Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Umbrella,.............!

Umbrella,.............!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 14:30    Titel: Umbrella,.............!

"Beeil dich Hanna!" schreit meine Mutter die Treppe hoch. "Jaja, immer schön ruhig bleiben, ich bin ja schon da!" sagte ich und pollterte die Treppe runter. Wieso macht sie denn so einen Stress? Kann sie mich nichtmal fragen ob ich etwas machen will??? Neben uns sind die Zwillinge von Tokio Hotel eingezogen und Mama will natürlich gleich neue Freundschaften knüpfen und sich als gute Nachbarin beweisen, indem sie ihnen einen Kuchen rüberbringt! Und wieso muss ich da bitteschön mitkommen?? Ich habe keinen Bock mir von zwei eingebildeten Futzies ihr wundervolles Leben erzählt bekommen!! Es gibt keine Band die ich mehr hasse als Tokio Hotel! Aber anscheinend ist das meiner Mutter entgangen!! Naja, wir gingen also zu unseren Nachbarn und klingelten. Eine etwas untersetzte Frau öffnete sie und lächelte uns freundlich an. "Hallo, ich bin ihre Nachbarin, und ich wollte ihnen einen Kuchen vorbeibringen, und hallo sagen!" sagte Mama. "Dankeschön, kommen sie doch rein!...........Bill, Tom, kommt mal runter!" Och ne, jetzt sind die auchnoch da! Ich hatte gehofft das sie so gut wie nie da waren, und ich mich in Ruhe langweilen konnte! Da hörte ich Schritte auf der Treppe und sah die zwei Brüder die Treppe runter kommen.........

wenn ihre wissen wollt wies weitergeht müsst ihr kommies schreiben!!!

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maron1804

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 16:10    Titel:

hey cool ich bin erste leserin

ist ja gan interessant

mach mal weiter

hel maron

~LIEBE AUF HARTE PROBE GESTELLT~
*+~...Mein Leben hat sich verändert.....dank Dir!!!...~+*

Meine FF's mit Freunden bitte auch lesen

*~...Immer and ich geglaubt....aber wo bist du jetzt?...~*(mit Moonshine)
~Wolke 7.....verpasst?~ (mit jenny)

grüße alle die mich kennen

meine homepage könnt ihr gener besuchen wenn ihr lust habt

www.maron-tokiohotel-fan.de.tl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 17:10    Titel:

dangeschöööönnnnnnn, also, dann gehts ma weida:

Ich blieb wie angewurzelt stehen. Wieso gehe ich nicht weiter? Was ist denn so schön an ihnen? Zum Glück zog mich meine Mutter weiter. An den Wänden hingen überall Poster von Tokio Hotel. "Ach meine beiden Schätzchen!" sagte Frau Kaulitz und drückte beiden einen dicken Schmatz auf die Wangen. Ich verzog leicht das Gesicht. Bill schaute mich an und zuckte leicht mit den Schultern. Ich lächelte. "Man Mam, wir waren für 20 Minuten oben, du tust ja so als wären wir 2 Jahre in Amerika gewesen!" sagte Tom und hatte mich noch garnicht bemerkt. "Ihr seid doch sonst nie da, da wird man sich ja mal freuen dürfen!" sagte sie und schaute ihn entrüstet an. "Ja, aber nicht wenn ein hübsches Mädchen im Flur steht!" sagte Bill und ich wurde rot. Meine Mam schaute mich an. Aber ich konnte meinen Blick nicht von ihm wenden. Wieso hat er denn das jetzt gesagt?? Ich schüttelte leicht den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben. "Du kannst ja mit den beiden hoch gehen Hanna!" sagte meine Mam. Och nöö! Bitte tu mir das nicht an! Ich hab keinen Bock mit diesen,....diesen,.......ach ist ja jetzt egal, ich will auf jeden Fall nicht mit ihnen alleine sein. Wer weis was die mit mir anstellen! Widerwillig trottete ich hinter ihnen die Treppe hoch. Wir setzten uns in Bills Zimmer und ich fand seinen Fussboden wirklich höchst interessant!! Ich starrte so vor mich hin als Bill mich fragte:"Wie heißt du?" "Hanna! Hast du meine Mutter nicht gehört?!" fauchte ich, etwas unfreundlicher, als es sein sollte. Er schaute sofort wieder aus den Boden. "Sorry!" sagte ich leise. "Ich geh mal rüber, muss noch Gitarre üben!" sagte Tom und machte sich aus dem Staub.

<Bill´s Sicht>

Üben?? Das war ja wohl die dümmste Ausrede die ich jeh von Tom gehört hatte. Jeder weis, dass er nie Gitarre übt! Er kann es auch ohne üben, so als wäre es ihm angeboren! Genau wie bei mir. Naja, singen kann man schlecht üben, aber ist ja jetzt egal. Arrggggghh, diese Hanna bringt mich ganz durcheinander. Wieso war sie so unfreundlich? Ich hatte ihr doch ein Kompliment gemacht! Und sie hat gelächelt! Also kann es ja kaum meine Schuld sein! Ich schaute sie von der Seite an. Sie hatte ungefähr solche Haare wie ich, und auch braune Augen. Sie war groß und schlank. Ich beobachtete sie einen Augenblick. "Was hab ich dir getan?" Oh Gott, wieso hab ich denn das jetzt gesagt? Sie schaute mich verwirrt an. "Nichts!" "Wieso bist du dann so unfreundlich?" hakte ich weiter nach. "Keine Ahnung!" sagte sie wieder, ohne mich anzuschauen. Ich schaute wieder auf den Boden. "Ich mag Tokio Hotel nicht!" sagte sie schließlich. Schade! "Aha! Und wieso!?!" "Weil, also, ähem, kein Plan!! Ist halt nicht so mein Musikgeschmack!" Ha, wenigstens haben wir jetzt ein Thema!! "Und was hörst dann?" "Rihanna und so!" Das klingt ja sehr begeistert..........! "Hanna!!!!!" hörte ich die Stimme ihrer Mutter von unten hören. Sie springt sofort auf und verschwindet aus der Tür. Ich bleibe sitzen.

<Hanna´s Sicht>

Endlich raus hier. Eigentlich ist er ja ganz süß,... aber irgendwie eher nicht mein Fall.

Sooo, ich hoffe das ich jetzt ein paar mehr Kommys krieg!!!

nicht

Zuletzt bearbeitet von TH-Schäfchen am 06.12.2007 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Maron1804

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 19:03    Titel:

Hey cool mach ma weiter Laughing
Ist echt spannend deine Story
Sicher kommen die Melanie und Bill zusammen.

hel maron

~LIEBE AUF HARTE PROBE GESTELLT~
*+~...Mein Leben hat sich verändert.....dank Dir!!!...~+*

Meine FF's mit Freunden bitte auch lesen

*~...Immer and ich geglaubt....aber wo bist du jetzt?...~*(mit Moonshine)
~Wolke 7.....verpasst?~ (mit jenny)

grüße alle die mich kennen

meine homepage könnt ihr gener besuchen wenn ihr lust habt

www.maron-tokiohotel-fan.de.tl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 23:01    Titel:

HaLLuh maiin SchatZz..
aLso mach dooch schneLl weiiter..
aber bei dir Stand erst HannaH..
und jetzt MeLanie..?
HöÖ?
kLär mich maL auf..
maach biitte weiiter...

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 07:55    Titel:

ahhh toll der anfang der ff ist voll toll =)
da geht bestimmt noch was
schnell weiter <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 18:52    Titel:

Ich rannte die Treppe runter. Mam wartete schon auf mich. Wir verabschiedeten uns und gingen raus. Als ich die Tür zumachte sah ich kurz, dass Tom an der Treppe stand und mir hinterher schaute. Ich lächelte leicht.

Tom´s Sicht

Wir saßen in Bills Zimmer. Ich schwitzte plötzlich total. So heiß war es doch garnich hier drinn! Aber Hanna, die war ja extrem heiß. Ich hielt es nichtmehr aus.
„Ich geh dann mal rüber. Muss noch Gitarre üben!!!“ sagte ich, stand auf und verschwand in mein Zimmer. Ich wusste, dass Bill mir das nich glauben würde, aber das wusste Hanna ja nich! Wehe er sagt es ihr. Mein Herz raste. Was war denn auf einmal los mit mir?? War ich verliebt?? Ich kenn sie doch garnich! Ich konnte nich verliebt sein! Das erlaubte der Vertrag mit David nich! Mh, aber wenn es doch so ist?? Dann hab ich jetzt eine mittelschwere Katastrophe vor mir. Ich legte mich aufs Bett, als ich Hannas Mutter nach ihr schreien hörte. Ich stand auf und öffnete die Tür einen Spalt. Ich sah wie Hanna die Treppe runterannte und zu ihrer Mutter ging. Ich ging an die Treppe, versteckte mich hinter der riesigen Blume und beobachtete Hanna. Sie sieht so geil aus. Ihr geiler *SPAM* Automatische Zensur, einfach traumhaft. Dann ging sie aus durch die Tür. Sie schaute noch einmal und ich wusste, dass sie mich gesehen hatte. Ich rannte schnell in mein Zimmer. Bill saß auf meinem Bett. Ich erschrak total als ich ihn sah.
B: Oh hi Tommy, sorry, wollt dich nich erschrecken!
T: Zu spät! Was is??
B: Wollt mit dir über Hanna reden.
T: Is schon n geiles Teil diese Hanna!!
B: TOM!!!! Ich lasse nich zu, dass du ihr das Herz bricht! Wie schon allen anderen Mädchen!
T: Jetzt komm mal wieder runter! Wer hat gesagt das ich sie verletzen will??
B: Das machst du doch immer so!
T: Ey Kleiner! Ich lass mich von dir hier nich so schlecht machen! Ich brech ihr nicht das Herz! Und wenn dann is das meine Sache!
B: Ach jetzt tu nich so als ob du das noch nie gesagt hättest!!
T: WAS GEHT DENN DICH DAS AN WEM ICH DAS HERZ BRECHE????
B: VIEL!! HANNA IS EIN TOLLES MÄDCHEN! UND ICH LASS NICH ZU DAS DU SIE IN DIE FINGER BEKOMMST UND SIE VERLETZT!!
T: Toll! Jetzt tu nich so als ob DU sie so beeindrucken kannst!!
B: Was soll das denn jetzt heißen??
T: Das ich viel mehr drauf hab als du!!
B: DU BIST SO EIN MACHOARSCHLOCH GEWORDEN SEIT ES TH GIBT EY!! DAS GLAUBSTE GARNICH!!
Er eilte auf meinem Zimmer und knallte die Tür zu. Ich trat gegen mein Bett. Shit, das war doch etwas härter als ich dachte. Im Zimmer neben mir drehte Bill Green Day auf. Und zwar ziemlich laut. Das tat er eigentlich nur, wenn er weinte. Hatte ich ihm so weh getan?? Aber diese Behauptung, das ich jedem Mädel das Herz brech is ja auch nich gerade schön!

Bill´s Sicht

Wie kann er nur?? Er sagt das ich nich so viel drauf hab als er?? Ich knallte die Tür zu und schloss mich in meinem Zimmer ein. Ich legte American Iditot ein und drehte voll auf. Ich kauerte mich aufs Bett und die Tränen strömten mir übers Gesicht. Wieso wein ich eigentlich?? Hat er das verdient?? Ja! Das hat er. Er is mein Bruder! Ich kann ja nich böse auf ihn sein! Aber, wieso sagt er sowas?? Was hab ich ihm denn so schlimmes getan? Tut ihm es so weh, dass ich gesagt hab, das er jedem Mädel das Herz bricht?? Ich will nur nich, dass Hanna verletzt wird! Sie is ein tolles Mädchen!! Was soll ich nur machen??? Es klopfte an der Tür. Ich stand langsam auf, drehte die Musik ein Bisschen leiser und schloss auf. Tom stand vor mir. Er sah mich endtschuldigend an.

nicht
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 19:10    Titel:

HaLLuh SchatZz..
aLso.. ich freuH mich das du weiter gemachT hasT
aber soow übeLst..
uaaH.. biLL und Tom = Strezz..
niichT guuT..
maach schneLL weiiter..
Liieb diich maiin SchatZz..
baii baii

Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 20:16    Titel:

ahh wie süß ist das denn <33
tom enstschuldigt sich bestimmt nun
schnell weiter <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 19:09    Titel:

Ich schlug die Tür wieder zu. Er hämmerte dagegen.
„Bill! Es tut mir leid!! Bitte mach doch auf! Bitte!!!“
Ich stand vor der Tür und hörte ihm zu. Ich dachte eigentlich garnichts. Abwesend machte ich die Tür wieder auf und sah ihn an.
„Bill! Es tut mir leid! Ich weis, ich hätte das nich sagen dürfen! Das war ne Kurzschlussreaktion!“
„Was is nur aus uns geworden??“ flüsterte ich.
„Was??“
B: Siehst du nich, was wir hier gerade machen??
T: Ähm, ich endtschuldige mich bei dir, weil ich gemein zu dir war!
B: Nein, ja das is schon okay! Ich verzeihs dir ja! Aber verstehst du nich, wieso wir uns gestritten haben?? Weil jeder gesagt hat, er is besser als der andere! Wir streiten uns hier um ein Mädchen Tom! Wir ham uns doch versprochen, das niemand sich zwischen uns schiebt!!
T: Du hast recht!!

Wir sahen uns an.

Hanna´s Sicht

Ich lag auf dem Bett, hörte Rihanna und blätterte in der neuen Bravo. Aha, da steht ja auch was über Tokio Hotel. Man, Tom geht mir nich aus dem Kopf. Ich las mir den Artikel durch. Mh. Sie machen ne Tour. Obwohl ich ihn nur ganz kurz gesehen hab! Bis jetzt hab ich mich doch auch nich interessiert. Die Tür wurde aufgerissen und Emely, meine beste Freundin kam rein.
E: Hayy mein Schatzi! Was liest du denn da??
Sie starrte auf meine Bravo. Ich hatte immernoch die Seite mit Tokio Hotel aufgeschlagen.
H: Ich bin grad am durchblättern! Bähhh, schnell weg damit!
Ich riss die Seite raus, knüllte sie zusammen und schmiss sie weg. Emmy (spitzname von emely) setzte sich neben mich und riss mir die Bravo aus der Hand weil jetzt ein Artikel über Rihanna auf der Seite nach Tokio Hotel stand. Wir waren beide verrückt nach Rihanna. Emmy sah auch so aus wie Rihanna. Sie schmiss die Bravo wieder hin und zerrte mich hoch.
„Wir müssen noch zum Frisör!!!“
„Wir?? Wieso?? Achsooo!!“
„Genau! Deine Haare killen!!!“
Wir wollten beide so aussehen wie Rihanna. Eigentlich taten wir das, aber meine Haare waren noch zu lang. Ich hatte sie ja länger als über die Schultern.
„Warte, ich muss mir noch meine Röhre und andere Schuhe anziehen!!“
„Aso! Hätt ich fast vergessen!!“ Ich zog mir meine Schlabberhose aus und Emmy schaute mich neidisch an.
„Was??“
„Du hast so geile Beine! Aber meine......total schwabbelig!!“ Sie piekste in ihren Oberschenkeln rum.
„Ach komm laber nich son Scheiß und komm jetzt!!“ Ich machte meine dunkelgraue Hose zu, holte meine schwarzen Adidas ausm Schrank und ging mit ihr runter. Wir zogen unsere Schuhe an und gingen raus. Ich schaute zum Haus von Bill und Tom.
„Was schauste da so hin?“
„Ach, nichts!“ Ich grinste sie an und wir gingen in den Frisör.
Nach einer Stunde kam ich kurzhaarig wie Rihanna wieder raus. Plötzlich ging ein riesen Gekreische los. Nich wegen uns. Wegen Bill und Tom.
„Schau mal!!“ Emmy zeigte auf die zwei. Tom sah mich und winkte mir. Er kam auf mich zu. Emmy schaute ihn komsich an.
„Hi Hanna!!“
„Äh, hi!!“
„Siehst ja super aus!!“
„Ihr kennt euch??“
Emmy starrte von mir zu Tom.
„Äh, komm Emmy! Danke und tschüss ihr zwei!!“ Bill war auch dazu gekommen und die Fans von TH umkreisten uns. Ich nahm Emmys Hand und zog sie aus der Menge. Sie starrte mich an.
„Is ja gut! Ich erklärs dir! Komm, ich lad dich ein!!“ Wir gingen in unser Stammcafe. Unsere Clique saß auch drinn.
„Wow sieht geil aus!“ sagte Sarah und umarmte mich. Dann kamen noch Tobi, Andy, Becky und Lilly. Wir begrüßten alle. Tobi zog mich auf seinen Schoss. Ich war so halb mit ihm zusammen.
„Tschuldigung, wir kommen gleich wieder! Müssen mal schnell was besprechen!!“ Ich nahm seine Hände weg und stand auf. Wir setzten uns ganz nach hinten in die Sofaecke.
E: Aldo??
H: Okay, also, Bill und Tom sind bei uns nebenan eingezogen!
E: Aha!
H: Und Mam wollte unbedingt einen Kuchen rüberbringen und ich musste mit! Da haben die mich gesehen.
E: Aha
H: Ja und deswegen hab ich den Artikel über die gelesen! Weil ich diesen Tom nich ausm Kopf krieg!!
E: Uhh! Du bist verliebt!
H: Nein! Nur verknallt! Wenn überhaupt!!
E: Und wieso hast du mich angelogen?
H: Weil ich dachte du magst mich nichtmehr, wenn ich mich in Tom verguckt hab!
E: Man was denskt du denn immer so viel??
Wir umarmten uns und gingen zurück zu den anderen. Tobi zog mich wieder zu sich und wollt mich küssen. Ich drehte meinen Kopf weg als ich sah,das Bill und Tom reinkamen.
„Nein!!“ fluchte ich leise denn sie kamen auf mich zu.
„Hi Hanna!!“
„hallo!!“ Ich saß immernoch auf Tobis Schoss. Bill sah mich traurig an.
„Bin gleich wieder da! Kommt mal mit ihr zwei!!“ Ich stand auf und zog beiden an den Armen hinter mir her. Ich war leicht sauer.
„Sast mal verfolgt ihr mich hier??“ fauchte ich als wir weit genug weg waren.
„Dürfen wir nich??“ fragte Tom total frech.
„NEIN!! Das is MEIN Leben und ihr habt da einfach nur den Platz als die berühmten Nachbarn die eh nie da sind! Und jetzt lasst mich bitte in Ruhe!!“ Ich ging wieder zurück zu Tobi als kreischende Fans reinrannten und mich fast umrannten.

nicht
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 20:13    Titel:

uaaH..
siie haben aLso
niix in deinem Leben oder Herzen zu tun..?
Jaja.. aber Tom son bisseL.??...^^
komm schoin.. sie muss es einsehen.. sie wiLL was
von unserem Tommii Boii..^^
mach schneLL weiiter meiin Hasii..
Crying or Very sad duuH hast mir bei icQ nicht bai gesagT...

Mehr aLs S.E.X. ?
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 08.12.2007 15:42    Titel:

Ich drängelte mich durch die Fans und setzte mich neben Tobi.
„Du kennst die?“ fragten alle außer Emmy im Chor.
„Sind unsere neuen Nachbarn und ich musste heute mit Mam hallo sagen gehen!“
„Sieht ganz so aus als wollten die was von dir!!“ sagte Tobi sauer.
„Lass sie doch!“ ich bestellte mir nen Ramazotti. Ich brauch jetzt Alkohol damit ich wieder klar denken kann. Ich trant mein Glas auf Ex und war schon wieder besser drauf. Tobi zog mich auf seinen Schoss und wir fingen richtig an rum zulecken.

Bill´s Sicht

„NEIN! Das ist MEIN Leben und ihr habt darin nur die Stelle als berühmte Nachbarn die eh nie da sind! Lasst mich jetzt bitte in Ruhe!“
Dieser Satz tat mir sehr weh. Fühlte sie denn garnichts für mich? Ich sah Tom an. Er schaute Hanna endtäuscht hinterher. Sie setzte sich hin und bestellte sich was. Sah aus wie Ramazotti. Sie trank alles auf Ex und begann mit diesem Typen heftig rum zulecken. Wir wurden von Fans umlagert. Ich hatte jetzt echt keine Bock meinen Namen irgendwo drauf zu schreiben, deshalb rief ich David an und er holte uns mit unserem Van ab.

Hanna´s Sicht

Ich löste kurz den Kuss und schaute zu Bill rüber. Er telefonierte. Dann gingen die Beiden raus und stiegen in einen schwarzen Van ein. Tobi drehte meinen Kopf wieder zu sich und wollte mich wieder küssen. Aber ich hatte keine Lust mehr. Ich stand von ihm auf und sah Emmy an.
„Kommste noch mit zu mir?“ fragte ich sie. Sie nickte, drückte Andi noch einen Kuss auf die Lippen, wir verabschiedeten uns von allen und gingen zusammen raus.
E: Wieso starrst du Bill so an während du Tobi total geil machst??
H: Ach ich weis auch nich! Meine Gefühle spielen gerade total verrückt! Deswegen wollt ich auch ein Bisschen mit dir alleine sein.
E: Mh, aber du musst dagegen was tun! Weil ich mein, du bist doch eigentlich in Tobi verliebt, und wenn du ihn jetzt wegen diesen zwei Typen abservierst, dann bereust du es danach vielleicht noch!
H: Ich will ihn ja garnich abservieren! Ich will ja auch garnich mit einem von den Beiden zusammen kommen! Nur die bringen im Moment mein ganzes Leben durcheinander und ich bin total verwirrt.
E: Am besten wird’s sein, du versuchst sie zu vergessen, und wenn du sie mal triffst dann tu so als ob du sie nicht kennst!
H: Manno! Gestern, nachdem ich gegangen bin, also, nachdem wir von Bill und Tom heimgegangen sind, da hab ich sie danach schreien gehört! Ich glaub es ging um mich! Ich versteh nich wieso sich die Jungs plötzlich so um mich streiten!!
E: Du siehst extrem gut aus und bist total geil drauf!!
H: Mh, das ich gut ausseh, weis ich! Weil ich jetzt so ausseh wie Rihanna, und Rihanna sieht gut aus! Du siehst aber genauso gut aus! Du siehst auch so aus wie Rihanna! Aber auf deine Art! Und du bist doch auch so drauf wie ich! Wieso streiten die sich dann um mich?
E: Weil sie mich nichmal kennen??
H: Mh!
Dann waren wir schon da. Wir gingen in mein Zimmer. Bill und Tom waren anscheinend schon wieder da. Der schwarze Van stand vor ihrem Haus. Wir setzten uns aufs Bett und ich holte meinen Laptop aus dem Schrank. Wir surften ein bisschen und chatteten bei ICQ. Jemand hatte mir eine Erlaubnissanfrage gemacht. Ich fügte ihn einfach mal hinzu.

Hanna: Wer bist du?
Rocker: Dein Nachbar.
Hanna: Tom oder Bill?
Rocker: Tom
Hanna: Ich hab euch doch gesagt ihr sollt mich in Ruhe lassen!
Rocker: Du gehst mir nich aus dem Kopf! Was hab ich dir denn getan.

Ich sah Emmy an. Ihm ging es genauso wie mir?

Hanna: Ihr stellt mein ganzes Leben auf den Kopf! Ich bin mit Tobi zusammen und muss trotzdem immer an dich denken!
Rocker: So geht’s mir auch! Ich bin nur nich vergeben!
Hanna: Und was machen wir jetzt??
Rocker: Weis ich auch nich!
Hanna: Toll
Rocker: Können wir uns nichmal treffen?? Alleine?? Dann können wir doch über alles reden!
Hanna: Von mir aus! Und wann?
Rocker: Jetzt??

Ich sah Emmy an. Sie nickte.

Hanna: Ja okay! Soll ich rüber kommen??
Rocker: Joa!
Hanna: Okay, bis gleich!

„Ich geh wieder heim okay??“ fragte Emmy. Ich nickte und ging zu Tom rüber. Ich klingelte an der Tür. Bill machte auf.
„Oh, hallo Hanna! Komm doch rein!!Geh schonmal in mein Zimmer ich hol noch was zu trinken!!“
„Äh, Bill? Ich wollte eigentlich zu Tom!!“ Sein Gesichtsausdruck veränderte sich sofort.
„Achso, okay!“ Er war ziemlich traurig.
„Hey Bill! Tut mir leid aber ich muss was mit Tom besprechen!!“
„Klar! Schon gut! Geh schon!! Lass ihn nich warten!!“ Ich schaute ihn an. Dann drehte ich mich um und ging die Treppe hoch. Ich klopfte bei Tom an.
„Bill! Lass mich in Ruhe!“ hörte ich seine Stimme.

tschuldigung schatzÜÜ! aba meine schwester hat einfach den stecker gezogn und ich musste eh raus!

nicht
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 08.12.2007 16:45    Titel:

HaLLuh Babbe..
uuaH, das war Hammer..
wie du biLL abserveirt hasT..
vuLL unhöfLich *Mit dem Finger vor der Nase wackel*
Macch schneLL weiiter SchatZz...
Liieb diicH...

Mehr aLs S.E.X. ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.