichshafen/Lindau [V.S.S.?]
15.04.07 --> FrAnKfUrT
22.09.07 --> LH Goldene Stimmgabel RT

Tom-Angel [alias Anja]

Mitglied im:

TOM-WIR-FINDEN-ES-SCHEIßE-DASS-DU-UNS-DASS-HERZ-BRICHST-CLUB

"Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
---franzi---

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 22:07    Titel:

gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter ich muss doch wissen was auf der asp passiert Wink
erfülle eine träume um deinen traum zu leben doch vergesse nie den leben zu leben und deine freunde zu mögen den jeder traum ist irgendwann zu ende und deine freunde bleiben einleben lang wenn nicht waren es nicht die echten nur leider erfährt mann das imme erst wenn es schon zu spät ist !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 12:58    Titel:

so hier das neue pitel <33

~Aftershowparty Teil 1~
Toms sicht:

Die Einslive Krone verlief einfach sauber. Wie immer haben wir wieder einen Preis abgestaubt und das alles haben wir unseren tollen Fans zuverdanken. Nun wurde mir mal wieder bewusst wieso ich das alles einfach noch mitmachte. Diese Momente meines Lebens waren einfach unbeschreiblich toll, obwohl ich schon manchmal die Zeit zurückdrehen würde wo man noch normal über die Straße gehen konnte und von keinem angesprochen wurde. Doch dies wird nie wieder gehen, noch nicht einmal wenn wir nicht mehr berühmt sein werden. Aber nun kommt der gemütliche Teil des Abends nämlich die Aftershowparty. Die Fotografen warteten schon gespannt auf uns am Eingang als wir den Raum zur Aftershowparty betraten. Wir gaben paar Interviews und bekamen viele Glückwünsche zu unserer Krone. Kurze Zeit später verschwanden die Reporter auch und wir gingen an unseren Tisch der für uns extra reserviert war. Nun brauchte ich erst einmal einen Vodka Redbull. Aufeinmal sah ich Sie. Sie war wunderhübsch und irgendwoher kannte ich sie. Ich hatte sie heute doch schonmal gesehen. Aber die Frage ist nur wo? Mir wollte es einfach nicht einfallen. "Bill weißt du woher ich das Mädchen da drüben kenne? Die dort drüben mit dem Mädchen mit der weißen Jacke sitzt?" Bill drehte sich zu ihr um und schaute sie an. "Tom das Mädchen im Minirock war heute schon am Hotel und stand erste Reihe bei der Verleihung." "Oh ja jetzt fällt es mir auch wieder ein, danke Bruderherz." Ich beobachtete sie noch eine Weile bis mein Vodka leer war und ich mich auf den Weg zur Bar machte um mir einen neuen zuholen, da ich keine Lust hatte zuwarten bis hier eine Bedienung mal wieder vorbei kam. An der Bar stand sie und ich stellte mich extra neben sie. Als ich bestellt hatte schaute ich sie unauffällig an bis sie sich zu mir umdrehte. Ich weiß nicht wieso doch dieses Mal musste ich wieder wie immer den Macho raushängen lassen. "was macht denn so ein süßes Mädchen hier alleine auf einer Aftershowparty?" Doch sie antwortete mir nicht sondern lächelte mich mit ihrem unwiederstehlichem Lachen nur an. "heute noch was vor oder willst du dich vielleicht zu uns setzten?" "gerne wenn die anderen nichts dagegen haben?" Ihre stimme einfach ein Traum. "Nein die haben nie was dagegen wenn ich schöne Mädchen mitbringe." Nun hatte ich mir mal wieder eine geangelt wie ich es immer tat.

wird Mina ihn drauf ansprechen?
was wird da noch laufen?
commis dann gehts weiter <33

~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 21:12    Titel:

Awww..
wiie GaiiL..
vuLL schoen...
JaaH soow ist haLt unser Tommii Boii..^^
mach schneLL weitaH..<3333

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
---franzi---

BeitragVerfasst am: 02.12.2007 16:27    Titel:

jaja mal wieder typisch tom ^^

schnell weiter Razz
erfülle eine träume um deinen traum zu leben doch vergesse nie den leben zu leben und deine freunde zu mögen den jeder traum ist irgendwann zu ende und deine freunde bleiben einleben lang wenn nicht waren es nicht die echten nur leider erfährt mann das imme erst wenn es schon zu spät ist !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
~Engelchen~

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 16:06    Titel:

ja ja unser kleiner macho^^
*laCh*

bitte weiter...
2.05.07~voll derbe =)
~*~*~*+*~*~*~*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.