| |
| Autor |
Nachricht
|
davidgirlie

|
|
| Nach oben |
|
 |
BILL ICH WILL DICH Gesperrter User | Spammer
|
Verfasst am: 19.03.2006 15:21 Titel:
|
|
|
ÄH WIE GROTTENHÄSSLICH DIE ELTERN VON DER HÄTTEN ABTREIBEN SOLLEN _________________ Gesperrter User |
|
| Nach oben |
|
 |
davidgirlie

|
Verfasst am: 19.03.2006 18:20 Titel:
|
|
|
| was bist du denn für eine??? SCHLAMPE!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
*drinni*
|
Verfasst am: 20.03.2006 13:56 Titel:
|
|
|
ah... hmm..sry ich glaub das is n typ! also muss es nicht schlampe sondern wichser heißen  _________________ ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD |
|
| Nach oben |
|
 |
ToMsChIc

|
|
| Nach oben |
|
 |
*drinni*
|
Verfasst am: 29.03.2006 16:42 Titel:
|
|
|
ich geb dir recht. emm... nur so am rande: ich glaub ICH WILL BILL is n kerl...  _________________ ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 30.03.2006 14:47 Titel:
|
|
|
die beisen bilder oben von davidgirlie da sieht bill ja mal urst lutig aus so ne mischung aus ich bin eben erst aufgestanden und habe dann auch noch in die steckdose gegriffen.... URST GEIL!!!!
Aber das macht ihn nur noch süßer... _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...
~~~Is true Love dead or sill alive???~~~
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel... |
|
| Nach oben |
|
 |
*drinni*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 01.04.2006 13:02 Titel:
|
|
|
na das nenne ich mal Sturmfrisur *loool*
ich denke dass die Träger (oder vielleicht auch nur Bill) solcher Sonnenbrillen denken die sind so groß dahinter erkennt mich keiner aber ich glaube eher die sind so groß und auffällig, dass man da so oft hinschaut weil man von dieser Brille überwältigt ist dass man dann eher erkennt wer dahinter ist *g*
Ist aber nur ne Vermutung... _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
|
Verfasst am: 01.04.2006 22:14 Titel:
|
|
|
also ich meine ich kanns nicht sagen vielleicht schreib ich jetzt nur m8ist und renn morgen prompt an ihm vorbei aber ich glaube ich würde ihn IMMER erkennen...allein an seiner ausstrahlung und irgendwie hat er was... naja wie gesagt morgen rempel ich ihn wahrscheinlich an und merks net *lol* _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
|
| Nach oben |
|
 |
*drinni*
|
Verfasst am: 02.04.2006 11:50 Titel:
|
|
|
@_LiL_cHiCkA_tOm:also da auf dem bild hab ich ihn aufn ersten blick gar nicht erkannt.hab eben gedacht da is ein asiate aufm bild aber als ich mir durchgelesen habw as du geschrieben hast hab ich voll den schock bekommen. naja....vllt würde ich ihn ungeschminkt auf er straße an seinen klamotten erkennen.
also ich find diese mega sonnenbrillen irgendwie scheiße. ich find das sieht voll scheiße wenn die sonnenbrille das halbe gesicht verdeckt und ich find das die sonnenbrille bill nich so gut steht. sry leutchen... _________________ ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:40 Titel:
|
|
|
Wo du Recht hast... _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*drinni*
|
|
| Nach oben |
|
 |