Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Überraschung zum Verlieben!Büdde lesen!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Überraschung zum Verlieben!Büdde lesen!!!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Soll ich weiterposten?
Ja,Ok.Is ganz in Ordnung
100%
 100%  [ 8 ]
Neee,is voll blöd!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor

Nachricht

~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 12:21    Titel:

jaaaaaaa du muss ganz schnell weiter machen das is ja ma hamma geil
WEITER!!!

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 19:04    Titel:

---------Elas Sicht---------

Tom schleppte mich raus auf den Gang,drückte mich an die Wand und küsste mich.Der küsst so geil mit seinem Piercing.Hoffentlich gehts der Elli auch so gut!

Tom:Ich hab micvh voll in dich verknallt!
Ela:Ich mich auch in dich!
Tom:Dann gehen wir wohin wo uns keiner stören kann!Ügrins*
Ela:Das nenn ich mal ne Gute Idee!

Vor einem Zimmer blieb Tom stehen,bedeutete mir draußen zu warten und schloss die Tür hinter sich.Einige Minuten später öffnete sich diese wieder und ich wurde ins zommer gezogen.Dort stockte mir der Atem.Überall lagen Rosenblätter und angezündete Kerzen erhellten den Raum.
Ela:*total gerührt*Ist das für mich?
Tom:*Ela von hinten umarm*Na was denkst du denn?
Manu:*umdreh*Danke!*Tom zärtlich küss*

Wir schmissen uns aufs Bett und gingen noch ein wenig weiter.Na,ja.*ZENSIERT*^^

Am nächsten Morgen wachte ich gutgelaunt in Toms Armen auf.Ich löste mich aus seiner Umarmung und hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen.
Der schlug die Augen auf und smilte mich an.
Tom:Hab ich da nen Kuss gespürt?
Ela:*smile*Vielleicht!
Tom:*quengel*Ich will mehr!
Ela:Neeee!
Tom:*Schnute zieh*gemeinheit!Jetz bin ich dir beleidigt!
Ela:So schnell?Vielleicht kannst du mir ja verzeihen!*Tom küss*
Tom:Sorry angenommen!

Händchenhaltend gingen wir zu Elli und Bill.Als wir(ohne anklopfen natürlich!^^)ins Zimmer kamen,waren die beiden in einen wilden Kuss vertieft.
Tom:Das ging aber schnell!
Bill:*Tom und Manu muster*Aba ihr zwei,gell?

Soll ich weitermachen?In dem nächsten Teilwirds dramatisch!^^
Hab eusch soooooooooo lüüüüüüüüüüüüübbbbbbbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!
Eure Elli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 19:12    Titel:

schnell weiter bittte
Elli

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 11:43    Titel:

Sorry das ich so lange nicht mehr getippt hab!Aba jetz wirds traurig!

------------Ellis Sicht-----------

Elli:*themawechsel*Kommt!Lasst uns runtergehen.Ich hab riesenhunger!
Ela:Gute Idee!*Tom und Bill unterbrech!Los!Ich will jetz was essen!

Das ließen sich die Twins nicht zweimal sagen.(Bei Elas Blick Wink )
Wir setzten uns unten in die Cafeteria und bestellten uns etwas.Wir aßen gerade so,als meine und Elas beste Freundin auf einmal auftauchte.
Wir begrüßten sie natürlich mit einer Umarmung.

Miriam:Hi!*sich auf Bills Schoß setz und ihn lange küss*Morgen Liebling.

Ich starrte sie total entsetzt an.Das konnte doch nicht wahr sein!Tränen schossen mir in die Augen und ich stürzte nach oben in das Zimmer,indem er mich vor einer halben Stunde erst geküsst hatte.Ich konnte die Tränen nicht mehr au8fhalten und so rannten sie in Bächern meine Wangen hinunter.Ein paar Minuten später kam Ela ins Zimmer.Sofort fiel ich ihr um den Hals.

Elli:*total aufgelöst,schluchz*Warum tut er mir das an?Erst küsst er mich und dann stellt sich heraus,dass er mit meiner besten Freundin zusammen ist.Ich will mich nie wieder verlieben!!

Also heulte ich mich bei Ela aus.Als ich fast alle Tränen in mir vergossen hatte,griff ich zu meinem MP3-Player.Ich übersprang den T.H. Ordner und ging auf Nena.Auf einmal kam das Lied,dass ich geraden brauchte.Beim Refrain heulte ich wieder:

Heul dich bei mir aus!
Lass die Tränen einfach fließen.
Heul dich bei mir aus!
Lass die Tränen einfach fließen.
Du kannst mich damit begießen,
Komm in meinen Arm und heul dich aus!.......

Soll ich weiterschreiben oder nicht? Smile
Ich freue mich über jeden Kommi!
Isch liebe eusch!
Eure Elli
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 13:26    Titel:

schreib bitttttte schnell weiter
billslittlegirl

BeitragVerfasst am: 28.03.2006 18:29    Titel:

Schnell weida!!!
*hundeblick aufsetz dem keina wiederstehen kann^^*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.