Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Totgeliebt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Totgeliebt
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Bill K.

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 17:39    Titel:

so huhu meine süße ja

ich les ja immer fließig bei deiner FF weiter

jetzt kannst du ja auch wieder welche lesen ne?? hihi

ja schreib schnell weiter und du weisst ich mag die ganze dramatik nicht so leiden

oder? haha ja müsstest du wissen *grins*

naja lieb dich schrieb schnell weiter

Engel können leiden Engel können sich freuen

Engel können lachen Engel können weinen

Fliegen können Engel nicht, denn sonst
wäre mien schönster ERngel bereits davongeflogen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bill K.

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 17:39    Titel:

so huhu meine süße ja

ich les ja immer fließig bei deiner FF weiter

jetzt kannst du ja auch wieder welche lesen ne?? hihi

ja schreib schnell weiter und du weisst ich mag die ganze dramatik nicht so leiden

oder? haha ja müsstest du wissen *grins*

naja lieb dich schrieb schnell weiter

PuSsY-CaT-DoL

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 22:48    Titel:

Na schatzii xD

Ich finde die ff immer besser *hehe*
schreib ganz schnell weiter ja machst du echt voll hammer *gg*

Ich bin da immer so vertieft, weil du das so toll schreibst...

ich liebe dich mein Babii..vergess das nie ja
*bist mein kleiner stern am himmel* hehe

Knutscha Wink

Ein Leben ohne Liebe ist Einsam!
Ein Leben ohne Hoffnung ist Grausam!
Ein Leben ohne Vertraun ist Leer!
Aber ein Leben ohne Dich,
ist kein Leben mehr!

...[Deluxe Chickas]...feat...[TokioHotel]...[Best remix]...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BabyGirlTina

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 23:08    Titel:

hey mein kleiner schatz!
hammer pitel auch wenn ich es schon vom telefon kannte *lach*
genau so wie die nächstesn 2 ^^ Laughing
geiles gefühl zu wissen das ich es weiß wie es weiter geht XD
und es wird noch voll geil Very Happy
jaja "orgasmusblick" Laughing ich weis schon ^^
ich fress dich noch auf mine Laughing
aber die PP am teleon war eh das geilste ne *lach*
die nächste findet in freiburg statt^^
freu mich so das du runterkommst und nata auch Very Happy
das wird so ne big party ^^

lieb dich so mein bebi!

Tina

oOo*NeVeR_FoRgeT*oOo :

>05.02.06<>19.08.06<>03.09.06<
>09.09.06<>10.09.06<>17.09.06<
>07.10.06<>07.12.06<>28.12.06<
>27.01.07<>24.02.07<>02.03.07<
>15.04.07<>28.04.07<>13.05.07<
>14.05.07<>07.09.07<>22.09.07<
>23.09.07<>29.10.07<>04.11.07<
>05.02.08<>06.02.08<>06.03.08<
>27.11.08<>27.08.09<>03.10.09<
>06.11.09<>28.02.10<>31.03.10<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lucia9

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 17:34    Titel:

wuhiiii...
also die beiden Kapitlz waren....GEIL...
uh...
da weiß ich nich, was ich schreibn soll..okay...
fangen wir vorne an...ganz vorne....

ich hab echt nicht gedacht, dass Tom dieses
Mädel echt vögelt! Ich war fest davon überzeugt,
dass der das ganze abbricht...naja...ist jetzt halt
passiert...ich muss mich damit abfinden...
un Tom hatz schon wieder vergessen....xD

aba des mädl wa doch nett...lieb vond er, dass die
Tom allein gelassen hat, als der allein sein wollte.

heftig....stellt sich Tom vor den Spiegel und macht sich
selbst fertig...nicht schlecht...
kuhL...
da stand Bill plötzlich hinta dem...xD
goil goil....^^
nya
das war ja en *SPAM* Automatische Zensur..nur ebn andersrum....xD
Bill hatte nen Ständer....xD
geiL...Razz
oh...das musste Tom traurig werden, als die
Latte wieder weg wa....armer Tom..*seufz*

heftig heftig....
na wenigstens lieben die sich gegenseitig...
un ich denk mal, dass die zusammen
kommen....xD

weiter bidde....Ly Karo <3
Pussycat_doll

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 19:25    Titel:

Hey ma schatzys

jaja tina xD orgasmus blick ich weiss doch dass du mich nageln willst haha

jaja billi ich mach doch immer weiter ja und natalie ist süchtig nach dieser FF

genau wie alle anderen auch xD nenee scherz aber ich bin langsam selber süchtig danach

alsooo hier ganz schnell der nächste Teil wartet ihr auch schon??

*labber ´labber* jaja alsoo viel spaß

ToTgeLiebT die 8.
..und ich blickte ihn an. Wie er sich bewegte und über die Bühne huschte mh einfach herrlich wie ein Engel eben.. Nach Durch den Monsun stellte ich mich einmal auf Georgs Seite und ließ meinen Blick durchs Publikum schweifen und mich traf fast der Schlag als ich die drei bekannten Gesichter in der Menge sah. Natalie Dajana und Tina! Was machten die denn da?? Ich musste grinsen als ich die drei sah ich denk ma die sind einfach da weil sie immer da sind oh mann die sind doch echt verrückt !! Ich hielt Blickkontakt mit den Mädchen die ich vor ein paar Monaten kennengelernt hatte und mich auf Anhieb mit ihnen verstand eigentlich total süß wie sie da so standen und sich freuten, dass ich sie bemerkt hatte. Ich sah wieder zu Bill herüber er war gerade dabei mit einer aus dem Publikum heftig zu flirten. Mein Blick schweifte zu der angeflirteten Person die seine Blicke auch schon heftig erwiederte. Ich hätte ihr den Hals umdrehen können. Was denkt die sich eigentlich so mit MEINEM bill zu flirten?? Will die aufs Maul haben??(jetzt an echo video denken muss xD) Aber momentmal war das eigentlich mein Bill?? Nein.. er war ein freier Mensch und da war dieser Schmerz wieder und meine Erkenntnis..Tom er ist nicht deins und wird es auch nich sein. Mir kamen fast die Tränen und wie froh war ich als er sich nach wenigen Minuten wieder von dieser Schlampe abwendete.Ein Gefühl von Erleichterung kam in mir hoch und ich hoffte so sehr dass ich dieses Mädchen in meinem Leben nie wieder sehen brauchte. Wir spielten auch den Rest des Albums und die anderen Lieder die noch auf unserer Playlist standen. Dann das große Finale :Totgeliebt! Das Lied war wie für mich gemacht, denn Bill und ich haben es zusammen geschrieben und an diesem Abend habe ich gemerkt was ich doch eigentlich für ihn empfinde und als er mich dann mit seinen rehbraunen Augen ansah war es um mich geschehen ich musste seufzen. Er konnte mir wirklich immer bei allem helfen ausser in dieser Sache. Mit diesem Problem musste ich alleine fertig werden er konnte mir da auch nicht helfen na ja eigentlich konnte er schon aber er würde es nicht machen ..oder doch??Nein quatsch Tom verbann diesen Gedanken aus deinem Kopf es wird nie so sein hast du gehört NIEMALS!!! Mir wurde total übel bei dem Anblick den ich gerade vornahm. Bill rollte eine Träne über die Wangen sodass die ganze Schminke verwischte. Nein diesen Anblick konnte ich einfach nicht ertragen. Aber es war mitten im Song. Es würde ja ganz schön scheisse rüberkommen wenn ich mitten im Song einfach meine Gitarre hinlegen würde und zu Bill eilen würde, obwohl mir im Moment danach zu Mute war. Also nahm ich mir vor nach dem Lied ihn noch schnellst wie möglich in den Arm zu nehmen. Mir egal wenn seine Nähe auf meiner Haut schmerzte und jeder Atemzug von ihm meine Seele nach und nach zerbröckeln ließ hauptsache ihm ging es gut. Und da endlich das Ende vom Song so schnell ich konnte schmiss ich meine Gitarre schon fast ab und ging oder eher rannte zu Bill und drückte ihn an mich. Von dieser Aktion war Bill so überrascht ,dass er erschrocken zusammenzuckte und einen Schritt zurückwich. Was hatte ich getan?? Hatte er etwa was gemerkt ,vielleicht weil ich ihn heute die ganze Zeit so verträumt gemustert hatte? Nein bitte das durfte doch nicht sein. Ekelte er sich etwa schon vor mir? Wenn es so war dann wüsste ich auch nicht mehr weiter und mir kullerte eine schwere Träne über die Wange .als er dies bemerkte spürte ich nur noch wie ich in eine sanfte Umarmung gezogen wurde. „Tut mir leid war grade nur erschrocken!“ hauchte er mir ins Ohr und mir zog es eine Gänsehaut über den Rücken .Ich strich sanft über seinen Rücken als ich aus dem Augenwinkel sah, dass uns jeder aber wirklich JEDER in der Halle anstarrte und es war sehr merkwürdig, denn unsere sonst so lauten Fans verstummten mit einem Male und ich sah wie einige aus der ersten Reihe miteinander tuschelten. Er löste sich von mir und sah ich da etwa einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen. War es ihm etwa vor den ganzen Fans peinlich ? Hm na ja eigentlich konnte ich das ja nachvollziehen nur durch meine extrem starken Gefühle vergaß ich in seiner Nähe immer alles um mich herum. Um dieses Schweigen zu brechen räusperte Bill sich ins Mikro und dann war er wieder der Tokio Hotel Bill immer noch er aber doch anders!“ Also vielen dank für den unglaublichen Abend! Danke ihr seid die geilsten!“ schrie Bill als wenn nichts gewesen sei und auch die Fans kreischten und jubelten uns bei eigentlich ganz normal. Dann verließen wir die Bühne ließen uns erschöpft in den Backstage bereich fallen und wir schwiegen uns an. Es war wie nach jedem Konzert und Saki kam auch schon bald und wir fuhren zum Hotel vor dem auch schon ein paar Fans standen. Wir schrieben Autogramme und gingen ins Hotel ich sah wie ein braunhaariges Mädchen Bill die Augen zuhielt und der drehte sich daraufhin sofort um und umarmte das Mädchen und küsste sie auf die Wange. Was??Hatte Bill mir etwas verheimlicht?? War es inzwischen soweit gekommen, dass Bill mir gar nicht mehr vertraute? Oh nein das kann doch nicht wahr sein. Mit einer stummen Miene rannte ich auf mein Zimmer das einzige was ich noch war nahm war, wie er lachend mit dem Mädchen in dein Zimmer verschwand. Das konnte ich einfach nicht ertragen. Mir liefen Tränen über die Wangen und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten ich stellte mich vor den Spiegel ich fing an so einen Hass auf mich zu haben ich beschimpfte mich bis ich plötzlich mit meiner Hand mit voller Wucht in den Spiegel schlug . Das Häufchen Elend, was vorhin noch so klar im Spiegel zu erkennen war verschwand und Scherben trümmerten auf den Boden und ein unbeschreiblicher Schmerz durchkam durch meine Hand und ich sah wie Blut über den Boden floss . Dieser Schmerz war nicht so groß wie der Schmerz der meine Seele durchbohrte. Meine Tränen vermischten sich mit dem Blut und ich brach in dem Scherbenhaufen zusammen. Dieser Haufen Scherben könnte mein Leben darstellen es war nichts mehr und schon gar nicht ohne ihn! Doch plötzlich fühlte ich mich so leer .Ich sah nichts mehr und nahm nichts mehr um mich herum war kein Schmerz kein Leid alles war verschwunden und es wurde mir schwarz vor den Augen. Ich wachte wieder auf und blickte in ein vertrautes Gesicht eines blonden Mädchens es war Natalie ich lag in ihrem Schoß und sie streichelte mir über die Wange als auch plötzlich Tinas Gesicht vor mir auftauchte und mir um den Hals fiehl. „ Du bist wach! Weißt du was wir uns für sorgen gemacht haben oh gott was ist passiert? War das ein versehen wie ist das passiert!“ floss es aus ihr wie aus einem Wasserfall heraus und schien so froh, dass ich wach war obwohl es mir lieber gewesen wäre wenn ich nie wieder wach geworden wär. Natalie umarmte mich und ich richtete mich auf und sie stützen mich ab und lotsten mich in richtung bett. Als ich mich daraufsetzte wollte ich auch schon direkt wieder liegen und die Augen zumachen , als ich durch ein rütteln an meinem Shirt wach wurde.Natalie zog mich wieder in eine sitzende Position und setzte sich neben mich wärend tina aus dem Bad ein nasses Handtuch holte um meine Wunde an der Hand abzutupfen. „ Hey was war denn los gerade?“ fragte mich Natalie und strich mir eine Träne von der Wange ich schwieg nur und in dem Moment kam auch schon Tina mit dem Handtuch und fing an meine Wunde zu versorgen und klebte mir anschließend ein Pflaster auf. Eigentlich süß von den beiden aber wie sind sie eigentlich hier rein gekommen? :“ Wie seid ihr hier reingekommen?“ fragte ich beide also und von Tina kam dann:“ Na durch die Tür!“ versuchte sie mich aufzuheitern mit einem Lächeln als sie meinen finstern Blick sah verstummte das Lächeln und sie sagte :“ Also die Tür war nicht abgeschlossen und wir wollten eigentlich nur kurz mit dir reden und uns traf fast der Schlag als wir dich hier so auffanden bist du gegen den Spiegel geknallt?!“ Gegen den Spiegel geknallt na klar ich hab ja auch sonst nichts besseres zu tun. Als wenn Natalie meine Gedanken lesen könnte :“ Ne du Tina ich glaub nach Toms Miene zu urteilen ist er nicht gegen den Spiegel geknallt!“ sie verdrehte die Augen.Ich schwieg noch immer und schaute durch den Raum warum hatte nicht einfach eine Scherbe meine Pulsadern treffen können und ich wär jetzt schon nicht mehr am leben und ich müsste das alles nicht mehr ertragen. Stumm flossen Tränen über meine Wangen und Tina schaute mich traurig an:“ Hey was denn nun los mann du kannst doch mit uns über alles reden.. das weißt du doch wir machen uns total Sorgen um dich!“ ACH ja jemand sorgt sich um mich?? Das glaub ich nicht aber als ich in Natalies und Tinas traurige Augen blickte sah ich ihre Sorge darin geshreiben Sollte ich?? Oder sollte ich nicht?? Nein wie würde sie von mir denken? Aber ich konnte einfach nicht mehr ich musste jemanden alles anvertrauen und mich mal so richtig ausweinen denn so langsam zerfiel ich stück für stück mein herz ,meine seele und meine kraft verschwanden .. Ich schluckte kurz und musste nur noch mehr weinen aber unter Tränen fing ich an ihnen alles zu erzählen. Ich erzählte ihnen von der warmen Sommernacht in der ich und Bill zu Hause im Garten saßen und das Lied totgeliebt schrieben und wo mir dann mir meinen Gefühlen bewusst wurde. Ich erzählte ihnen dass ich mich selber vor mir ekelte, der Selbsthass und von diesem unbeschreiblichen Kribbeln und diesen Schmetterlingen im Bauch und zu guter Letzt noch über diese Schmerzen. Die Angst er würde es rausbekommen und sich von mir abwenden.Und dieser Verzweiflung die so unendlich schmerzte und mein Herz so zerriss und mich langsam verloren gehen ließ. Es tat gut mal jemandem alles zu erzählen wirklich alles! Als ich fertig war war es totenstill im Raum. Ich wusste es während ich die ganze Zeit erzählt hatte hatten beide geschwiegen ..sie ekelten sich bestimmt vor mir. „Von mir aus ekelt euch vor mir hasst mich aber erzählt es bloß nicht Bill!“ schrie ich sie unter Tränen an. Und Natalie machte eine Handbewegung die heissen sollte, dass ich mich beruigen sollte. Beruigen?? Wie denn aber es hätte mir auch bewusst sein können. „Tom..!“ fing Natalie stotternd an. „Wir ekeln uns nicht vor dir im gegenteil! Aber du musst es ihm sagen!“ „Ich kann es ihm nicht sagen niemals ! Er würde mich abstoßend finden und unser Verhältnis würde zerbrechen und das ist im Moment das einzige was mich hier noch hält !Ich könnte das nicht aushalten!“ schrie ich Natalie an . Nein er durfte es niemals erfahren das geht nicht NIEMALS! „Hey Tom glaub mir es ist das Beste für dich er wird dich niemals abstoßen er’s dein Bruder dein Zwilling ihr seid niemals getrennt denn ihr seid eins und vielleicht werden deine Gefühle ja irgentwann einmal erwiedert.“ Versuchte mich auch Tina davon zu überzeugen. Erwiedern ER?? Niemals er war nicht so ekelhaft wie ich nein niemals.

na und was denkt ihr?? liebt der billy den tommüü auch?? *grins*

ja also wird sich im nächsten Teil herausstellen

obs dann schon heiß wird Wink ma sehn Laughing ok schön kommis schreiben

sonst lass ich mir mit dem nächsten teil gaaaaaaanz viel zeit xD

lieb euch eure mine

wirst du mich jemals so sehr lieben wie ich dich liebe?

Baby du bist der Grund zum atmen für mich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 19:37    Titel:

hey..

sorry das ich so lange nix geschrieben hab...

ich hab mir die neuen teil auch noch ni durch gelesen.. aber die sin bestimmt voll gut...

und wenn ich es schaffe.. noch nen kommi zu den
neuen teil dazulassen werd ichdas tun...
kann aber nix versprechen!^^

aber sin bestimmt supi...

und ich wollt dir nur sagen ich liebe deine ff..
schreib bitte schnel weiter!

Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Lucia9

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 20:09    Titel:

ôÔ...
also neee...
öh...

WEITER!!

der muuuuuuuuuuuuss des dem sagen...
*Herz beim gedanken hin und her spring*

WEEEEEEEEEEEEEITER....
Ly Karo
BabyGirlTina

BeitragVerfasst am: 23.06.2007 02:04    Titel:

hehe sehr schön ein neuer teil *g*
auch wenn ich ihn schon kannte musste ich ihn nochmal durchlesen.
ich liebe dieses pitel total!!! Very Happy
alda woran kann das wohl lege XD
nein nicht weil ich drin vorkomme Laughing
ok doch hast mich beim lügen erwischt! Very Happy
aber nein ich finds auch so geil wiel das alle so schön beschriben ist und man das ist so traurig Crying or Very sad
dabei liebt bill doch den tom!
man TT XD typisch tom^^
er rallt ma wieder gar nix Rolling Eyes
so geil ey ^^ wo tom uns in der menge endeckt hat^^
tja wir halt ne Very Happy wir sin doch immer am start ne @Bill K. Laughing
du weist ja bescheid schnucki^^
das hättest du erleben müssen mine,
der war voher in msn sooooo besoffen *lach*
ich hab mich nimer gekriegt Laughing

aber um nochmal zum orgasmusblick zurückzukommen Very Happy
ich würde an deiner stelle aufpassen wenn du bei mir bist dann
machen wir nochmal privatkonzi und dann fall ich über dich her^^
*schmutzige gedanken hab* Razz
ich vergwewaltige dich man das glaubsch du nicht *g*
ich besorg es dir so richtig Laughing
ok jetzt reichts mit perveresen sachen hier xD

schreib schnell weiter mein baby!
wie es jetzt weiter geht weis ich leider nicht ...
ich bin schon total gespannt!

lieb und vermiss dich total mein schatz!!!!
i need you 4 ever!

kizz Tina <3<3<3

oOo*NeVeR_FoRgeT*oOo :

>05.02.06<>19.08.06<>03.09.06<
>09.09.06<>10.09.06<>17.09.06<
>07.10.06<>07.12.06<>28.12.06<
>27.01.07<>24.02.07<>02.03.07<
>15.04.07<>28.04.07<>13.05.07<
>14.05.07<>07.09.07<>22.09.07<
>23.09.07<>29.10.07<>04.11.07<
>05.02.08<>06.02.08<>06.03.08<
>27.11.08<>27.08.09<>03.10.09<
>06.11.09<>28.02.10<>31.03.10<
PuSsY-CaT-DoL

BeitragVerfasst am: 23.06.2007 14:21    Titel:

naa Sternchen ^^

Boah man der neue Teil ist ja mal voll traurig ;-(
Der arme Tom ...
Ich hoffe das geht noch gut aus ^^

Aber man ich komm darin vor haha ich finds voll lustig..
Tom sieht uns, dass ist ja keine seltenheit ne Minchen xD

Schreib bitte gaaaaaaanz schnell weiter Babii ..hehe

Ich Liebe Dich schatzii KISS

Ein Leben ohne Liebe ist Einsam!
Ein Leben ohne Hoffnung ist Grausam!
Ein Leben ohne Vertraun ist Leer!
Aber ein Leben ohne Dich,
ist kein Leben mehr!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bill K.

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 11:35    Titel:

hey welcome on

lol boah ne da stell ich mir heute morgen den wecker und dann komtm da shrek

ich dachte na super -.- und dann talk talk talk wenn ihr das gesehn habt mit den schweitzern ^^

ich hab voll den ohrwumr i'm so lovely lucky boah wegen gülcan ><

boah ja mann die FF ist so tolll haha ich stell jetzt unsere on soll ich machen

haha lieb dich

Pussycat_doll

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 00:37    Titel:

Sorry leute der teil ist jetzt nicht so lang aber dafür dass es 2 uhr nachts ist

ist der lang oder xD ja ich schreib bald auch nen langen teil

freut euch übrigens schonmal auf meine lemons xp aber vorher leiden wir noch ein bisschen gelle??

ToTgeLiebT die 9.
**Bils Sicht<3**
Puh das war mal wieder ein Auftritt . Und er sah mal wieder zum anbeißen aus. Ich musste seufzen. Mann Bill er ist dein Bruder !Er sah schon immer so aus.. Er sah also schon immer so schön aus? Ja aber mir war es nur noch nie aufgefallen.. Hoffentlich hatte er nichts bemerkt, wegen meinem kleinen Heulanfall bei totgeliebt. Aber ich musste einfach an unsere damhligen Abend zurückdenken an dem mir zum ersten Mal seine wunderbaren schönen Augen aufgefallen sind... Aber total süß eigentlich wie er nach dem Song auf mich zukam und mich in den Arm genommen hat. Das war wieder so ein Moment wo alles um uns herum stehen blieb und ich mich am liebsten hätte fallen lassen. Konnte ich mich bei Tom eigentlich noch so richtig fallen lassen ? Ich weiß nicht er war in letzter Zeit immer so komisch zu mir gewesen ,was war denn nur los mit ihm? Hatte er etwas bemerkt von meinen Gefühlen und war deshalb schlecht gelaunt, weil er nicht wusste damit umzugehen? Bei dem Gedanken wurde mir ganz kalt um mein kleines Herz ..ja mein Herz war das eigentlich noch bei mir? Nein er hatte es einfach genommen und mir nicht wieder gegeben ,er hatte mich mit Schmerzen in der Seele stehen lassen ! Aber Bill was redest du da er konnte doch nichts dafür er konnte ja nichts ahnen auch wenn wir Zwillinge waren und so gut wie immer die Gedanken des anderen lesen konnten aber wer würde denn schon bitte auf die Idee kommen, dass ich meinen eigenen Bruder liebe? Mein Ein und Alles? Mein eigen Fleisch und Blut und die Luft zum atmen? Nein keiner konnte das ahnen und es durfte auch niemals nur verdacht schöpfen. Aber wie lange konnte das noch angehen ?Wie lange würde mein Körper und meine Seele das noch mitmachen, bis sie endgültig zerbrachen und in sich zusammenfiehlen? Ich weiss es nicht... Was war das eigentlich für ein Tag gewesen? Erst sah ich Tom unbekleidet im Badezimmer bekam dann noch eine Latte was er hoffentlich nicht bemerkt hatte und dann dieser Song .Wir waren nun mal doch Zwillinge ich hatte diesen Song vor ein paar Tagen vielleicht geschrieben und als er dann diese Melody spielte war der Song eigentlich aufnahme bereit. Ja durch die nacht! Wie gerne würde ich doch einmal mit ihm durch die Nacht gehen? Eigentlich dafür dass er mein Bruder ist viel zu gerne.. ja heute war wirklich ein merkwürdiger Tag ..Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als sich mir jemand von hinten näherte und mir die Augen zuhielt. Erschrocken drehte ich mich um und sah in ein paar braune Augen :DAJANA! Ah ich hatte sie gemeinsam mit Tina und Natalie heute beim Konzer gesehn wie sie mitrockten total süß waren die drei wir hatten sie vor ein paar Monaten kennengelernt und obwohl sie Fans waren hatten eine Freundschaft mit ihnen begannen ja bei ihnen fühlte man sich verstanden und wie ein normaler Junge behandelt nicht als Star.. Da sah man es mal es gab auch Fans die sich echt für einen als Person interessierten. „Hey Süßer!“ sagte Dajana strahlend. Ich fiehl ihr um den Hals und drückte sie fest an mich und gab ihr einen Kuss auf die Wange“ Na Schatzie wie geht’s dir? Hab ja lang nichts mehr von dir gehört? Ich muss dir voll viel erzählen !“ plapperte ich drauf los nahm sie an der Hand und schleifte sie in mein Zimmer wo ich mich aufs Bett fallen ließ und neben mich klopfte und ihr damit andeutete, dass sie sich neben mich setzen sollte was sie dann auch tat. „ Wie geht’s dir?“ fragte ich dieses Mal ein wenig ruhiger ,denn vorhin konnte man vor lauter Geplapper mit Sicherheit nicht wirklich viel verstehen. Ja ich war ein Plappermaul das weiß ich ja selber das sagen alle aber was soll’s eigentlich bin ich ja auch ziemlich selbst bewusst . Na wenn ich’s nicht wär würde ich ja nicht so aussehn. Aber in letzter Zeit hatte ich ziemlich viel an Selbstbewusstsein verloren und das lag alles nur an ihm. Ich fühlte mich schmutzig und wertlos manchmal sogar sah ich keinen Sinn mehr im Leben aber ich war schwach ja sehr schwach sogar zu schwach um allem ein Ende zu machen. „ Mir geht’s ganz okee und dir ?“ sagt Dajana dann plötzlich. „ Achso ja mir geht’s ziemlich scheiße!“ erzählte ich ihr also. „ Wieso ist es wieder wegen Tom?“ achja hatte ich vergessen zu erwähnen dass Dajana die einzige Person in meinem Leben war, der ich meine Gefühle zu Tom anvertraute? Naja sollte ich es vergessen haben jetzt wisst ihrs. „ Mh ja heute Morgen zum Beispiel stand er unbekleidet im Badezimmer warum ist er auch nur so makellos perfekt? Ja ich hab dir doch letztens am Telefon In die Nacht vorgelesen?“ fing ich an zu erzählen. Dajana nickte auf die Frage zu Durch die Nacht und ich erzählte weiter :“ Ja auf jeden Fall kurz vorm Auftritt hab ich mit Georg Tischtennis gespielt und dann wollte ich halt noch mal zu Tom ne und dann hörte ich halt wie er auf der Gitarre gespielt hat und weißt du was? Das war die perfekte Melody zu In die Nacht. Ich hab dazu dann gesungen und der Song war so wunderschön..!“ mir kamen die Tränen . Ja der Song war wirklich so schön und es beschrieb uns zu gut . Als Dajana meine Tränen bemerkte nahm sie mich in den Arm. Es tat gut von jemandem verstanden zu werden und jemanden sich zu offenbaren, seine Gefühle zu zeigen und sich nicht hinter einer Fassade verstecken zu brauchen und einfach mal der zu sein der man wirklich war. Nachdem meine Tränen getrocknet waren redeten wir noch über alles mögliche und mein Hauptthema war natürlich immer nur Tom Tom Tom na ja so ist das eben wenn man sich verliebt. Doch auf einmal ging die Tür auf und ein blondes nett aussehendes ...STOP STOP STOP sagte ich nettaussehend? Mir fielen ja fast die Augen aus dem Kopf also sie war zwar nicht annähernd so schön wie Tom aber wer kann denn so schön sein wie ein Engel. Das Mädchen lächelte mich an ging auf Dajana zu umarmte sie drückte ihr einen Kuss auf die Wange und die beiden schienen sich anscheinend zu kennen. Dann schaute sie mich mit ihren blauen Augen an und wollte mich umarmen ,als sie meinen ungläubigen verdutzten Blick sah lächelte nur und sagte:“ Ach Bill erkennst du mich denn gar nicht mehr?“ Als ich stumm den Kopf schüttelte musste sie nur kurz lachen, denn anscheinend hatte sie bemerkt dass ich sie anstarrte wie eine Lila Kuh. Erinnere dich mann Bill streng dich an . So scharf ich auch nachdachte fiehl mir niemand ein. „ Hey ich bin’s doch Anna!“ mir verschlug die Sprache .Das war Anna ? Anna war meine beste Freundin aber sie wusste nichts von Tom und mir, denn wir hatten nur Kontakt über Internet und Telefon gehalten und so fand ich das ziemlich unpersöhnlich . Oh Gott Anna hatte sich ganz schön verändert . Sie umarmte mich und drückt mich. „ Oh du bist ganz schön groß geworden!“ sagte sie zu mir und lächelte. „ Mh ja und du hast dich ganz schön verändert!“ grinste ich....

okay kommis pls =)

wirst du mich jemals so sehr lieben wie ich dich liebe?

Baby du bist der Grund zum atmen für mich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 11:52    Titel:

ach du schreck ich ahne schlimmes...

also entweder schläft bill auch mit anna?!
oder sie erzählt bil das sie bereitz mit tom geschlafen hat!?

obwohl...ich glaube mein erster verdacht wird eintretten...

aber das wäre echt plöt...
ich mein okay die zwillinge sind (noch)
nicht zusammen aber die können
doch ni beide mit dem gleichen weib schlafen...
das is doch irgendwie komisch...

oder diese anna macht das mit absicht...
weil sie was ahnt oder so...
ach keine ahnung...

wir werden jasehen wies weiter geht!

schreib bitte bitte schnell weiter!

Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Lucia9

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 20:22    Titel:

ich dahcte ers, dass da ein blondes gutaussehendes wesen namens TOM reinkommt...
möP....nönö...
also auf die lemons froisch mich schon..
aber lass die ruhig noch was leiden...xD

WEITER BIDDE...Lg Karo
Anna-Maria

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 21:07    Titel:

oh mann xD

ich bin natürlich mal wieder die gearschte ey war ja kla ich bin die böse

sry das ist mein erstes kommi aber deine FF ist voll geil </3

ich lieb sie schreib schön weiter aber lass mich nich soooo böhese sein

sonst bin ich voll die gehasste xD

okay meine süße lieb dich

Es war nur ein Augenblick...

ein Augenblick wo unsere Blicke sich trafen

unsere Lippen sich berührten und wir wussten

Boii?? U're mine *g*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.