Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
also das mit der der mangafrisi von bill fand ich echt übertrieben! voll allem finde ich sieht es blöde an mädels aus auf jedenfall bei denen die ich auf den konzis getroffen habe...! _________________ 13.02.06 Bielefeld War geil
23.07.06 Soltau war noch viel geiler
05.05.07 Hannover war besteee
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Berlin! Weiß ja nich ob ihr das kennt
Verfasst am: 24.09.2006 17:23 Titel:
Leute das soll jetzt echt nicht dumm rüberkommen...
Aber die frisur anchmachen ist doch gar nichts eigentlich...
Es gibt leute die ritzen sich ihre Namen in die Arme, Freundschaften zerbrechen wegen denen..
Und das schlimmste es gibt Leute die sich wegen denen umbringen und das gibt es wirklich... ich weiß wovon ich rede
ich habe ein extremes problem damit... diese typen sind auch nur menschen warum werden andere Stars nicht so verehrt wie die sondern nur Tokio Hotel?
Ich glaube da hat man mal mit der Werbung und so für die übertrieben ich persönlich finde jemand sollte diesen Rummel stoppen also jetzt nicht Tokio Hotel selbst aber den Rummel der um sie gemacht wird..
Ob die überhaupt wissen das sich nur wegen ihnen Mädchen umbringen?
Tokio Hotel ist nicht alles im Leben das sollte eigentlich jeder wissen und eine ausrede wie tokio Hotel fans sind doch in der pubertät zählt nicht... _________________ Meine neueste FF:
+*+Gut gegen Böse- Einer muss sterben damit der andere leben kann+*+
Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*
Verfasst am: 24.09.2006 17:46 Titel:
Crazy Storywriter hat Folgendes geschrieben:
Leute das soll jetzt echt nicht dumm rüberkommen...
Aber die frisur anchmachen ist doch gar nichts eigentlich...
Es gibt leute die ritzen sich ihre Namen in die Arme, Freundschaften zerbrechen wegen denen..
Und das schlimmste es gibt Leute die sich wegen denen umbringen und das gibt es wirklich... ich weiß wovon ich rede
ich habe ein extremes problem damit... diese typen sind auch nur menschen warum werden andere Stars nicht so verehrt wie die sondern nur Tokio Hotel?
Ich glaube da hat man mal mit der Werbung und so für die übertrieben ich persönlich finde jemand sollte diesen Rummel stoppen also jetzt nicht Tokio Hotel selbst aber den Rummel der um sie gemacht wird..
Ob die überhaupt wissen das sich nur wegen ihnen Mädchen umbringen?
Tokio Hotel ist nicht alles im Leben das sollte eigentlich jeder wissen und eine ausrede wie tokio Hotel fans sind doch in der pubertät zählt nicht...
-Oha-
Da geb ich dir Recht..iwie..
Schon iwie schwachsinn..
Oke..man kann sich ja die Haare und so machen..
und meinetwegen auch hinterherlaufen...
aber dass sie sich die Namen reinritzen in die Arme..na also ich weiß nich
Soll jetzt aber nich scheisse rüberkommen,ne
also ich würde mich jetzt auch nicht stylen wie die oder so, aber irgendwie, wenn man das macht, zeigt das doch auch in gewisser weise, dass man seinen weg geht, weil ich denke, dass es kaum jemanden gibt, der es unterstützt, jemanden zu kopieren und genau deswegen eben ist es auch eine art sich durchzusetzen. (falls das jetzt verständlich war)
Aber sich selbst oder andere zu verletzen, (egal ob körperlich oder seelisch) leute die diese band nicht mögen zu hassen, oder sich gar umzubringen, das geht einfach entschieden zu weit!
wenn ihr mich fragt, ist es bei vielen mädels einzig und allein die tatsache, dass so viele andere auf die jungs stehen, die sie so interessant macht. ich denke vielen wäre th egal, wären sie eine "normale"Band, wie zum beispiel Silbermond oder so.
Was mich noch wundert ist, dass man im forum wie zb. hier über solche themen redet und alle sagen, dass ach-so-viele leute das und das machen, aber nie reden die betroffenen mit, obwohl es so viele sind. Nicht das ich an der menge zweifeln würde, aber vielleciht könnte man sie ja ein bisschen vertstehen.
meine Meinung... _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
also ich finde des mit den frisis voll dumm.... naja, die mädels die die frise nachgemacht haben sind jetzte echt ma verarscht xD die sind ja jetzt voll hinterher^^ und so ne haarverlängerung kostet ja auch so einiges...^^
und was den style angeht: ich würde den auch nienieniemals ganz kopieren....
ich persönlich finde bills style jatotal geil!! aba ich würde ihn nicht kopieren!
okay, ich muss zugeben, so einige accessoires hab ich nu auch..natürlich nicht die gleichen, aber so ähnliche....aber nicht, weil ich sie von bill kopiert habe, sondern weil sie mir echt gut gefallen...denn ich würde nicht alles tragen was bill trägt... ;P
und das mit den leuten, die sich ein piercing oder ein tattoo stechen lassen nur weil die jungs des haben finde ich auch nen bissl affig... nich so schlimm wie des mit den frisuren, aber auch nicht gerade super...
ich mein, ich will mir auch ein augenbrauenpiercing stechen lassen, aber nicht wegen bill, sondern weil es mir echt gefällt...und ich wllte auch schon vor TH ein augenbrauenpiercing (dank meiner mum, weil die auch eins hat^^)
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Berlin! Weiß ja nich ob ihr das kennt
Verfasst am: 26.09.2006 15:21 Titel:
So ich schreib mal wieder was...
@amrei: Ich weiß sehr gut was du sagen willst.. du hast auch schon recht damit aber wenn alle mit Bills alter Frisur rumrennen ist das keine Selbstverwirklichung... Ist jetzt echt gar nichts gegen dich und ist auch an alle aber ich find du hast dir echt gute gedanken dazu gemacht
So und dann weiter:
Warum sprehen die betroffenen nicht?
Ich denke vielen ist es auch peinlich die gemacht habendie die es tun reden nicht darpüber weil sie wissen man wird sie nicht verstehen.
Aber indirekt bin ich betroffen denn eine Freundin, die ich nur aus dem Internet kenne war wschon mal so weit das sie sich die Pulsadern aufgeschnitten hat. Ich habe erst sehr spät davon erfahren dass es ihr so schlecht geht und hätte vor allem nie damit gerechnet weil sie mir immer ganz normal vorkam.
Ein Mädchen hier aus dem Forum hat auch ganz öffentlich und ja fast stolz verkündet das sie sich mal TK in denn arm geritzt hat, aber es sei doch nicht so schlimm die narben wären auch schon weg.
Ich beschäftige mich sehr sehr viel mit diesem Thema und möchte mich dafür engagieren dass das aufhört TokioHotel ist schon fast eine psychische Krankenheit unter Teenagern. Ich will nicht sagen dass alle so sind, auf keinen Fall weil ich ja viele kennen die nicht so sind bestes Beispiel seid ja ihr und ich bin ja auch nicht so.
ich finde einfach auch Tokio Hotel selbst sollten erfahren wie schlimm es um ihre Fans steht und einfach mal stellungnahme nehmen. Es ist bescheuert so zu tun als wäre alles okay wenn es nicht so ist.
Mädchen die wirklich denken sie würden einen der Jungs lieben, stecken meist mitten in der Pupertät, das merkt man oft nicht was um einen genau passiert, steigert sich schnell rein, ich spreche aus eigener erfahrung, bei hat es aber nichts mit Tokio Hotel zu tun. Auf jeden Fall merken solche Mädchen einfach nicht was da mit ihnen passiert und sinken immer mehr da hinein. Ohne fremde Hilfe kommen sie da nie wieder raus, aber Eltern sehen das oft einfach nicht, denken es wäre ganz normale fan- Liebe.
Ich denke man sollte sich auch mal darüber Gedanken machen wovon das kommt das TH so erfolgreich sind. Ich mein ganz ehrlich so schrecklich toll ist ihre Musik nun nicht. Und wären sie ganz normale Jungs(Was sie schon lange nicht mehr sind) Wären sie jeden egal. Tom wäre der dumme Macho und Bill würde man als Transe oder schwul bezeichnen bestimmt auch die Mädchen die jetzt denken wie toll er doch ist und das sein Styl wäre einfach etwas besonderes und ganz toll und super cool. Ich kann das so sagen weil ich selbst eins dieser Mädchen bin. Ich will hier wirklich keinen angreifen weil ich mich sonst auch angreifen würde. Ich finde Bill nämlich auch ganz toll und auch seinen Styl. Ich merke uch wie vieles von ihm auf mich abfärbt trotzdem habe ich nicht vor mir seinen anmen in den Arm zu ritzen und vor allem seine Klamotten zu tragen...
Nun ich habe jetzt extrem viel geschrieben und wer nicht zu faul war das alles zu lesen (was ich übrigens sehr gut verstähen könnte ich habe auch nicht vor mir das alles noch einmal durchzulesen und auf fehler zu kontrollieren) also ich habe mir sehr viele gedanken gemacht und wer meiner meinung ist und mich unterstützt in dieser sache, ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal bei mir per PN oder bei Msn melden!!!
Lieb euch alle und hoffe ihr bleibt heil, Alena _________________ Meine neueste FF:
+*+Gut gegen Böse- Einer muss sterben damit der andere leben kann+*+
Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 1076 Wohnort: NRW son Kaff namens Menden
Verfasst am: 26.09.2006 19:33 Titel:
Naaa das mit TK kennen wir doch irgendwoher oder??? *jemand ganz bestimmtest angrins* na ja war glaub ich nicht TK aber so ähnlich...^^ _________________
*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~
BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach*
also es freut mich, dass sich so viele hier gedanken darüber machen.
ich mein wir könnten ja mal irgendwie zusammen ne mail an die schreiben, obwohl ich denk die wissen schon so manches was bei den fans abgeht, nur das sie´s halt nicht offen sagen, weil einem das in der öffentlichkeit nicht so toll dastehen lässt.
hab eusch lüb amrei
ps.: als ich mir das hier gestern durchgelesen hab, hab ich noch viel drüber nachgedacht, weil das ja tatsächlich ein ernstes thema ist und dann hab ich irgendwie angefangen da ne story drüber zu schreiben. so aus bills sicht, aber eigentlich eher n bisschen wie ich reagieren würde. wenns euch interessiert könnt ihr ja ma vorbei schauen. würd mich freuen. die heißt "Meine perfekte Welt.."
so jetz war meine ps. länger als die eigentliche nachricht aba egal _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
3...2...1...Tom is MEINS hat Folgendes geschrieben:
aaaaaalso ganz rhelich oke manche übertriebns vllt aba ich muss sagn ich bin au net ganz ohne also ich style mich jetz net wie die oda so aba i wie halten mich alle für klapsenreif
Ich würd mich auch nich so stylen wie die !!Aber mich halten manche Leute auch verrückt !!Aber eher weil ich überhaupt áuf TH steh !!!!!
Wem sagt ihr das...?Ich bin 16, somit jünger als alles Members von TH und meine Freunde schütteln den Kopf darüber, wie ich die Musik von diesen "<Kindern<" hören kann (dabei sind sie selber net älter)^^...Nenene, aber das stylen like Bill find ich krank...
Und seinen Freund dafür zu verlassen geht GAR NICHT! _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.