Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Träume vom/mit TH!!

Träume vom/mit TH!!
   Thema aus der Rubrik -> Spiele & Spass (Fun-Ecke)

Autor

Nachricht

TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 18:10    Titel: Träume vom/mit TH!!

also,ich mach hier ma nen Thread auf,indem ihr ALLE eure Träume von/mit TH reinschreiben könnt.
Meine beste Freundin hatte mal einen:
Bill und Tom waren in ihrem Wohnzimmer,und haben sich gegenseitig Mathe oder Griechisch abgefragt!!!
ich hab mich da fast kaputt gelacht!!!!!!!

so,bitte schreibt mir Kommies!!!!!!
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toki

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 19:57    Titel:

hmmm...also ich hatte auch schon ein paar träume mit th.... aber ich persönlich werde sie keinen verraten...
sonst gehen sie ja nicht in erfülung Very Happy

http://www.myspace.com/111998368
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 18:34    Titel: hey

ich mein ja au ned träume,als wünsche sondern die träume die man hat wenn man haiahaia macht!!!
dark-sweet Angel

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 02:52    Titel:

Also ich hab ja ma gerteumt, dass miene beste Freundinn (übringens TH-hasser xD) TH zu ihr eingeladen hat und si hat mir dadd angerufen und so gesagt "ja hey du süsse, musst schnell zu mit kommn, is voll wichtig" und so. Dann nahm ich mein 'Töffli' (sorry weiss grad nich wie man das bei euch in Deutschland sagt...) geschnapt und bin zu ihr gefahrn. Voll den Hügel rauf, dann is es mir noch verreckt und ich musste nochma runter um Anlauf zu holn, dann hab ichs geschafft. Und als ich bei ihr auf m Bauernhof ankahm stockte mein Atem. TH war dort auf dem Mistkasten und sedeten mir dem Opa von Cöru (is übrigens meine beste Freundin) Das war für die Jungs sicher voll spannend wie der si vollgestusst hat... naja auf jeden fall hab ich dann so geschockt die jungs angeguckt und mein Helm abgezogen und stellte mein 'Töffli' auf den Ständer. Ich schaute sie die ganze zeit so geschockt an und als ich mich dann endlich weiterbewegen konnt binich einfach an ihnen verbeigerannt *heul* Bin rüber zum kleinen Häuschen neben dem Hof gerannt (dort woht sie) und hab die tür aufgerissen. "hey Cööööru!!! TH is da draussen, ich glaub ich krieg ne Kriese. Wieso verdammt nochma sind die da???!!!" Schrie ich durchs ganze haus, obwohl ich kreischte schon fast, aber es war immer noch ein schreien ^^
Dann kahm Cöru voll verschlafen ausm Zimmer und hat mich so gefragt was denn los sei und ich habs ihr noch ma ganz ruhig erzält. Ich zog sie hinter mir her nach drausen, Sie hatte nur ihre Hawaij-Höschen (so nennen wir immer ihre lieblichs kurzen hosen die so blau sind mir hellblauen blümchen daruf, die sind voll süss ^^) und ein MickyMous oder wie man das schreibt T-Shirt an und so ging ich mit ihr zi den Tokios. Man ich hatte voll den schock, denn sie kannten mich anscheinend und ich sie nich. Dann gingen wir noch mit dem ihrem neuen süssen 4 monatealtem Schäfer latschen, nur Cöru und ich. Doch Tom und Bill verfolgten uns, dann fiel Cöru plötzlich hin, i-wie war das voll peinlich für sie und hinter uns hörten wir einfach ma wies Tom fast Killt vor lachen. Und als ich mich umdrehte sah ich tom zusammengekauert und immer noch lachend am Boden liegen und Bill stand daneben und hat nur fragend den Kopf geschüttelt. was war sooo süss von denen ^^ Als ich dann auf sie zuging stand Tom auf und ging zu Cöru, wärend dem wir aneinander vorbeiliefen klatschte er mir noch einen auf n *SPAM* Automatische Zensur, was mich aber nich störte, doch ich drehte mcih um und klarschte ihm auch enen auf n *SPAM* Automatische Zensur. wie schon gesagt, sie kannten mich anscheinend schon lange. dann ging ich zu bill unf fragte ihn ob er mit kommen will zu einem voll schönen ort und zu meinem Glück hat er auch ja gesagt *freu* dann als wir da waren sehtzten wir und hin und redeten voll lange mit einander bis wür beide gleichzeitig etwas verschiedenes sagen wollten. Er und ich haben dann auch noch gleichzeitig si "sag du zuerst" gesagt und dann sind wir einfach beide still geblieben. und ich sehe jetz noch, wie er meinem Gesicht immer näher kahm... woa das war so n schönet Traum!!! doch greade als er meine Lippen küsst, hörte ich einen schuss und ich wachte auf... *heul* also nur so zu vorstellung: Dor, der Bauernhof is in nem Dörfchen, das sich LINDEN nennt und im kanton Bern in der Schwitz ist und dort im Dorf wonhe ich und Cöru (Corina) wohnt auf eienm Hügel neben dem Hof und fings hetum ist Wald, das is in der Nacht immer so verdammt schön *scwärm* und naja das is dort ziemlich steil, desswegen is auch mein 'Töffli' verreckt... ich glaube in Deutschland nennt man das Mofa oder so... ach ich hab keine ahnu. einfach da das Teil wo man so wie beim Fahrrad drauf sitzen kann und es hat ein Motor mit meistens 2 gängen und man kann auch Trampen... und naja so die umgebun, is voll schön. alles in den Alpen und grün und da noch ein Skilift genau gegenüber vom Hof... aber is ja auch egal... das war auf jeden fall mein Traum^^

Hey, da fällt mir auf ich hab ja ziemlich viel geschrieben Shocked
wow
*freu*

hoffe der Traum war interessant ^^
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Matschkeks

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 22:05    Titel:

Geeeiler traum angel!!O.o boahr *auch so shcön träumen will*
naaj ich träum nur stuss .wenns mi einfällt shcreib ich da ma xD

TWINCEST
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dark-sweet Angel

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 19:49    Titel:

DANKE is baer auch das erste mal, dass ich so was schönes treme ^^
hoffe bei dir kommts auch bald!!! Smile
*hoff* ^^
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
<3 das tamilein <3

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 19:36    Titel:

jetz erzähl ich ma meinen traum, der is aba schon lang her i-wie keine ahnung glaub so n paar tage nachm neumarkt konzi letztes jahr^^ bis dahin war ich noch voll der bill fan aba nach dem traum da k.a. da hab ich mich imma mehr mit tom befasst und jetz is tom mei favorit xD ich weiß i-wie blöd, aba k.a. was mein kopf da durch den traum mit mir angestellt hat ich laber scho wieda viel zu viel Laughing
also, des war mei traum:

also ich war auf nem konzi von th und bin zuspät gekommen, dann stand ich in der letzten reihe...i-wie ham die dann ne pause in der mitte vom konzi gemacht, und alle fans sin an die getränke und essensbudn...lol...ich auch, dann hat die security die absperrung von der bühne weg gebaut, kurz bevor des konzi weiterging ham se die dann wieder hingebaut, ich hab mir vorgenommen, da ganz schnell hinzurennen dass ich in die erste reihe komm..höhö...n paar andre fans hattn die gleiche idee und sin auch hin gestürmt...ich war aba schnella...ätsch...dann kamen bill und tom und ham sich auf die absperrung draufgesetzt, zwischn ihnen war noch ne lücke, ich hab die iniziative ergriffen und hab mich zwischn die beiden gesetzt*g*tom hat gleich seinen arm um mich gelegt, dann fing bill an son liebeslied zu singen, war aba gar net von th...und die gitterabsperrung fing an in die luft zu fliegen...ich hab mich an tom geklammert...looool...mach ich doch gern...dann hab ich später noch bill meinen arm um die schultern gelegt...und bill und tom haben nach unten zu den andren fans gewunken dann sind wir wieder gelandet und des lied war zu ende, des war in englisch, des gibts auch scho...dann hat mich tom gefragt, ob ich net bei ihrm neuen viedeo dreh mitmachn will (ich hab natürlich ja gesagt Wink )bill hat mir dann des drehbuch gegebn, ich sollt bei der 1.szene ne fee spieln...omg!...da hab ich mit den twins und den g's so ne kullisse aufgebaut, des war so ne große grüne wiese aber im wald drin da ging son langer fluß durch...da warn lauter frösche drin...igitt!...und ich sollt da meine füße reinhängen...höhö...und dann sollt tom sich neben mich setzn und auch die füße reinhängen, nja, des war des drehbuch, in der zwischen zeit warn auch scho mehrere gecastete fans da die auch szenen drehn durften, aber da hab ich nich zugesehn...nach dem dreh im wald hab ich mich mit bill & tom nochn bissel unterhaltn...also, wir sitzn da so zu dritt auf nem holzstamm im wald...der tom i-wie immer nebn mir...ich glaub der wollt mich...höhö...naja, auf jeden fall hat er wieder den arm um mich gelegt, hab natürlich nix dagegn gehabt...und wir labern so aber bill hat sich i-wie voll von mir abgewendet ich hab gefragt, ob ich autogramme und n abschiedsfoto bekomm, und der tom gleich: ja, klaaaaa...aber bill hat son komisches gesicht gemacht, als wenn er dass net wollt...und dann war der schöne traum schon aus... ich glaub der bill konnt mich net leiden -.-

naja aba wenigstens tom hat mich gemocht Laughing Laughing Laughing
könnt ja ma sagen wie ihr den traum findet Wink

dark-sweet Angel

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 20:38    Titel:

HEY voll der süzze traum ^^
also ich glaub ja net, dass dich Bill nich leiden konnt, das kann der doch gar net Laughing Der war doch sicha eiversüchtig auf Tom weil der immer so bei dir war...
Man aba der Tom war ja ma so was von verschossen in dich ^^
voll süzz!!!
hoffe du treumst wieder ma sowas, und schreibst es dann wieder rein Smile
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Matschkeks

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 20:55    Titel:

gottchen ich hatte gestern nacht voll den bescheuerten traum xD
ich hab von twincest geträum warscheinlich weil ich soviel twincest gemalt habe aber hier:

Also ich hab son Buch geschenkt bekommen wo so twincest bilder und comics drin waren, ich wollt son comic lesen aber als ich das aufgeschlagen habe sind meine Freundin &ich iwie in die geschichte reingeschlüpft (O.o)
nya dann waren wir so in einem Schwimmbad &fanden das ganz normal das wir da waren xD naa dann wollten wir in diese Dampfgrotten (kennt ihr bestimmt) dann sind wir halt da hin gelatsch und wollten in dieses Becken. aber da war schon jemand xD nämlich bill &tom in einem heißen gefecht.wir waren dann iwie total geschockt & wollten dann zu diesen Whirlpools (oder wie das geschrieben wird -.-) die waren aber auch shcon besetzt von Bill &richie die auch ein heißes gefecht hatten.
Shocked wir sind dann weggangen &aus war der traum
sach am was träum ich fürn schwachsin xD
Schreibt auch weiter eure träume auf das voll lustiq^^

TWINCEST
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dark-sweet Angel

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 21:15    Titel:

wow weisst du was ich hab auch was von twincest geträumt...
gaaaaanz komisch...
naja dann fang ich ma an zu erzähln:

Also ich war da so an ner neuen Schule... was ja nich grad komisch is oder so... aber ich hab da w-wann ma die Twins getroffen und naja anfangs warn die auch noch so normal und so... aber i-wann als ich mich schon richtig mit denen angefreundet hab, hat Tom eifach so ma Bill keknutscht... man ich was so geschockt das ich gleich aufwachte...

leider...
ich hätt sooooooo gern noch weiter geträumt *heul*
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Matschkeks

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 18:45    Titel:

wie geil dark-sweet-angel x3 Laughing
mir ist grad soooooo langweilig deswegen schreib ich ma den traum den ich gestern abend hatte :

also ich musste mit meinen eltern zu soner stinklangweiligen show die in einer total komischen halle war mit soner minibühne. erst ist celine dion mit my heart will go on aufgetreten xD. naja dann sind so komiker aufgetreten die so mit dem publikum (waren nicht viele)scherze gemacht haben.aufeinmal hat mich einer von den so gefragt wie ich heiße. das kam mir alles so ehct vor eyh deswegen habe ich nur so verdattert "ähm linda". dann meinte der so die hätten eine Überraschung für mich.naja dann kam so Tom, &da hab ich erst gemerkt das am tishc neben uns die ganze zeit david jost und so saßen xD tom kam dann so zu mir &meinte das er mir leider kein autogramm geben kann weil man das nur auf autogrammkarten machen dürfte wegen markenschutz oder sone scheiße xD deswegen hat er mir so zettelchen mit so botschaften gegebn *rofl* ich weiß nihct mehr was da drauf satnd iwie was privates das seine dreads vom cappy platt sidn oder so... man ich dachte die ganze zeit das passiert in wirklichkeit,und dann hab ich noch mit ihm geredet also so wie gehts dir usw...&als das zuende war bin ich iwie allein nach hause gelatscht.
als ich aufgewacht bin dachet ich erst das wäre wirklich passiert xD

ich bin soo krank eyh xD

TWINCEST
dark-sweet Angel

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 19:39    Titel:

ah... der traum gefällt mir ^^
hoff jetz ma, ich treum auch wider was Smile
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Matschkeks

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 20:10    Titel:

hoff ich au^^ Th träume sin am geilsten^^
hdl

TWINCEST
dark-sweet Angel

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 20:55    Titel:

ja schon^^
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
toms_girl_15w

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 12:21    Titel:

ich hab mal geträumt das ich bei th war und wir ham halt so geredet. und dann bin ich mit tom zusammen gekommen aber der bill wollte auch was von mir und wie der bill das erfahren hat is er voll ausgezuckt und war voll sauer auf den tom der hat auf der ganzen tour nichts mit ihm geredet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.