Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Totgeliebt

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Totgeliebt
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Pussycat_doll

BeitragVerfasst am: 25.05.2007 17:42    Titel: Totgeliebt

Name: Totgeliebt
von: Pussycat_Dol (Mine)
Episoden: Ma sehn bisher die erste
Hauptcharaktere: Bill und Tom
Warning:Lemons
Charakter: Das passiert wenn man sich in den eigenen Bruder verliebt seht selbst will nix verraten^^

ToTgeLiebT die 1te

Es war ein normaler Morgen wie jeder morgen doch für mich hieß das mal wieder ein weiterer Tag an dem ich mich quälen musste ,an dem ich ihn wieder sehen musste wie er mich mit seiner Aura einfach umhaut und mir total den Atem raubt. Denn seid einigen Monaten sehe ich meinen Bruder Bill mit ganz anderen Augen und ich muss mir eingestehen dass ich meine Gefühle für ihn nicht mehr abstreiten kann ...das ist verrückt und klingt absurd aber Solange habe ich versucht für dieses unbeschreibliche Kribbeln und dieses Herzklopfen eine andere Erklärung zu finden aber es hat nicht funktioniert. Jedes mal wenn er vor mir steht ist mein Puls auf 180 und ich kann nicht mehr klar denken oder reden sogar das Atmen fällt mir schwer! In seiner Nähe fühle ich mich so geborgen und doch so verletzt weil ich nicht ihm so nahe sein kann wie ich es mir in meinen Träumen doch so sehr wünsche..ich schaue auf die Uhr es ist kurz nach zwei und ich raffe mich nun wieder mal aus dem bett trottel ins Badezimmer schaue in den Spiegel in meine roten Augen. Ja Bill meine Augen sind rot wegen dir weil ich mir nächtelang die Augen ausweine und total fertig mit den Nerven bin. Müde da ich diese Nacht lang schlecht geschlafen habe beschließe ich erst einmal in die Dusche zu gehen. Ich schalte das Wasser an und davor streife ich mir noch meine Boxershort ab. Das warme wasser perlt über meinen kalten Körper mit jedem Tropfen scheint es so als würde mein Körper fasst verbrennen und jeder tropfen würde meine haut aufreißen. Als ich aus der Dusche gehe binde ich mir ein Handtuch um und setze mich auf das Bett in dem so kalten und fremden Hotelzimmer. Ja es war ein Hotelzimmer wie so viele die ich in den letzten Monaten zu sehen bekam. Wir waren gerade auf Tour und das hieß für mich, dass ich doppelt leiden musste, dass ich ihn jeden Tag fast durchgehend sah und abends wie er seinen geschmeidigen wunderbar perfekten Körper über die Bühne schwang. All diese dinge machten mich total fertig und auch er und die anderen hatten bemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt doch ich wendete mich immer ab, wenn die anderen mich fragten was mit mir los sei. Ich konnte mit niemandem darüber sprechen da mich jeder für abartig halten würde ,denn immerhin war er ja mein Bruder und diese Gefühle waren verboten und eins wusste ich genau er durfte niemals davon erfahren !Er würde sich von mir abwenden und somit würde ich ihn nun komplett auch als Bruder verlieren und das war das letzte was ich wollte ! Er würde mich abstossend pevers und wiederlich finden und dieser Gedanke zog mich nur noch mehr herunter. Ich wusste nicht wie es weitergehen sollte, denn ich wusste doch genau, dass er meine Gefühle niemals erwiedern würde !Ich konnte nur hoffen dass sich meine Gefühle vergingen obwohl ich nicht mehr viel Hoffnung daran zweigte, denn ich habe noch nie für einen Menschen so viel empfunden und gelitten ! Ja gelitten das habe ich in der letzten Zeit wirklich sehr viel und ich wusste auch dass das sich in näherer Zukunft sich verändern würde. Seufzend nahm ich mein Bild von ihm heraus und schaute es an ich sah ihm in die wunderschönen Mandelfarbigen Augen die mich jedes Mal wie ein Blitz trafen und mich in seinen Bann zogen !! Ich verlor mich total in diesen Augen , dass ich nichts mehr um mich herum wahr nahm somit bemerkte ich auch nicht ,wie jemand durch die Tür kam . Erst als jemand in meinem Zimmer stand und mich nach meinem Namen rief blickte ich auf an der Stimme erkannte ich sofort ,dass er es war .Ja diese Stimme ist einzigartig und lässt mir jedes Mal einen Schauer über den Rücken laufen !Erschrocken steckte ich sein Bild unter meinen Kissen und blickte auf als er vor mir stand und rief :“Tom ??!! Halloo ist jemand da!“ Er lächelte und dieses Lächeln ließ mich am ganzen Körper weich werden, sodass ich im nächsten Moment hätte auf das Bett fallen können !Ich starrte nur auf ihn und hatte bei dem Anblick seine Frage schon total vergessen ,bis er mich daran erinnerte und besorgt an mir rüttelte. „Tom?? Alles in Ordnung mit dir?“ fragte er mich .“Ähhh...!“ stotterte ich .Ich konnte nicht mehr klar denken und mein Gehirn hatte jetzt alles andere im Kopf aber die Sprache hatte er wohl rausgeworfen ,bis ich hochschreckte und die unangenehme Situation bemerkte.“Ja klar alles okay bei mir!“ antwortete ich dann doch mit einem unglaublichen Zittern in der Stimme. „Bist du dir sicher?“ fragte er und dabei legte er seine Hand auf meine Schulte und setzte sich neben mich auf das Bett. Oh gott diese Nähe brachte mich noch um den Verstand seine weiche Hand lag auf meiner nackten Haut und diese Stelle wo seine Hand lag schien zu vebrennen. Mein Herz schlug immer schneller und mir wurde so warm er hatte so weiche hände !!“Okay dann würd ich dir mal raten dich umzuziehen ,denn so kannst du ja schlecht auf die Bühne !“ sagte Bill zu mir und lächelte mich fröhlich an !....

soo und jetzt wünsch ich mirn paar kommisss
wenn ich welche bekomme unds euch gefällt dann schreib ich weiter !!^^

LG Mine[/b]

wirst du mich jemals so sehr lieben wie ich dich liebe?

Baby du bist der Grund zum atmen für mich

...[Deluxe Chickas]...feat...[TokioHotel]...[Best remix]...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BabyGirlTina

BeitragVerfasst am: 25.05.2007 21:54    Titel:

Hey mein kleiner engel!
also ich find deine ff einfach geil!
du hast das echt alles super geil und schön beschriben und du weist das ich bei der duschszene voll rattig wurde XD Laughing
mineee du machst mich imer so spitz Laughing
mach mit den tom ^^

ich freu mich so sehr dich in 2 wochen wieder zu sehen ey das glaubst du gar nicht!
ich vermiss dich so sehr!
ich hoffe das mit hotel klappt irgendwie!

also schreib ganz schnell weiter meine ff süchtige^^
bin schon voll gespant auf nächste teil!

love ya so much meine kleine maus!!!
i never wanna lose ya!

*kizz* Tina

DeluXe ChiCas rulezzz Very Happy

oOo*NeVeR_FoRgeT*oOo :

>05.02.06<>19.08.06<>03.09.06<
>09.09.06<>10.09.06<>17.09.06<
>07.10.06<>07.12.06<>28.12.06<
>27.01.07<>24.02.07<>02.03.07<
>15.04.07<>28.04.07<>13.05.07<
>14.05.07<>07.09.07<>22.09.07<
>23.09.07<>29.10.07<>04.11.07<
>05.02.08<>06.02.08<>06.03.08<
>27.11.08<>27.08.09<>03.10.09<
>06.11.09<>28.02.10<>31.03.10<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
süßemaus

BeitragVerfasst am: 26.05.2007 10:36    Titel:

hey der teil ist ja schon ganz cool
mach ma schnell weiter büdde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 26.05.2007 10:50    Titel:

Huhu *neues Leserchen bIn*

Deien FF ist voll geil

Naja Twincest ist immer geil Laughing
Voll hammer schreibstil
richtig geil
du kannst das voll gut
*schmacht*

Boah ich bin schon süchtig^^
du kannst dich auf meine kommies verlassen
AUF JEDEN FALL
du machst das so hamma geil ne?!?! Laughing

Boah so geil...

UNBESCHREIBLICH

ich hoffe du machst mal schnell weidda
deine FF macht süchtig xDD

Solltest du villt. mal dazu schreiben xDD

VORSICHT SUCHTGEFAHR!!!!!!!!!!!!!

HOPP HOPP
schnell weidda
ld <33
da stella
[/url]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bills_little_dirty_Secret

BeitragVerfasst am: 26.05.2007 11:23    Titel:

Hi KLeiNe Maus!!
DEine FF is Hamma....<3<3
Schreib schnell weiter...PLS!!!!

Freuste dich schon auf Köln *g* ich un nata haben alles geatn um unsre elter zu überzeugen
hoffe es lohnt sich *g*

I LOVE YA soo Damn Much!

I LOVE YA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pussycat_doll

BeitragVerfasst am: 26.05.2007 11:52    Titel:

ahhhhh dankeeee für die kommi *alle ganz doll abknutsch*
mmacht die echt süchtig ich finde ich muss erst ma rein kommen *rotwerd*
ah damit das warten ein ende hat hier gaaaaaanz schnell der zweite Teil ^^

ToTgeLiebT die 2te
Er lächelte oh jaaa dieses Lächeln war so eine Genugtung für mich ,dass ich mich gar nichts mehr wahrnahm. Er stand auf und verließ den raum aber vorher drehte er sich noch kurz um und sagte :“ Mach aber hinne und so wie ich dich kenne trödelst du eh wieder!“ er lächelte wieder und ging dann arschwackelnd aus dem Raum. Mein Gott ne Tussi war er schon ich grinste in mich hinein. Gerade ER sagte ich trödele herum? Der sollte mal an sich denken wie lange er braucht. Ich zählte zusammen knapp neunzig Minuten mit allem drum herum! Bei dem Gedanken musste ich nur noch mehr grinsen ,denn ich fand das fürn Typen schon lang. Ich seufzte ging zu meinem Koffer streifte mir ne Boxer über und suchte mir noch ne baggy ,ne cap und en shirt. In letzter Zeit hatte ich eher weniger Lust meinen Koffer auszupacken, da es eh wenig sinn hatte ,weil ich die Sache am nächsten Tag wieder hätte einpacken müssen. Ich seufzte stand vorm spiegel und musterte mich gar nicht so schlecht dachte ich mir und grinste bei dem gedanken wie eingebildet ich doch manchmal war. Ich strich mir behutsam über die stelle auf der vorhin seine Hand gelegen hatte und ich hatte das Gefühl jedes Mal ,wenn ich darüber strich schmertzte es als wenn ich dort eine Verbrennung hatte. Gedanken versunken liess ich mich aufs bett sinken holte meinen i-pod heraus und schaltete auf ein trauriges Lied. Ich war schon schnulzig geworden, dass ich mir solche Lieder antat über die ich doch damals immer gelacht habe, aber ich hatte das Gefühl dass einige meinen Gefühlstzustand genau beschreiben konnten! Ich starrte an die Decke und dachte mal wieder an ihn an seine wunderbar vollen Lippen Lieber Gott was würde ich dafür geben sie nur einmal küssen zu können !Ich wurde aus den Gedanken gerissen als unser security saki in der Tür stand und mich dazu aufforderte mit den anderen in die Tiefgarage zu gehen ,da wir hinten aus dem Hotel in die nächste Stadt fahren würden also trottete ich in den Gang als mir auch schon wieder seine schwarze cappy auffiel unter der sein schwarzer Haarschopf hervorblitzte. Angespannt ging ich hinter ihm und saki her ,bis bill plötzlich den rückwärtsgang einschaltete und über meine Schuhe stolperte und zurückfiehl. Mein Herz blieb stehn, als ich ihn wie aus Routine in meinen Armen auffing .Bill schien das ganze auch ein wenig unangenehm zu sein und befreite sich schnell aus meinem griff und nuschelte „Dankeschön!“ hervor. Mein Schock war so groß, dass ich nichts hervorbrachte noch nicht einmal ein stottern verließ meine Lippen, bis ich seinen ängstlichen Blick zur Decke sah .Und doch ihn nun fragen musste was ihn denn so beängstigte. „W-wa-as ist denn d-da o-oben?“ oh gott dass hatte ich gerade doch nicht wirklich gestottert oder ? was sollte der denn jetzt von mir denken oh nein...Beschämt schaute ich zu Boden !Doch er stotterte auch nur..“ D-da ist eine Spinne!“ Jetzt wusste ich auch warum er so zurückschreckte. Selbst, da ich so nervös war konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen und prustete lauthals los. Beleidigt schautest du mich an aber andererseits auch mit einem Dackelblick,der meine Knie weich werden ließ. Mein Lachen verstummte als ich in deine Augen blickte. Bis Saki das ganze unterbrach mann ich hätte jetzt noch ne halbe Ewigkeit in diesen Augen versinken können aber nein na ja vielleicht wars ja auch besser so. „Ihr zwei wir müssen jetzt runter ihr seid mal wieder die beiden Letzten!“ grinste Saki und ängstlich ging Bill was heisst ging er rannte schon fast unter der Spinne durch und dabei hatte ich einen Ausblick auf seinen sexy *SPAM* Automatische Zensur ! Beherrschen Tom Beherrschen und nicht das schlimmste darf passieren! Ja richtig das Schlimmste war mir schon zwei drei mal passiert genau ich hab eine Latte bekommen und musste dann aufs Klo flüchten einmal bekam ich sogar eine auf der Bühne mann manchmal bin ich Gott dankbar ,dass Baggys erfunden wurden, denn sonst hätte ich mir eine Blamage sicherlich nicht erspart! Aber ich hatte Glück und mein kleiner Freund blieb heute ruhig! Naja bis jetzt noch...ich trotte hinter den beiden her und folgte ihnen bis zur Tiefgarage wo auch schon unser Nightliner beriet stand. Scheisse den hatte ich total vergessen, dass hieß für mich mal wieder dass wir sozusagen aufeinanderhockten alle und das auch noch den ganzen Tag. Ich denke dass ich mich in meine Ecke verziehen werde und wieder mal an der Konsole zocken werde. Und das tat ich die Fahr über auch abgesehn von ein paar Pausen die ich dazu nutzte auf Toilette zu gehen oder mir was zum naschen zu holen. Ich hatte die vorhänge zugezogen und hörte von draussen seine stimme und die anderen hörte ich auch sie alberten herum und bauten scheisse. So wie wir es auch damals immer taten ich versuchte mich auf das spannende Rennen zu konzentrieren und darauf zu gewinnen aber wie so oft in letzter Zeit war ich in Gedanken so oft bei ihm,dass man mir nach diesem Rennen eigentlich endgülltig hätte Looser auf die Stirn stempeln lassen können .Ich fluchte, da ich nun schon auf das einfachste level geschaltet hatte. Mein Fluchen wurde unterbrochen von ihm als er meinen Vorhang öfnete und vor mir stand mein Herz rutschte mir in die Knie und mein Puls fing wieder an höher zu schlagen...

sooooo und jetzt ein paaar kommis dann gehts weiter Wink

LG Mine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: 26.05.2007 13:01    Titel:

Mein Gott Babiii das is sooooo süßßßßßßßßßßß!!
Ich liebes..voll toll wie tom seine gefühle beschrebt..kann man sich richtig vorstellen.

HAHA und die spinne..xD da hab ich wie ein bekloppte gelacht xD

Love ya mach schnell weiter bitte!!

deine Dajana

I LOVE YA
Bill K.

BeitragVerfasst am: 26.05.2007 22:34    Titel:

Na Mine schatzie alles klar bei dir??

Und erholt von mir? ^^ jaja mit der Sucht das könnte zutreffen ne schatzie?
schreib deine Geschichte schnell weiter bitte!! Find die voll toll das weisste doch ^^ okay lieb dich meine süße

Engel können leiden Engel können sich freuen

Engel können lachen Engel können weinen

Fliegen können Engel nicht, denn sonst
wäre mien schönster ERngel bereits davongeflogen
*+Tringi*+

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 10:10    Titel:

haii haii
Dein schreibstil gefällt mir total super! Dir fallen viele gute worte ein weißte wie ich mein ^^

Aber ich geb dirn Tipp, mach mehr absätze das ist dann leichter zu lesen. So fällt es jemanden schwer und er hört auf zu lesen. Ich hab auch vorher so geschr und das gesagt bekommen =)

Aber an sich sehr gut geschr find ich supiii
hdl

21.04.07 Mannheim
04.05.07 Trier
wird GEROOOOCKKT =))
Pussycat_doll

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 11:05    Titel:

ohjö dankeeee für die kommis lieb euch jaja ich hoffe der nächste Teil gefällt euch !!!

ToTgeLiebT die 3te
Mein Herz raste wieder als er vor mir stand. Er lächelte mich an und ich bekam
Schweißausbrüche na ja auf jeden Fall hatte ich das Gefühl,
weil mir so heiß war. Mit seinen Knopfaugen schaute er mich
an und fragt :“ Na hast du nicht Lust ne Runde mit mir Singstar zu spielen!“
Singstar oh Gott ob ich das überleben würde wenn ich wieder seine Stimme
hören musste, aber immerhin konnte ich ihm ja nicht ewig aus dem Weg
gehen und sagte:“ Ehm ja klar!“ „Na dann beweg dich hier raus mein Gott
warst du eigentlich schon immer so faul!“ stichelte er. Bei dem Gedanken
musste ich auch grinsen na ja der wahre Grund, für mein Zurückziehen war
eigentlich nicht meine Faulheit, aber jetzt wo er es sagt ..ich bin wirklich total
faul. „ Na komm schon !“ sagte er und ging in Richtung des hinteren Bereich
des Tourbusses wo unser Gemeindschaftsfernseher stand ,den wir zusätzlich
zu unseren eigenen hatten. Georg und Gustav schauten mich mit großen Augen
an, denn sie waren es normalerweise nicht gewohnt, dass ich mich so viel
zurückzog .„ Na du lässt dich auch mal wieder blicken?“ grinste Georg.
„ mh ja!“ nuschelteich. Bill nahm meine Hand und zog mich auf das Sofa
und strahlte überglücklichin die Runde. Ich glaube er hatte es total vermisst ,
dass wir wieder alle vier gemeinsam saßen und etwas zusammen machten.
„Gustav schieb ma Singstar rein!“sagte Bill und Gustav tat das dann auch
. „Ihr wollt das jetzt nicht echt spielen oder? und du auch Tom? oh Gott ich
zieh aus !“ neckte Georg mich. Aber er hatte Recht ich konnte wirklich nicht
besonders gut singen. Mein Herz schlug immer noch schnell und mein
Puls war auf 180 und das schlimmste war Bill hatte meine Hand immer
noch nicht losgelassen. Er wusste ja gar nicht wie sehr mich diese
Nähe verletzte und mir schien es so als würde ein Teil meines Herzens
brechen. „Na was wolln wir singen !“ strahlte Bill mich an stand auf
und zog mich dabei aus meinen Gedanken heraus, da seine Hand immer
noch die meine hielt stand ich nun auch. „Oh tut mir leid !“ lachte
Bill. „Ich hatte gar nicht bemerkt ,dass ich dich noch festgehalten
hab !“ lächelte Bill wieder. „Schon gut !“ nuschelte ich . Als Bill
meine Hand losließ war sie kalt und ich musste leicht zusammen
zucken. Er hatte so weiche Hände und es ließ mir die ganze Zeit
einen Schauer über den Rücken laufen. Beschämt schaute ich mich
um ob es jemand bemerkt hatte aber keiner sah auf, denn Gustav
war gerade damit beschäftigt das Spiel zu konfigurieren er fluchte
und Georg neckte ihn: „ Jaja von wegen ich kann das lass mich
mal machen !“ „nenee Finger weg ích erinner dich an den Fernsehreciever
der hat geraucht und ich konnte den aussem Fenster werfen weil
der sonst dasHaus abgefackelt hätte!“ sagte Gustav „Jaja das war ja auch
was anderes ich kann das aber ich bin doch nicht dumm !“ verteidigte sich
Georg .“Ach nein? Wer hat denn damals rot und grün verwechselt bei
den Kabeln nä wer war denn das !“ zickte Gustav. Georg machte
ganz große Augen und schien sich dafür zu schämen aber Gustav
zickte echt mal wieder rum: „ bäh bäh bäh ziickeee !“ lachte ich .
Bill schaute mich an und ich sah ihn an unsere Blicke trafen sich und
Bill lachte und als ich in seine glänzenden Augen blickte war ich
auch froh, denn ihn glücklich zu sehen war das größte Geschenk,
was ich je bekam! Georg lag schon auf dem Boden vor Lachen und
nur Gustav drehte sich beleideigt um und stand auf und ging und
sagte :“ Konfiguriert eure PSp doch selber oder sucht euch nen
anderen Deppen !“ „Oh mann !“ sagte Georg stand auf und ging
Gustav hinterher. „Na dann programieren wir das ding eben !“
sagte bill und lachte. Ich wollte gerade mir ein Mikro schnappen
während bill irgentwas an dem ding programieren wolllte wir
beide griffen also gleichzeitig an die psp2 und unsere Hände
streiften sich . ich zuckte zusammen und zog meine Hand weg.
Wie auf Kommando guckten wir uns an. Oh Gott diese Augen
ich kann nicht mehr. Und dieser Blick man ich vergess mich
gleich er sieht einfach heiß aus. Bill wollte gerade die Lippen öffnen und etwas sagen...da

jaja was passierte dann *sich auf den nächsten Teil freu und grins :D*
okkay ein paar kommis und ich erlös euch
LOvE ya MIne

PuSsY-CaT-DoL

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 11:12    Titel: ...

Hey mein Babiii

Lach du mit deinen Twincest dingern !!! ^^
Du weisst ja was ich eig. von halte xD aber das was du geschrieben hast ist echt der hammer ..^^
Schreib gaaaaanz schnell weiter mein schatz ^^

ich liebe dich mein babi kiss *i Miss you*

Ein Leben ohne Liebe ist Einsam!
Ein Leben ohne Hoffnung ist Grausam!
Ein Leben ohne Vertraun ist Leer!
Aber ein Leben ohne Dich,
ist kein Leben mehr!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 12:29    Titel:

huhu...

neues leserchen..

also cih find deine ff ja voll gut..
freu mich wenns weiter geht...geb mir dann auch mühe längere kommis zu schreiben^^

schreib schnell weiter..

Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 20:18    Titel:

Uiiii Schazd das is sooo ToLL i Love iiit,.
echt!!!

Mach schnell weiter....und lass uns nich zu lang zappeln *haha*
I LOVE YA

Übrigens, Orange is meine Farbe >.< an die da oben Razz

I LOVE YA
BabyGirlTina

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 06:30    Titel:

hey mein kleiner schatz!
boah die letzten 2 teile waren ja echt voll geil!
ich hab mich echt voll tiev versunken
und konnte gar nicht mehr davon ablassen!
aber dann hat es genau an der spanenden stelle aufgehört
als ich in meine erdbeere beissen hab Laughing jaja ich sag nut PP Wink
man mine wie kanst du nur gerade da aufhören??
aber ich musst mich so bepissen ^^
Singstar xD jaja der tom gewinnt ja immer nach manchen ausagen ne ^^
aber kann ich mir ja gar nicht vorstellen! Laughing
bill hat die geilste stimme wo es nur geben kann! Very Happy *schleim*
nene und georg und gustav sind ja auch ja mal geil ey voll am rumzicken,
so wie wir es immer machen ne mine natalie^^
wir sind die waren zicken.... aber ich kenn da noch 2 bestimme personen Wink will ja niemanden ankucken hier XD Laughing

naja mach auf jeden gaaaaaaaaaaanz schnell weiter mein baby!

Gib mir ein: W
Gib mir ein: E
Gib mir ein: I
Gib mir ein: T
Gib mir ein: E
Gib mir ein: R

und was heißt das?????

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!! *lach* an kölle denken muss*

ich bin übrugends donnerstag in kölle *freu*

lieb dich über alles meine kleine maus!!!!

Arrow Tina <3<3<3

oOo*NeVeR_FoRgeT*oOo :

>05.02.06<>19.08.06<>03.09.06<
>09.09.06<>10.09.06<>17.09.06<
>07.10.06<>07.12.06<>28.12.06<
>27.01.07<>24.02.07<>02.03.07<
>15.04.07<>28.04.07<>13.05.07<
>14.05.07<>07.09.07<>22.09.07<
>23.09.07<>29.10.07<>04.11.07<
>05.02.08<>06.02.08<>06.03.08<
>27.11.08<>27.08.09<>03.10.09<
>06.11.09<>28.02.10<>31.03.10<
Pussycat_doll

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 12:14    Titel:

ohjöööö dankeeeee für die kommis LIEB EUCH SO MEGAAA

yaya daja ich lass dich ma nich mehr länger zappeln voilaaa hier TEIL 4

TOTGELIEBT DIE 4TE
Er öffnete seine Lippen aber schloss sie auch direkt wieder.
Er schnappte sich auch ein Mikro und drückte noch ein bisschen auf den Tasten rum. Oh gott er sah so süß dabei aus dass es hätte verboten werden sollen. Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht auf ihn draufzustürzen. „Was willsten singen?“ fragte er mich dann und
riss mich aus meinem Schwärmen. „Öhm ..!“ kam es aus meinem
Mund. Ehrlich gesagt war es mir scheißegal Hauptsache ich konnte
Bill dabei beobachten .“ Na gut wie wärs denn mit durch den
Monsun?“ lachte er. Herrje das Lied ob das gutging ich weiß nicht
warum, aber ich finde ,dass das Lied meine Gefühle total beschreiben kann... ich gehe für ihn bis ans Ende der Welt! Genau bis ans Ende
der Welt und noch viel weiter ,aber er ist so weit weg. Einerseits ist
er mir so nah aber doch so fern. Wie gerne wäre ich ihm so nah
wie es doch nur geht..ich träumte wie so oft in letzter Zeit vor mich
hin, doch Bill riss mich aus meinen Gedanken: „ Okay keine Antwort
heißt dann also ja für mich!“ er lächelte und wurf mit das Mikro rüber „Duell !“ sagte er lachend. Mit zitternder Hand fing ich das
Mikro. Der Anfang des Liedes oh Gott wie ich da noch aussah . Es
war mir schon fast peinlich und Bill hatte sich auch mächtig
verändert aber zum positiven . Sein Gesicht war markanter und
wohl geformter geworden und doch war er immer noch so unendlich schön. Die erste Zeile sollte Bill singen und nun begann er auch
schon :“ Das Fenster öffnet sich nicht mehr...!“ oh gott wie
niedlich !!! Dann sollte ich singen mit zitternder Stimme begann ich
: „Ich warte schon ne Ewigkeit und endlich ist es jetzt soweit..!“ hey
gar nicht mal so schlecht, dafür, dass ein unglaubliches Zittern in
meiner Stimme lag! Der Refrain den mussten wir gemeinsam singen
und dabei verfingen sich unsere Augen in einander .Oh gott ich
konnte nicht mehr alles kam über mich die ganzen Gefühle und Emotionen .Wie er da so stand und jedes Wort über seine perfekten wunderschönen Lippen glitt. Ich brach zusammen verbarg mein
Gesicht in meinen Händen und weinte nur noch. Da fiel mir auf,
dass Bill immer noch im Raum war und ich spürte seinen besorgten
Blicke auf mir. Ich merkte wie eine Hand sich auf meine Schulter legte .Ich zuckte zusammen und sprang eine Meter weiter weg
von ihm. Ich ertrage seine Nähe einfach nicht mehr. Bill schaute
mich an. Wütend wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht
und funkelte ihn an.Er sollte endlich aufhören mich zu berühren!!
Bill schaute mit einem ängstlichen Blick in meine Augen und schwieg. Ich bemerkte, dass ich ihn immer noch anfunkelte. Mann was tat ich da gerade eigentlich ? Ich verurteilte Bill ,weil er mich berührte ,mich tröstete und für mich da war? Nur weil ich diese verbotenen Gefühle hatte?? Nein das hatte er nicht verdient und ich schaute zu Boden und fing wieder an zu weinen. Es tat mir Leid ich wollte Bill nicht verängstigen. Bill kam auf mich zu und legte seinen Arm um mich und umarmte mich sanft ,sodass ich seinen Duft einatmen konnte. Er duftete nach Paradies ,nach frisch gepflückten Rosen man konnte diesen unbeschreiblichen Duft nicht beschreiben. Ich konnte seinen
Atem an meinem Nacken spüren und ich bekam eine Gänsehaut.
Und ich weinte in seine Schulter herein Er strich mir liebevoll über
die Wange. HALLO?? Was tat er da? Merkte er nich, dass er mich
damit fast zum Wahnsinn trieb .Seine Hände waren so weich,
aber ich konnte das einfach nicht mehr ertragen. Mit zarter Stimme
fragte er mich :“ Was ist denn los bei dir?“ Ich ertrage es einfach
nicht mehr so nahe bei ihm zu sein ich stand auf und rief noch ihm hinterher:
“LASS MICH EINFACH IN RUHE LASST MICH ALLE IN RUHE !“

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.