Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
ziht euch jetzt mal das die vids an.
das ist echt so hammer hart wie Tom abgeht.
also da find ich es echt schlim!
is kla es ist ein neues land da muss er sein image vertretten aber vom feinsten!
was sagt ihr dazu? also ich musste schon lachen aber naja bissle heftig!
Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
Verfasst am: 21.02.2008 15:35 Titel:
Ja typisch halt ne... aber um ehrlich zu sein, diese Sprüche sagt der bei JEDEM interview in einem neuen Land ... bei JEDEM !!!!!!!!!!!!!! immer dieses "ja georg nimmt sich ein bild von mir un w***t sich einen" oder so -.- gibt bestimmt bald ne hörkassette "Toms dumme Sprüche" _________________
Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 225 Wohnort: so n minni kleines kaff am bodensee in bw...
Verfasst am: 21.02.2008 15:42 Titel:
also zum 1. teil:
-is there any particular celebrity ypu would liek to make out with?
georg:jessica alba tom :jessica alba
-georg:ich war zuerst!
zum 2.
also der spruch von tom das gorg ja auch immer ein bild von ihm mit sich rumträgt damit er sich dan eimmer einen...woah neee also so genau wollt ichs jetzt eigtl gar nich wissen...das find ich echt nich mehr witzig oder so sondern einfach nur bäääh...
Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
Verfasst am: 21.02.2008 18:11 Titel:
Ich finds allgemein eigentlich ganz witzig.
Bill redet immer so seriösere Sachen, erklärt immer alles, und sagt Sachen, die ziemlich interessant sind (jetzt für die dort, wir wissen das alles), und dann kommt Tom mit so einem Spruch, der von einem Hauptschüler aus Neukölln hätte kommen können xD
Geile Kombo.
Warum hat Bill diesmal Nena nicht erwähnt?
Ist wohl n bisschen peinlich in Amerika zuzugeben, dass man totaler Fan von Nena ist (falls die dort überhaupt jemand kennt). _________________
And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?
Verfasst am: 21.02.2008 19:59 Titel:
hm.....soll ich das jetz kommentieren??? Ich hab eh schlechte laune also fang ich ma an
Meine fresse ey.... image hin oder her...manchmal verspüre ich den drang, dem kleinen tom ma richtig aufs maul zu hauen...
Die nutzlosen und wirklich nich lustigen kommentare gehen mir echt aufn piss...
Solche Sprüche sind auch exht nich zum lachen...Geht ma auf die straße da hört man son Kack jeden tag man...
was is mir sonst noch aufgefallen?
Ahja... Georg lässt sich ma wieder alles gefallen ( lass dir ma n schwanz wachsen junge!)
Gustav sagt natürlich kaum was...
Bill redet das übliche....also im großen und ganzen ein langweliges interview...
Dann loben sie natürlich noch amerkia wie geil das wetter und toll das essen is.... ( muss ja sein, die ami-kiddis müssen ja bei laune gehalten werden)
Das einzige was echt unverschämt is: Jungs lernt mal englisch man...jeder spacko spricht englisch das is ne WELTSPRACHE!!! hauptsache th machen sich keine mühe....naja...
wie gesagt ich bin schlecht gelaunt....
hauta rein _________________ ******************************************
Tell me how I´m supposed to breathe with no air
Can´t live can´t breathe with no air
It´s how i feel whenever you ain´t there
It´s no air no air
Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 225 Wohnort: so n minni kleines kaff am bodensee in bw...
Verfasst am: 21.02.2008 21:01 Titel:
BabyGirlTina hat Folgendes geschrieben:
man merkts Miss_L* xD
aber ich kann auch kein englisch
najaa...du willst wahrsch auch nich den großen durchbruch in amerika schaffen oder?...
nee aber mal im ernst englisch ist echt nicht so schwer,das können auch nich so sprachbegabte leute lernen... und bill und tom waren ja immerhin bis ende 10. klasse aufm gymnasium,ham die des alles wieder vergessen oder konnten sies nie??xD
ich glaub gusti kann sogar ganz gut englisch,ab ich auf jeden fall mal gehört,aber der sagt ja eh nie was-.-
Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
Verfasst am: 21.02.2008 21:05 Titel:
ja das die sich überhaupt keine mühe machen überhaupt mal english richtig zulernen xD ist mir erst im nachhinein aufgefallen, wo du's sagst ^^
also nene echt.. ich mein ich hab villt ma auch probleme sätze komplett richtig zuformulieren un brauche auch was länger, aber t-dem -.- außerdem wenn man als deutscher gut english sprechen kann is das doch toll xD _________________
doch scherzkeks ich träume von nichts anderem als den durchbruch in usa xD
gott mit meinem englisch wäre ich verloren^^
aber jetzt übertreibt mal nid leute ich finde die können schon gut englisch! also bill auf jeden fall!
ich meine die haben so viel zu tun meinste da setzten sie sich hin und lernen das?
Solange es dolmatcher und übersetzer und diesen kram gibt reden die deutsch, bei emas haben sie ja auch englisch geredet.
und so schlecht war das ja nicht,
naja wie auch immer, die ganzen US stars lernen ja auch kein deutsch und sind hier erfolgreich.
ach is ja auch egal es geht ja um toms große fresse ne _________________
mehr gibbet dazu nich zu sagen ... _________________ Es ist die Tatsache, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war.
- but memories will never changed. -
Vielleicht war es auf eine bestimmte Art und Weise doch eine Entscheidung für die Ewigkeit ...
Zuletzt bearbeitet von tabby<3 am 22.02.2008 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.