| |
| Autor |
Nachricht
|
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 05.02.2007 18:10 Titel: Träume vom/mit TH!!
|
|
|
also,ich mach hier ma nen Thread auf,indem ihr ALLE eure Träume von/mit TH reinschreiben könnt.
Meine beste Freundin hatte mal einen:
Bill und Tom waren in ihrem Wohnzimmer,und haben sich gegenseitig Mathe oder Griechisch abgefragt!!!
ich hab mich da fast kaputt gelacht!!!!!!!
so,bitte schreibt mir Kommies!!!!!!
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE _________________
Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN! |
|
| Nach oben |
|
 |
Toki

|
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 09.02.2007 18:34 Titel: hey
|
|
|
| ich mein ja au ned träume,als wünsche sondern die träume die man hat wenn man haiahaia macht!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
dark-sweet Angel
Anmeldungsdatum: 10.02.2007 Beiträge: 652 Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz
|
Verfasst am: 04.03.2007 02:52 Titel:
|
|
|
Also ich hab ja ma gerteumt, dass miene beste Freundinn (übringens TH-hasser xD) TH zu ihr eingeladen hat und si hat mir dadd angerufen und so gesagt "ja hey du süsse, musst schnell zu mit kommn, is voll wichtig" und so. Dann nahm ich mein 'Töffli' (sorry weiss grad nich wie man das bei euch in Deutschland sagt...) geschnapt und bin zu ihr gefahrn. Voll den Hügel rauf, dann is es mir noch verreckt und ich musste nochma runter um Anlauf zu holn, dann hab ichs geschafft. Und als ich bei ihr auf m Bauernhof ankahm stockte mein Atem. TH war dort auf dem Mistkasten und sedeten mir dem Opa von Cöru (is übrigens meine beste Freundin) Das war für die Jungs sicher voll spannend wie der si vollgestusst hat... naja auf jeden fall hab ich dann so geschockt die jungs angeguckt und mein Helm abgezogen und stellte mein 'Töffli' auf den Ständer. Ich schaute sie die ganze zeit so geschockt an und als ich mich dann endlich weiterbewegen konnt binich einfach an ihnen verbeigerannt *heul* Bin rüber zum kleinen Häuschen neben dem Hof gerannt (dort woht sie) und hab die tür aufgerissen. "hey Cööööru!!! TH is da draussen, ich glaub ich krieg ne Kriese. Wieso verdammt nochma sind die da???!!!" Schrie ich durchs ganze haus, obwohl ich kreischte schon fast, aber es war immer noch ein schreien ^^
Dann kahm Cöru voll verschlafen ausm Zimmer und hat mich so gefragt was denn los sei und ich habs ihr noch ma ganz ruhig erzält. Ich zog sie hinter mir her nach drausen, Sie hatte nur ihre Hawaij-Höschen (so nennen wir immer ihre lieblichs kurzen hosen die so blau sind mir hellblauen blümchen daruf, die sind voll süss ^^) und ein MickyMous oder wie man das schreibt T-Shirt an und so ging ich mit ihr zi den Tokios. Man ich hatte voll den schock, denn sie kannten mich anscheinend und ich sie nich. Dann gingen wir noch mit dem ihrem neuen süssen 4 monatealtem Schäfer latschen, nur Cöru und ich. Doch Tom und Bill verfolgten uns, dann fiel Cöru plötzlich hin, i-wie war das voll peinlich für sie und hinter uns hörten wir einfach ma wies Tom fast Killt vor lachen. Und als ich mich umdrehte sah ich tom zusammengekauert und immer noch lachend am Boden liegen und Bill stand daneben und hat nur fragend den Kopf geschüttelt. was war sooo süss von denen ^^ Als ich dann auf sie zuging stand Tom auf und ging zu Cöru, wärend dem wir aneinander vorbeiliefen klatschte er mir noch einen auf n *SPAM* Automatische Zensur, was mich aber nich störte, doch ich drehte mcih um und klarschte ihm auch enen auf n *SPAM* Automatische Zensur. wie schon gesagt, sie kannten mich anscheinend schon lange. dann ging ich zu bill unf fragte ihn ob er mit kommen will zu einem voll schönen ort und zu meinem Glück hat er auch ja gesagt *freu* dann als wir da waren sehtzten wir und hin und redeten voll lange mit einander bis wür beide gleichzeitig etwas verschiedenes sagen wollten. Er und ich haben dann auch noch gleichzeitig si "sag du zuerst" gesagt und dann sind wir einfach beide still geblieben. und ich sehe jetz noch, wie er meinem Gesicht immer näher kahm... woa das war so n schönet Traum!!! doch greade als er meine Lippen küsst, hörte ich einen schuss und ich wachte auf... *heul* also nur so zu vorstellung: Dor, der Bauernhof is in nem Dörfchen, das sich LINDEN nennt und im kanton Bern in der Schwitz ist und dort im Dorf wonhe ich und Cöru (Corina) wohnt auf eienm Hügel neben dem Hof und fings hetum ist Wald, das is in der Nacht immer so verdammt schön *scwärm* und naja das is dort ziemlich steil, desswegen is auch mein 'Töffli' verreckt... ich glaube in Deutschland nennt man das Mofa oder so... ach ich hab keine ahnu. einfach da das Teil wo man so wie beim Fahrrad drauf sitzen kann und es hat ein Motor mit meistens 2 gängen und man kann auch Trampen... und naja so die umgebun, is voll schön. alles in den Alpen und grün und da noch ein Skilift genau gegenüber vom Hof... aber is ja auch egal... das war auf jeden fall mein Traum^^
Hey, da fällt mir auf ich hab ja ziemlich viel geschrieben
wow
*freu*
hoffe der Traum war interessant ^^ _________________ Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matschkeks

Anmeldungsdatum: 03.01.2007 Beiträge: 459 Wohnort: lol da wo du nicht wohnst
|
Verfasst am: 06.03.2007 22:05 Titel:
|
|
|
Geeeiler traum angel!!O.o boahr *auch so shcön träumen will*
naaj ich träum nur stuss .wenns mi einfällt shcreib ich da ma xD _________________
TWINCEST |
|
| Nach oben |
|
 |
dark-sweet Angel
Anmeldungsdatum: 10.02.2007 Beiträge: 652 Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz
|
Verfasst am: 07.03.2007 19:49 Titel:
|
|
|
DANKE is baer auch das erste mal, dass ich so was schönes treme ^^
hoffe bei dir kommts auch bald!!!
*hoff* ^^ _________________ Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
|
| Nach oben |
|
 |
<3 das tamilein <3

|
Verfasst am: 12.03.2007 19:36 Titel:
|
|
|
jetz erzähl ich ma meinen traum, der is aba schon lang her i-wie keine ahnung glaub so n paar tage nachm neumarkt konzi letztes jahr^^ bis dahin war ich noch voll der bill fan aba nach dem traum da k.a. da hab ich mich imma mehr mit tom befasst und jetz is tom mei favorit xD ich weiß i-wie blöd, aba k.a. was mein kopf da durch den traum mit mir angestellt hat ich laber scho wieda viel zu viel
also, des war mei traum:
also ich war auf nem konzi von th und bin zuspät gekommen, dann stand ich in der letzten reihe...i-wie ham die dann ne pause in der mitte vom konzi gemacht, und alle fans sin an die getränke und essensbudn...lol...ich auch, dann hat die security die absperrung von der bühne weg gebaut, kurz bevor des konzi weiterging ham se die dann wieder hingebaut, ich hab mir vorgenommen, da ganz schnell hinzurennen dass ich in die erste reihe komm..höhö...n paar andre fans hattn die gleiche idee und sin auch hin gestürmt...ich war aba schnella...ätsch...dann kamen bill und tom und ham sich auf die absperrung draufgesetzt, zwischn ihnen war noch ne lücke, ich hab die iniziative ergriffen und hab mich zwischn die beiden gesetzt*g*tom hat gleich seinen arm um mich gelegt, dann fing bill an son liebeslied zu singen, war aba gar net von th...und die gitterabsperrung fing an in die luft zu fliegen...ich hab mich an tom geklammert...looool...mach ich doch gern...dann hab ich später noch bill meinen arm um die schultern gelegt...und bill und tom haben nach unten zu den andren fans gewunken dann sind wir wieder gelandet und des lied war zu ende, des war in englisch, des gibts auch scho...dann hat mich tom gefragt, ob ich net bei ihrm neuen viedeo dreh mitmachn will (ich hab natürlich ja gesagt )bill hat mir dann des drehbuch gegebn, ich sollt bei der 1.szene ne fee spieln...omg!...da hab ich mit den twins und den g's so ne kullisse aufgebaut, des war so ne große grüne wiese aber im wald drin da ging son langer fluß durch...da warn lauter frösche drin...igitt!...und ich sollt da meine füße reinhängen...höhö...und dann sollt tom sich neben mich setzn und auch die füße reinhängen, nja, des war des drehbuch, in der zwischen zeit warn auch scho mehrere gecastete fans da die auch szenen drehn durften, aber da hab ich nich zugesehn...nach dem dreh im wald hab ich mich mit bill & tom nochn bissel unterhaltn...also, wir sitzn da so zu dritt auf nem holzstamm im wald...der tom i-wie immer nebn mir...ich glaub der wollt mich...höhö...naja, auf jeden fall hat er wieder den arm um mich gelegt, hab natürlich nix dagegn gehabt...und wir labern so aber bill hat sich i-wie voll von mir abgewendet ich hab gefragt, ob ich autogramme und n abschiedsfoto bekomm, und der tom gleich: ja, klaaaaa...aber bill hat son komisches gesicht gemacht, als wenn er dass net wollt...und dann war der schöne traum schon aus... ich glaub der bill konnt mich net leiden -.-
naja aba wenigstens tom hat mich gemocht
könnt ja ma sagen wie ihr den traum findet  _________________ Mit euch wars die geilste Zeit in meinem Leben.
Aber alles hat ein Ende.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dark-sweet Angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matschkeks

|
|
| Nach oben |
|
 |
dark-sweet Angel
|
Verfasst am: 12.03.2007 21:15 Titel:
|
|
|
wow weisst du was ich hab auch was von twincest geträumt...
gaaaaanz komisch...
naja dann fang ich ma an zu erzähln:
Also ich war da so an ner neuen Schule... was ja nich grad komisch is oder so... aber ich hab da w-wann ma die Twins getroffen und naja anfangs warn die auch noch so normal und so... aber i-wann als ich mich schon richtig mit denen angefreundet hab, hat Tom eifach so ma Bill keknutscht... man ich was so geschockt das ich gleich aufwachte...
leider...
ich hätt sooooooo gern noch weiter geträumt *heul* _________________ Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
|
| Nach oben |
|
 |
Matschkeks

|
|
| Nach oben |
|
 |
dark-sweet Angel
|
Verfasst am: 13.03.2007 19:39 Titel:
|
|
|
ah... der traum gefällt mir ^^
hoff jetz ma, ich treum auch wider was  _________________ Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
|
| Nach oben |
|
 |
Matschkeks

|
Verfasst am: 13.03.2007 20:10 Titel:
|
|
|
hoff ich au^^ Th träume sin am geilsten^^
hdl _________________
TWINCEST |
|
| Nach oben |
|
 |
dark-sweet Angel
|
Verfasst am: 13.03.2007 20:55 Titel:
|
|
|
ja schon^^ _________________ Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
|
| Nach oben |
|
 |
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 18.03.2007 12:21 Titel:
|
|
|
| ich hab mal geträumt das ich bei th war und wir ham halt so geredet. und dann bin ich mit tom zusammen gekommen aber der bill wollte auch was von mir und wie der bill das erfahren hat is er voll ausgezuckt und war voll sauer auf den tom der hat auf der ganzen tour nichts mit ihm geredet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|