Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Totgeliebt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 

   Totgeliebt
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

PuSsY-CaT-DoL



Anmeldungsdatum: 27.05.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 21:13    Titel:



Babiiii xD

Das war ja mal wieder ganz toll was du geschriben hast nää?? wie immer !!! *hehe*
Der Text entspricht ja fast der Realität *g*

Jaja boha ey 2 Min grade mal daheim wer ruft an?? Du und man jag mir nie wieder so ein schrecken ein man xD Italien hin Italien her boaaah *lach*
Aber man das ist nebensache ^^ viel wichtiger ist das du da bist Süße Never ending our friendship
Babi I Love you so much
Together 4-Ever

kiss Natalie

_________________


Ein Leben ohne Liebe ist Einsam!
Ein Leben ohne Hoffnung ist Grausam!
Ein Leben ohne Vertraun ist Leer!
Aber ein Leben ohne Dich,
ist kein Leben mehr!

...[Deluxe Chickas]...feat...[TokioHotel]...[Best remix]...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pussycat_doll



Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Köln Porz

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 19:37    Titel:


AAAH omg Shocked Shocked

tut mir leidddddddddddddddd ich war ne woche im urlaub

Sad

da hatte ich kein internet kein nix kein bla ihr wisst ja sicher wie das ist xD

naja ich werd mich jetzt ans schreieben machen und dann demncähst wieder posten

IlY eure mine

_________________


wirst du mich jemals so sehr lieben wie ich dich liebe?

Baby du bist der Grund zum atmen für mich


...[Deluxe Chickas]...feat...[TokioHotel]...[Best remix]...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 15:41    Titel:


schreib doch bitte bitte bitte weiter!
_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat_doll



Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Köln Porz

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 18:06    Titel:


huhu meine süßen xD
ja ich hab im urlaub ein bisschen weitergeschrieben *-* und das ist dabei rausgekommen xD
ja ich find den teil nicht so gut aber dafür hab ich so viele ideen
also der teil is kurz und knackig xDDD
ich glaube ihr werdet anna noch sehr sehr hassen udn voarllem werdet ihr mich hassen xD
also dann viel Spaß

Totgeliebt (10)
„Warum hast du denn niemandem gesagt dass du kommst??“ fragte Dajana . Anna lächelte doch dann wurde ihr Blick ernst. „ Ich wollte mit euch über etwas sprechen was ich persönlich für extrem wichtig empfand und doch kam dieser Entschluss kurzfristig!“ Sie setzte sich neben mich aufs Bett und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel und blickte ein wenig nervös zu ihren Schuhen. „Wisst ihr ich hatte in letzter Zeit viel Zeit zum nachdenken und da ist mir einiges klar geworden, dass ich meinen Gefühlen gerecht werden wollte!“ Ein wenig verdutzt schaute ich sie an ihre Augen schienen merkwürdig traurig und doch glitzerten sie vor Ehrfurcht .Als sie bemerkte dass ich kein Kommentar dessen abgeben würde fuhr sie fort. „ Naja ich und Tom ehm ich also eher ich wollte sagen ich habe mich in ihn verliebt und ich wollte dich fragen ob du mir dabei helfen könntest mich und Tom vielleicht zusammen zu bringen.!“ Sie holte tief Luft „ Ich glaube er ist nicht so ganz abgeneigt heute hat er mit mir geschlafen..!“ diese Worte bohrten sich in meinen Kopf und ich brauchte einige Sekunden um zu registrieren was sie gesagt hatte... SIE HATTE WAS?? Nein das kann doch nicht wahr sein warum hat Tom das getan? Plötzlich verschwanden alle Gedanken aus meinem Kopf ich dachte an nichts mehr und ich hatte das Gefühl nichts mehr zu sehen sondern ich rannte einfach davon überhörte die Rufe hinter mir und fühlte mich ausgesaugt und meiner Seele bestohlen. Ich empfand nichts keine Wut keine Liebe ich empfand nichts ausser Leere und Einsamkeit. Tom erschien vor meinen Augen er hielt meine Hand und ich stand am Abgrund doch er hielt mich fest und ich sprang nicht doch plötzlich tauchte Anna auf und Tom drehte sich zu ihr um und ließ mich alleine am Angrund vor dem Nichts stehen und ließ meine Hand los. Der Regen peitschte in mein Gesicht und doch war es mir so egal. Es war kalt draußen so kalt und ich war allein ganz allein ich hatte nichts mehr ich brauchte nur diesen einen Schritt noch wagen und Tom und alle anderen würden für immer aus meinem Leben verschwinden
es wär vorbei ... ich rannte immer weiter aus dem Hotel durch den Regen die Straßen waren voller Menschen die lachten und glückliche Pärchen kamen mir entgegen doch ich nahm nichts mehr war ich war frei wollte mich endlich lösen wollte hier weg . Ich rannte durch einen Park und kam an eine Bank und ließ mich außer Atem auf der Bank nieder . Tom wie konntest du das nur tun? Wie konntest du mein Herz einfach so wertlos in den Dreck werfen ich liege dir zu Füßen mein Engel und dir ist es egal warum nur ?? warum ich ? Merkst du das nicht du bist der Einzige für mich . Ich saß an einem See und hörte das Plätschern wenn der Regen hart auf den See prasselte. In meinem Leben sind keine Farben mehr du gabst mir Farben doch ich sehe nur noch weisse Leere. Ein Blick in meine Seele verrät mir dass dort nichts mehr ist alles ist verblasst. Ich stehe an diesem Abgrund und du knutschst hinter meinem Rücken mit Anna rum und alle freuen sich für euch. Tom mein ein und alles mein Engel hol mich hier raus.. Das erinnerte mich an ein Lied dass ich einst in einer Situation geschrieben hatte in der es mich so angekotzt hat den normalen Bruder zu spielen ich kann einfach nicht mehr und dann fing ich an zu singen.

Ich bin hier irgentwo gelandet
Kann nicht mehr sagen wer ich bin
Hab die Erinnerung verlo’rn
Die Bilder geben keinen Sinn

Bring mich zurück bring mich nach Haus
Ich schaffs nicht allein hier raus

Komm und hilf mir fliegen
Leih mir deine Flügel
Ich tausch sie gegen die Welt
Gegen alles was mich hält
Ich tausch sie heute nacht

Gegen alle was ich hab

Erzähl mir alle Lügen
Mach es so dass ich es glaub
Sonst krieg ich keine Luft mehr
Und diese Stille macht mich taub

Nur graue Mauern und kein Licht
Alles hier ist ohne mich

Komm und hilf mir fliegen
Leih mir deine Flügel
Ich tausch sie gegen die Welt
Gegen alles was mich hält
Ich tausch sie heute nacht

Ich find mich hier nicht wieder
Erkenn mich selbst nicht mehr
Komm und zieh mich raus hier
Ich geb alles dafür her
Ich hab fernweh – ich will zurück
Er zerrt mich immer weite mit jeden Augenblick

Ich bin hier irgentwo gelandet

Komm und hilf mir fliegen
Leih mir deine Flügel
Ich tausch sie gegen die Welt
Gegen alles was mich hält
Ich tausch sie heute nacht

Gegen alles was ich hab Gegen alles was ich hab

„Das ist schön Bill..!“hauchte mir eine Stimme in den Nacken und ich bekam eine Gänsehaut ich drehte mich um und erkannte ein Engelsgesicht dass allen Glanz verloren hatte. Und ich wusste es war Tom...

Toms Sicht
„Ach tom mach dich nicht so fertig das kriegen wir schon irgentwie hin !“ versuchte Tina mich aufzuheitern wa smir jedoch wenig half. Plötzlich jedoch wurde die Tür aufgerissen. Haben die eigentlich noch nie etwas von Klopfen gehört?? Doch Anna stand in der Tür und ohne auch nur ein „hi „ oder „hallo“ sprudelte sie los:“ Bill ist weg Tom!“ „WAS er ist weg was wohin warum??!“ fragte ich und schrie Anna fast an die zusammen zuckte. Er wr weg? Mein Engel war verschwunden ?? Warum? Das kann nicht wahr sein Mein Schatz warum bist du gegangen konntest du meine Nähe nicht ertragen weil du etwas gemerkt hattest? „ T-t-om es tut mir leid er ist raus gerannt ich ...!“ doch ich ließ sie nicht zu Wort kommen sonder sprintete aus dem Tür den Flur entlang aus dem Hotel heraus auf die Strasse dort stütze ich mich erst mal auf den Knien ab und schaute die Strasse hinuter ich hätte ihn doch erkannt er stach doch heraus doch es war weit und breit keine Spur von ihm. Ein kalter Wind bließ mir ins Gesicht und der Regen donnerte auf meine Cap. Er konnte überall sein ... So würde ich ihn nie finden ... Ich muss ihn finden ihm kann etwas zugestoßen sein und wenn ich ihn nicht mehr habe dann bin ich auch nicht mehr ich. Ich versuchte es auf seinem Handy doch es war ausgeschaltet. Also ich dachte nach wenn Bill alleine sein wollte wohin verzog er sich dann meistens? Ich dachte an unser Baumhaus in dem wir früher immer gespielt hatten und wenn sich Bill mit jemandem gestritten hatte dann verbachte er dort die Zeit alleine. Also ein Wald vielleicht??? Ich rannte herum und dort war eine Art Park vielleicht war er dort ich musste es versuchen ich hatte keine andere möglichkeit! Ich rannte in die Richtung und dort war eine Bank und dort saß er und kauerte die Beine um die Arme verschlungen auf der Bank. So schnell ich konnte rannte ich zu der Bank und je näher ich kam hörte ich dass Bill etwas sagte oder nein er sang etwas. Ich hörte genauer hin...

2 min später
Das Lied war wirklich wunderschön . Ich kann mich auch in so eine Lage versetzen wenn du nur wüsstest Bill mein Schatz ohne dich kann ich nicht sein ich liebe dich über alles. Deine Stimme lässt es mir die Nackenhärchen zu sträuben und mir eine Gänsehaut verpassen du bist so unglaublich schön auch wenn du so fertig bist. Es macht mich krank dich so zu sehen.
„ Das ist schön Bill !“hauchte zu Bill der sich umdrehte und was ich sah schockte mich zutiefst seine wunderschönen Augen strahlten nicht mehr und seine Schminke war verwischt und seine Gesichtszüge ausgefallen...


soo so das war der zehnte teil XD
also ich würd mich über kommis freuen ^^

bis dann eure mine

_________________


wirst du mich jemals so sehr lieben wie ich dich liebe?

Baby du bist der Grund zum atmen für mich


...[Deluxe Chickas]...feat...[TokioHotel]...[Best remix]...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 28.07.2007 14:54    Titel:


uhaaaa...
soooo viele Chaps..
und die warn alle samt so tolig...
ich bin ja man heftigs gespannt,
was Tom jetzt sagt...
was Bill jez sagt...
was die jez sagn'..
wies weiter gehT...^^

so..ersma alles nachlesen hier....xD
wa ja im Urlaub...daher keine Kommis, nä!?

Lg Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 13:27    Titel:


uuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
nen neuer LANGER teil...

das is toll und der teil erst!^^

jetz wirds spannden....

schreib bitte schnell weiter!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 17:56    Titel:


och büddööööö
mach schnell weiter....
biiihidde....bin so gespannt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pussycat_doll



Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Köln Porz

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 22:58    Titel:


jajaaa leute ich hab grade natalie meinen schatz da und da ist es voll schwer mim schreiben ^^
mit der zusammen schreib ich auch voll die hammer FF XD
also bill und tom sind zwillinge wissen nix voneinander doch dann erfahren sie voneinander tom versucht kontakt zu bill aufzubauen aber bill will nix
von tom wissen denn er ist ein eingebildetetes model doch als sie sich kennenleernen wird alles ganz anders :p

naja ich schreib dann später weiter xD
aber bitte bleibt meiner FF treu *-*
ich hab schon voll die gedanken wies weitergehn soll

_________________


wirst du mich jemals so sehr lieben wie ich dich liebe?

Baby du bist der Grund zum atmen für mich


...[Deluxe Chickas]...feat...[TokioHotel]...[Best remix]...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 14:40    Titel:


schreib doch bite bitte weiter!
_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat_doll



Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Köln Porz

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 00:19    Titel:


so leutchen hier gehts weiter aber nur kurz..


Totgeliebt (11)
Toms Sicht:

„ Also ich..!“ Tinas Satz wurde unterbrochen als die Tür mit einem lauten Knall aufgerissen. Und eine aufgewühlte Anna stand im Türamen. „ Wer ist das...!“ wollte mich Natalie schon fragen doch sie wurde durch Annas Satz unterbrochen: „ Also ehm Bill ist irgentwie weggelaufen ich weiss nicht warum...!“ ich sprang sofort auf und achtete dabei gar nicht auf das tuch was sich um meinen Arm schlang uind meine Wunder verdecken sollte und es fiehl ab. Mit geschocktem Blick verfolgte. „w-was?“ wollte sie noch fragen doch ich hörte es schon gar nicht mehr sondern war schon auf dem halben Weg nach draußen. Ich sprintete durch den weiß eingerichteten Gang des Hotels wo es immer so nach diesem frisch renoviertem Teppichboden roch .Meine Turnschuhe hinterließen vor Schnelligkeit schwarze spuren auf dem Boden doch mich störte es in diesem Moment nicht sondern das einzige was meine Gedanken füllte war der Junge wegen dem ich schlaflose Nächte hatte und keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Ich rannte an zwei jugendlichen Jungs vorbei die wild knutschend in einem Zimmer verschwanden und es anscheinend gar nicht mehr abwarten konnten sich in einem der Kreisrunden Wasserbetten des Hotels gegenseitig zu vernaschen. Oh wie gerne würde ich etwas dergleichen mit Bill tun doch jetzt war nur noch pure angst in meinem Kopf. Warum mein Engel warum bist du weggelaufen? Ich merkte wie ich mich dem Ausgang näherte ich lief hinaus und gedankenverloren führte mich mein Herz die Straße entlang wo es inzwischen so menschenleer war dass man hätte die Blätter im Wind wiegen hören können.

okay ich hab jetz erst mal schreiblockade aber morgen /heute schreib ich weiter xD is ja auch schon halb zwei...

_________________


wirst du mich jemals so sehr lieben wie ich dich liebe?

Baby du bist der Grund zum atmen für mich


...[Deluxe Chickas]...feat...[TokioHotel]...[Best remix]...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 20:04    Titel:


ehm.....srü aba des chap hattn' wa schonma...etwas weiter oben auf dieser seite...xD und dann gings bis dahin, wo Bill sich zu Tom umdreht...
eh ich werd KIRRE!!!
bidde wieter.....eh ich Hasse spannung..also neee aber lange warten...xD

Lg Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pussycat_doll



Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Köln Porz

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 20:17    Titel:


Ooooooooooooo
omg xD das stimmt ich dachte das kapitel war aus bills sicht
ich sollte öfter nachlesen ich schreib dann die woche weiter
bis dann

_________________


wirst du mich jemals so sehr lieben wie ich dich liebe?

Baby du bist der Grund zum atmen für mich


...[Deluxe Chickas]...feat...[TokioHotel]...[Best remix]...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 11:53    Titel:


WEITER??????????????????????????
_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 10:44    Titel:


mh...

kein neuer teil?!

findsch jetz blöd... Mad

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group