Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Traumgirl!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Traumgirl!
   Thema aus der Rubrik -> Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]

Autor

Nachricht

MrsBlink

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 09:25    Titel: Traumgirl!

hm....ich wüsst gern mal wie das traumgirl von tom sein sollte ....

nicht nur vom aussehen sondern auch vom charakter...weil immahin wird er auch irgndwann mal eine feste bez. führen und dann zählt des aussehen joa nicht wirklich!

hm was glaubt ihr??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 13:38    Titel:

das aussehen zählt schon, weil optisch muss es ja auch stimmen ^^,, muss ja net gleich ein topmodel oder so sein xD aber ich denke mal das die cool sein sollte, net zickig, lebensbejahend... mhh... schlau muss se sein, der kann mir net erzählen das es auch ne strohdoofe tut!! -.-
mhh... joa... humorvoll... aber net so tussig.... joa xD Laughing Laughing wer is so? Cool Wink

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MrsBlink

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 18:02    Titel:

joa klar zählt des aussehen beim kennen lernen!
des is mir schon klar!

aber bei einer beziehung ....also einer festen ....wird die person in die man verliebt is sowieso imma schöner für einen je mehr man sie mag...

weil man verliebt sich ja nicht ins aussehen sondan in die gesamterscheinung!

joa ich denk auch das sie vorallem humorvoll sein muss....intelligent....sarkastisch....und schlagfertig...hahaaaaaa! Laughing

so wie er halt!
Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 18:56    Titel:

Also das Aussehen glaub ich zählt jetzt noch etwas mehr weil er sich die besten raussuchen kann!!!!

Aber wenn man am anfang i-was nich so schlimmes (makel, style....) an dem anderen aufgefallen is vergeht das mit der zeit....... glaub ich....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrsBlink

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 19:15    Titel:

joa stimmt auch wieda!

hm ...ich frag mich ob di noch so scharf auf di olsen twins sin....

weil ich hab ne freundin di schaut denen so ähnlich!Sad

wie gern würd ich so ausschaun! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 20:20    Titel:

Ich glaub die stehen auf die weil die sone süße verspielte ausstrahlung haben und nen knuffigen blick und so... kA halt keine schlampen...
MEMORIES
last forever
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrsBlink

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 21:00    Titel:

joa stimmt....

maaaaaaaann meine freundin is gleich wie diii ....

Sad

ich würd so gern so aussehn!

ich schau eher so HART:Daus
Mrs.B.Kay

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 18:39    Titel:

Wie? Was heißt du siehst "HART" aus?!

- 20.12.2005: Köln (Palladium) ~> Schrei Tour 2005 (Teil 1)
- 11.3.'06: Oberhausen (KöPi-Arena) ~> Schrei Tour 2006 (Teil 2)
- 6.7.06: Gelsenkirchen (Glückaufkampfbahn) ~> Schrei Open Air Tour
- 25.8.2006: Aachen (Katschhof) ~> Schrei, Mein Abschluss Gig!

»-(¯`v´¯)->>

HammaZz 2.Saison:

- 2.5.2007: Oberhausen (König-Pilsener Arena) --> Zimmer 483- Tour
- 14.5.2007: Köln (Kölnarena) --> Zimmer 483- Tour

Alles was danach kam war nur noch Aufwühlen, wieder aufkommen lassen von Erinnerungen.
Aber auch das war wunderbar... Mal wieder ein paar Tage, Stunden, Minuten, Sekunden "Mrs.B.Kay" zu sein!
...Aber jetzt: IST ES VÖLLIG AUS!

memories forever in my heart: 20.12.2005 | 11.3.2006 | 6.7.2006 | 25.8.2006 | 2.5.2007 | 14.5.2007 | & jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde toller Momente in dieser Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 19:30    Titel:

ja die stehen noch auf die O-twins ^^ ... also ich bleib so wie ich bin^^ ... xD ich seh zwar net aus wie die, aber akzeptabel ^^ Laughing Laughing

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 21:36    Titel:

ich bin der dritte olsen hia....nein scherz..bin natürlich noch schöner... neinscherz beiseite

sein traumgril ist auf jedenfall nicht das wie er es immer zu beschreiben versucht.... Rolling Eyes
MrsBlink

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 09:31    Titel:

joa eher so burschikos!

so weite sachen und bin total sportlich gebaut!
weil hab leider 4 brüder! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

und deshalb bin ich nicht so ne barbiiiiie! Laughing Laughing Laughing
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 14:04    Titel:

MrsBlink hat Folgendes geschrieben:
joa eher so burschikos!

so weite sachen und bin total sportlich gebaut!
weil hab leider 4 brüder! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

und deshalb bin ich nicht so ne barbiiiiie! Laughing Laughing Laughing

burschikos? xDD Laughing Laughing
gott, ey ich bin zwar schlank, aber ich hasse sport un mache auch keinen ^^ mit 18 bin ich fett XDDDD
ich bin ne barbie, würd ich mal sagn.... also so wie ich manchmal aussehe XDDDDD
na ja aber wie sieht wohl das ECHTE "dreamgirl" von tom aus? so fett, hässlisch, jule? xD oh sry ^^

MrsBlink

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 22:34    Titel:

lool...joa kA....

joa burschikos:D:D:D....halt kA...bin ziemlich sportlich...ich liiiiebe sport halt im gegnsatz zu vielen anderen! Rolling Eyes kA wieso!

hmmm....ich würd das echt gern mal wissen ....wie sein richtiges traumgiiirl aussieht!

außadem hät ich gern mal das der alle seine fans mal bewertet ....ich glaub das wär für echt viele intressant!also ich zumindest würd gern wissen wie er mich findet! Laughing lol kA wie:D
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 14:16    Titel:

jo würd ich au ma gern wissen, was der zu manchen fans sagt^^ xDDD aber am ende verlieren die fast ganz D also so fans xD NUR deswegn schon.. ^^

na ja.. i hate sport! xDDD ich hab muskelkater in meinen oberschenkeln-.- das hatten übrigens die hälfte aller mädels aus meiner klasse xD hab ich immer auffe oberschenkel gehaun , damits weh tut ^^ ich hau mir selber immer drauf, weil der schmerz i-wie sich lustig anfühlt.. ^^ so xD kA Laughing Laughing Laughing Laughing ich ritze mich nich XDDDDDDDD Laughing Laughing wollt ich kurz sagn... ^^''''

Fr.Mecki

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 21:31    Titel:

Ich will gar nich wissen wie der mich findet...

Ich hab nach dem reiten immer muskelkater! aber im mom reit ich ja nich...
MEMORIES
last forever
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.