| |
| Autor |
Nachricht
|
cappuccino-junkie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tokio_hotel_fan_2006
|
|
| Nach oben |
|
 |
cappuccino-junkie

|
|
| Nach oben |
|
 |
RiChie Van da Beek
|
Verfasst am: 10.06.2006 17:02 Titel:
|
|
|
Man kann aber auch nicht erwarten, dass sie glauben, dass er nicht schwul ist. Wenns bei Bill einen Kloskandal gäbe, würde ich auch sagen, dass er schwul ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
supi-groupie

|
Verfasst am: 13.06.2006 12:37 Titel:
|
|
|
keiner von denen is schwul und das ham die etz schon soooo oftb bestätigt dass mich diese diskussion echt nervt.
mann könnte ja mal über die musik von beiden bands reden
ich find us5 macht halt net so gute mucke wie th aber nur weil die musik schlechter is würde ich nie drauf kommen die band zu dissen...
also hört ma langsam wieda auf! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shira
|
Verfasst am: 14.06.2006 11:58 Titel:
|
|
|
| supi-groupie hat Folgendes geschrieben: | keiner von denen is schwul und das ham die etz schon soooo oftb bestätigt dass mich diese diskussion echt nervt.
mann könnte ja mal über die musik von beiden bands reden
ich find us5 macht halt net so gute mucke wie th aber nur weil die musik schlechter is würde ich nie drauf kommen die band zu dissen...
also hört ma langsam wieda auf! |
Stimmt, was du sagst.. nur ich find die mucke von us5 besser, aber das tut ja jetzt nix zur Sache..
Der Thread heißt doch Stars und andere Bands.. und bei anderen Stars hier kann doch auch 'normal' über deren Musik gesprochen werden, aber wieso geht das bei th und us5 net?! Dafür ist der Thread doch eigentlich auch^^
Ich mag us5, hab aber überhaupt kein Problem mit th.. wenn sie etwas gewinnen, scheinen sie es wohl auch verdient zu haben und ich aktzeptiere es^^
Beide Bands sind seeeehr erfolgreich, haben ihre eigenen Fans und wollen ''selbst'' (ich rede jetzt von us5 und th) bestimmt nicht, das wir uns wegen ihnen verprügeln. Wer will das schon?! Mit verprügeln (und ähnliches) möchte ich jetzt überhaupt nicht euch hier angreifen, sondern damit sind jetzt auch us5 fans, sowohl th fans gemeint.
Leider gibt es in beiden Fangruppen, ein paar solcher Fälle^^ was ich einfach nicht verstehen kann >.<
Das zeigt doch nur Schwäche zur eigenen Band^^ ich denke das haben Th- und us5 fans doch mal wirklich nicht nötig!
p.s.: und zu einem satz auf ein paar Seiten zuvor, us5 bzw. jay schreibt sowohl an den Songtexten von us5 mit..  |
|
| Nach oben |
|
 |
*us5*_*angel*
|
|
| Nach oben |
|
 |
supi-groupie

|
Verfasst am: 17.06.2006 16:54 Titel:
|
|
|
hey is wieder gut ja?
nicht alle th-fans dissen us5. *aufmichdeut*
also steck bitte nich alle unter einen hut. ich will nicht alle schuld auf euch schieben aber us5er machen das gleiche mit th auch...
und wenn wir so weiter machen hört das nie auf!
beide bands wollen das nicht und wir sollten sonen unsinnigen scheiß net unterstützen!
des is denk ich im interresse von jedem und vorallem in dem von den jungs! |
|
| Nach oben |
|
 |
*us5*_*angel*
|
|
| Nach oben |
|
 |
davidgirlie

|
Verfasst am: 18.06.2006 00:29 Titel:
|
|
|
Ich versteh einfach net was dieser ganze Fankrieg immer soll...
US5 und TH sind doch 2 völlig verschiedene Bands...
US5 sind gecastet, tanzen und machen popmusik
TH kennen sich schon ewig, spielen Instrumente und machen eher rockmusik...
Wenn ich mich zwischen den beiden Bands entscheiden müsste, dann ganz klar: US5.
Aber ich finde Bill einfach nur geil und mag auch die Musik von denen und das wissen auch 2 von US5....... |
|
| Nach oben |
|
 |
supi-groupie

|
Verfasst am: 18.06.2006 19:04 Titel:
|
|
|
| *us5*_*angel* hat Folgendes geschrieben: | Joa eigentlich seh ichs a genauso wie du!!
Aber mich regen halt die auf die anfangen zu DISSEN......
ich meinte ja auch wenn alle so werden wie diese eine.....
Aber eigentlich finde ih den fankrieg auch zzimlich beschissen |
wer angefangen hat werd ma wahrscheinlich nie rauskriegen*schlagenwill*
aber naja solangs jetzt vielleicht langsam wieder aufhört(natürlich von beiden seiten!!) bin ich beruhigt.wie man sieht gibts immer n paar die da noch bock drauf ham aber dene sollte man einfach keine beachtung mehr schenken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl
Anmeldungsdatum: 17.06.2006 Beiträge: 56 Wohnort: Nich in Magdeburg *g*
|
Verfasst am: 26.06.2006 15:19 Titel:
|
|
|
Mich nervt dieser fan-krieg auch urst!!!!
Ich mag eigentlich beide Bands, aber TH ein kleines bissel mehr. *g*
Ich find Chris gut, aber die anderen sind au nich schlecht! *g*
:D H.E.L. :D _________________ *freu auf neues Album*
HIHI! TH-4-ever |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 26.06.2006 18:23 Titel:
|
|
|
so ich erlaube mir mal zu schließen, weil dieser thread eindeutig zu feindseligkeiten führt!!! _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|