| |
| Autor |
Nachricht
|
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 04.03.2007 13:11 Titel: Umbringen wegen Freundin??HALLO?!
|
|
|
Ich hab in der TH-Bravo gelesen das manche Fans mit Selbstmord drohen wenn die Gerüchte umgehen das TH Girlfriends haben.
Was sagt ihr dazu?
Ich find das krank.
Nur deswegen??
Das is ja total dumm für TH!Die denken sich dann immer wenn sie sich mit der Freundin zeigen:Oh Gott,jetzt bringen sich 100 Mädels um!
Naja,will mal eure Meinung wissen!!!
Ciaooooo
*bussianallediekommiegeben* |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsOnlyGirl

|
Verfasst am: 04.03.2007 14:36 Titel:
|
|
|
Ich finde das auch total krank. Was meinen die was die damit erreichen wenn TH echt mal ne Freundin haben? Meinen die dass die dann sagen:
"Oh nein, da drohen ein paar mit Selbstmord, ich mache jetzt ganu schnell mit meiner Freundin die ich über alles liebe Schluss und nehme dann den fan als neue Freundin damit die sich nicht umbringt!"
Hallo??? Die erreichen damit nichts, außer dass TH es doch eher geheim halten wenn sie wirklich mal eine freundin haben!!!!! _________________ __((¯`•.ž____ž•€»((¯`†'¯))«€•ž____ž.•'¯))__
||..............WeNN IcH sTeRbE..........||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.........||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.........||
||...BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.......||
((_ž.•'¯""""¯`•€»((_ž-†ž_))«€•'¯""""¯`•.ž_)) |
|
| Nach oben |
|
 |
Soul/Heart

|
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beij

|
Verfasst am: 04.03.2007 21:28 Titel: Krank
|
|
|
Naja gut, so wie ichn das sehe sind manche Fans in irgend einer Art und Weise in dei Verknallt(warum auch immer, ich halt jetzt mal keinen Vortrag das es Leute mit mehr Talent gibt, Th Musik ist recht einfach gebaut, wie alle Popmusik eigentlich, aber Emmerson Lake and Palmer kann man aja auch nicht hören).
Und die denken dann die Welt geht unter weil ihre große Liebe eine andere hat, naja Frauen in der Pubertät. LOL
Naja krank ist es schon, jeder hat in seinem Leben schonmal das Herz gebrochen bekommen aber deshalb geleich von der Brücke springen, krank. _________________ Schickt mir mal ne Pm was an TH so toll findet, das ist allerwelts Musik wie eigentlich jeder sie machen kann. Ich finde an denen nichts besonderes.
(holt euch ma die Noten/tabs vond durch den Monsun und die von Thunderstruck dann wisst ihr was ich mein)
Rock´n´Roll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rock and Roll ain´t Noise Pollution!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matschkeks

Anmeldungsdatum: 03.01.2007 Beiträge: 459 Wohnort: lol da wo du nicht wohnst
|
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 05.03.2007 17:13 Titel: jo!
|
|
|
also,die TH-Bravo war die in der man das Piercing von Tom,das Megafon vom Bill,die Hose von Georg und das Shirt vom Gusti gewinnen konnte!
Das müsste euch bestimmt was sagen!!xD
Ja,die vergessen wohl das "andere Mütter auch schöne Söhne haben" und es wäre ja scheiße für die Freundin wenn man die dann beschimpft nur weil sie sich in Bill/...... verliebt hat!
Da kann sie ja auch nichts für! |
|
| Nach oben |
|
 |
supi-groupie

|
Verfasst am: 05.03.2007 21:13 Titel:
|
|
|
okay:D
kranke kinder gibts.
ich wette dass die, die des gesagt haben nicht über 14 sind (nichts gegen andre in dem alter!!!!!!!!!)^^
wenn se dass nämlich wüssten würden sie anders über dieses thema denken.
wenn th nämlich nich bald mal ne richtige freundin haben die sie nicht verstecken müssen könnten sie sich ja auch auflösen denn mal ehrlich: würdet ihr euch wohl in eurer haut fühlen wenn ihr wüsstet dass da draußen tausende mädels sin die mit selbstmord drohen wenn ihr eure freunde/innen vorstelln würdet?
da würde ich die krise kriegn^^ un mich für die liebe entscheiden:D
aba gut |
|
| Nach oben |
|
 |
ThJeyTana
|
Verfasst am: 06.03.2007 15:25 Titel:
|
|
|
| Oh man, das ist echt krank...Die wollen doch nur Aufmerksamkeit und kommen wahrscheinlich selbst mit ihrem Leben nicht klar...Also ich würd mich sooo für die Jungs freuen, wenn sie ne Freundin hätte, zumal Bill ja schon öfter gesagt hat, dass er sich gern wieder verlieben würde, es aber schwerer ist, eine ehrliche Freundin zu finden, die nicht auf dem Geld aus ist. Er tut mir eher leid, dass er keine hat und wahrscheinlich den ganzen Tag von durchgeknallten Groupies belästigt wird....Die sind auch nur Menschen und können den Menschen nicht immer nur geben, sondern brauchen auch Liebe, zuneigung und Verständnis...Undmanche nutzen das auch noch voll aus...Echt bescheuert! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matschkeks

Anmeldungsdatum: 03.01.2007 Beiträge: 459 Wohnort: lol da wo du nicht wohnst
|
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 06.03.2007 17:48 Titel: jo!
|
|
|
ja,schließlich sind TH auch nur Menschen und keine Roboter!
(sich Bill als Roboter vorstellt)
ja,zum Beispiel wenn es ihnen einfach zu viel wird,und sie sich soooo nach Liebe sehnen dann lösen sie sich vielleicht auf und ich glaub das das kein Fan will!Und was machen sie dann die Groupies??
Heulen und dumm gucken
naja,ok ich würd glaub auch heulen wenn die sich auflösen!
aba die machen das ja HOFFENTLICH nicht so bald!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
Verfasst am: 10.03.2007 14:25 Titel:
|
|
|
also ich würd zusamm brechen wenn sich Th auflösen.. ne aba umbringen nur weil einer von denen ne freundin hat?? NEVER hallo das is überttrieben... !!! _________________
www.myspace.com/Franzi_93_girl |
|
| Nach oben |
|
 |
Oo.B3bii.oO

|
|
| Nach oben |
|
 |
BillSh0ney
|
Verfasst am: 13.05.2007 22:35 Titel:
|
|
|
Früher oder später haben die JUngs ne Freundin.
Wenn sich wirklich alle umbringen würden wie sie es jtz behaupten gäbe es ein massensterben  |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 15.05.2007 17:12 Titel:
|
|
|
Überlegt doch mal.. Wenn du Bill oder Co. Abgöttisch liebst... der dann aber ne Freundinn hat die alles bekommt was du dir schon immer wünscht... das dann dein Leben im *SPAM* Automatische Zensur ist versteh ich... Ok damit zu DROHEN ist scheiße... es aber zu TUN ist doch deren sachen.... *selbstmordgefährdete in schutz nehm* naja egal.. wollte nur mal meinen Senf dazu geben^^ _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|