Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Übertreiben die fans nicht?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Übertreiben die fans nicht?!
   Thema aus der Rubrik -> Bill Kaulitz - [Tokiohotel - Gesang]

Autor

Nachricht

Buket_Bill

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 14:50    Titel: Übertreiben die fans nicht?!

Ich persönlich finde das die fans von TH total
übertreiben mit den frisuren usw.
Ich würde gerne wissen ob euch das genauso geht.
Schreibt bitte eure meinung Laughing

***----->TOKIO HOTEL I LOVE YOU<-----***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaqui

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 15:16    Titel:

du meinst wenn die Bills (alte) frisur nach machen oder so?
also ich find das ziemlich bescheuert...
oder wenn man Musik hört nur weil einer von TH die auch hört... ich finds dumm wenn man sich voll nach denen richtet, wenn man was gut findet was man nie gut fand und das nur gut findet weil die das auch mögen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
y

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 16:06    Titel:

Muß Dir voll recht geben Jaqui, jeder sollte seinen eigenen Style haben oder ihn halt finden. Jemanden zu kopieren finde ich nicht gut, und schon gar net, nur weil man den gerade toll findet.

www.kissth.iphpbb.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
*Bill's Angel*

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 17:27    Titel:

Ich stimm euch auch voll zu. Ich würde mir diese Frisur nie machen lassen. Egal ob die alte oder die neue. Die Frisur gehört nur Bill und wer sie nach macht, hat keine eigene Meinung. Ich finde manche TH-Fans übertreiben wirklich. Bin ja mal gespannt, ob sich die Fans auch seine neue Frisur nach machen lassen. :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big in Tokio

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 00:59    Titel:

Ob die übertreiben??????????????? ABER HALLO!!!!
Die machen da ja voll das DRAMA draus!!! Bill bleibt Bill,ob mit oder ohne
Mangafrisur!!!!!!
BILL,LASS MICH DEIN MIKRO SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n

UnbeschReibLiCh <3
Bill_in_love

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 17:25    Titel:

Ja finde Ich!
Also ich geh grad von Mir aus!
Alle aus meiner Klasse sind schon Verrückt!
Weil ich nur über Tokio Hotel labere!
Aber das ist mir egal!
Die Schlagen mich zwar immer und hab auch schon Viele viele Blaue Flecken aber das ist mir egal!Ich mach das ja nur für Tokio Hotel!Jeder hast die!Das verstehe ich nicht!
Kiss:
Katja

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 13:30    Titel:

Da muss ich euch zustimmen!!

Ich find es affig das alle wie klein bill zumlaufen!!! Ich meine der eine kleine Fraz in der einen alten bravo war ja süß aber wenn alle "Girliys" auf einmal auf mega machen und auf einmal voll die Rogga sind find ich das kagge!!!

Ich meine des is doch mal voll kagge, an einem tag laufen se rum wie TH und irgend wann vielleicht wie X-Tina oda dann wieder wie Riana (oda so!!!) sorry aba kopieren find ich kagge!!!

jeda sollte so sein wie er is oder wie er sich wohl fühlt!!!
sternche
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 13:58    Titel:

irgendiwe hab ich schon n bissl mitleid mit denen, die sich die alte frisur zugelegt ham Wink tja... hairextensions sin tuere... nech bill Surprised

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 19:12    Titel:

hi @ll

ja ich finde auch manche übertreiben es voll......
viele verlassen ihren freund für Bill!!!man was soll dass den?
Bill und co.ist unerreichbar.....also mädels es bringt nix...
viele wollen nur Bill ,deshalb lassen sie andere boys abblitzen!man es gibt sooooo viele süsse jungs auf dieser Welt!!!!!
:D

Wichtig:ihr könnt schön für die jungs schwärmen aber bitte NICHT übertreiben!!!Es sind auch nur jungs................

ok?Smile
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 21:22    Titel:

aaaaaalso ganz rhelich oke manche übertriebns vllt aba ich muss sagn ich bin au net ganz ohne Laughing also ich style mich jetz net wie die oda so aba i wie halten mich alle für klapsenreif Laughing
evolatom

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 06:25    Titel:

3...2...1...Tom is MEINS hat Folgendes geschrieben:
aaaaaalso ganz rhelich oke manche übertriebns vllt aba ich muss sagn ich bin au net ganz ohne Laughing also ich style mich jetz net wie die oda so aba i wie halten mich alle für klapsenreif Laughing

Ich würd mich auch nich so stylen wie die !!Aber mich halten manche Leute auch verrückt !!Aber eher weil ich überhaupt áuf TH steh !!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 09:24    Titel:

geht mir genau so, es gibt echt fast keinen der versteht, das ich th-fan bin, das ist ätzend
kerstin-andrea

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 10:14    Titel:

ichbin aber auch nicht so das ich es so übertreibe wie einige, die sich so anzihen und stylen, oder th immer hinterher reisen, das finde ich echt total übertrieben.
die haben ja auch das recht auf ein pirvatleben
Tanja P.

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 11:24    Titel:

ich find´s auch ziemlich übertrieben sich so wie die zu stylen. das ist so nachgemacht. so gefälscht!!! wenn man sich z.b. das gleiche tattoo wie billl lassen macht, das find ich noch ganz okay! oder son piercing... aber nicht komplett nachstylen!! und das mit der musik... na ja... also ich würd´s nicht hörn nur weil die´s hörn.... höchstens n paar mal um zu wissen was bill so cool findet Laughing

Am allerschlimmsten find ich wirklich die Schminke und vorallem Frisur...
-.-

*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~

BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach*
Tokio-Girly2006

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 12:31    Titel:

ich find das auch voll schlimm wenn manche jetzt nur noch so loche klamotten tragen wie bill und co.und dann denken das sie was gaaaaaaaaaanz besonderes sind.Dabei find ich es persönlich besser wenn man so ist wie man ist und sich nicht vestellt ich glaub das würden Tokio Hotel auch besser finden?

http://www.fanclub-spiel.de/join.php?l=d40003084

BILL I LOVE U 4-EVER
TOKIO HOTEL 4-EVER
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.