Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Umzug nach Hamburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Umzug nach Hamburg
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Todesfee

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 18:02    Titel:

Und weiter gehts

Majas Sicht
Kapitel 9

Nachdem wir etwa eine Stunde angestanden hatten war einlass. Ich freute mich schon riesig doch als wir sahen wer da auf der Bühne stand waren wir beide sprachlos. „Amy kneif mich Mal, sag mir das das nicht war ist. Es kann doch nicht sein das wir das die ganze Zeit nicht gemerkt haben“ „doch wir waren einfach nur blind vor Liebe und haben mit sowas einfach nicht gerechnet“ bar wie konnte die nur so ruhig bleiben?? Aba so wie die guckt hat die das bestimmt schon gewusst. Als der Schock einigermaßen vorbei war waren wir schon in der ersten reihe angekommen. Wir standen genau vor Bill und als ich sah wie er da stand und nur noch in die hinteren reihen starrte zerriss es mir fast das Herz. Es tat so weh ihn so zu sehen wo war der glückliche Bill hin den ich kennen gelernt hatte? Doch was er dann sagte konnte ich selbst kaum glauben. „das nächste Lied hat eine sehr große Bedeutung für mich deswegen möchte ich einmal kurz um Ruhe bitten. Ihr habt euch ja sicherlich alle gewundert wie es dazu kam das dieses Lied so plötzlich und ungeplant erschien. Eigentlich war gar keine Zeit gewesen noch einen Song zu schreiben aber vor etwa einer Woche gab es ein Erlebnis in meinem Leben das mich dazu gebracht hat es doch zu tun. Jetzt wollt ihr bestimmt alle wissen was passiert ist. Vor etwa einem Jahr sind Tom und ich hier in Hamburg mit zwei Mädchen zusammengerannt. Sie haben uns nicht erkannt und dann sind wir mit ihnen eis essen gegangen. Sie waren sehr nett und wir verstanden uns alle echt gut. Nur sie hatten ein Problem sie konnten nicht in ihre Wohnung die sie einen Monat bevor sie hierher kamen gekauft hatten denn da wohnte jetzt schon jemand. Tom und ich wollten die beiden nicht auf der Strasse schlafen lassen also haben wir sie mit zu uns genommen. Wir hatten uns beide in sie verliebt. Während Tom mit Amy zusammen geblieben ist und weiterhin Kontakt mit ihr hatte ist Maja nach einer Nacht abgehauen und hat mich sitzen lassen. Damals hatte sie zu mir gesagt irgendwann werde ich es verstehen. Ich verstehe es bis heute nicht. Jetzt vor einer Woche haben Amy und Maja zusammen ihren 18 Geburtstag gefeiert und Tom hat mich mitgeschleppt. Dort haben wir uns dann wieder vertragen aber sie hat mich wieder sitzen lassen und ich weiß einfach nicht wieso. Ich liebe sie und ich weiß dass sie mich auch liebt. Aber seit dem habe ich wieder keinen Kontakt mehr zu ihr und das tut verdammt weh. Deswegen habe ich diesen Song geschrieben. Die beiden denken bis heute das wir ganz normale Menschen sind sie wissen nicht dass wir berühmt sind. Dieses Lied ist für Maja sie soll merken das ich sie einfach nicht vergessen werde und das ich um sie kämpfen werde“ ich konnte gar nicht mehr aufhören zu heulen was hatte ich bloß gemacht. Es war mucksmäuschenstill das war meine Chance. Ich kletterte über die Absperrung so dass ich genau vor Bill stand. Er konnte mich nicht sehen da er mit dem rücken zu mir stand. Saki wollte mich schon zurück schieben aber das ließ ich nicht zu. Ich sagte entschlossen: „ich will nur kurz was sagen dann geh ich freiwillig zurück“ das ließ er dann gott sei dank zu. Ich ging so nah es ging an die Bühne heran und sagte dann: „Bill“ schlagartig drehte er sich um und als er mein verheultes gesicht sah lief ihm eine einzelne träne sein wunderschönes gesicht runter. „das brauchst du nicht mehr ich bin schon da und ich werde nicht mehr gehen“ er lächelte wieder und endlich hatten seine Augen das funkeln zurück bekommen. Er streckte mir seine Hand entgegen die ich sofort nahm und zog mich auf den Bühnenrand. Dort setzte ich mich hin. Dann küsste er mich kurz und fing an zu singen. Ich liebte dieses Lied und erst heute verstand ich warum ich diese stimme liebte und was mich mit dem Lied verband. Ich liebte die stimme weil es Bills war und es gab eine verbindung zwischen mir und dem Lied weil es um mich und Bill ging. Erst jetzt hatte ich begriffen was ich eigentlich gemacht hatte. Ich hatte Bill das Herz gebrochen. Ich bin schuld das es ihm schlecht geht. Endlich hatte ich begriffen dass er mir niemals wehtun würde. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen aber diesmal waren es Freudentränen. Als er das sah setzte er sich neben mich, nahm mich in den Arm und sang weiter. Ich durfte das ganze Konzert dort sitzen bleiben. Als es zu Ende war zog ich Amy noch mit rauf und dann verließ sie mit Tom und ich mit Bill Hand in Hand die Bühne…..
Irgendwas ist passiert zum allerersten mal schmilzt mein Herz einfach dahin ich habe etwas wirklich echtes gefunden und jeder der mich sieht denkt dass ich total verrückt geworden bin aber mir ist völlig egal was die sagen denn ich liebe dich sie versuchen mich von dir zu trennen doch sie kennen die Wahrheit nicht, mein Herz hatte fast aufgehört zu schlagen und nur du hast es geschafft es wieder zum schlagen zu bringen...Ich gebe mir Mühe nicht auf die anderen zu hören doch sie reden sehr laut sie versuchen Zweifel zu säen ich weiß das sie nur das eine Ziel haben, mich von dir zu trennen Aber es gibt nichts besseres als dich. In dieser Welt voller Einsamkeit sehe ich dein Gesicht, doch alle glauben das ich verrückt werde, vielleicht haben sie ja recht? Die Liebe fließt in Strömen aus mir heraus und keiner kann es richtig begreifen Deshalb werde ich stolz diese Narben tragen, damit jeder sie sehen kann und sie endlich begreifen das sie mich niemals von dir wegkriegen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.