| |
| Autor |
Nachricht
|
Patty18

|
Verfasst am: 03.12.2006 15:31 Titel: Trubel um Tascha
|
|
|
Ähm ja ich versuch das jetz auch ma
ich hoffe das sie euch gefällt
Pitels: Keine Ahnung is noch offen
Fanfic über ein Mädchen das bei TH als Sängerin aufgenommen wird. Sie hatte sich nicht vorgestellt wie sich ihr Leben von da an verändert. Zu dem hatte sie eine verdammt schwere Zeit hinter sich. Und dann sind da auch noch Gefühle die sie nicht versteht...
Personen. Bill, Natascha, Manuela, Tom, Georg und Gustav
von Patty18 _________________ Mitglied im Treue Leser von lenchens ff´s club
Lebe und Denke nicht an Morgen.
Denn das Morgen ist dir versperrt,
:thumb48877907:
Meine FF: Trubel um Tascha
bitte lesen |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty18

|
Verfasst am: 03.12.2006 15:37 Titel:
|
|
|
juhu
ich habs geschafft
übers ganze gesicht strahl
hier is mein ester teil
Natascha blinzelte verschlafen. Sie sah auf die Uhr und stöhnte: „Das darf doch nicht wahr sein. Es ist erst 6 Uhr.“ Sie verspürte gerade eine unheimliche Lust darauf ihr Handy gegen die Wand zu schmeißen. Gerade als sie sich noch mal umgedreht hatte wurde die Tür auf gerissen und ihre beste Freundin kam ins Zimmer gerannt. „Aufstehen du Schlafmütze. Wir müssen in einer Stunde auf der Autobahn nach Magdeburg sein.“, rief Manuela gut gelaunt. Manuela war ein großes blondhaariges Mädchen mit endlos langen Beinen. Es war also kein Wunder gewesen das sie vor einem halben Jahr von einem Model Scout angequatscht wurde. Inzwischen nahm sie regelmäßig Modelaufträge an, zwar war sie grad mal 16 Jahre, bewegte sich aber schon regelmäßig zwischen Schule und Job hin und her. Heute war das ganze allerdings ein bisschen was anderes. Natascha begleitete sie zwar meistens auf ihre Reisen aber heute beleitete Manuela Natascha zu einem Treffen.
„Nur noch fünf Minuten.“, grummelte Natascha ins Kissen. „Nichts da Tascha ich weiß wie lange du immer im Bad brauchst also los hoch.“, lachte Manuela und zog ihrer besten Freundin die Decke weg. „Is ja gut. Ich komm schon.“, nuschelte Natascha und tapste Barfuss ins Bad ihrer gemeinsamen Wohnung. Ihre Eltern hatten dieser Sache zugestimmt, da Nataschas Eltern sowieso nie zu Hause waren und Manuelas, weil sie nicht nach Berlin umziehen wollten. Sie wohnten jetzt schon ein knappes Jahr in Berlin. Nataschas Eltern finanzierten die Wohnung während Manuelas Eltern monatlich Geld für Nahrungsmittel und alles andere schickten. Die beiden 16 Jährigen kamen alleine sehr gut zu recht da sie es von klein auf gewohnt waren.
Verschlafen sah Natascha in den Wandspiegel. Ach du Scheiße wie seh ich den aus, dachte Natascha. „Tascha bitte beeil dich ja. Wir müssen wirklich in ner halben Stunde los.“, rief ihr Manuela durch die verschlossene Tür zu. „Is ja gut Manu ich hab’s verstanden.“, rief Natascha zurück und entschloss sich erst mal unter die Dusche zu stellen um wach zu werden. Sie lies den warmen Strahl genüsslich über ihren Körper rinnen und sang dabei ihr Lieblingslied. Sie hatte eine wunderschöne Stimme, war aber leider zu schüchtern um sich irgendwo vorzustellen. Sie war vielleicht einen Kopf kleiner als ihre Freundin, hatte langes, seidiges, braunes Haar und war ebenfalls gertenschlank. Jetzt atmete sie tief durch und drehte den warmen Wasserhahn zu um im nächsten Moment den kalten auf zu drehen. Sie prustete los und schrie: „scheiße IS DAS KALT; SO NEN VERDAMMTER scheiß.“
Manuela saß in der Küche und grinste als sie das Gefluche aus dem Bad hörte. Na das hört sich doch schon eher nach Tascha an, dachte sie immer noch grinsend und nahm einen Schluck aus ihrer Tasse. Sie hörte wie sich die Tür öffnete und sagte „na sind wir jetzt wach Tascha?“ „Halts Maul Manu.“ Bekam sie als Antwort.
Zehn Minuten später kam Natascha ins Zimmer und nahm sich eine Tasse Kaffee. Eigentlich hasste sie Kaffee aber so schlief sie wenigstens nicht wieder ein. Manu musterte sie, „du bist ja noch nich mal geschminkt wir müssen los. Hast du wenigstens deine Sachen schon gepackt?“ „Mach ich im Auto und ja ich meine Sachen gestern Abend schon gepackt. Wann kommt Markus eigentlich?“ Genau in diesem Moment klingelte es. „Jetzt“, bekam Tascha als Antwort zurück. Manuela stand auf um die Tür zu öffnen. „Guten Morgen Markus wie geht es ihnen? Wollen sie noch eine Tasse Kaffee bevor wir fahren?“, fragte Manu freundlich als sie ihren Fahrer sah. „Ja gerne Miss Manuela.“, erwiderte dieser höflich.
Nachdem die Tassen gelehrt und abgespült waren nahmen sie ihre Taschen und gingen zum Wagen. Fünf Minuten später waren sie auf der Autobahn nach Magdeburg wo sie einen gewissen David Jost treffen sollten. Beide schliefen ein. Tascha hatte sich natürlich vorher noch schnell geschminkt.
Bitte bitte schreibt kommis ja???
da freu mich drüber _________________ Mitglied im Treue Leser von lenchens ff´s club
bitte lesen |
|
| Nach oben |
|
 |
Juuule

Anmeldungsdatum: 17.03.2006 Beiträge: 68 Wohnort: kaff in RLP am nürburgring^^
|
Verfasst am: 03.12.2006 15:47 Titel:
|
|
|
ganz schön bisher...
würd mich freun wenn du weiter schreiben würdes  |
|
| Nach oben |
|
 |
Die_Lika
|
Verfasst am: 03.12.2006 17:03 Titel:
|
|
|
jaaaaa....
mich julee anschließ...
weidaaaa^^
von der lika geschrieben _________________ ^^Muss mir wenn ich mehr Zeit habe noch mal eine ausdenken |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannchen

|
Verfasst am: 03.12.2006 17:20 Titel:
|
|
|
aaaaaaaaaah omg die ff kenn ich :D
supi ^^
und ich weiß auch wie's weitergeht xD
verrat ich aber nicht xP
ich kann nur sagen, man muss sie gelesen haben! *schleim* xD
nunja, schnell weiter, nich? ;D _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty18

|
Verfasst am: 03.12.2006 17:28 Titel:
|
|
|
und nur für euch!!!!!!!!!
gleich noch der nächte Teil hinterher
freut mich das sie euch gefällt
und hannchen?
pssssssssssst
nichts verraten
die sollen selber lesen.
kann dir aber verraten ich arbeite momentan an der nächsten Lemon
Um kurz nach 10 Uhr kam endlich leben in die Bude der vier Magdeburger Jungs. Das aber auch nur weil sie wie jeden Morgen von David Jost angerufen wurden, sonst würden sie wahrscheinlich den ganzen Tag verschlafen. Der große, schlanke, schwarzhaarige Junge stand momentan in dem Zimmer seines Bruders und versuchte diesen aus seinem Bett zu bewegen. Zum wiederholten Mal sagte er, inzwischen ein bisschen genervt, „Aufstehen du Faulsack“, zu ihm. Doch der Junge mit den Dreadlocks reagierte nicht. Da kam der Älteste der Jungen WG mit einem Glas Wasser in der Hand in den Raum. „Mach mal platz Bill, dass geht so.“, mit diesen Worten leerte er das Glas über dem Kopf des Schlafenden aus. „SAG MAL SPINNT IHR?“ schrie dieser und sprang aus seinem Bett. Bill und der andere verkrümelten sich lieber. Wer weiß was sein Bruder jetzt anstellen würde. Sie setzten sich zu dem vierten im Bunde an den Tisch. „Morgen Gustav.“ Sagte Bill zu ihm und zu dem andern meinte er, „Die Aktion eben war unnötig Georg, der wäre auch von alleine aufgestanden wenn ich ihn weiter genervt hätte.“ Dabei grinste er allerdings fies. „War doch aber ne lustige Sache“, erwiderte, der eben mit Georg angesprochene.
„Na warte Georg das bekommst du wieder.“, sagte Bills Bruder der eben reingestapft kam. „Man Tom komm wieder runter, war doch nur Wasser.“, meinte Georg und schob sich sein Brötchen in den Mund. Tom setzte sich und begann ebenfalls zu essen. An sich waren diese vier Jungs ein ziemlich lustiger Haufen nur mochten sie alle ungern aufstehen und waren ein wenig morgenmuffelig, wie man an Tom sah. „Was steht heute noch so an?“, fragte Tom grummelig. „Wir sollen nachher zu David ins Büro kommen er will uns was sagen. Aber bevor ihr fragt keine Ahnung was er will.“ Alle sahen Gustav mit gerunzelter Stirn an, fragten aber nicht weiter nach. Schweigend beendeten sie ihr Frühstück. Danach verschwand Bill im Bad, zum Leidwesen der anderen, er war der jenige der immer am längsten brauchte. Die andern chillten sich der Weil aufs Sofa und schalteten die Glotze an.
Eine dreiviertel Stunde kam Bill endlich aus dem Bad. Nachdem auch die anderen endlich fertig waren. Räumten sie schnell zusammen den Tisch ab und machten sich auf den Weg zu David.
der isn bisschen kürzer als der erste  _________________ Mitglied im Treue Leser von lenchens ff´s club
bitte lesen |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannchen

|
Verfasst am: 03.12.2006 17:55 Titel:
|
|
|
hihi...^^
klar verrat ich nix ;D
und ich les auch hier fleißig weiter...
kann ja nix schaden, die ff zweimal zu lesen *fg* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty18

|
Verfasst am: 04.12.2006 19:36 Titel:
|
|
|
Des freut mich aber
da hab ich ja schon eine Leserin
hier erst mal nen euer Teil
Ungefähr zur gleichen Zeit kamen Manu und Tascha in Magdeburg an. Sie fuhren geradewegs zu David Josts Büro. Tascha war tierisch aufgeregt. Sie wusste, dass er Produzent war und dass er der Produzent von Tokio Hotel war. Sie und Manu liebten ihre Musik. Sie konnten jeden Song auswendig mitsingen. Sie stiegen vor einem großen Bürokomplex aus und gingen rein. An der Rezeption saß eine junge Frau mit einem schicken Kostüm. Tascha sah an sich runter und fand sich hier irgendwie fehl am Platz. Sie hatte eine ausgewaschene, zerlöcherte Jeans an und ein enges tief ausgeschnittenes T-Shirt. An beiden Armen trug sie dicke Lederarmbänder so wie silberne Armbänder. An ihrem Nietengürtel hingen diverse Ketten. Bei jedem Schritt den sie tat klingelte es an ihr, von ihrem Lippenpiercing mal ganz abgesehen. Sie hatte es sich vor ungefähr einem Jahr stechen lassen, nachdem sie es zum ersten Mal an Tom gesehen hatte wollte sie auch unbedingt eines haben. Am liebsten hätte sie sich auf der Stelle umgedreht und wäre wieder gegangen. Manu hatte ihr zögern bemerkt und hackte sich bei ihr ein. „Jetzt wird nicht gekniffen. Na los das schaffst du schon.“, sprach sie Tascha Mut zu und zog sie mit sich. Sie räusperte sich. „Guten Tag wir würden bitte gerne zu Herrn David Jost.“, sagte sie selbstsicher. Die Frau musterte die Mädchen eingehend und fragte dann freundlich, „wie ist euer Name ich melde euch dann an.“ „Natascha Reinert.“ Sagte Tascha leise. Die Frau nahm das Telefon in die Hand, sprach kurz mit jemand und sagte zu den Mädchen, „Ihr fahrt jetzt in den 10 Stock und dann gleich die erste Tür rechts.“ Sie lächelte den Mädchen aufmunternd zu. Manu zog ihre Freundin zum Aufzug. „Man Tasch du schaffst das schon. Du weißt das du super singen kannst.“, munterte sie ihre Freundin auf. Diese lächelte zum ersten Mal seid sie dieses Gebäude betreten hatten. Manu hat Recht, ich brauch keine Angst zu haben, überlegte Tascha und war nun ein bisschen selbstsicherer. Sie bewunderte Manus Mut sich auf einem Laufsteg zu trauen schon lange. Sie selbst hätte sich das nicht getraut. Sie klopften an einer Tür. Als sie rein gerufen wurden saß am Schreibtisch eine Sekretärin und sah sie an, „Ja bitte?“, fragte sie genervt. „Ähm wir haben ein Termin mit Herrn Jost.“, sagte Tascha verunsichert. In dem Augenblick kam David aus seinem Arbeitszimmer getreten. Als er die Mädchen sah lächelte er und meinte, „Ah da bist du ja Natascha, dann bist du sicherlich Manuela? Sie hat mir von dir erzählt. Kommt rein.“
„Ich möchte das du nachher ein paar meiner Schützling kennen lernst, aber wie ich sie kenne haben sie alle noch im Bett gelegen als ich angerufen habe. Und dem entsprechen werden sie mal wieder zu spät kommen. Sie sind an sich ganz nette Jungs in deinem Alter, manchmal ein bisschen launisch aber am sonsten ganz nett. Ich will das du bei ihnen einsteigst und ein bisschen unterstützt, allerdings müssen sie erst zustimmen.“ Erklärte David ihnen und musterte Tascha eingehend. Dann sagte er lachend „also von deinem Styl her passt du perfekt in diese Chaoten Gruppe rein. Schwarze Fingernägel, zerschlissene Jeans und ne Menge Schmuck. Man muss sagen du hast deinen eigenen Styl.“ In dem Moment hörten sie draußen im Vorraum lautes lachen und reden. „Ah da sind sie. Ich möchte euch bitten kurz ins Tonstudio zu gehen.“, sagte David und schupste sie in Richtung einer Tür die an diesen Raum angrenzte.
Gerade als David die Tür geschlossen hatte ging die andere Tür auf und Bill, Tom, Georg und Gustav traten ein. „Habt ihr schon mal was von anklopfen gehört Jungs?“, fragte David lächelnd und setzte sich wieder hinter seinen Schreibtisch. „Sorry dass wir zu spät sind. Daran is Tom Schuld.“, sagte Bill heftig keuchend. „Von wegen wer hat denn so lange im Bad gebraucht.“, verteidigte sich Tom. Bill sah seinen Bruder an und sagte „Und wer is nicht aus dem Bett gekommen? DU.“ David verdrehte lachend die Augen. „Setzt euch.“ Er sah die vier Jungs vor sich an. Sie wirken ein bisschen abgespannt und müde, dachte er als er sie nacheinander musterte, ich glaub sie brauchen mal ein paar Wochen Ruhe, das lässt sich gut mit der Eingliederung von Natascha verbinden. Er legte seine Ellenbögen auf die Schreibtischplatte und faltete seine Hände in einander. „Also Jungs. Ich muss etwas mit euch besprechen.“, sagte er nach einiger Zeit. „Joa… dann schieß ma los.“, meinte Tom und lehnte sich erwartungsvoll zurück. „Ja also, ich möchte das ihr ein Mädchen mit in eure Gruppe aufnehmt.“, so jetzt war es raus. „WWWAAAASSSS?“, riefen die vier Jungs gleichzeitig, sodass es sogar Tascha und Manu hörten. „Ja… ich möchte das zusätzlich zu dir Bill noch eine Sängerin dazu kommt.“, sagte David und sah dabei Bill an. Der guckte finster zurück und sagte dazu nur, „Dann werde ich also nicht mehr gebraucht oder bin ich nicht mehr gut genug.“ - „Nein so war das nicht gemeint, ich meine damit nur. Es gibt viele Jungs die euch hassen, gerade weil ihr so erfolgreich seid und eine reine Jungs Band. Und ich glaube wenn ihr ein talentiertes Mädchen dabei hättet würde sich das legen. Ich hoffe sogar dass dann mehr Jungs zu euren Konzerten kommen. Aber das letzte Wort habt natürlich ihr. Wenn sie nicht zu euch passt oder ihr sie nicht mögt dann lassen wir das ganze, ok.“ Die Jungs sahen sich kurz an und dann sagte Bill skeptisch, „wenn sie nicht zu uns passt fliegt sie augenblicklich wieder. Ja. Und was wenn sie Unruhe in die Band bringt?“ „Dann müsst ihr euch eben einmal zusammenreißen damit es dazu nicht kommt. Und noch was sie ist extra aus Berlin hergekommen. Also…“, dabei sah er Tom eindringlich an. „Schon gut. Ich lass meine Finger von ihr.“, sagte dieser grinsend. Aber für meine Blicke kann ich nicht garantieren, dachte er. Bill sah ihn warnend an, er hatte das blitzen in Toms Augen bemerkt und wusste nur zu gut was es zu bedeuten hatte. „Und was wenn sich einer von uns in sie verschießt?“, fragte Georg, der bis eben noch nichts gesagt hatte, mit einem Blick auf Tom. „Jungs das is dann euer Problem. Wofür hat Gott euch die Gabe zum sprechen verliehen?“, meinte David kopfschüttelnd. „Du meinst also unsere Band braucht ein weiblichen Touch und wer hat gesagt das ihre Stimme mit der von Bill zusammen passt?“, gab nun auch Gustav zu bedenken. „ich hab sie auf dem Geburtstag eines Bekannten singen hören und es war super. Ich schlage vor ihr lernt sie erst mal kennen.“, erwiderte David und stand auf um die andere Tür zu öffnen. Tascha und Manu hatten sich die ganze Zeit leise unterhalten, oder viel mehr diskutiert. Denn Tascha wäre am liebsten ganz schnell abgehauen und Manu musste ihr ganzes Können aufbieten um ihre Freundin aufzubauen. Die Tür öffnete sich und die Mädchen sahen erschrocken auf. Sie hatten sich auf den Boden gesetzt. Jetzt lächelte ihnen David entgegen und sagte, „kommt ihr. Ich möchte euch jemand vorstellen.“ Manu und Tascha standen auf und Manu bewegte sich auf den Ausgang zu, aber Tascha blieb wie angewurzelt stehen.
Bitte bitte schreibt gaaaaaaaaaaaaaanz viele kommis _________________ Mitglied im Treue Leser von lenchens ff´s club
bitte lesen |
|
| Nach oben |
|
 |
love_TH
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannchen

|
Verfasst am: 04.12.2006 20:22 Titel:
|
|
|
hihi^^
ich sag dazu nix..*grins*
aber ich an bills stelle wäre auch empört darüber, eine sängerin in die band zu kriegen xP
tjajaja billilein *lach* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty18

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannchen

|
Verfasst am: 04.12.2006 20:34 Titel:
|
|
|
ich hoffe doch =)
es macht nämlich spass,
diese ff (auch zweimal) zu lesen^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty18

|
Verfasst am: 04.12.2006 21:49 Titel:
|
|
|
Naaaa????
wer will noch nen Teil??????? _________________ Mitglied im Treue Leser von lenchens ff´s club
bitte lesen |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty18

|
Verfasst am: 04.12.2006 21:51 Titel:
|
|
|
Ok dann hier noch einer.
Die Jungs sahen gespannt zur Tür hin und ihnen klappten die Kinne runter als sie das Mädchen sahen das durch die Tür trat. Sie war groß, schlank, hatte langes blondes Haar, azurblaue Augen und dazu auch noch endlos lange Beine. Tom rief begeistert aus, „die nehmen wir.“ Doch das Mädchen lächelte nur und sagte, „nein nicht ich, ich kann nicht singen. Meine Freundin.“ Dabei zeigte sie hinter sich. Doch die Jungs sahen sie nur verständnislos an. Will die uns verarschen, fragte sich Bill.
Als Manu die Blicke der Jungs sah drehte sie sich um und verdrehte die Augen. Mensch Tascha du treibst mich noch in den Wahnsinn, dachte sie. Sie ging mit langen Schritten wieder in den Raum zurück. „Tasch komm jetzt. Du wirst Augen machen wer da sitzt.“, sagte Manu zu Tascha. Manu drehte sich wieder um und Tascha folgte ihr langsam und zögerlich.
Das blonde Mädchen kam wieder raus stolziert. Tom fand, dass sie sich wie ein Model bewegte. Er lies sie jedenfalls nicht aus den Augen. Das Mädchen kam auf sie zu und flüsterte David etwas ins Ohr. „Ach ich verstehe.“, sagte er lächelnd.
Die Jungs hatten Manu nicht aus den Augen gelassen und so mit auch nicht bemerkt das Tascha aus dem Raum getreten war. Ihr stockte der Atem, Tokio Hotel was machen die denn hier.
Gustav hatte das zweite Mädchen als erstes entdeckt. Er stieß Georg in die Seite, der ihn irritiert ansah. Er machte einen leichten nick Richtung Tür. Jetzt hatten auch die Zwillinge sie bemerkt. Jetzt standen hier schon zwei geile Mädchen. Sie musterten das zweite Mädchen eingehend. Sie hatte eine zerlöcherte Hose an und trug ne Menge Schmuck. Sie hatte langes braunes seidig schimmerndes Haar, war ebenfalls groß und schlank, hatte meergrüne Augen und ein Piercing in der linken Unterlippe. Sie kam nun langsam auf den Schreibtisch zu. Als ihr Freundin sie aufmunternd anlächelte huschte ein leises lächeln über ihre Lippen. Hinreißend, dachten Bill und Tom. Die beiden Mädchen scheinen in unserem Alter zu sein, überlegte Gustav und sah sie immer noch an.
„Also darf ich vorstellen, das ist Natascha und das ihre Freundin Manuela.“, dabei zeigte David auf die beiden Mädchen. „Und das sind Bill, Gustav, Tom und Georg.“ „Hey sagt einfach Manu zu mir ok.“, damit streckte Manu den Jungs ihre Hand entgegen um sie zu schütteln. „Und zu mir einfach nur Tascha, is mir lieber.“ Meinte Tascha höflich und reichte ebenfalls jeden von den Jungs ihre Hand. „So Leute ich geh mir was zu essen holen. Ihr könnt euch ja mal ein bisschen besser kennen lernen.“, sagte David und lies sie alleine in seinem Büro. „Wollen wir uns auf die Couch setzten is gemütlicher.“, meinte Bill und stand auf, die anderen folgten ihm nur Tascha trödelte hinter her. „Mir reicht deine Trödelei langsam.“, meinte Manu und fuhr Tascha mit Davids Schreibtischstuhl von hinten in die Kniekehle. Tascha musste sich gezwungener maßen darauf setzten was sie allerdings nicht ohne einen kurzen Schrei tat. Die Jungs drehten sich erschrocken um und fingen dann an zu lachen als sie sahen was Manu mit Tascha veranstaltet. Manu drehte den Stuhl geschwind um seine eigene Achse und sagte zu Tascha, „Reiß dich jetzt endlich zusammen.“ Tascha lachte einfach nur und quetsche heraus, „ok, ok ich reiß mich ja zusammen.“ Manu Stoppte den Stuhl sofort, so dass Tascha aus ihm rausgeschleudert wurde und durch den Raum torkelte als wäre sie besoffen. Sie stolperte auf Manu zu diese rief, „ich warne dich Tascha.“ Aber schon zu spät beide lagen auf dem Boden und bekamen sich vor lachen nicht mehr ein. Sie hatten die Jungs schon vergessen. Manu knuffte Tascha in die Seite, „ich hab gesagt du sollst nicht, das hast du mit Absicht gemacht. Du blöde Kuh.“ Die Jungs beschlossen den beiden einfach nur zu zuhören vielleicht erfuhren sie ja so mehr als bei diesem blöden Frage Antwort Spiel. „Natürlich hab ich das. Du müsstest mich eigentlich kennen.“ – „Ja ich hätte nicht mit dir zusammen ziehen sollen.“ – „Ach wirklich? Dann hättest du es lassen sollen, du Kaffee Junky.“ – „ja wirklich ich hätte zu Hause wohnen bleiben sollen.“ – „Ich kann ja ausziehen wenn dir was nicht passt.“ Die beiden kugelten sich immer noch vor lachen auf dem Boden wobei ihr spielerisches Streitgespräch immer härtere Formen annahm. „Hallo? Wir sind auch noch da.“, hörten die beiden plötzlich jemanden vom Sofa sagen. Sie sahen dort hin, dort saßen die Jungs und lachten. Tascha und Manu sahen sich an dann sagte Tascha mit blitzenden Augen, „lacht ihr über uns?“ Während sie das sagte waren sie und Manu zu den Jungs getreten. Die nickten nur. Tascha und Manu sahen sich an. Sie wussten auch ohne ein Wort mit einander reden was die jeweils andere dachte. Sie waren schon so was wie Geschwister, die eine konnte ohne die andere nicht leben auch wenn sie sich manchmal stritten. Sie ließen sich zusammen auf einen Sessel sinken, was natürlich hieß das Manu Tascha auf den Schoß nahm. Jetzt guckten die Jungs ziemlich überrascht und wie es von Tom nicht anders zu erwarten war fragte er: „Seid ihr lesbisch?“ Tascha rutschte vor lachen von Manus Schoß und saß nun lachend zu ihren Füßen. Zwischen zwei Lachsalven sagte sie, „ich wusste, dass diese Frage von Tom kommt.“ „Ja ehrlich ne typische Tom Frage.“, lachte auch Manu. Tom verschränkte die Arme vor der Brust und guckte böse aus der Wäsche. „Nein jetzt mal ernst. Erzähl uns was von dir.“, meinte Bill immer noch grinsend. „Also das ich Tascha heiße wisst ihr ja inzwischen. Ich singe für mein Leben gerne, in jeder Lebenslage und an jedem Ort, Ich lebe seid über einem Jahr nicht mehr zu Hause, sondern mit dieser Kichererbse hier… (dabei zeigt sie auf Manu)… in Berlin. Mein Aussehen muss ich euch glaub ich nicht erzählen denn das seht ihr ja, oder wollt ihr meinen Steckbrief?“ Bei dieser Frage lachten auch die Jungs, selbst Tom hatte das sauer sein aufgegeben und Gustav wäre fast von der Couch gefallen. „So Leute ich muss jetzt mal wo hin. Alleine.“, damit erhob sich Tascha und ging. Manu atmete tief durch, plötzlich hörte sie ihr Handy. Sie sah kopfüber unter den Sessel auf dem sie saß und griff drunter. „Ja, bitte, womit kann ich dienen?“, fragte sie und prustete los. Tascha war am Telefon. Sie stellte es auf Lautsprecher. „Lass den Scheiß. Ich weiß ganz genau, dass du auf Lautsprecher hast. Ich wollte dir nur sagen, erzähl denen kein Scheiß über mich sonst mach ich dich kalt.“ – „Jaaahhhh Tascha natürlich.“ „Ihr zwei seid echt komisch. Fast wie Geschwister.“, meinte Gustav grinsend als sie aufgelegt hatte. „Ja das stimmt. Ich kenne Tascha schon mein ganzes Leben. Unsere Eltern sind sehr gut miteinander befreundet. Also könnte man schon sagen das wir Geschwister sind, wir erzählen uns alles. Aber ich sag euch eins. Für euch wird es schwer sein ihr Vertrauen zu gewinnen, dazu hat sie schon zu schlimme Erfahrungen mit Männern bzw. Jungs gemacht. Ich möchte darauf jetzt nicht weiter eingehen. Mein Rat an euch, drängt sie nicht euch irgendetwas über sich zu erzählen. Lasst sie von alleine kommen. Sie muss noch auftauen. Das heißt wenn ihr sie überhaupt mit machen lasst.“ Bill, Tom, Georg und Gustav hatten schweigend zugehört jetzt sagte Bill freundlich: „wir werden sie uns anhören. Und danke das du uns das erzählt hast. Jetzt verstehe ich ihr Verhalten von vorhin etwas besser. Es muss doch schwer für sie sein jetzt in eine reine Jungen Band zu kommen, oder?“ „Ja war es vor allem, weil wir es auch erst kurz vor euch erfahren haben. Eurem lauten Schrei von vorhin entnehme ich das ihr vorher auch nichts davon wusstet. Nach eurem Schrei war Natascha so fertig das sie einfach nur abhauen wollte. Ich musste sie alle fünf Minuten davon abhalten aus der Tür zu stürzen und abzuhauen. Ein gutes hatte es allerdings ich bin wach geblieben.“ Sagte Manu grinsend. Wieder klingelte ihr Handy. Sie sah es Stirn runzelnd an. „Entschuldigt bitte.“ Damit stand sie auf und ging zum Schreibtisch. „Hallo Dan was gibt’s?“… „In Magdeburg mit Tascha.“…. „Ne oder das is nich dein ernst, heute?“ …. „Wann?“, seufzte sie.… „WAS das is schon in ner Stunde du spinnst doch“… „Wo ist das?“… „Hier in Magdeburg. Du weißt aber schon das ich wegen Tascha hier bin und das ich heute frei habe. Wegen etwas das ihr sehr wichtig ist?“… „Natürlich is mir meine Kariere wichtig aber Tascha auch“… „Wie lange dauert das?“… „Ich rede mit ihr ok aber wenn es länger dauert bin ich weg damit wir uns da verstehen.“… „Ja, ja ich Versuchs ja tschüss bis nachher.“… „Arschloch“ „Das war Dan stimmt's? Ich will das du gehst wenn er es war.“ Manu drehte sich um, hinter ihr stand Tascha und sah sie traurig an. „Du bist ein Engel. Ich bin in drei Stunden wieder hier und wenn was ist ich hab mein Handy mit.“ Sagte Manu und drückte Tascha einen Kuss auf die Wange, den diese gleich wieder wegwischte. Manu grinste und rauschte dann aus dem Zimmer. Tascha ließ sich seufzend in den Sessel zurück sinken und legte ihren Kopf in die Hände. „War das ihr Freund?“, fragte Tom. Tascha schüttelte den Kopf es verstrichen einige Minuten ehe sie antwortete: „das war ihr Manager und das größte Arschloch der Welt. Er wusste das Manu heute mit mir hier ist. Das hat er absichtlich gemacht.“ In Taschas Augen sammelten sich Tränen. Sie blinzelte sie weg und erzählte weiter: „Ihr müsst wissen Manuela ist Model. Im Moment auch sehr gefragt, aber heute… heute war ihr freier Tag. Sie is meine Familie müsst ihr wissen. Meine Eltern arbeiten immer selbst an meinem Geburtstag und an Weihnachten. Manu war immer für mich da wenn ich sie brauchte und es tut mir wahnsinnig weh zu sehen wie sie ausgenutzt wird. Ich weiß sie braucht Dan aber ich wünschte sie würde sich einen anderen suchen.“ Wieder trat stille ein. Bill hatte Mitleid mit dem Mädchen das da so traurig vor ihm saß. „Lass uns zu uns in den Proberaum fahren und ein paar Songs singen. Schließlich müssen wir ja noch entscheiden ob du zu uns passt oder nicht.“, meinte er. Tom sah seinen Zwilling fassungslos an und fragte: „Du willst sie wirklich in diesem Zustand singen lassen.“ „So kann…“, begann Bill heftig aber Tascha unterbrach ihn, „mir wäre das ganz recht. Bin ich wenigstens abgelenkt.“ „Ok, na dann mal los.“, damit sprang Gustav auf und holte seine Sachen. Tascha musste gegen ihren Willen lächeln. „Na so gefällst du mir viel besser.“ Meinte Georg, der das gesehen hatte und grinste als Tascha rot wurde. Auf dem Weg nach unten fragte Bill plötzlich, „woher kommt eigentlich der Spitzname Tascha?“ er machte sich nicht sehr große Hoffnungen das sie ihm diese Frage beantwortet. Es herrschte lange Stille aber als sie aus dem Fahrstuhl ausstiegen, war er angenehm überrascht als sie es doch tat. „Er stammt noch aus Manus und meiner Kleinkinder Zeit. Sie konnte damals nicht Natascha sagen und hat deswegen immer nur Tascha gesagt. Seid dem ist das mein Spitzname.“ Sie lächelte wieder. Sie stiegen in einen großen schwarzen Van ein und fuhren los „Echt so lange kennt ihr euch schon?“, fragte Tom verblüfft. „Und ich dachte Manu konnte es nicht lassen und hätte aus dem Nähkästchen geplaudert. Tom wir kennen uns seid wir beide auf die Welt gekommen sind. Ich bin grad mal vier Wochen jünger als Manu.“, meinte Tascha lachend. „Manu hat uns nur gesagt das wir dich nicht mit Fragen bedrängen sollen und das du nen Problem damit hast Jungs zu vertrauen.“, meinte Tom beleidigt. „Ja das stimmt, wenn jemand anfängt mich auszuquetschen dann erzähl ich ihm schon mal was vom Pferd. Hab ich bei euch aber noch nicht gemacht. Ihr habt euch ja mit Fragen zurück gehalten.“ Als der Wagen hielt stiegen sie aus. Sie standen vor einem alten grauen Haus. „Hier is euer Proberaum?“, fragte sie als sie rein gingen. Die Jungs lachten und Bill erwiderte kühl „nicht nur das“ er deutete die Treppe rauf „da oben wohnen wir aber jetzt erst mal runter in den Keller.“ Georg hatte einen Raum aufgeschlossen und war darin verschwunden. Die anderen vier traten nach ihm ein. Tom griff seine Gitarre und stimmte sie nach. Gustav saß hinter seinen Drumms und klapperte darauf rum. „Was spielen wir?“ fragte er. „Kein Plan, mir egal. Ich finde unser Gast sollte sich was aussuchen.“, meinte Tom und grinste sie an.
der is extra lang
nur für euch
gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz alleine  _________________ Mitglied im Treue Leser von lenchens ff´s club
bitte lesen |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty18

|
Verfasst am: 05.12.2006 20:17 Titel:
|
|
|
Schnief schnief
keiner hat mir ein Kommi geschrieben
wie gemein
aber trotzdem kommt jetzt ein neuer Teil
„Toom. Könntest du ihr bitte in die Augen gucken und nicht in den Ausschnitt wenn du mit ihr redest.“, fauchte Bill genervt. „Hab ich doch.“, beschwerte sich Tom. Georg und Gustav lachten. „Und was spielen wir jetzt?“, fragte Gustav noch mal und alle sahen Tascha jetzt fragend an. „Ähm Durch Den Monsun“, sagte sie dann schüchtern. Bill ließ sich herab und half ihr das Mikro noch richtig einzustellen.
Gustav gab den Takt vor und Tom und Georg fingen an zu spielen, Gustav stimmte ebenfalls an und als die Stelle kam wo der Gesang einsetzte fingen Bill und Tascha an zu singen, „Das Fenster öffnet sich nicht mehr… hier drin is es voll von dir und leer… „
Und vor mir geht die letzte Kerze aus…ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt so weit.“ Sang Tascha doch Bill sang nicht mehr. Er sah sie mit einem eisigen Blick an.
"Ähm, was ist? Hab ich was falsch gemacht?“ fragte Tascha wieder in ihrer zurückhaltenden Art
“Nein, ganz und gar nicht...“ sagte Bill leise.
Nun hörten auch Tom, Gustav und Georg auf zu spielen.
“Das war klasse!“ rief Tom. „Eure Stimmen passen perfekt zusammen!“
Georg klopfte Tascha auf die Schulter. „Wenn man deine normale Stimme hört, dann denkt man gar nicht, das du so viel Power in deiner Stimme hast! Von mir aus bist du dabei!“
„Danke...“ sagte Tascha und lächelte wieder.
„Was meinst du, Bill?“ fragte Gustav und drehte sich zu ihm um. „Wie fandest du's?“
„Ähm... Deine Stimme hört sich wirklich ganz gut an...“
„Also, von mir aus kannst du bei uns einsteigen!“ lachte Tom.
“Ja, meine Stimme hast du auch.“ Pflichtete Gustav ihr bei. „Und was meinst du, Bill?“
Tom schlang einen Arm um Bills Schulter. „Dein Wort zählt jetzt, Brüderchen...“
“Ich singe ja auch nicht alles mit, sondern nur kleinere Parts... Als Unterstützung sozusagen...“ sagte Tascha um Bill zu überzeugen.
„Na ja… Ich weiß nicht...“
„Ach komm schon!“ wurde Bill von Tom unterbrochen. „Gib dir nen Ruck!“
Bill seufzte tief. „Na gut...“
„Na also, das wollte ich hören!“ grinste Tom und boxte Bill in die Seite.
„Aua! Na warte, das kriegst du zurück!“ schrie Bill und rannte hinter Tom her. Tascha musste lachen. Sie war dabei…Daran hatte sie nicht geglaubt. Und die Jungs waren viel sympathischer, als sie am Anfang dachte. Und auch wenn Bill sie noch nicht so akzeptieren konnte, irgendwie würde das schon werden.
Bill war gerade dabei zu telefonieren als Taschas Handy klingelte. Sie sah auf den Display und stellte erfreut fest das es Manu war die anrief.
„Manu!.... Warte mal kurz Tom will mir was sagen… Ja Tom?“ „Wir müssen alle noch mal zu David.“ – „ok. Und Manu wie war’s… oh das tut mir leid. Kommst du noch mal zu David?... Gut dann bis gleich.“ Tascha stieg in den Van und schon waren sie unterwegs zu David.
Bin jetzt eingeschnappt
ich schreib erst dann weiter wenn ein paar neue Kommüs da sind
 _________________ Mitglied im Treue Leser von lenchens ff´s club
bitte lesen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 Weiter
Seite 1 von 46 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|