Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
ich hab solche konziträume immer nur NACH dem konzi xDD und dann drei tage lang oder so xDD
einmal zum beispiel war ich auch auf nem privatkonzi mit meiner sis und dann bin ich mit ihr zum aufzug gegangen und dann standen da th in ner miniaturausgabe xDD so einen meter groß und die haben dann zu uns gesagt dass sie th-fakes sind und die doublen xD
aber meine schwester und ich haben denen das nich geglaubt und dann bin ich aufgewacht xD
aber so klein sind die auch niedlich
und die restlichen träume sind auch wirklich nich jugendfrei
ich hoff mal ich rede im schlaf nich xDD _________________ Mitglied im "Bill-ist-so-sexy-Club"
Ich hab letztens nen voll Komischen traum von TH gehabt. Seid dem macht mir Tom mit seinen grinsen voll angst
Also ich stand in der Reihe im Konzert . Da kammen 2 Secuteti zu mir und haben mich rausgeschliffen und zum Hotel gebraucht und in ein total Pinkes Zimmer gesteckt , mit nen Pinken Tepisch, Pinken Möbeln und nen Pinken Bett wo Tom drauf lag mit einer Boxerschorts wo Enten draufgetruckt waren. Der hat mich mit seinen Machogrinsen voll angegrinst. Dan kamm Georg vorbei geritte auf nen inken gummipony und hat mir gesagt das ich Tom mal an den Enten grauenl soll weil er sich dan sehr freut. Ich bin dan Kopfschüttelnd raugsgegangen. Wo ich Bill gesehen hab der schreiend von Gusti ( Gusti hatte Bunny kostüm an und Gewehr (ebenfals Pink) in der Hand) weggerant.
Dan bin ich entlich aufgewacht
Ich wöllte gerne wissen was das bedäuten , ich kapiers einfach ne _________________ BILLY ICH LIEBE DICH !!!
acxh he wenn die fantasie einem einen streich spielt... cih krieg mcih grad net mehr ein^^ also ich denke mal es hat zu bedeuten, dass du die worte von der dvd leb die sekunde bei geoerg gesehen hast wegen "pony reiten" und so... Tom naja er ist nun mal en aufreißer, aber in nem pinken zimmer?? k A was das bedeutet. Bill anaj er wollte beweisen dass er nciht schwul ist und auch nicht auf Gustav steht^^ Naja und was da in Gustav gefahren ist kann ichmir net erklären viellei will er damit sagen: "Stille wasser sind tief!" Meine Begründung hab ich dir geholfen? _________________ 1.12.06 es war so geil.... DANKE jungs für den abend!!!
Hab euch lübb!
~Mitglied im Bill- Harem~^^
Mitglied im "Bill-ist-so-sexy-Club"
Bill, du bist so der hamma!!!* sabba*
Ich hab letztens nen voll Komischen traum von TH gehabt. Seid dem macht mir Tom mit seinen grinsen voll angst
Also ich stand in der Reihe im Konzert . Da kammen 2 Secuteti zu mir und haben mich rausgeschliffen und zum Hotel gebraucht und in ein total Pinkes Zimmer gesteckt , mit nen Pinken Tepisch, Pinken Möbeln und nen Pinken Bett wo Tom drauf lag mit einer Boxerschorts wo Enten draufgetruckt waren. Der hat mich mit seinen Machogrinsen voll angegrinst. Dan kamm Georg vorbei geritte auf nen inken gummipony und hat mir gesagt das ich Tom mal an den Enten grauenl soll weil er sich dan sehr freut. Ich bin dan Kopfschüttelnd raugsgegangen. Wo ich Bill gesehen hab der schreiend von Gusti ( Gusti hatte Bunny kostüm an und Gewehr (ebenfals Pink) in der Hand) weggerant.
Dan bin ich entlich aufgewacht
Ich wöllte gerne wissen was das bedäuten , ich kapiers einfach ne
Der Traum is ja mal hammer süß
Ich hatte auch mal so n hamma ich bin dann am nächsten Tag die ganze Zeit mit nem fetten Grinsen rumgerannt
Aber kann ich nicht so erzähln ^^
pinke zimmer sind toll
Tinimaus1000, dein traum ist ja wohl sowas von geil
hammeeeeer xDDD
wuhuhu ich kann nich mehr vor lachen _________________ Mitglied im "Bill-ist-so-sexy-Club"
Wisst ihr wie doof ich mir vorkamm in diesen Pinken Zimmer wo uf einmal Georg vorbeigeritten kamm ! Ne , also ! Ich kamm mir noch am nechten Tag richtig Bala Bala vor und mein Poster hat mich nochmehr angegrinst !
Aber am Entschen würd ich ne drotzdem mal kitzeln ^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.