| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
BillsQueen92

|
Verfasst am: 15.05.2008 20:59 Titel:
|
|
|
Hat das jemand gesagt?
Hat jemand gesagt, dass wir das hören wollen?
Wohl kaum.
Ich habe ehrlich gesagt langsam keine Lust mehr, mich auf diesen Müll hier herabzulassen.
Wenn du streiten willst, gut gerne. _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Miss_L*
|
Verfasst am: 15.05.2008 21:09 Titel:
|
|
|
wenn du dich nich weiter "herablassen" (lol) willst dann lass es doch einfach....ich sag dir ich lass dir deine meinung n trotzdem fängst du wieder an....lass es doch einfach man....ich bin echt durch mit dem thema....mach wat du willst, denk was du willst.....i don´t give a F**** ( is nich böse gemeint) _________________ ******************************************
Tell me how I´m supposed to breathe with no air
Can´t live can´t breathe with no air
It´s how i feel whenever you ain´t there
It´s no air no air
Lenaaaaaaa hab dich vooooooll lieb <3333 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 16.05.2008 13:30 Titel:
|
|
|
Dann wäre das ja geklärt. _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr.Mecki
|
Verfasst am: 16.05.2008 14:37 Titel:
|
|
|
| Miss_L* hat Folgendes geschrieben: | das hat nix mit kein fan mehr etc zu tun...ich weiß nicht ob du sowas mitbekommst aber selbst medeinexperten sehen das thema th im moment sehr kritisch.....und ich dafr das nich? Außerdem weiß ich nich WIEOFT ich es eigentlich noch sagen muss aber ich machs trotzdem nochmal:
ein FORUM ist eine virtuelle DISKUSIONSRUNDE
DISKUSIONEN sind sie verbreitungen unterschiedlicher meinungen
unterschiedliche meinungen drückt man durch ARGUMENTATIONEN aus
so funktioniert das ganze nunmal und dafür sind foren nunmal da
und wenn du meine reaktionen zu aggressiv findest ist das leider dein problem...
ich lass stella ihre meinung doch...was soll das denn? sag ich "du blöde kuh du hast ja garkeine ahnung" ? NEIN mach ich nich!
ich versuche nur ihre gedankengänge zu verstehn und ich meine nahe zu bringen.....
ich bin nunmal nich ihrer meinung....sry is halt so....
Aber -ein glück- gibts ja foren um sowas zu diskutiern ne..... |
Stimmt... Aber ich sag jetzt nichts mehr, mir wird das hier wieder zu... äh... naja... *hust*
Aso ich werd in zwei monaten 18^^ _________________ friends
come and go
but
MEMORIES
last forever |
|
| Nach oben |
|
 |
THunsterblich1

Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 826 Wohnort: Frankreich, neben Paris und Disneyland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
Verfasst am: 17.05.2008 15:23 Titel:
|
|
|
Hm, ich würde aber auch nicht mehr zum Hotel/Flughafen etc fahren, auch wenn ich ne Wut auf sie hätte.
Ich mein, was bringt mir das?
Dort, wo ungefähr 200 Fans stehen werden, werde ich meine Meinung bestimmt nicht sagen können, TH würden mir noch nicht mal zuhören.
Und dann wäre ich ja logischerweise noch wütender auf sie, und das wäre mir jetzt persönlich zu schade.
Ich lasse mir doch nicht meinen Tag von 4 vollgekifften Möchtegern-Weltstars versauen!
Ich glaube, um die Wut endlich rauslassen zu können, müsste man TH doch schon schlagen... Wäre wenigstens für einen selbst effektiv, lol.
Und wenn man weiß, dass TH über einen dann lachen würden, wenn man ihnen die Meinung gesagt hätte, würde mich das auch nicht beruhigen, das würde mich persönlich wiederrum wütender machen.
Schließlich würden sie meine meinung nicht ernst nehmen, und deshalb bin ich doch gekommen.
Und weil sie auch über mich lachen würden, wenn ich ein vernünftiger Fan am Hotel bin, fahre ich erst gar nicht... (wollte ich auch nie)
So können sie über mich gar nicht lachen, da sie nicht wissen, dass es mich gibt, und das ist doch eine schöne Sache.
Áußerdem bin ich an dem Tag auf dem 97. deutschen Katholikentag, der für mich mehr Sinn macht, als TH
Ich seh es eigentlich genauso wie Fr.Mecki:
Ich war mal Fan von TH, hab früh genug damit aufgehört, shcöne Erinnerungen sind geblieben, aber Konzerte???
Müsste ich mir schon n paar mal überlegen.
Aber trotzdem ist das nicht gegen Stella!
Ich mein, jeder Mensch ist verschieden, und vllt kann sie ihre Wut nun mal so am besten rauslassen.
Ich habe lediglich geschrieben, wie ich das sehe.
Und ich lasse jedem seine Meinung.  _________________
And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|