| |
| Autor |
Nachricht
|
Black Diamond
|
Verfasst am: 12.12.2005 21:07 Titel: Totkrank?
|
|
|
Hi Leute!
Das ist meine erste FF und ich würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet wie sie euch gefällt.
P.S.: es ist alles frei erfunden. ich kenne die jungs nicht, usw.
Totkrank?
Freitag im November. Die 4 Jungs von TH hatten sich um 15 Uhr zu einer letzten Probe vor dem Konzert am nächsten Tag verabredet. Georg und Gustav waren schon in Magdeburg im Proberaum und warteten auf die Twins. Plötzlich fing Gustavs Handy an zu klingeln. Tom war an der anderen Leitung und seine Stimme klang komisch, irgendwie belegt. „Hey, Gusti“ „ Hi Tom, was gibst denn? Sag mal wo seid ihr eigentlich? Wir waren doch zur Probe verabredet.“ „Wir können nicht kommen und das Konzert Morgen fällt auch flach.“ „ Was ist denn eigentlich los bei euch?“ „Also, ich bin mit Simone im Krankenhaus. Bill ist heute in der Schule einfach umgefallen und sofort ins Krankenhaus gebracht. Unsere Mum hat mich extra abgeholt damit ich mitfahren konnte“ „Um Gotteswillen Tom! Sag mir endlich was mit Bill los ist.“ „Wir wissen es noch nicht. Die Ärzte haben ihn seit heute morgen ständig untersucht und von einem Zimmer ins andere gebracht. Aber sie konnten uns trotzdem nicht sagen, was er hat. Ich bin halb wahnsinnig vor Angst und Simone geht es auch nicht besser. Die Probe hab ich total vergessen bis der Planer in meinem Handy sich gemeldet hat.“ „Das hört sich an als ob es was ernstes wäre. Ich werde mit Georg besser mal bei euch vorbei kommen.“ „Ok, ihr seid echt gute Kumpels. Bis gleich.“ „Ciao“, damit legte Gustav auf und drehte sich zu Georg um, der ihn schon neugierig ansah. „Bill ist im Krankenhaus. Tom meint er wäre in der Schule umgekippt. Sie wissen aber noch nicht was es ist.“ Nachdem Georg informiert war, setzten sie sich sofort in seinen Wagen und fuhren ins Krankenhaus.
Als sie ankamen wartete Tom schon an der Tür. Er sah furchtbar aus. Seine Augen waren rot vom Weinen und er war sehr blass. „Danke, dass ihr gekommen seid. Bill ist inzwischen auf einem Einzelzimmer untergebracht worden. Der Arzt sagt, dass wir in einer halben Stunde zu ihm können.“ „Wisst ihr schon was los ist?“, wollte Georg wissen. Aber Tom schüttelte nur den Kopf und ging mit seine Freunden zurück ins Wartezimmer.
Die halbe Stunde verging quälend langsam, aber endlich kam eine Schwester, die sie zu Bills Zimmer brachte.
Als sie vor der Tür standen zögerte Tom noch eine Moment, dann drückte er langsam die Klinke runter.
Bill war kreidebleich im Gesicht. Seine Augen waren geschlossen. Als seine Freunde sich dem Bett näherten wurden sie ganz still. Bill lag völlig reglos da. Tom fragte sich, ob er überhaupt noch atmete.
Aber dann öffnete sein Bruder die Augen und lächelte ihn schwach an. Tom fiel ein Stein vom Herzen.
„ Du bist ja wach! Wie geht’s dir denn so?“,fragte er erleichter. „Nicht besonders gut“, antwortete Bill leise. Seine Stimme war fast nicht zu hören. „ Ich bin immer noch geschockt von dem was die Ärzte mir vorhin über meine Krankheit gesagt haben.“ „Was ist es denn?“, fragte Tom vorsichtig. Er hatte ein ungutes Gefühl im Magen. „Vielleicht solltest du dich hinsetzten“, meinte Bill. „ Ich hab’s selber noch nicht ganz verkraftet.“
Tom lies sich neben seinem Bruder aus Bett sinken und sah ihn zugleich ängstlich und erwartungsvoll an.
Bill holte tief Luft: „ Also der Arzt hat gemeint ich hätte....“
----------
weiter? |
|
| Nach oben |
|
 |
*BiNE*
|
Verfasst am: 13.12.2005 16:16 Titel:
|
|
|
...jaaah? was hat er?! *wissen will* schreib schnell weiter
lg bine |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Diamond
|
Verfasst am: 13.12.2005 20:31 Titel:
|
|
|
Teil 2
.... eine Herzryhtmusstörung. Das hört sich vielleicht nicht schlimm an, ist aber doch ziemlich heftig.
Du hast sicher gemerkt, dass es mir in den letzten Wochen schon nicht so gut ging. Ich wäre ja vor ein paar Tagen schon fast umgekippt, mir war schwindelig und ich hab nach ein bisschen Laufen keine Luft mehr gekriegt. Der Arzt hat gemeint, dass wären alles typische Symptome für eine koronare Herzkrankheit.“
„Was hat das mit dem Herzrythmus zu tun?“, Tom wurde langsam ungeduldig. Er wollte endlich wissen, wie schlimm es wirklich war. „ Das wollte ich dir ja gerade erklären“, meinte Bill leicht genervt. „Außerdem geht es mir echt nicht gut genug, um mich auch noch mit dir zu streiten, Tom. Ich dachte, du wolltest mir helfen oder hast dir Sorgen gemacht. Stattdessen kommst du rein und machst mir Vorwürfe!“
„Tut mir leid“, antwortete Tom und sah seinen Bruder mit seinem typischen Welpenblick an. Dann beugte er sich weiter über das Bett und zog Bill sanft in seine Arme. Tom spürte wie groß die Angst seines Bruders war. Er zögerte noch einen Moment und küsste Bill vorsichtig. Bills Lippen fingen an zu zittern und Tom lies ihn wieder los. Als er aufsah, rollten Tränen über das Gesicht des schwarzhaarigen Sängers.
„Red weiter“, forderte Tom seinen Bruder mit sanfter Stimme auf. Er hatte völlig vergessen, dass sie nicht allein waren. Bill nickte und fuhr fort: „ Also, diese koronare Herzkrankheit wird häufig durch Stress, psychische Belatungen (dabei sah er einen Bruder an) oder Bewegungsmangel ausgelöst. Es gibt natürlich auch noch andere Gründe, aber das sind die, die bei mir in Frage kommen. Die Krankheit selbst dann der Auslöser für die Herzrythmussstörung. Mein Herz ist eigentlich gesund und deshalb wäre so eine Störung nur unangenehm aber nicht wirklich gefährlich.“ „Das ist doch gut“, erwiderte Tom und strich seinem Bruder zärtlich über die Wange.
Bill lächelte: „ An sich schon, aber weil die Störungen unregelmäßig auftreten und auch verschieden stark sind, ist es sogar lebensgefährlich.“ „Was kann man dagegen tun?“, fragte Georg, der zusammen mit Gusti schweigend zugehört hatte. „Sie wollen es mit Medikamenten versuchen. Kalium- und Magnesiumpräparate um den Haushalt wieder in Ordnung zu bringen und vor allem Beta-Blocker und Arrhythmika. Die helfen allerdings fast nur gegen die Symptome. Wenn das nichts hilft müssen sie wahrscheinlich einen Herzschrittmacher einsetzen.“ Tom sah Bill nur traurig an. „Es tut mir leid. Ich hätte schon viel früher merken müssen, dass du krank bist.“ „Ich aber auch“, antwortet Bill mit einem kleinen Lachen. „Du bist wirklich nicht Schuld.“
Tom sagte nichts mehr, aber man konnte ihm deutlich ansehen, dass er davon gar nicht überzeugt war.
Sie sprachen noch über die Band und die Schule bis eine Schwester kam und sie aufforderte zu gehen. Die Jungs versprachen Bill am nächsten Tag wiederzukommen.
Vor der Tür wandte sich Georg an Tom: „Sag mal, was war das vorhin eigentlich?“ „ Was meinst du?, fragte Tom und sah seinen Freund unschuldig an. „Ich spreche von dem Kuss!“, erwiderte Georg etwas aufgebracht.
Tom drehte seinen Kopf zur Seite, weil er dem Blick seines Freundes nicht länger standhalten konnte.
„Ach, das war nichts. Ich wollte Bill nur ein bisschen aufmuntern“, kam es schließlich von Tom. Dabei konnte er jedoch nicht verhindern, dass seine Freunde sahen, wie er leicht rot wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
funkelstein
|
Verfasst am: 14.12.2005 15:34 Titel:
|
|
|
das ist zum heulen... mein Freund sieht aus wie Bill und hat genau das selbe, was Bill auch hier in der Geschichte hat. Die letzten Rythmusstörungen sind vorgestern gewesen. Und der darf jetzt nicht mal mahe alk trinken oder bei rauchern stehen, weil dad die Störungen auslöst *toll* <-heftige ironie!!!!
also bitte ganz schnell weiter!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
*BiNE*
|
Verfasst am: 14.12.2005 18:08 Titel:
|
|
|
och gott... wie traurig <--- geschichte... und des mit deim freund is ja echt ziemlich scheiße! ach ja und der schaut genauso aus wie da bill??? |
|
| Nach oben |
|
 |
funkelstein
|
Verfasst am: 14.12.2005 19:23 Titel:
|
|
|
wie da bill nur n bisschen älter halt (mit bart und so *hehe*) lol... also er wird voll oft darauf angesprochen, dass er so aussehen würd. wenn man ihn natürlich genau anguckt sieht man erhebliche unterschiede...lol
Aber bitte mal weitermachen! Die Geschichte ist sau geil! ich bin hier voll am rumhüpfen, weil die Story so cool ist *ehrlich*
Bitte weiter!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Diamond
|
Verfasst am: 14.12.2005 20:53 Titel:
|
|
|
Teil 3
Wie versprochen wollten alle am nächsten Nachmittag wiederkommen um Bill zu besuchen.
Simone war schon vormittags dagewesen um Bills Sachen ins Krankenhaus zu bringen. Das war gar nicht so einfach, denn sie musste Tom fast mit Gewalt davon abhalten den ganzen Tag bei seinem Bruder zu verbringen und die Schule zu schwänzen. Sie brauchte fast eine Stunde um ihn davon zu überzeugen, dass es Bill mehr helfen würde, wenn er ihm etwas Zeit zum Erholen gab. Außerdem waren die Untersuchungen ja noch nicht abgeschlossen.
Widerstrebend ging Tom zur Schule aber er dachte die ganze Zeit nur an Bill und die letzten Wochen, in denen sie fast jeden Tag (und auch einige Nächte) zusammen verbracht hatten. Dabei machte er sich wieder Vorwürfe, dass er seinem jüngeren Bruder vielleicht doch zuviel zugemutet hatte.“ Schließlich“, überlegte Tom, „hatte sein Bruder ihm ja erzählt, seine Krankheit wäre durch Stress und seelische Belastung ausgelöst worden. Zumindest an letzterem war er nicht ganz unschuldig, seid er Bill überedet hatte...“
„ Herr Kaulitz! Träumen können Sie zu Hause! Das hier ist eine Schule und wenn Sie nicht daran interessiert sind etwas zu lernen, dann können Sie den Unterricht gerne verlassen.“, unterbrach die Lehrerin seine Gedanken.
„Aber melden Sie sich vorher beim Direktor. Er wird sicher Ihre Mutter davon in Kenntnis setzten wollen, dass Sie im Unterricht ständig abwesend sind, sowohl körperlich als auch geistig.“ Tom hatte ihr nicht richtig zu gehört, aber das mir dem Rektor hatte er trotzdem verstanden. „Auch das noch! Simone bringt mich um, wenn sie jetzt auch noch in die Schule kommen und sich vom Rex was anhören muss.“ Also riss Tom sich zusammen und versuchte nicht mehr ganz so offensichtlich abwesend zu sein. Irgendwie brachte er die Schule hinter sich. Simone kam und fuhr mit ihm zu Bill in die Klinik.
Jetzt stand er zusammen mit Georg und Gustav vor Bills Tür und wartete ungeduldig darauf, dass die Ärzte ihre Untersuchungen beendeten, damit sie endlich zu ihrem Freund konnten.
Nach 5 Minuten, die ihm wie eine Ewigkeit vorkamen, war es endlich soweit.
„Hey Bill!“ Tom lief sofort zu ihm hin, ließ sich neben seinen Bruder aufs Bett fallen und drückte ihn fest an sich. „Du erdrückst mich!“, erwiderte Bill lachend. „Ich hab dich ganz schön vermisst, Tom. Es ist hier so langweilig.“ „Du hast mir auch gefehlt“. Tom lächelte seinen kleinen Bruder süß an. „ Aber ich hab auch drüber nachgedacht was du gestern gesagt hast und ich glaube, dass die letzten Wochen dich vielleicht zu sehr belastet haben.“ „Nein“, Bill war regelrecht entsetzt. „Ich fand es sehr schön und ich glaube es hat mir auch gut getan. In der Zeit musste ich mir schon keine Gedanken über deine wechselnden „Freundinnen“ machen, die du ständig anschleppst.“
Tom sah ihn beleidigt an. Er wollte gerade darauf antworten, als sich Gusti einmischte. „, Wir sind auch noch da Leute! Sagt mal, was ist eigentlich bei euch losgewesen? Sagen wir in den letzten 2 Wochen.“ Tom sah Bill an, aber der erwiderte seinen Blick gelassen. „Ich glaube nicht, dass euch das was angeht“, Tom sah seinen Freund kalt an. Gusti wirkte etwas verwirrt und sah Hilfe suchend zu Georg. „Hey, ich weiß auch nicht was mit denen los ist. Tom ist mir gestern schon so komisch vorgekommen.“ Bill war von der Wendung des Gesprächs gar nicht begeistert. Deshalb fing er an die G`s nach der Schule und den neuen Plänen für die Band zu befragen.
Sie ließen sich auf diesen Themenwechsel ein, allerdings nicht ohne den Twins skeptische Blicke zu zuwerfen.
Nach einer Stunde mussten sie gehen und Bill blieb mit Tom allein zurück.
Tom rückte noch etwas näher an seinen Bruder heran und legte seinen Arm sanft um ihn. Er beugte sich nach vorne und ihre Lippen berührten sich schon fast, als plötzlich... |
|
| Nach oben |
|
 |
*BiNE*
|
Verfasst am: 14.12.2005 21:21 Titel:
|
|
|
aaaah warum immer mitten im satz aufhörn...*Grrr* und auch noch wenns grad sooo spannend is... büdde schnell weiter schreiben...
@funkel: hat dein freund die gleiche frisur wie da bill? |
|
| Nach oben |
|
 |
funkelstein
|
Verfasst am: 14.12.2005 21:55 Titel:
|
|
|
| er hatte sie bis vor kurzen... aber er hatte sie schon mit 14... jetzt issa 16... also er hat sie Bill nicht nachgemacht! Aber dann sind einige Dinge passiert, die ihn dazu verannlasst haben, sich so viel wie möglich von Bill unterscheidend zu stylen... war echt scheiße!... Ist zusammengeschlagen worden, nur mit dem Grund er würde aussehen wie Bill von TH! *toll*<-starke Ironie!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
funkelstein
|
Verfasst am: 14.12.2005 22:00 Titel:
|
|
|
ooooh das ist sooooo spannend! Ich hoffe ich bekomm morgen mehr zu lesen! Die FF ist echt cool! Vor allem so derbst spannend!!!
LG und viel Hoffnung auf ne laaaaaange Fortsetzung!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Diamond
|
Verfasst am: 15.12.2005 11:04 Titel:
|
|
|
Sorry, aber ich hab im Moment nicht viel Zeit zum Schreiben.
Vielleicht wird es heute trotzdem noch was!
P.S.: @ funkelstein: tut mir echt leid mit deinem Freund. Ich wollte mit der FF niemanden verletzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramo
Anmeldungsdatum: 28.11.2005 Beiträge: 444 Wohnort: in toms unterhose *LOOOL* riecht gut , schaut gut aus, schmeckt gut *versaut is* =)
|
Verfasst am: 15.12.2005 14:39 Titel:
|
|
|
| hoffentlich wirds heut noch was *bet* story is voll geil |
|
| Nach oben |
|
 |
funkelstein
|
Verfasst am: 15.12.2005 16:58 Titel:
|
|
|
bin ja auch nicht verletzt. war nur so unheimlich weil es bei meinem freundchen ja genauso ist/war.
ich freu mich wenn du die FF weiterschreibst! ich mag sie :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Diamond
|
Verfasst am: 15.12.2005 21:07 Titel:
|
|
|
Teil 4
....die Tür wieder aufging. Gusti war noch einmal ins Zimmer gekommen, weil er seine Tasche vergessen hatte. Als er die Twins sah, war er erschrocken stehengeblieben. Bill hatte ihn gesehen, er zog seinen Kopf weg und gab Tom einen leichten Schups. Sein Bruder drehte sich um, weil er auch sehen wollte, was Bill dazu gebracht hatte ihn wegzustoßen. Gustav hatte sich währenddessen keinen Millimeter bewegt.
„Was willst du eigentlich noch?“, unterbrach Tom schließlich das peinliche Schweigen. „Ich...Ihr...Sagt mir bitte, dass ihr euch nicht küssen wolltet!“, brachte er entsetzt hervor. Die Twins gingen gar nicht darauf ein. „Ich habe dich gefragt was du hier noch willst. Du müsstest doch schon längst mit Georg unterwegs sein.“
„ War ich ja auch, aber ich habe meine Tasche vergessen“, mit diesen Worten hob er seine Rucksack vom Boden auf und ging zur Tür zurück. „Ich glaube allerdings auch, dass wir dringend über eure Beziehung, oder was auch immer da zwischen euch ist, reden müssen. Und zwar alle 4.“
Bill wollte etwas antworten, aber Gusti hatte die Tür schon hinter sich zugeknallt.
„Mist! Jetzt geht alles in die Brüche und dabei hat es so gut angefangen.“
Flashback: Vor 2 Wochen:
Bill und Tom waren gerade aus der Schule gekommen und Bill fühlte sich wieder seltsam schlapp. Er wollte eben auf sein Zimmer gehen, als Simone ihre Söhne mit einer „tollen Neuigkeit“ schockte:
„Kommt mal bitte her. Ich habe heute mit meiner Schwester telefoniert und sie für eine Woche zu uns eingeladen. Sie hat aber niemanden, der auf Claudia aufpassen kann und deshalb wird eure Cousine mitfahren. Ach ja, sie bringt ihr Freundin Steffi mit.“
„Ich glaub ich hab nicht richtig gehört!“ Bill war regelrecht entsetzt über diese „tolle“ Nachricht. Tom ging es auch nicht besser. „Wo sollen die eigentlich schlafen? Im Hotel?“ „Nein“, Simone sah ihre Söhne überrascht an. „Sie werden hier bei uns wohnen. Ich werde mir mit meiner Schwester mein Zimmer teilen und Bill zieht zu dir. Die Mädchen teilen sich dann Bills Zimmer.“ „Das geht nicht! Du kannst diese 2 Monster doch nicht eine Woche lang in meinem Zimmer wüten lassen! Sie werden nur in meinen Sachen rum schnüffeln und das geht sie gar nichts an.“ Simone seufzte: „Jetzt stellt euch doch nicht so an. Es wird bestimmt schön, wenn ihr 3 euch mal wieder seht.“ „Ich habe nichts dagegen Claudia zu SEHEN, aber ich will sie nicht in MEINEM Zimmer haben!“, mit diesen Worten verschwand Bill nach oben. Wenig später hörten sie die Tür zuknallen. „Rede doch mal mit ihm, Tom. Vielleicht kannst du ihn überzeugen, dass es die beste Lösung ist.“ Tom zögerte einen Moment, aber dann meinte er: „Ich kann doch zu Bill ins Zimmer ziehen. Dann regt er sich nicht mehr auf, dass andere in seine Sachen wühlen.“ „In Ordnung. Frag ihn, ob er dir hilft deine Sachen zu ihm zu bringen. Ihr müsst den Schrank ausräumen. Ich hab euch oben neben der Treppe schon Kartons hingestellt.“ „Ist das nicht ein bisschen aufwändig für eine Woche?“ „Wie soll es sonst gehen, wenn ihr nicht wollt, dass die Mädchen eure Schränke und Schreibtische durchsuchen?“ Tom gab auf und ging nach oben. Er wollte Bill fragen ob er ihm half. Schließlich war das seine Chance: Er hatte schon länger auf eine Möglichkeit gewartet mit Bill allein zu sein. Ein geteiltes Zimmer (und Bett, denn es gab in jedem Zimmer nur eins) war die perfekte Gelegenheit.
|
 |
funkelstein
|
Verfasst am: 15.12.2005 21:15 Titel:
|
|
|
oooooh... wie süß... weiß auch nicht... ich find den letzten satz süß... hihi
du musst auf jeden weiter schreiben... egal wann!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 Weiter
Seite 1 von 28 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|