| |
| Autor |
Nachricht
|
alice
|
Verfasst am: 05.02.2006 15:38 Titel: Tour 2006 Auftakt gestern in Pahlen
|
|
|
Ich war gestern beim Tourauftakt in Pahlen dabei und ich fand das Konzert richtig geil!
Meine Freundin und ich sind zwei einhalb stunden vor einlass gekommen. das hat allerding noch lange nicht gereicht um nach vorne zu kommen. denn da waren einige hardcore fans die schon um 10 uhr morgens warteten.
Blog 27 waren ganz okay. sie wurden ab und zu ein bisschen ausgebuht, was, wie ich finde, unangebracht war, denn die performance und der gesang war okay, aber es war so hip-hop-teenie-mässig. also mit vielen beats und hohem, piepsigen gesang.
es wurden übrigens alle vier minuten mädchen aus dem publikum von den securities rausgeholt, weil sie keine luft mehr bekamen. es wurde echt doll gequetscht. das sollte man nicht unterschätzen. der krankenwagen musste schon kommen, bevor einlass war, weil da so gedrängelt und gedrückt wurde.
Ja, und dann kam der Moment auf den alle gewartet haben: Tokio Hotel kommen auf die Bühne. Ab da war die schlecht Luft, die Hitze, die drängelnden Zicken, die Enge vergessen, und alle haben gerockt!! :D |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Fan4ever
|
Verfasst am: 05.02.2006 16:10 Titel: War auch da!
|
|
|
Ich war gestern auch in Pahlen und es war absolut genial. Ich bin so gegen 14.00 Uhr da gewesen und stand am Ende in der 2. Reihe vor der Bühne!!! Es war voll cool und Bills Frisur war auch echt gut, finde ich! Leider gab es wirklich immer wieder ein paar Leute die meinten, sie müssten sich nach vorne durchdrängeln, aber naja. Wer kommt denn am 8.3. nach Hamburg? ich werde auch da sein, freu mich schon total! Bis dann _________________ bidde einmal anklicken!
<http://www.tokiohotel-online.net/gewinnspiel.php?refid=3ddbf430db76bfcfe89abaeacec7788f>
danke!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
alice
|
Verfasst am: 05.02.2006 18:42 Titel:
|
|
|
in schleswig holstein, in der nähe von heide. pahlen ist total das kaff!! ich wundere mich immer wieder, dass da leute wie wir sind helden, jeanette biedermann, silbermond und halt auch tokio hotel hinkommen. aber das freut michnatürlich, weil es näher dran ist als hamburg für mich.
ich will auch nochmal zu tokio hotel!! 
Zuletzt bearbeitet von alice am 06.02.2006 16:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Miss*ToM*

Anmeldungsdatum: 23.11.2005 Beiträge: 293 Wohnort: Geht dish wohl n shice an
|
Verfasst am: 06.02.2006 11:24 Titel: Re: War auch da!
|
|
|
| TH-Fan4ever hat Folgendes geschrieben: | | Ich war gestern auch in Pahlen und es war absolut genial. Ich bin so gegen 14.00 Uhr da gewesen und stand am Ende in der 2. Reihe vor der Bühne!!! Es war voll cool und Bills Frisur war auch echt gut, finde ich! Leider gab es wirklich immer wieder ein paar Leute die meinten, sie müssten sich nach vorne durchdrängeln, aber naja. Wer kommt denn am 8.3. nach Hamburg? ich werde auch da sein, freu mich schon total! Bis dann |
ich will auch nach frankfurt so gegen 2 uhr gehen wegen der shit schule habt ihr euch da auch n bissi vorgedrängelt in der halle oda ward ihr auch so weit vorne^?? _________________
Ish Bin Eine Richtige Bitch Aber Ich Gebe Es Wenigstwens ZU!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
alice
|
Verfasst am: 06.02.2006 16:29 Titel:
|
|
|
| hmm..ich war leider nicht so weit vorne. wir standen hinter der ersten absperrung, und während des konzerts wurden wir immer weiter nach hinten gerrückt. aber wir waren auch nicht sooo früh da. um zwei ist glaub ich ganz gut mit der zeit. wenn es ein wochentag ist, müssen die anderen ja auch zur schule. außer die hardcore fans schwänzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dajanaherz16
|
Verfasst am: 06.02.2006 21:55 Titel:
|
|
|
@alle
lol
also bijn ich ja auch ein hardcore fans oder wie man schreibt ^^
ich werde schon um 6 uhr morgend da stehn ^^
also nich wegen mir aber meine freundin will unbedingt schon so früh hin!
Und sie will natürlich nicht so lange da warten ^^
Aber krank is das schon ^^ _________________ You + Me = Neverending Love
 |
|
| Nach oben |
|
 |
IloveJutschel
|
Verfasst am: 12.02.2006 18:27 Titel:
|
|
|
es war so toll in pahlen.....
ich stand in der 2ten reihe!!!
ein traum!!! :D _________________ LO\/€ K!LL$ |
|
| Nach oben |
|
 |
Dajanaherz16
|
Verfasst am: 12.02.2006 19:57 Titel:
|
|
|
haloolööe leute
kommt jemand aus freiburg und sucht noch ne konzi karteß
da allles ausverkauft ist füpr freiburg
naja aufjedenfall hab ich noch eine übrig falls jemand interessa hat!?
einfach melden _________________ You + Me = Neverending Love
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|